Off Topic im weddix Hochzeitsforum

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage,

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage, die nicht in andere Foren hinein passen aber trotzdem dringend diskutiert werden mussen. Fur Klatsch und Tratsch aller Art. Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Off Topic
AUTOR BEITRAG
Corpse Bride
Diamant-User



Beigetreten: 29/07/2007 19:39:18
Beiträge: 2165
Standort: NRW
Offline

Aw:Hamster in Champagnerlaune und Keine da oda wie?



29/07/2008 22:14:11

Aber Nutella ist auch ziemlich gut...



oktoberfestliebe
Diamant-User



Beigetreten: 23/08/2007 19:29:08
Beiträge: 4287
Offline

Aw:Hamster in Champagnerlaune und Keine da oda wie?



29/07/2008 22:14:22

Echt?? Du hast wegen einer Mücke im WZ geschlafen ?? hihi

Corpse Bride: oh ja!!

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 29/07/2008 22:14:52 Uhr




-.-
Diamant-User



Beigetreten: 24/01/2008 08:50:08
Beiträge: 10063
Offline

Aw:Hamster in Champagnerlaune und Keine da oda wie?



29/07/2008 22:14:26

@ britta

Die Tannismileys sind der Hit aber DAS jetzt zu kapieren überfordert mich dann doch, immer Eins nachm Anderen !!!

@ Octopussy

Also ich fände das wirklich erstrebenswert, das sollten wir mal festhalten
-.-
Diamant-User



Beigetreten: 24/01/2008 08:50:08
Beiträge: 10063
Offline

Aw:Hamster in Champagnerlaune und Keine da oda wie?



29/07/2008 22:15:13

P.S.: Ja wegen der Mücke der blöden Sau!



Hihi.. ne Schweinemücke sozusagen...

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 29/07/2008 22:18:43 Uhr

oktoberfestliebe
Diamant-User



Beigetreten: 23/08/2007 19:29:08
Beiträge: 4287
Offline

Aw:Hamster in Champagnerlaune und Keine da oda wie?



29/07/2008 22:17:10

Is ja ein Ding und Deinem Kater macht das nichts aus?

Das mit Bodos halt ich einfach mal im Hinterstübchen. Kann man ja mal spontan machen!!



Corpse Bride
Diamant-User



Beigetreten: 29/07/2007 19:39:18
Beiträge: 2165
Standort: NRW
Offline

Aw:Hamster in Champagnerlaune und Keine da oda wie?



29/07/2008 22:17:46

aber Hamsterchen!



-.-
Diamant-User



Beigetreten: 24/01/2008 08:50:08
Beiträge: 10063
Offline

Aw:Hamster in Champagnerlaune und Keine da oda wie?



29/07/2008 22:20:50

Findet IHR mal in der Nacht um 1 Uhr ausm Tiefschlaf gerissen eine 'wiiiiiiiiiiiii' am Ohr summende Mücke in einem Dachgeschoss mit Holzbalken - tausendundein Versteck und durch die Maserung NICHTs zu erkennen. Der hätt ich sonst schon Beine gemacht, pardon Flügel...

Und Kater hat nebendran auf der Couch gepennt

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 29/07/2008 22:21:48 Uhr

oktoberfestliebe
Diamant-User



Beigetreten: 23/08/2007 19:29:08
Beiträge: 4287
Offline

Aw:Hamster in Champagnerlaune und Keine da oda wie?



29/07/2008 22:23:23

Ohhhhr Herrlich !!!!!!!!!

Übrigens hab ich mir gerade die Smileys "ab 18" angeschaut



Corpse Bride
Diamant-User



Beigetreten: 29/07/2007 19:39:18
Beiträge: 2165
Standort: NRW
Offline

Aw:Hamster in Champagnerlaune und Keine da oda wie?



29/07/2008 22:24:38

Britta hat sie uns schon "vorgeführt"



-.-
Diamant-User



Beigetreten: 24/01/2008 08:50:08
Beiträge: 10063
Offline

Aw:Hamster in Champagnerlaune und Keine da oda wie?



29/07/2008 22:24:53

WO? WOOOO????? WOOOOOOOOOOOOOOOOO?????
oktoberfestliebe
Diamant-User



Beigetreten: 23/08/2007 19:29:08
Beiträge: 4287
Offline

Aw:Hamster in Champagnerlaune und Keine da oda wie?



29/07/2008 22:26:42

hier:


http://www.smilies.4-user.de/index.php?section=SML



Corpse Bride
Diamant-User



Beigetreten: 29/07/2007 19:39:18
Beiträge: 2165
Standort: NRW
Offline

Aw:Hamster in Champagnerlaune und Keine da oda wie?



29/07/2008 22:27:21

britta158 wrote:es gibt auch solche:


schaut mal hier...



oktoberfestliebe
Diamant-User



Beigetreten: 23/08/2007 19:29:08
Beiträge: 4287
Offline

Aw:Hamster in Champagnerlaune und Keine da oda wie?



29/07/2008 22:28:43

So, ich verabschiede mich, wir müssen mal den einen Smiley nachstellen Nee, Spaß - mein Wecker klingelt 5 Uhr - ich sag Gute Nacht Ihr Lieben!!!

Ich freu mich so auf den 11.10. wenn wir uns mal persönlich kennenlernen!



Corpse Bride
Diamant-User



Beigetreten: 29/07/2007 19:39:18
Beiträge: 2165
Standort: NRW
Offline

Aw:Hamster in Champagnerlaune und Keine da oda wie?



29/07/2008 22:29:58

Gute Nacht!
Ich freue mich auch, euch persönlich kennenzulernen!



-.-
Diamant-User



Beigetreten: 24/01/2008 08:50:08
Beiträge: 10063
Offline

Aw:Hamster in Champagnerlaune und Keine da oda wie?



29/07/2008 22:31:04

Also bei DEM / DER hab ich echt gebrüllt:

Mist die krieg ich wieder nicht hin *maunz*
Na gut dann sag ich auch guts Nächtle, das wurde ja noch richtig lustisch hier mit Euch!!!

Diese Mitteilung wurde 2 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 29/07/2008 22:32:53 Uhr

Corpse Bride
Diamant-User



Beigetreten: 29/07/2007 19:39:18
Beiträge: 2165
Standort: NRW
Offline

Aw:Hamster in Champagnerlaune und Keine da oda wie?



29/07/2008 22:34:48

Gute Nacht, Hamsterchen!
Bis zum nächsten Champagner-Abend!



tanni1972
Diamant-User



Beigetreten: 29/01/2008 21:21:39
Beiträge: 2427
Offline

Aw:Hamster in Champagnerlaune und Keine da oda wie?



30/07/2008 07:41:59

Na toll guten Morgen Mädels....
da habe ich ja was verpaßt tztztztz das mit den Smilies muß ich gleich heute Nachmittag üben und Oktoberfest Weddixtreffen wäre doch cool da bin ich dabeiiiiii

Mußte am sch*** PC meine Sch*** Arbeit machen
Ne ist das schön wenn man vermißt wird so gehe Jetzt zur KG
Gruß Eure Tanni
britta158
Diamant-User



Beigetreten: 15/01/2008 11:20:07
Beiträge: 2842
Offline

Aw:Hamster in Champagnerlaune und Keine da oda wie?



30/07/2008 08:37:30

ja tanni, schade dass du gestern net da warst...
das war ein riesenspaß kann ich dir sagen...

schade, dass das oktoberfest so weit weg ist... naja zumindest zum kurz hindüsen
LG Britta




nicki007
Diamant-User



Beigetreten: 13/02/2008 16:45:42
Beiträge: 604
Offline

Aw:Hamster in Champagnerlaune und Keine da oda wie?



30/07/2008 09:19:37

.

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 23/12/2008 13:02:12 Uhr

britta158
Diamant-User



Beigetreten: 15/01/2008 11:20:07
Beiträge: 2842
Offline

Aw:Hamster in Champagnerlaune und Keine da oda wie?



30/07/2008 17:23:15

hallllllooooooooooooooooooooo???

wo seid ihr denn alle???

ist nicht da

und sonst auch keiner????


alleine schmeckt doch net

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 30/07/2008 17:25:54 Uhr

LG Britta




-.-
Diamant-User



Beigetreten: 24/01/2008 08:50:08
Beiträge: 10063
Offline

Aw:Hamster in Champagnerlaune und Keine da oda wie?



30/07/2008 18:51:00

Doch bin da!!! Jetzt!!!

Und vollgefressen!

Gab grad Spaghetti mjam.

Hab heute nen Waageshock bekommen - jetzt ist wieder WW dran!
Corpse Bride
Diamant-User



Beigetreten: 29/07/2007 19:39:18
Beiträge: 2165
Standort: NRW
Offline

Aw:Hamster in Champagnerlaune und Keine da oda wie?



30/07/2008 19:39:56

Bin auch wieder da!
Gerade nach Hause... Puuuh, erstmal unter die Dusche und dann was essen. Und dann komme ich wieder zu euch!



oktoberfestliebe
Diamant-User



Beigetreten: 23/08/2007 19:29:08
Beiträge: 4287
Offline

Aw:Hamster in Champagnerlaune und Keine da oda wie?



30/07/2008 20:15:14

Hallo Mädels,

Ich bin auch vorhin erst vom Rückentraining gekommen. Dann Duschen, Haare waschen und z. Z. läuft die 2. Waschmaschine.

Mann, Mann, das wird echt immer später.

Ich freu mich schon den ganzen Tag auf weddix!



Kedda
Diamant-User



Beigetreten: 15/10/2007 19:56:39
Beiträge: 8521
Standort: Breisgau
Offline

Aw:Hamster in Champagnerlaune und Keine da oda wie?



30/07/2008 22:36:18

HUHU, bin grad auch heim gekommen vom Spieleabend.
Jetzt noch schnell duschen und dann ins Bettchen, bzw. vorher noch kurz mit Schatzi auf den 8monatigen Hochzeitstag anstoßen




Fotografenbilder:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3161721
Flitterwochen:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3152152

Forum-Index » Off Topic
 
Ähnliche Beiträge

Forum-Index
»Off Topic