Hochzeitsforum - Just Married

Die Hochzeit ist erst der Anfang! In dem Hochzeit Forum konnen frisch verheiratete Paare uber ihre ersten gemeinsamen

Die Hochzeit ist erst der Anfang! In dem Hochzeit Forum konnen frisch verheiratete Paare uber ihre ersten gemeinsamen Schritte und Erfahrungen berichten. Die erste gemeinsame Wohnung, das erste Hochzeitsjubilaum oder die charmanten Marotten des Ehepartners, teilen Sie es!

... less

Forum-Index » Just Married
AUTOR BEITRAG
malaika
Gold-User



Beigetreten: 04/11/2002 17:04:28
Beiträge: 75
Standort: mainz
Offline

Mutterstolz...




10/05/2004 14:39:34

hallo ihr lieben,

pünktlich zum gestrigen Muttertag hat unsere Süsse gestern früh mit "erzählen" begonnen!!!! ich dachte erst, es stimmt was net, als ich kurz nach dem Aufwachen aus dem Stubenwagen anstelle der  gewohnten Schmatzgeräusche (in freudiger Erwartung des Frühstücks) oder des unleidlichen Gegrummels (in ungeduldiger Erwartung des Frühstücks)
unbekannte Laute vernahm. Ein Blick in den wagen hinhein zeigte mir ein freundlich gestimmtes Mädel, was mit seinen fingern erzählte      .
Und wisst ihr was, mir kamen sofort die Tränen...*Stolz bin*
Marlas Wortschatz ist natürlich sehr überschaubar, genaugenommen besteht er nur aus "Huau" und "Haau" - und das in verschiedener kombination und tonhöhe - aber sie hat ihr neues können dann auch gleich den ganzen tagüber unter beweis gestellt - wird wohl ne richtige plappertasche  ;D.

Mittlerweile is unser Sonnenschein ja schon fast erwachsen   - die ersten drei Monate vergingen wie im Flug. Bin mal gespannt, was sie bei der nächsten Untersuchung in drei wochen auf die waage bringt, ich rechne ja so mit 6 kg.
Meine armmuskeln jedenfalls werden ganz schön trainiert...
Seit ca zwei wochen gönnt sie mir traumhafte 7-9 stunden schlaf am Stück, will dafür tagsüber aber quasi ständig bespaßt werden und kann auch eine ziemliche wutbrumme sein  ;D...uns wird jedengfalls net langweilig.

liebe grüsse
denise
Denise
Nessa
Silber-User



Beigetreten: 28/10/2003 13:40:38
Beiträge: 41
Standort: Düren
Offline

re: Mutterstolz...




10/05/2004 16:22:35

Hallo Malaika!

Da geht sogar mir als Nicht-Mami das Herz auf!
Das ist bestimmt das GRÖßTE, wenn der kleine Sonnenschein einem ein so schönes Geschenk bereitet und das sogar zu Muttertag!

Ich wünsche dir noch ganz viele solcher Glücksmomente, aber die werdet ihr sicherlich haben!

Ich drück euch ganz feste!

Liebe Grüße und viele  :-* !
Vanessa

PS: Falls es neue Marla-Fotos gibt... Ich bin doch do gespannt darauf, wie sich die kleine Maus verändert hat. Das geht doch bei den kleinen Zwergen sooooo schnell (leider viel zu schnell)!

Forum-Index » Just Married
 
Ähnliche Beiträge

Forum-Index
»Just Married