Hochzeitsforum - Just Married

Die Hochzeit ist erst der Anfang! In dem Hochzeit Forum konnen frisch verheiratete Paare uber ihre ersten gemeinsamen

Die Hochzeit ist erst der Anfang! In dem Hochzeit Forum konnen frisch verheiratete Paare uber ihre ersten gemeinsamen Schritte und Erfahrungen berichten. Die erste gemeinsame Wohnung, das erste Hochzeitsjubilaum oder die charmanten Marotten des Ehepartners, teilen Sie es!

... less

Forum-Index » Just Married
AUTOR BEITRAG
excited2009
Diamant-User



Beigetreten: 07/01/2009 13:38:28
Beiträge: 784
Standort: Essen
Offline

Trash the Dress Inspiration gesucht...




23/10/2009 13:57:19

Hi Ihr Lieben!

Eine befreundete Fotografin hat mir TTD angeboten.
Mir fehlen aber die Ideen für Orte...

Hat jemand nen Tipp???




hexchen
Diamant-User



Beigetreten: 06/06/2008 16:41:06
Beiträge: 4462
Standort: Hessen
Offline

Aw:Trash the Dress Inspiration gesucht...




23/10/2009 13:59:58

bei euch in der zeche zollverein, im landschaftspark in duisburg (da war unsere weddix-gruppe im september), im medienhafen in düsseldorf (da waren wir auch) ...

kommt ganz darauf an, wie ihr für euch trashen definiert.

manche wollen einfach fotos an ausgefallenen orten machen, manche wollen die kleider/anzüge wirklich trashen.

edit: rsf

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 23/10/2009 14:00:36 Uhr

*Tina
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 20/01/2008 12:14:05
Beiträge: 6633
Standort: Bayern, des samma mir :)
Offline

Aw:Trash the Dress Inspiration gesucht...




23/10/2009 15:53:21

Schrottplatz!
Würde mir spontan einfallen.

Oder auf einem Gelände einer Maurerfirma, Schweisserfirma etc...
Wenn man das darf.
Ich bin nicht zickig, ich bin emotionsflexibel!




url=http://www.ticker.7910.org/deu][/url]

ich würde mich über einen kleinen Eintrag von euch freuen, auf: http://www.grafikgaestebuch.de/ggbook.php?userid=89595&r=53404
bitte mit weddix-Namen

Mein neuer Blog http://tinas.nicegallery.net/


Für den Fall, dass jemand in meinen Pixum Alben stöbern mag, geb ich per PM gerne Link und Passwörter weiter.

Forum-Index » Just Married
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Just Married