Hochzeitsforum - Just Married

Die Hochzeit ist erst der Anfang! In dem Hochzeit Forum konnen frisch verheiratete Paare uber ihre ersten gemeinsamen

Die Hochzeit ist erst der Anfang! In dem Hochzeit Forum konnen frisch verheiratete Paare uber ihre ersten gemeinsamen Schritte und Erfahrungen berichten. Die erste gemeinsame Wohnung, das erste Hochzeitsjubilaum oder die charmanten Marotten des Ehepartners, teilen Sie es!

... less

Forum-Index » Just Married
AUTOR BEITRAG
moja
Silber-User



Beigetreten: 22/01/2003 10:48:48
Beiträge: 42
Standort: Wien
Offline

wer von euch übt...??!!!




13/11/2003 14:13:16

Hallo Mädels!

Habe mir gerade den Thread ungeplant und unerwartet von Lilly durchgelesen!

Zuerst einmal gratuliere ich allen werdenden muttis!  ;D ;D ;D das letzte mal wie ich hier war haben wir noch von der organisation gesprochen und jetzt...

die zeit vergeht schnell wenn ich denke ich bin jetzt 5 montate mit meinen liebsten verheiratet! üben tun wir schon seit 6 monaten. mein mann war schon früher als ich bereit. im mai habe ich mit der pille aufgehört und jetzt ist november und ich denke mir: ist etwas nicht in ordnung? warum bin ich noch nicht schwanger?  ???

ich war in einen anderen thread: kinderwunsch.de und da reden alle frauen über hormonelle behandlung, künstliche befruchtungsmethoden etc. da kann ich eigentlich nicht mitreden.

aber gibt es irgendwelche anderen tipps um natürlich schwanger zu werden?

ich habe gelesen man kann folsäure einnehmen? wo bekommt man das (schlecker, dm?). gibt es noch irgendwelche tricks?

mit meinen fa habe ich noch nicht darüber gesprochen. habe irgendwie angst dass er sagt ich soll mal 1 jahr lang üben und dann wieder kommen....! ich bin 30 J. und möchte wenn geht noch ein 2. nicht dass ihr glaubt ich habe panische angst aber ich mache mir einfach ein bisschen gedanken. habt ihr schon mit euren fa darüber gesprochen?

ich habe immer geglaubt bei uns würde es schnell klappen aber wie man sieht so etwas kann man wirklich nicht planen im gegensatz zu einer hochzeit!

bei meiner cousine (sogar mal verdacht auf unterleibskrebs) hat es sofort geklappt!! und jetzt hat sie ein kleines mädchen - supersüss!

also ich wünsch euch allen viel spass noch beim üben....!! ;D ;D

lg
moja

Forum-Index » Just Married
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Just Married