Off Topic im weddix Hochzeitsforum

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage,

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage, die nicht in andere Foren hinein passen aber trotzdem dringend diskutiert werden mussen. Fur Klatsch und Tratsch aller Art. Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Off Topic
AUTOR BEITRAG
-.-
Diamant-User



Beigetreten: 24/01/2008 08:50:08
Beiträge: 10063
Offline

.



05/08/2008 12:45:44

.

Diese Mitteilung wurde 2 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 18/10/2012 21:51:54 Uhr

urmeline
Diamant-User



Beigetreten: 18/03/2008 10:28:24
Beiträge: 3887
Offline

Aw:Hamster is no Hypochonder! Ha! Habs ja gewusst!



05/08/2008 12:51:13

süße reicht es nicht das eine von uns immer krank ist

mensch du machst sachen. aber man kann sowohl gegen nerven kriese als auch gegen schilddrüse was machen.

hast du es mal mit hypnose wegen der schlafsache versucht?
eine bekannte musste eine zeitlang eingesperrt werden weil sie sich sonst nachts noch aus dem haus gestürzt hätte und das hat ihr super geholfen.
ich wandel ja nur bedingt und bin ganz friedlich.
ich kann dir sonst zur schlafhilfe atarax empfehlen ist aber verschreibungspflichtig.

mach dich nicht verrückt das kannst du jetzt nicht gebrauchen.
dicken knuddelknutsch
maja70
Diamant-User



Beigetreten: 08/03/2008 22:58:36
Beiträge: 3155
Offline

Aw:Hamster is no Hypochonder! Ha! Habs ja gewusst!



05/08/2008 12:53:34

ach neee hamsterchen

hmm erstmal gute besserung für dich....
das sich das schnell normalisiert..

schilddrüse wäre ja das kleinste übel..
und wenn dann richtig eingestellt alles schön...

den computer vor der hochzeit is besser als in der hochzeitsnacht...
und ein weddix hamster packt das..

auch das mit den nerven würdest du in den griff bekommen..aber nicht vorm grossen tag..

ansonsten schreib ich dir noch ne pm..

leg dich aufs ohr und schalte mal ein bisschen ab vom ganzen hochzeitskörmel...

ganz liebe genesungswünsche
die maja
du bist zeitlebens für das verantwortlich,
was du dir vertraut gemacht hast.

nudlz41
Diamant-User



Beigetreten: 27/05/2008 18:05:35
Beiträge: 4295
Offline

Aw:Hamster is no Hypochonder! Ha! Habs ja gewusst!



05/08/2008 13:08:11

Hallo Hamsterchen,
dann drueck ich Dir ganz dolle die Daumen, dass es evtl nur die Schilddruese ist, damit kann man gut leben, auch wenn man Jodtabletten schlucken muss..
Und das mit dem Schlafen wird ja nun auch untersucht..Bin mal gespannt, was dabei raus kommt..(weisst ja, Krankenschwestern sind neugierig)
DeS
Diamant-User



Beigetreten: 09/10/2007 09:07:17
Beiträge: 1006
Offline

Aw:Hamster is no Hypochonder! Ha! Habs ja gewusst!



05/08/2008 13:09:12

Tja was kann ich dir da raten???

Erstmal gute Besserung!!

Und dann solltest du vielleicht einen Tag in der Woche als "Hochzeits-frei" einlegen!

Also nix machen, was damit zu tun hat, oder drüber sprechen!!?`

Sondern mit Schatz essen gehen, oder Kino, oder schwimmen!?

Sowas würde mich dann wieder runter bringen...

Nen besseren Tipp hab ich leider net...
so_sure
Diamant-User



Beigetreten: 13/05/2008 13:26:31
Beiträge: 227
Offline

Aw:Hamster is no Hypochonder! Ha! Habs ja gewusst!



05/08/2008 13:26:41

hast ne pm!
Liebe Grüße
so_sure





tanni1972
Diamant-User



Beigetreten: 29/01/2008 21:21:39
Beiträge: 2427
Offline

Aw:Hamster is no Hypochonder! Ha! Habs ja gewusst!



05/08/2008 16:23:44

Liebes hamstilein,

schildrüse is kein Probelm denn problem erkannt problem gebannt....
Alles wird gut du weißt ja mir hat der arzt auch gesagt das ich wohl am dekompensieren bin und mir mal ruhe gönnen soll.Hat er auch Ultraschall gemacht und zu einem Spezialisten geschickt das sollte gemacht werden denn es gibt schildrüsenerkrankungen die bei keinem Bluttest auffallen....

Dr.Schildrüse Tanni
-.-
Diamant-User



Beigetreten: 24/01/2008 08:50:08
Beiträge: 10063
Offline

Aw:Hamster is no Hypochonder! Ha! Habs ja gewusst!



05/08/2008 17:39:11

Danke Ihr Süssen für Eure lieben Worte und Tips per PM.

Dr. Tanni an Sie habe ich da zuerst gedacht als das Stichwort Schilddrüse fiel

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 05/08/2008 17:39:29 Uhr

tanni1972
Diamant-User



Beigetreten: 29/01/2008 21:21:39
Beiträge: 2427
Offline

Aw:Hamster is no Hypochonder! Ha! Habs ja gewusst!



05/08/2008 19:05:02

juhuuuuu hamsti wir sind mal wiedda zur gleichen zeit hiiiiieeerrrr
-.-
Diamant-User



Beigetreten: 24/01/2008 08:50:08
Beiträge: 10063
Offline

Aw:Hamster is no Hypochonder! Ha! Habs ja gewusst!



05/08/2008 19:18:03

Jahaaaaaaaaaaaaaaa - und weisste warum?

Ich und TV - schnarch.

Ich und Buch - schnarch.

Ich und Weddix - das geht grad noch

Sag mal, ich hab einen Huuuuuuuuuuuuuuuunger ohne Ene, ich esse, esse, esse, deswegen nun auch wieder sehr brav viel Gemüse wegen der Figur, aber mir knurrt ohne Pause der Magen und drinbleiben tut fast nix.
Hängt das auch damit zusammen?
tanni1972
Diamant-User



Beigetreten: 29/01/2008 21:21:39
Beiträge: 2427
Offline

Aw:Hamster is no Hypochonder! Ha! Habs ja gewusst!



05/08/2008 19:22:20

wenn du eine Überfunktion hast kann das durchaus sein aber da nimmt man eher ab...
wenn man ganz viel müde ist ist das eher ein zeichen von Unterfunktion.....

Aber wenn man eine Erkrankung hat die wie ich ein Autimmun Problem aufweißt kann man schn mal beides haben .Weil man hat eigentlich kein Hormon mehr und dadurch das die Membranen kaputt gehen schüttet der Körper den Rest Hormon aufeinmal aus ...

hast du herzrasen?
Bist zu zittrig ist dein Haut fettig ....ich habe ein Buch das bringe ich dir am samstag mal mit dann kannst du mal lesen
-.-
Diamant-User



Beigetreten: 24/01/2008 08:50:08
Beiträge: 10063
Offline

Aw:Hamster is no Hypochonder! Ha! Habs ja gewusst!



05/08/2008 19:25:39

Jep Herzrasen, meist nachem Essen aber dann wie Sau!

Schlapp, klapprig, zittrig nun nicht so... fettige Haut auch nicht... eher die Haare die gehen mir auch grad trotz Haarserum wieder aus
tanni1972
Diamant-User



Beigetreten: 29/01/2008 21:21:39
Beiträge: 2427
Offline

Aw:Hamster is no Hypochonder! Ha! Habs ja gewusst!



05/08/2008 19:30:10

Ich sag ja laß dich bitte wenn di eBlutwerte kommen nicht abstempeln ...das geht ganz schnell man kann auch an der SD erkrankt sein wenn die Hormone noch normal sind...
Genau das war bei mir das Problem denn meine werte waren noch normal obwohl ich fast kein SD mehr hatte...also aufjedenfall von einem Fachmann schallen lassen
In München gibt es das Endokrinologikum die sind da spezialisiert drauf.
-.-
Diamant-User



Beigetreten: 24/01/2008 08:50:08
Beiträge: 10063
Offline

Aw:Hamster is no Hypochonder! Ha! Habs ja gewusst!



05/08/2008 19:33:21

Das Blöde ist ja - Blutwerte kommen wohl noch diese Woche und den Schlaftest kann ich erst am 02./03.09 machen.

Wenn da nun nix rauskommt - na ich mein ich hätte diesen Zustand gerne noch VOR der HZ und den Flittis behoben

Kann ich da einfach so hingehen?
tanni1972
Diamant-User



Beigetreten: 29/01/2008 21:21:39
Beiträge: 2427
Offline

Aw:Hamster is no Hypochonder! Ha! Habs ja gewusst!



05/08/2008 19:37:10

Googeln und dann anrufen brauchst ne Überweisung...
Hat dein Doc dich geschallt??
-.-
Diamant-User



Beigetreten: 24/01/2008 08:50:08
Beiträge: 10063
Offline

Aw:Hamster is no Hypochonder! Ha! Habs ja gewusst!



05/08/2008 19:52:34

Nöööö... nur kurz abgetastet, -gehört, ins Hälslse geguckt (naja war eher oberflächlich) und dann zum Blutabnehmen geschickt.

Hab grad mit Kater gesprochen, er meinte zwar, es sei wohl psychisch ja klar ich BILDE mir den Knödel im Hals nur ein, so gut bin ich da drin, aber er meinte dann auch als ich sagte, dass der Knödel seit 3 Wochen da ist 'Dann ruf da morgen umgehend an und lass gucken, das wird sonst echt zu knapp falls (grrr) echt was ist.' Aber er steht ja hinter mir, er macht sich einfach nur Sorgen und möchte mich beruhigen...

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 05/08/2008 19:53:24 Uhr

maja70
Diamant-User



Beigetreten: 08/03/2008 22:58:36
Beiträge: 3155
Offline

Aw:Hamster is no Hypochonder! Ha! Habs ja gewusst!



05/08/2008 19:57:21

gute idee sich morgen direkt zu kümmern...

hängt ja nicht alles vom schlaftest ab...

du bist zeitlebens für das verantwortlich,
was du dir vertraut gemacht hast.

-.-
Diamant-User



Beigetreten: 24/01/2008 08:50:08
Beiträge: 10063
Offline

Aw:Hamster is no Hypochonder! Ha! Habs ja gewusst!



05/08/2008 20:01:54

Und dann kommt raus 'Frau J., Sie sind ein Nerverl!'

Dann mach ichs wie Putzi und spiel U-Boot (nicht böse gemeint)
tanni1972
Diamant-User



Beigetreten: 29/01/2008 21:21:39
Beiträge: 2427
Offline

Aw:Hamster is no Hypochonder! Ha! Habs ja gewusst!



05/08/2008 20:03:48

also ich kann manche Ärzte nicht vertsehen man kann ja immer noch an die psyschische Komponente denken aber muß das immer gleich am Anfang sein .....manchmal könnte ich sie nur schlagen...
Ich hbae das schon mal 98 da bin ich in die Klinik gefahren weil ich kaum noch was hören konnte und leichte seh Störungen hatte
Arzt: nehmen sie regelmäßig Drogen!
Tanni
Arzt : dann mach ich mal ne Rückenmarkpunktion kommt eh nix bei raus aber sie fühlen sich versorgt
Tanni
Arzt : Haben sie sich schon mal gedanken gemacht da sie mal ne Therapie machen
Tanni
Arzt : Schiebt mich in ein Zimmer sag er kommt dann später nochmal und Morgen will er mich den Psyschiater vorstellen
Tanni
(Nach 2 Stunden)
Arzt: Kommt völlig vermummt mit vermummter Schwester ins Zimmer und sagt: sie haben voll in klo gegriffen sie haben eine Hirnhautentzündung die dürfen das Zimmer nicht mehr verlassen sie sind Hochgradig ansteckend wir werden mal mit antibiotischer Therapie beginnen um das schlimmste zu vermeiden ...
Zimmer zu ....
Was sagt ihr dazu ...Ärzt nur nicht ins Bockshorn jagen lassen
maja70
Diamant-User



Beigetreten: 08/03/2008 22:58:36
Beiträge: 3155
Offline

Aw:Hamster is no Hypochonder! Ha! Habs ja gewusst!



05/08/2008 20:09:37

@tanni

ohne worte...

lg
maja
du bist zeitlebens für das verantwortlich,
was du dir vertraut gemacht hast.

-.-
Diamant-User



Beigetreten: 24/01/2008 08:50:08
Beiträge: 10063
Offline

Aw:Hamster is no Hypochonder! Ha! Habs ja gewusst!



05/08/2008 20:13:52

Boah der Hammer!!!

Ok da haste Recht, ich mach sofort morgen nen Termin aus, sicher ist sicher, auch wenns am Ende ne Nervensache ist, dann ists wenigstens 'amtlich'

Mir hamse auch schon mal wegen meiner Hand einen Dachschaden, Schulverweigerung usw unterstellt und dabei hatte ich ein Carpaltunnelsyndrom und der Nerv der rechten Hand war fast durchgeschubbert das wärs dann für immer gewesen mit der Hand!
tanni1972
Diamant-User



Beigetreten: 29/01/2008 21:21:39
Beiträge: 2427
Offline

Aw:Hamster is no Hypochonder! Ha! Habs ja gewusst!



05/08/2008 20:15:51

Also äscht ...da soll man noch normal bleiben ...

Mit meiner SD war ja ähnlich die haben da nach dem ich Micha geweckt habe das ich gleich sterbe wenn er mich nicht in die Klinik bringt bei einer HF von 180 unregelmäßig und der Arzt auch wie alt sind die aha ...wir geben ihnen mal was zur Beruhigung....
Die geschichte kennste ja also da sind se immer ganz schnell.
Schnecki
Diamant-User



Beigetreten: 23/11/2007 20:44:58
Beiträge: 5959
Offline

Aw:Hamster is no Hypochonder! Ha! Habs ja gewusst!



05/08/2008 20:20:46


ich kann mir nicht vorstellen,daß es was ernstes ist!

ich schlaf auch schon seit wochen keine nacht mehr durch, hab letzte nacht im schlaf geschluchzt, weil ich geträumt habe, daß mir ALLE die hochzeit versaut haben!
schatz ist davon aufgewacht und fragte mich, was los sei und ich hab in dem moment gar nichts gerafft!

ne, ich denke, unser puls normalisiert sich nach der hochzeit wieder schlagartig!
tanni1972
Diamant-User



Beigetreten: 29/01/2008 21:21:39
Beiträge: 2427
Offline

Aw:Hamster is no Hypochonder! Ha! Habs ja gewusst!



05/08/2008 20:22:32

das wäre natürlich die beste Lösung aber wenn es dann doch was ernsteres ist ist es immer besser es vor dem Antigua Url abzu klären
maja70
Diamant-User



Beigetreten: 08/03/2008 22:58:36
Beiträge: 3155
Offline

Aw:Hamster is no Hypochonder! Ha! Habs ja gewusst!



05/08/2008 20:23:10

@angelbabe und geht über in eine postmarriagedepression.......

du bist zeitlebens für das verantwortlich,
was du dir vertraut gemacht hast.


Forum-Index » Off Topic
 
Ähnliche Beiträge

Forum-Index
»Off Topic