Off Topic im weddix Hochzeitsforum

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage,

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage, die nicht in andere Foren hinein passen aber trotzdem dringend diskutiert werden mussen. Fur Klatsch und Tratsch aller Art. Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Off Topic
AUTOR BEITRAG
-.-
Diamant-User



Beigetreten: 24/01/2008 08:50:08
Beiträge: 10063
Offline

.



31/07/2008 06:47:52

.

Diese Mitteilung wurde 2 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 18/10/2012 21:54:05 Uhr

emmi
Diamant-User



Beigetreten: 17/06/2008 11:04:15
Beiträge: 160
Standort: Bayern
Offline

Aw:Flitterwöchner auf Antigua ermordert - bei uns ums Eck!!!!



31/07/2008 07:37:38

Hamsti, Du wirst es net glauben.
Hab den Bericht auch sehen müssen und hab gleich an Dich gedacht.
Ich denke, dass sowas vorkommen KANN in solchen Gebieten, aber nicht MUSS.
dann könntest genauso gut hier a nimmer vor die straßen gehen.
ich würde mir nix denken und den urlaub genießen.
außerdem dauert es noch ne zeit, bis ihr fliegt. da ist auch schon gras über die sache gewachsen.

drück dich
Die Liebe hört niemals auf!!!

ciao!claudi
Diamant-User



Beigetreten: 07/11/2007 14:41:42
Beiträge: 823
Standort: Bayern
Offline

Aw:Flitterwöchner auf Antigua ermordert - bei uns ums Eck!!!!



31/07/2008 07:43:21

also hamsti, gell, passt fei auf euch auf!!!
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=3104200

Liebe braucht keine Worte.
Nur eine Pforte – zum Herzen.

Viel zu lieben bedeutet,
viel zu leben,
und für immer lieben heißt
für immer leben.






-.-
Diamant-User



Beigetreten: 24/01/2008 08:50:08
Beiträge: 10063
Offline

Aw:Flitterwöchner auf Antigua ermordet - bei uns ums Eck!!!!



31/07/2008 08:43:14

Mein Chef hat auch grad gemeint:

'Martina es kann Dir auch jemand hier in München nachts aufs Dach steigen obowlh München als eine der sichersten Städte Deutschlands gilt. Trotzdem gibts hier auch immer wieder Morde. Aber dass der Tag gelaufen ist, da kann ich dich schon verstehen.'

Ja stimmt - DER Tag ist gelaufen
Na warten wirs mal ab.

Und Kater meinte nur:
'Jetzt stell Dir vor, wir hätten DORT die Honeymoon Suite gebucht!'
Na der kann Einen echt aufbauen

Drück Euch auch!
tanni1972
Diamant-User



Beigetreten: 29/01/2008 21:21:39
Beiträge: 2427
Offline

Aw:Flitterwöchner auf Antigua ermordet - bei uns ums Eck!!!!



31/07/2008 13:10:12

nun wenn wir es mal methematisch betrachten ist ja die wahrscheinlichkeit das gleich mehrfach Flitterwöchler umgebracht werden eher gering also ruhig wieder aufatmen und ganz ehrlich das kann auch in Rosenheimcity passieren oder in München in einer U-Bahn siehe armen alter Mann.
Das Leben ist zu kurz um sich Gedanken darüber zu machen wann man stirbt und wenn man es doch tät dann würde man sich wundern das man beim ganzen Grübeln vergessen hat zu Leben ....

Keiner wird euch zwei turteltäubchen was an tun...

Tanni
einstein
Diamant-User



Beigetreten: 29/12/2007 21:14:24
Beiträge: 517
Standort: Schweiz
Offline

Aw:Flitterwöchner auf Antigua ermordet - bei uns ums Eck!!!!



31/07/2008 13:15:03

Ach Hamsti,

als ich das in der Zeitung gelesen habe, hab ich sofort an Dich gedacht

Dein Chef hat schon recht, sowas kann ueberall passieren.
ABER es heisst ja noch lange nicht das das Euch auch passiert!
Bei mir waere dann der Tag auch gelaufen...

Trotzdem, passt gut auf euch auf!

Liebe Gruesse,
Steffi
Man sieht nur mit dem Herzen gut, das wesentlich bleibt fuer die Augen unsichtbar!


cherie
Diamant-User



Beigetreten: 09/10/2006 15:38:48
Beiträge: 1849
Standort: Köln
Offline

Aw:Flitterwöchner auf Antigua ermordet - bei uns ums Eck!!!!



31/07/2008 13:52:35

Süße,

alles wird gut! Ihr werdet wunderbare Flitties haben und ich nicht in Fort Myers umgelegt (hoffe ich).

Für den Rest: Siehe Vorredner!

Grüße von cherie, die ihren Urlaub in Florida plant!
katismarti
Diamant-User



Beigetreten: 25/11/2007 15:28:37
Beiträge: 334
Standort: Essen
Offline

Aw:Flitterwöchner auf Antigua ermordet - bei uns ums Eck!!!!



31/07/2008 13:56:29

Ich würde das mal so sehen, wie gross ist die Wahrscheinlichkeit dass die nochmal dort vorbeikommen. Abgesehen davon, kannst du dir ja vorstellen dass die jetzt wieder aufmerksamer die Sicherheitsregeln beachten werden. Dort hat ja wie im TV gesagt wurde das Wachpersonal versagt und die werden jetzt wohl den Marsch-geblasen bekommen.

Danach werden die erstmal wieder aufmerksamer werden.
url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]

Jacque
Diamant-User



Beigetreten: 17/01/2008 10:28:42
Beiträge: 415
Offline

Aw:Flitterwöchner auf Antigua ermordet - bei uns ums Eck!!!!



31/07/2008 16:21:51

Ich schließ mich den anderen an: die Wahrscheinlichkeit, dass das noch mal passiert ist doch ziemlich gering.
Klar hat man jetzt erst mal ein mulmiges Gefühl, aber lasst euch bitte nicht die Vorfreude nehmen!
Das werden ganz, ganz tolle Flittis!
Verliebt 04-10-98
Verlobt 04-10-07
standesa 02-10-08
kirche 04-10-08

http://www.pixum.de/viewalbum/?id=3052746


http://www.pixum.de/viewalbum/?id=3143102
Corpse Bride
Diamant-User



Beigetreten: 29/07/2007 19:39:18
Beiträge: 2165
Standort: NRW
Offline

Aw:Flitterwöchner auf Antigua ermordet - bei uns ums Eck!!!!



31/07/2008 20:01:16

Hallo Hamsterchen,
passieren kann dir überall was.
Naja, ein mulmiges Gefühl ist ok, und trotzdem finde ich toll, dass ihr trotzdem fliegt. Würde ich auch so machen! :)

Wie sagt man so schön: Paßt gut auf euch auf!



maja70
Diamant-User



Beigetreten: 08/03/2008 22:58:36
Beiträge: 3155
Offline

Aw:Flitterwöchner auf Antigua ermordet - bei uns ums Eck!!!!



31/07/2008 20:20:14

...........

also ich denke mal......

juweliere die rote brautmonster falsch beraten..könnten...
männer...die termine vergesen und mit dem radl herbeieilen..
oder floristen die champagner eulen missachten..

die leben gefährlicher als flitterwöchler auf antigua...



lg
die maja
du bist zeitlebens für das verantwortlich,
was du dir vertraut gemacht hast.

oktoberfestliebe
Diamant-User



Beigetreten: 23/08/2007 19:29:08
Beiträge: 4287
Offline

Aw:Flitterwöchner auf Antigua ermordet - bei uns ums Eck!!!!



31/07/2008 21:31:12

Ohje Ohje und dann erwähnst Du im Text auch noch unser Flitterwochenziel.... oh oh....



-.-
Diamant-User



Beigetreten: 24/01/2008 08:50:08
Beiträge: 10063
Offline

Aw:Flitterwöchner auf Antigua ermordet - bei uns ums Eck!!!!



31/07/2008 21:33:08

Ach Okti, das ist schon *rechnegrübel* gut 12 Jahre her und DU willst doch sicher nicht ins Rotlichviertel ?
oktoberfestliebe
Diamant-User



Beigetreten: 23/08/2007 19:29:08
Beiträge: 4287
Offline

Aw:Flitterwöchner auf Antigua ermordet - bei uns ums Eck!!!!



31/07/2008 21:34:06

Achso ja nee, stimmt....



-.-
Diamant-User



Beigetreten: 24/01/2008 08:50:08
Beiträge: 10063
Offline

Aw:Flitterwöchner auf Antigua ermordet - bei uns ums Eck!!!!



31/07/2008 21:37:27

Ausserdem wenn Du mit dicken Scheinen wedelst kanns Dich auch im Rentnerviertel Grünwald erwischen die Opas da sind nicht zu unterschätzen
oktoberfestliebe
Diamant-User



Beigetreten: 23/08/2007 19:29:08
Beiträge: 4287
Offline

Aw:Flitterwöchner auf Antigua ermordet - bei uns ums Eck!!!!



31/07/2008 21:38:35







Forum-Index » Off Topic
 
Ähnliche Beiträge

Forum-Index
»Off Topic