Off Topic im weddix Hochzeitsforum

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage,

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage, die nicht in andere Foren hinein passen aber trotzdem dringend diskutiert werden mussen. Fur Klatsch und Tratsch aller Art. Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Off Topic
AUTOR BEITRAG
-.-
Diamant-User



Beigetreten: 24/01/2008 08:50:08
Beiträge: 10063
Offline

.




08/09/2008 20:39:51

.

Diese Mitteilung wurde 2 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 18/10/2012 21:45:35 Uhr

Arwen
Diamant-User



Beigetreten: 25/04/2008 17:34:51
Beiträge: 3389
Offline

Aw:Ein Arzt schnell ein Arzt! Oder warum man Hamster nie allein lassen kann...




08/09/2008 20:43:27

dann drück ich schon mal gaaaanz fest die Daumen dass bei deiner Hochzeit tadellos wieder aussiehst und auch nix neues noch entsteht!!! kann ich mir vorstellen wie sehr dich das nervt!!

aber zum Glück ist es nix schlimmes - also Daumendrück dass alles bis dahin weg ist!!
„Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben.“

Mark Twain

Curlie
Diamant-User



Beigetreten: 30/06/2008 10:54:15
Beiträge: 688
Standort: Zwischen Bremen und Hannover
Offline

Aw:Ein Arzt schnell ein Arzt! Oder warum man Hamster nie allein lassen kann...




08/09/2008 20:46:40

Es ist einfach zu herrlich!!!! Brüll, lach, kreisch.... Mein Schatzi hält mich schon für total bekloppt weil ich hier solche Laute von mir gebe, aber Du schreibst immer so herrlich...

Sorry... ist ja ein ernstes Thema

Also hier erst einmal eine gehörige Portion Mitleid von mir:

Armes Hascherl! So´n Sch... so kurz vor der Hochzeit geht ja gar nicht!!! Ich hoffe sehr, dass die Salbe hilft und Du am Freitag genauso schön aussiehst, wie Du es Dir wünscht.

Und nu: kicher, grins... schmeiß weg... Warum schreibst Du eigentlich keine Bücher? Ich würd sie alle kaufen.... gnigger...

Arwen
Diamant-User



Beigetreten: 25/04/2008 17:34:51
Beiträge: 3389
Offline

Aw:Ein Arzt schnell ein Arzt! Oder warum man Hamster nie allein lassen kann...




08/09/2008 20:48:22

ja curlie hat recht: Du schreibst echt phantastisch! solltest echt vielleicht ein Buch rausbringen? hast echt Talent dafür
„Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben.“

Mark Twain

-.-
Diamant-User



Beigetreten: 24/01/2008 08:50:08
Beiträge: 10063
Offline

Aw:Ein Arzt schnell ein Arzt! Oder warum man Hamster nie allein lassen kann...




08/09/2008 20:50:17

Der Backenhamster errötet leicht freut sich über Eure tollen Komplimente und muss Euch sagen, es gibt bei der Sache mit nem Buch nur einen Haken... Ich hab nicht die Geduld dafür

Vielleicht mach ich mal ne Sammlung munterer Kurzgeschichten, dann melde ich mich bei Euch
Arwen
Diamant-User



Beigetreten: 25/04/2008 17:34:51
Beiträge: 3389
Offline

Aw:Ein Arzt schnell ein Arzt! Oder warum man Hamster nie allein lassen kann...




08/09/2008 20:52:57

ja das machst!

oder du bringst ein Buch mit dem Titel "meine Hochzeitsvorbereitung raus" indem einfach die ganzen Beiträge die hier geschrieben hast zusammenkopierst...

das wär ein toller Ratgeber und sicher auch eine Aufmunterung für jede Braut!

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 08/09/2008 20:53:31 Uhr

„Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben.“

Mark Twain

Arwen
Diamant-User



Beigetreten: 25/04/2008 17:34:51
Beiträge: 3389
Offline

Aw:Ein Arzt schnell ein Arzt! Oder warum man Hamster nie allein lassen kann...




08/09/2008 20:54:19

Bist du schon sehr aufgeregt?

ich freu mich voll mit dir! und bin schon jetzt soooo auf deinen Hochzeitsbericht gespannt auch wenn noch gar nicht geheiratet hast *hihi*
„Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben.“

Mark Twain

-.-
Diamant-User



Beigetreten: 24/01/2008 08:50:08
Beiträge: 10063
Offline

Aw:Ein Arzt schnell ein Arzt! Oder warum man Hamster nie allein lassen kann...




08/09/2008 20:57:07

Das hab ich mir ehrlich gesagt auch schon überlegt - herausgegeben im Weddixverlag Hallo Chefin? Bestünde da Interesse???

Hmm also die Aufregung kommt - ich nenns mal Wehenweise eigentlich ne Zeit lang nix und dann - wusch! - ein kurzer bis mittlerer Flash!

Zum Beispiel gestern Nacht. War ja geschafft vom JGA und egal wie lang ich wach bleib, spätestens um 8 Uhr bin ich wieder wach. Also um 22:30 Uhr ins Bettchen, ooooooh ratzen wie toll! Kuschel mich ins Superduperwirbelsäulenkissen ausm Orthopädiegeschäft mit Füllmaterial aus Nasaforschung (also das echte - und man schläft herrlich drauf, die Investition lohnt sich!) - und nix. Aber sowas von. Und das mir! Dem 'Ich schlaf selbst im Stehen ein und falle dabei um'-Hamster (kein Witz schon zweimal passiert ). Schlafen ist eins meiner Hobbies. Geht sogar auf Kommando. Nur gestern nicht. 'Achje wie mach ich das am Donnerstag, da müssen ja noch die schicken Kleider für die Verwandschaft in die Location mit dem ganzen Dekokram, das Blumenkörbchen und die Kirchenkarten zum Floristen, dann noch dem Herrn Pfarrer Hallo sagen (naja vielleicht reichts auch ein 'Hallo den Freitag nicht vergessen!' per Handy?), achje die Steffi wollte, dass ich am Abend in den Laden komme und da ist Kater schon in der Location und wir fahren ja mit seinem Auto, abe vielleicht kreig ich Mamas Auto oder Papa fährt mich oder - verwegene Idee - ich laufe...'

Neeee aufgeregt würd ich jetzt nicht sagen.

Scheissnervös triffts eher

Diese Mitteilung wurde 2 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 08/09/2008 21:05:31 Uhr

Curlie
Diamant-User



Beigetreten: 30/06/2008 10:54:15
Beiträge: 688
Standort: Zwischen Bremen und Hannover
Offline

Aw:Ein Arzt schnell ein Arzt! Oder warum man Hamster nie allein lassen kann...




08/09/2008 20:58:52

Die Idee mit den Kurzgeschichten ist super!!!

Wenn ich mich nach einem langen besch... Arbeitstag amüsieren will (also täglich) wäre das genau die richtige Lektüre...

Auch ich warte gespannt auf den Hochzeitsbericht - laß uns nicht zu lange warten, sonst platzen wir vor Neugier!!!

Arwen
Diamant-User



Beigetreten: 25/04/2008 17:34:51
Beiträge: 3389
Offline

Aw:Ein Arzt schnell ein Arzt! Oder warum man Hamster nie allein lassen kann...




08/09/2008 21:03:32

ja genau... veröffentlich bei weddix!!! das wär doch suuuuper! und in der WS steht dann in jeder Ausgabe ne riesen Werbung für dein Buch drin

nein aber das wär echt eine Überlegung wert.... so die "Highlights" in deiner Vorbereitungszeit rausgreifen und zusammentragen...
„Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben.“

Mark Twain

Altemutter
Diamant-User



Beigetreten: 06/04/2008 10:23:41
Beiträge: 1505
Offline

Aw:Ein Arzt schnell ein Arzt! Oder warum man Hamster nie allein lassen kann...




08/09/2008 21:03:55

..jaaaa...
Schwänke aus einem Hamsterleben!

Gute Besserung, und bis am Freitag ist alles wieder gut! Auch die Schnut!
Knuddelstier
Diamant-User



Beigetreten: 23/07/2008 21:28:08
Beiträge: 540
Offline

Aw:Ein Arzt schnell ein Arzt! Oder warum man Hamster nie allein lassen kann...




08/09/2008 21:21:47

Guten Abend

armes Hamsterchen bist du krank
das du nicht mehr hüpfen kannst(oder wie ging der Kinderreim noch gleich?)

Erst einmal ein kleines Trösterli rüber schick.


So was ist echt blöd. Ich hasse Pickel auch echt.
Ich hab mich in der Pubertät drauf gefreut das es danach eigentlich vorbei sein sollte. Aber ab und an kommen immer noch welche. Und meist dann wenn man sie absolut nicht gebrauchen kann. Desletzt hatte ich einen doofen mitten auf der Stirn genau zum Vorstellungsgespräch - tonnenweise Abdeckstift und Puder im Gesicht.

Und jetzt noch zu deinem Buch schreiben.
Ich meine ich hab mal gelesen das eine der Weddix-Mädels einen eigenen kleine Verlag hat, glaube ich, bin mir aber nicht sicher.
Ich glaube ich hab das im Thread Wer ist wer oder so ähnlich gelesen. Da wo man über seinen Beruf schreibt. Wenn du es gefunden hast frag doch da einfach mal an.


Lieben Gruß schönen Abend noch Kathy
Arwen
Diamant-User



Beigetreten: 25/04/2008 17:34:51
Beiträge: 3389
Offline

Aw:Ein Arzt schnell ein Arzt! Oder warum man Hamster nie allein lassen kann...




08/09/2008 21:25:57

jaaaaa... das ist doch eine klasse Idee von Knuddelstier!! mach das doch büddddeee - wir wollen ein Buch von hamsterchen!
„Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben.“

Mark Twain

-.-
Diamant-User



Beigetreten: 24/01/2008 08:50:08
Beiträge: 10063
Offline

Aw:Ein Arzt schnell ein Arzt! Oder warum man Hamster nie allein lassen kann...




08/09/2008 21:27:19

Ihr seid echt zum Knutschen!

Hab mich auch schon dafür belohnt wie tapfer ich bin...

Morgen gibts erstmal den letzten Kosmetikkauf bei M*ller (macht gerne 55 Flocken) und danach frisch Haare färben (nochmal 30,- plus Trinkgeld).

Und am Mittwoch - dem Tag der Abreise am Abend - hat sich heute (!) ein absolut ultimativer Kurztermin für schöne Nägel ergeben (macht ca. 80,-)! Ich kenne die Dame zwar nicht, sie wurde mir aber wärmstens von einer Bekannten mit stets supertollen Nägeln empfohlen, dann hat sie mich heute angerufen und dann machen wir schöne Hochzeitsnägel. Wie weit ich da gehe seht Ihr spätestens auf den kommenden Fotos.
Ist schon ein Abenteuer, zugegeben ohne Probe.

Aber Ihr kennt mich ja - no risk no fun

Am Donnerstag nochmal zur Steffi zum Rüberschauen über die Haare sowie ENDLICH nach Monaten mir wieder einen gscheiten Pony schneiden (er fehlt mir so!) und da auch schon mal im Voraus zahlen. Oi di Woche wird echt teuer

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 08/09/2008 21:28:53 Uhr

Arwen
Diamant-User



Beigetreten: 25/04/2008 17:34:51
Beiträge: 3389
Offline

Aw:Ein Arzt schnell ein Arzt! Oder warum man Hamster nie allein lassen kann...




08/09/2008 21:32:37

siehst.. deswegen brauchst einen Bucheinnahmenebenverdienst
„Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben.“

Mark Twain

Knuddelstier
Diamant-User



Beigetreten: 23/07/2008 21:28:08
Beiträge: 540
Offline

Aw:Ein Arzt schnell ein Arzt! Oder warum man Hamster nie allein lassen kann...




08/09/2008 21:33:04

Hey Hamsterchen :)

hab gerade mal gewühlt im Forum.

Hier der Link http://forum.weddix.de/forum/posts/list/30/6230.page

Das steht bei Yassirkratzt. Sie hat einen kleinen Verlag.


Lieben Gruß Kathy
-.-
Diamant-User



Beigetreten: 24/01/2008 08:50:08
Beiträge: 10063
Offline

Aw:Ein Arzt schnell ein Arzt! Oder warum man Hamster nie allein lassen kann...




08/09/2008 21:34:43

Ich hab auch grad da gewühlt - ja die Anke sieh mal an

Die muss ich doch gleich mal mit grossen Knopfaugen anschauen und um ein paar Tips und Tricks bitten
Corpse Bride
Diamant-User



Beigetreten: 29/07/2007 19:39:18
Beiträge: 2165
Standort: NRW
Offline

Aw:Ein Arzt schnell ein Arzt! Oder warum man Hamster nie allein lassen kann...




08/09/2008 21:43:08

Hallo Hamsterchen,
AUA, das tut ja schon vom lesen weh...

Aber schmunzeln musste ich beim lesen trotzdem - da gebe ich den Vorrednerinnen recht: du schreibst echt super!

Also, ich würde auch ein Buch von dir kaufen!



urmeline
Diamant-User



Beigetreten: 18/03/2008 10:28:24
Beiträge: 3887
Offline

Aw:Ein Arzt schnell ein Arzt! Oder warum man Hamster nie allein lassen kann...




08/09/2008 21:53:48

und ich rege mich drüber auf das ich mir die hand im backofen verbrannt hab

hamster was machst du schon wieder fürn blödsinn???? geht es nicht ohne schlimme verletzungen und dicke eier am kinn????

ich wünsch dir ne schnelle gute besserung
-.-
Diamant-User



Beigetreten: 24/01/2008 08:50:08
Beiträge: 10063
Offline

Aw:Ein Arzt schnell ein Arzt! Oder warum man Hamster nie allein lassen kann...




08/09/2008 21:59:55

Naja Urmelinchen - ich muss gestehen ich hab die Eier lieber im Gesicht als hehe...
Aber Hand verbrennen ist auch kein Kleckerchen, mach schön Bepanthen drauf, damit das keine fetten Blasen gibt

War gerade sehr artig meine Damen und hab mal ne klitzekleine PM abgeschickt

urmeline
Diamant-User



Beigetreten: 18/03/2008 10:28:24
Beiträge: 3887
Offline

Aw:Ein Arzt schnell ein Arzt! Oder warum man Hamster nie allein lassen kann...




08/09/2008 22:07:57

ach hamsti da ich erst mal ganz in ruhe fertig gekocht habe und natürlich nicht gekühlt und hab schon schöne bläßchen an der hand
cherie
Diamant-User



Beigetreten: 09/10/2006 15:38:48
Beiträge: 1849
Standort: Köln
Offline

Aw:Ein Arzt schnell ein Arzt! Oder warum man Hamster nie allein lassen kann...




08/09/2008 22:08:43

Sag mal Mädels: Könnt ihr mal Eure Lymphknoten im zaum halten? Erst Julie und dann du. Was soll denn das?!? Macht's wie ich: legt euch eine gescheite Nervositäts-Neurodermitis zu - die geht wenigstens mit Cortison schnell wieder weg. Also echt jetzt...

Ich drück, die daumen, dass alles schnell wieder abschwillt und bin mir sicher, dass Du eine zauberhafte Braut sein wirst!

Ganz ruhig, alles wird gut. Tief ein und tief ausatmen!

Bald ist es soweit und dann wird alles zauberhaft!
-.-
Diamant-User



Beigetreten: 24/01/2008 08:50:08
Beiträge: 10063
Offline

Aw:Ein Arzt schnell ein Arzt! Oder warum man Hamster nie allein lassen kann...




08/09/2008 22:45:25

Tja da soll mal wer sagen, übers Internet kann man sich nicht anstecken, egal womit ja stimmt Julie hatte das auch!!!

Meine Herren.

Das scheint wohl doch entgegen meines Arztes Meinung ein gängiges Frauen-Nervositäts-Problem zu sein...

SO nach dem Motto:

Kater schimpft mich.
Ich nur ganz cool 'Überleg Dir was Du sagst. Sonst schwell ich gleich wieder an aber sowas von!'

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 08/09/2008 22:46:02 Uhr

Knuddelstier
Diamant-User



Beigetreten: 23/07/2008 21:28:08
Beiträge: 540
Offline

Aw:Ein Arzt schnell ein Arzt! Oder warum man Hamster nie allein lassen kann...




08/09/2008 23:39:44

Ach Hamsterchen :)

die anderen haben wirklich so was von Recht wenn sie sagen du schreibst echt spitze Texte.
Ich hab gerade laut lachen daheim im Büro gesessen.
Das hat mich einige komische Blicke meiner Familie ernten lassen. Naja egal.

Hast du den Film *Das Schwiegermonster*
gesehen?
Den kann ich euch allen nur empfehlen.
Da fühlt man am Anfang richtig mit der armen Braut
und irgendwann kommt man aus dem lachen nicht mehr raus
wenn das Braut in der Braut erwacht und sie zurück "schlägt".
Im Film hat die Braut den Abend vor ihrer Hochzeit Lippen wie ein Entenschnabel weil ihr Schwieger"monster" Erdnusse in die Sauce kippt und die Braut darauf allergisch reagiert.
Und am Morgen ihrer Hochzeit ist alles wieder gut.

Ein kleiner Filmtipp von mir.

Lieben Gruß Kathy
motschekuepchen
Diamant-User



Beigetreten: 05/11/2007 11:18:18
Beiträge: 615
Standort: Lautertal / Bayern
Offline

Aw:Ein Arzt schnell ein Arzt! Oder warum man Hamster nie allein lassen kann...




09/09/2008 07:40:26

Oh Hamsterchen - dein Storys sind immer wieder die besten. Ich schmeiß mich weg...

So und wenn ich mich beruhigt hab, drück ich dir die Daumen, dass es bis zum WE nicht nur äußerlich besser ist.
Liebe Grüße von mir an alle...






Passwort für die Alben bitte per KM erfragen:

HOCHZEITSBILDER:
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2865317

BILDER VON UNSEREM GROßEN: Henrik:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4333030

BILDER VON UNSERER KLEINEN: Wiebke:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5028544

SONSTIGE BILDER:
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=3078362


Forum-Index » Off Topic
 
Ähnliche Beiträge

Forum-Index
»Off Topic