Off Topic im weddix Hochzeitsforum

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage,

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage, die nicht in andere Foren hinein passen aber trotzdem dringend diskutiert werden mussen. Fur Klatsch und Tratsch aller Art. Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Off Topic
AUTOR BEITRAG
-.-
Diamant-User



Beigetreten: 24/01/2008 08:50:08
Beiträge: 10063
Offline

.




01/10/2008 22:17:27

.

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 18/10/2012 21:42:17 Uhr

cherie
Diamant-User



Beigetreten: 09/10/2006 15:38:48
Beiträge: 1849
Standort: Köln
Offline

Aw:Maunz? Champagnerhamster wieder online und keiner da? Habn Deja Vu...




01/10/2008 22:38:27

Hallo Hamsti,

ich bin da! Brenne gerade die Bilder von Julias Hochzeit, packe nebenbei die Sachen für's Trash the Dress in HH und wollte mir gleich Deine Flitti-Bilder anschauen.

Ich hoffe, Dir geht's gut - trotz Jetlag.

Die Berichte von Deiner Hochzeit waren ja schon traumhaft!

LG
Jette
-.-
Diamant-User



Beigetreten: 24/01/2008 08:50:08
Beiträge: 10063
Offline

Aw:Maunz? Champagnerhamster wieder online und keiner da? Habn Deja Vu...




01/10/2008 22:48:35

Jette-Cherie!!!

Wie gehst Dir???

Jetlag ist ok, sind halt null müde grad Die Fotos guck ich auch grad 100x am Tag an, ist noch so frisch.

In den nächsten Tagen müssten die Fotografenbilder kommen, bin schon soooooo gespannt!

Was für eine Art Trah schwebt Dir denn für Dein Kleid vor???
cherie
Diamant-User



Beigetreten: 09/10/2006 15:38:48
Beiträge: 1849
Standort: Köln
Offline

Aw:Maunz? Champagnerhamster wieder online und keiner da? Habn Deja Vu...




01/10/2008 23:01:56

Okay Hamsti,

in diesem Moment muss ich unsere gerade begonnene Konversation BEENDEN! Ich bin GRÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜN vor Neid. Soooo tolle Flittis. Wie geil ist das denn. Ich habe nicht alles angeschaut, aber die Bilder sind ja traumhaft!!!

Ohhh, ich will auch in die Sonne. Aber in fünf Wochen ist es ja soweit. Dann ist der Nordteil (NY, Washington...) abgearbeitet und es geht nach Florida. Auf Deinen Tipp hin habe ich Bowmans Beach, was gar nicht weit von uns ist, gleich auf die Liste gesetzt.

Beim Trash lasse ich mich überraschen: die anderen Mädels haben schon super Pläne, der Fotograf auch. ich bin sehr gespannt. Ich bestehe nur auf dem Gruppenbild: Elf Bräute am Samstag Abend in voller Montur auf der Reeperbahn. Auf jeden Fall hoffe ich, dass es nicht zu viel regnet. Eine Lungenentzündung brauche ich nicht wirklich. Habe diverse Strumpf- und Sporthosen zum drunterziehen. Nur das Kleid ist ja Schulterfrei...
-.-
Diamant-User



Beigetreten: 24/01/2008 08:50:08
Beiträge: 10063
Offline

Aw:Maunz? Champagnerhamster wieder online und keiner da? Habn Deja Vu...




01/10/2008 23:09:58

Ohhhhh...jetzt werd ich grad sehnsüchtig, aber nicht grün - Florida *schmacht* und Bowmans Beach, ich hoffe er ist noch so toll wie damals!!!

Es gab einen Sommer, da hat es dort hunderte von intakten leeren Schneckenhäusern angespült, ich kam mitm Rausfischen gar nicht mehr nach... aber auch sonst Puderzuckerstrand und türkisblaues Wasser, 1000e Muscheln, also nix zum Neiden wegen Antigua, das gibts auch in Florida

Tu mir einen Gefallen, ok? Den dräng ich Okty auch noch auf probiert einen Key Lime Pie, der ist zwar tödlich was Kalorien angeht, sausüss aber gehört zu Florida wieder Zusatz Sunshine State!
-.-
Diamant-User



Beigetreten: 24/01/2008 08:50:08
Beiträge: 10063
Offline

Aw:Maunz? Champagnerhamster wieder online und keiner da? Habn Deja Vu...




02/10/2008 00:40:31

Oi... bin ganz alleine hier

P.S.: Jetzt isses 01:11 Uhr und ich bin all alone im Forum... dann geh ich jetzt auch mal offline... bin aber noch gar nicht müde...

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 02/10/2008 00:56:57 Uhr

Kedda
Diamant-User



Beigetreten: 15/10/2007 19:56:39
Beiträge: 8521
Standort: Breisgau
Offline

Aw:Maunz? Champagnerhamster wieder online und keiner da? Habn Deja Vu...




02/10/2008 01:09:58

Ich bin grad nur nochmal kurz da- will danngleich ins Bettchen... Hab grad noch nach ner größeren Speicherkarte für mein Handy gesucht- meine Hörbücher dürfen doch nicht fehlen im Urlaub!




Fotografenbilder:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3161721
Flitterwochen:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3152152

Forum-Index » Off Topic
 
Ähnliche Beiträge

Forum-Index
»Off Topic