Hochzeitsforum - Just Married

Die Hochzeit ist erst der Anfang! In dem Hochzeit Forum konnen frisch verheiratete Paare uber ihre ersten gemeinsamen

Die Hochzeit ist erst der Anfang! In dem Hochzeit Forum konnen frisch verheiratete Paare uber ihre ersten gemeinsamen Schritte und Erfahrungen berichten. Die erste gemeinsame Wohnung, das erste Hochzeitsjubilaum oder die charmanten Marotten des Ehepartners, teilen Sie es!

... less

Forum-Index » Just Married
AUTOR BEITRAG
Sanni77
Diamant-User



Beigetreten: 17/07/2009 22:03:01
Beiträge: 121
Offline

Stein weg




30/09/2009 13:51:01

Hallo Mädels,
mit ist heute die mittlere Katastrophe passiert. Sitze vorhin mit meiner Kleinen bei der Krabbelgruppe. Mein Blick fällt auf meinen Ringfinger und was muss ich sehen?
der STEIN ist WEEEEEEEG. Früh zum Frühstüch war er noch da. Bin auch nirgens hängengeblieben. Nach der Krabbelgruppe noch mal schnell zum Discounter, wo ich vorher einkaufen war. Aber natürlich nichts. Hab dann meiner Kleinen was zum Mittag gemacht und schiebe danach ihren Hochstul weg und was sehe ich? Meinen Stein. War total happy.
Es kann doch aber nicht sein , das der einfach rausfällt? Trage ihn ja noch nicht mal 4 Wochen. Er war ja auch nicht extremen Belastungen ausgesetzt. Habe ihn bei den meisten Arbeiten (z.B. Aufwaschen) abgenommen. Und Arbeiten gehe ich ja zur Zeit ,wegen Elternzeit, auch nicht.
Habe erstmal beim Juwelier angerufen und ihnen das erzählt. Waren ganz erstaunt. Wollen ihn jetzt einschicken. Nehme doch mal an das ich dafür nichts bezahlen muss. Werde mal fragen was gewesen wäre, hätte ich den Stein nicht wiedergefunden? Sorry lang, aber musste raus

LG Sandra
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4402003 (Vorbereitung)
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4497185 (Hochzeit)
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4503108 (Standesamt)
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4519453(Fotograf)

PW auf Anfrage




[l]
Skynana
Diamant-User



Beigetreten: 12/09/2009 11:32:22
Beiträge: 1003
Standort: dicht an der schönen Elbe
Offline

Aw:Stein weg




30/09/2009 14:13:07

Das ist ja mal krass....nur 4 Wochen alt und dann noch nicht mal irgend welchen Belastungen ausgesetzt und der fällt einfach raus....schon komisch.
Na Gott sei dank hast du ihn wieder gefunden!
Vielleicht ist die Fassung einfach zu weich für den Stein oder der zu schwer...Meine Schwiegermama hat das mit einem ihrer Goldringe der hat 3 Steine davon einer ein Smaragd...der fällt immer aus der Fassung schon 3 mal,weil der Stein für das Gold von der Fassung zu hart ist und das Gold zu weich hat der Juwelier festgestellt...da sag ich nur na toll wer stellt dann sowas her wenn das nicht hält. Nun ich hoffe das es in deinem Fall nicht so ist und sie dir den Ring natürlich kostenlos reparieren und er dann auch hält.

LG und <daumendrück>






Sanni77
Diamant-User



Beigetreten: 17/07/2009 22:03:01
Beiträge: 121
Offline

Aw:Stein weg




30/09/2009 14:25:11

Also ich denke nicht das er zu schwer ist. Stelle mal ein Bild mit ein. Und vom Material müßte es auch passen. Ring ist aus Rot- und Weißgold und der Stein ist ein Diamant. So sind ja fast alle Eheringe.

LG Sandra
 Dateiname cHJpdmF0MTM0QDI5NDg5MjcyOUAyQDIwMDcwODE3MTEwOTAyQA==.jpg [Disk] Download
 Beschreibung Ring (noch mit Stein:( )
 Dateigrösse 11 Kbytes
 Heruntergeladen:  0 mal

http://www.pixum.de/viewalbum/id/4402003 (Vorbereitung)
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4497185 (Hochzeit)
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4503108 (Standesamt)
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4519453(Fotograf)

PW auf Anfrage




[l]
Skynana
Diamant-User



Beigetreten: 12/09/2009 11:32:22
Beiträge: 1003
Standort: dicht an der schönen Elbe
Offline

Aw:Stein weg




30/09/2009 14:44:20

Mmm stimmt wo ich jetzt dein Bild sehe. Da finde ich es noch merkwürdiger das der raus gefallen ist. Mein Ring ist so ähnlich wie deiner nur aus gelb gold und mein Diamant denke ich hat die selbe Größe,sitzt auch in so einem Spalt...und ich bin leider schon häufiger mit dem Ring wo angeeckt,sieht man Gott sei dank nicht,hatte aber auch Angst den Stein zu verlieren. Bis jetzt nie was passiert.

Ist der Ring dort richtig offen und der Stein "frei" unten ...also nur Seiten festgemacht?

Bei mir ist unter dem Stein ein Steg auf dem der aufliegt,vielleicht ist er deswegen fester?!






Sanni77
Diamant-User



Beigetreten: 17/07/2009 22:03:01
Beiträge: 121
Offline

Aw:Stein weg




30/09/2009 14:54:46

Nö, der Ring steht nicht frei. Liegt wie bei dir auf einem Steg auf.
LG Sandra
 Dateiname 100_4989.jpg [Disk] Download
 Beschreibung Blinder Ring
 Dateigrösse 12 Kbytes
 Heruntergeladen:  0 mal

http://www.pixum.de/viewalbum/id/4402003 (Vorbereitung)
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4497185 (Hochzeit)
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4503108 (Standesamt)
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4519453(Fotograf)

PW auf Anfrage




[l]
Tinker Bell
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 02/04/2009 19:46:13
Beiträge: 969
Offline

Aw:Stein weg




04/10/2009 13:10:12

Ach Mensch, ich hatte das auch! Hab beim Juwelier auch drauf bestanden, dass ich nix zahle! Unter anderem weil ich ihn 2 Wochen eher schon beanstandet hatte, da der Stein auch nicht richtig drin saß. Er wurde eingeschickt und nun ist er wieder bei mir und immer noch vollständig Drück dir die Daumen das alles gut geht.

Forum-Index » Just Married
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Just Married