Off Topic im weddix Hochzeitsforum

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage,

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage, die nicht in andere Foren hinein passen aber trotzdem dringend diskutiert werden mussen. Fur Klatsch und Tratsch aller Art. Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Off Topic
AUTOR BEITRAG
-.-
Diamant-User



Beigetreten: 24/01/2008 08:50:08
Beiträge: 10063
Offline

.



11/06/2008 22:10:23

.

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 27/09/2012 12:42:37 Uhr

Unschuldsengel
Diamant-User



Beigetreten: 01/02/2008 22:04:45
Beiträge: 1498
Standort: Changchun, China
Offline

Aw:Albträume seit ich denken kann...



11/06/2008 22:22:33

ohje..... du ärmste!

ich hab zum glück keine alpträume mehr, hatte aber als kind sehr oft welche.... bzw. hatte ich 2 verschiedene, aber diese halt immer und immer wieder. je älter ich wurde, um so seltener wurden die alpträume zum glück.

heute hab ich nur noch alle jubel jahre mal nen alptraum, was ja auch normal ist.

verständlich, dass dein kater angst bekommt.
warst du denn schonmal in einem schlaflabor und hast das untersuchen lassen? denn auf dauer ist der wein ja auch keine lösung!
LG, Melanie










Vorbereitungen: http://www.pixum.de/viewalbum/id/2955973

Kleid: http://www.pixum.de/viewalbum/id/3964582

Passwort auf Anfrage
traeumerin
Diamant-User



Beigetreten: 25/06/2007 18:25:25
Beiträge: 448
Standort: Lindenberg im Allgäu
Offline

Aw:Albträume seit ich denken kann...



11/06/2008 22:25:00

Ich hab auch oft Alpträume und wache total zitternd auf. Ich hab mich schonmal gefragt woher das kommt, weil oft schon Sachen vorkommen die mir in letzter Zeit passiert sind, also nicht die Horror-Sachen, sondern Kleinigkeiten die in die schlimmsten Abschlacht-Geschichten eingespannt sind. Komisch ist nur das ich noch nie ermordet wurde ich wache immer vorher auf.
Schatz hat nie Alpträume, also gibt es da schon Unterschiede.


urmeline
Diamant-User



Beigetreten: 18/03/2008 10:28:24
Beiträge: 3887
Offline

Aw:Albträume seit ich denken kann...



11/06/2008 22:25:54

jap ich kann das nur all zu gut nachvollziehen.

ich träume nachts auch die schrecklichsten dinge und rede vor allem nebenbei sehr sehr laut.

einmal habe ich von einer bewohnerin aus dem heim geträumt die am tisch eingeschlafen ist und ich habe männes arm geschüttelt und gerufen: frau a. nicht am tisch schlafen.

oder letztens, ich im schlaf geredet und folgende aussage gemacht:
"stell dir vor du bist mit einem mann zusammen, dessen söhne genauso alt sind wie du"!

ja ja ich lasse nachts komische sachen vom stapel und das schlimme ist ich bekomme es manchmal sogar mit.

vor einiger zeit habe ich geträumt das meine beste freundin gestorben ist und bin davon wachgeworden weil ich so laut geweint habe im schlaf
also sag deinem kater alles ist gut weil es gibt noch mehr so leute

übrigens nachts wandern kann ich auch sehr gut
steffi456
Diamant-User



Beigetreten: 03/01/2008 10:27:33
Beiträge: 212
Offline

Aw:Albträume seit ich denken kann...



11/06/2008 22:37:57

Hi

kann voll und ganz nachfühlen. als kind hab ich fast immer bei meinen eltern geschlafen selbst als teeni hörte es nicht auf. meine mutter hatte mir dann in einem esoterikladen einen traumfänger gekauft und alle träume waren weg.
hat echt ein wunder vollbracht.

gruß steffi



Unschuldsengel
Diamant-User



Beigetreten: 01/02/2008 22:04:45
Beiträge: 1498
Standort: Changchun, China
Offline

Aw:Albträume seit ich denken kann...



11/06/2008 22:38:20

oh gott urmeline, das kenn ich auch.... nur hab ich das mit meinem schatz geträumt...also das er stirbt (war letztes jahr, glaub ich)....hatte geträumt, wir sind auf irgend ner farm und da war nen tornado. und als ich schatzi gesucht hab, hab ich ihn auf dem balkon unter trümmern gefunden...allerdings tot! als ich ihm das erzählt hab, hat er echt angst bekommen! ...man muss dazu sagen, ich bin in so sachen ne kleine hexe und oftmals träum ich wahre sachen! der traum war allerdings so skurril, dass ich meinen schatz indem fall beruhigen konnte, denn so komische träume sind zum glück noch nie wahr geworden!
LG, Melanie










Vorbereitungen: http://www.pixum.de/viewalbum/id/2955973

Kleid: http://www.pixum.de/viewalbum/id/3964582

Passwort auf Anfrage
urmeline
Diamant-User



Beigetreten: 18/03/2008 10:28:24
Beiträge: 3887
Offline

Aw:Albträume seit ich denken kann...



11/06/2008 22:42:59

ja das kenne ich leider auch mit den träumen die wahr werden

schön zu hören das auch andere noch im teen.alter bei den eltern geschlafen haben ich dachte immer das ging nur mir so
oktoberfestliebe
Diamant-User



Beigetreten: 23/08/2007 19:29:08
Beiträge: 4287
Offline

Aw:Albträume seit ich denken kann...



12/06/2008 19:08:01

Hallo Hamsterchen,

Alpträume habe ich zum Glück gaaaanz selten. Häufiger kommt es aber vor, dass ich wie ne Bekloppte im Schlaf lache und manchmal ganz heftig weine.

Mein Schatz ist daran inzwischen schon gewöhnt. Er drückt mich dann immer einfach bis ich wieder Ruhe gebe



-.-
Diamant-User



Beigetreten: 24/01/2008 08:50:08
Beiträge: 10063
Offline

Aw:Albträume seit ich denken kann...



12/06/2008 19:14:16

Schatz beruhigt mich auch aber wenn der mal nicht rechtzeitig wach wird purzel ich noch die Treppe runter...
Kedda
Diamant-User



Beigetreten: 15/10/2007 19:56:39
Beiträge: 8521
Standort: Breisgau
Offline

Aw:Albträume seit ich denken kann...



12/06/2008 20:39:30

Also, so richtige Albträume hab ich zum Glück selten. Aber auch ich rede ganz oft im Schlaf und manchmal wird Schatzi davon wach und ich fang dann mit ihm an zu diskutieren...
Als Kind hab ich oft schlafgewandelt, jetzt aber schon lange nicht mehr.




Fotografenbilder:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3161721
Flitterwochen:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3152152
space
Diamant-User



Beigetreten: 14/08/2007 09:56:31
Beiträge: 109
Standort: Kaiserslautern
Offline

Aw:Albträume seit ich denken kann...



13/06/2008 11:45:09

Hallo Hamsterchen,
sind das immer die gleichen Albträume?

Ich selbst habe sehr selten Albträume, ich schlafe immer wie ein Murmeltier. Ich höre keine Flugzeuge, kein Gewitter, kein Fernseher, etc.. Werde aber von Vogelgezwitscher wach und wenn mein Mann im Schlaf redet.
Der hat immer wieder den gleichen Albtraum, dann redet er im Schlaf ("Nein, nein!", "Bitte nicht!", "Hört auf!") und setzt sich immer im Bett.
Ich werde wach und strechle ihn, dann beruhigt er sich und schläft weiter. Und morgens weiß er von nichts mehr

Mosine
Diamant-User



Beigetreten: 16/12/2007 23:34:38
Beiträge: 4203
Offline

Aw:Albträume seit ich denken kann...



13/06/2008 11:59:33

Das ist ganz komisch.

Wenn Matze schläft dann kann auch sonstwas passieren und er wird nich wach..
Hab ich aber schlecht geträumt, und wach heulend auf, da ist er dann schon Minuten wach und versucht mich zu beruhigen..

Man soll ja nicht schütteln, und man soll vor allem nicht mit der schlafenden Person reden das kann zu ganz schlimmen Traumata führen, man weiss ja nie in welcher Situation sich der schlafende befindet.

Ich hab nur Albträume wenn ich tierisch unter stress stehe.


Forum-Index » Off Topic
 
Ähnliche Beiträge

Forum-Index
»Off Topic