Hochzeitsforum - Just Married

Die Hochzeit ist erst der Anfang! In dem Hochzeit Forum konnen frisch verheiratete Paare uber ihre ersten gemeinsamen

Die Hochzeit ist erst der Anfang! In dem Hochzeit Forum konnen frisch verheiratete Paare uber ihre ersten gemeinsamen Schritte und Erfahrungen berichten. Die erste gemeinsame Wohnung, das erste Hochzeitsjubilaum oder die charmanten Marotten des Ehepartners, teilen Sie es!

... less

Forum-Index » Just Married
AUTOR BEITRAG
Die Frau Baer
Diamant-User



Beigetreten: 16/10/2008 17:00:53
Beiträge: 1429
Offline

Sàwàddee ká




07/12/2009 05:03:54

Sàwàddee ká aus Thailand!

Viele liebe Grüße aus dem 33 Grad warmen Khao Lak!
NAchdem wir 3 Tage in dem dreckigen aber wunderschönen Bangok verbracht haben waren wir bis gestern in Phuket Nai Harn. Es ist wunderschön hier und wir haben schon viel erlebt. Wir fahren jetzt mit dem Moped ein wenig in der Gegend rum bevor wir uns an den Strand legen Am Freitag sind wir dann leider wieder auf dem Heimweg!

LG Frau Bär

verliebt seit 09.05.07
verlobt seit 02.05.08
standesamtlich Trauung am 09.05.09
kirchliche Trauung am 05.09.09


jacobine
Diamant-User



Beigetreten: 01/02/2009 18:35:04
Beiträge: 296
Offline

Aw:Sàwàddee ká




07/12/2009 10:45:04

Oh, wie schön - Urlaubsgrüße!

Liebe Frau Baer, vielen Dank dafür! Ich wünsche dir und deinem Mann noch ein paar wunderschöne und entspannende Tage in Tailand!

LG
LG Jacobine





[url=http://www.weddingcountdown.com]

[/url]
Hochzeitsvorbereitung http://picasaweb.google.de/Lottieverkauft/Hochzeit#

Hochzeitsbilder http://picasaweb.google.de/Lottieverkauft/HochzeitWeddix?authkey=Gv1sRgCNuUqeLympTTYw#
5zwerge
Diamant-User



Beigetreten: 05/03/2008 07:53:45
Beiträge: 1822
Offline

Sàwàddee ká




07/12/2009 11:25:59

oh ich beneide dich

schick uns doch bitte ein paar Grad rüber, oder am besten aber du packst am Freitag die 33 Grad mit in den Koffer

Bangkok ist doch aber genial wir waren auch drei Tage und fanden es suuuuper. in welchem Hotel wart ihr???

bin schon gespannt, vorallem auf die Fotos


Hoch das Singha

Die Frau Baer
Diamant-User



Beigetreten: 16/10/2008 17:00:53
Beiträge: 1429
Offline

Aw:Sàwàddee ká




07/12/2009 12:36:21

@5Zwerge: Bangkok ist genial. Wir waren bzw. werden nochmal 1 Nacht im Century Park Hotel übernachten. Ich freu mich schon drauf am Donnerstag mittag wieder in Bangkok shoppen gehen zu können

Das mit den 33 Grad in den Koffer packen und mitbringen versuche ich dann mal, aber mach dir mal nicht allzu viel Hoffnung.

Hab grade gesehen um wieviel Uhr ich euch die erste Mail geschrieben habe Nur zur Info bei uns ist es jetzt 18.35 Uhr und wir gehen gleich lecker essen!!!

Viele liebe Grüsse aus dem schon dunklen Khao Lak
LG Frau Bär

verliebt seit 09.05.07
verlobt seit 02.05.08
standesamtlich Trauung am 09.05.09
kirchliche Trauung am 05.09.09


5zwerge
Diamant-User



Beigetreten: 05/03/2008 07:53:45
Beiträge: 1822
Offline

Sàwàddee ká




07/12/2009 12:56:37

hmm, dann esst mal ein leckeres Curry für mich mit, oder die grünen Mangos mit der scharfen Pesto!

yummi

das Hotel sagt mir jetzt nichts, wir waren im Peninsula, das ist auf der gegenüberliegenden Seite von Saphan Taksin direkt am Chao Praya!!! herrliches Hotel!!!

und dann waren wir noch im Millenium Hilton, das ist nur ein paar Meter weiter vom Peninsula.-)

na dann lass im Siam Paragon noch die Kreditkarten knallen!

Ich wünsch euch noch ein paar traumhafte Tage!

LG
oktoberfestliebe
Diamant-User



Beigetreten: 23/08/2007 19:29:08
Beiträge: 4287
Offline

Aw:Sàwàddee ká




07/12/2009 19:12:48

Vielen Dank für die Urlaubsgrüße *Neid*

Genießt die letzten Tage in der Sonne!




Forum-Index » Just Married
 
Ähnliche Beiträge

Forum-Index
»Just Married