Off Topic im weddix Hochzeitsforum

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage,

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage, die nicht in andere Foren hinein passen aber trotzdem dringend diskutiert werden mussen. Fur Klatsch und Tratsch aller Art. Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Off Topic
AUTOR BEITRAG
-.-
Diamant-User



Beigetreten: 24/01/2008 08:50:08
Beiträge: 10063
Offline

.



04/10/2008 08:36:56

.

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 18/10/2012 21:40:19 Uhr

Altemutter
Diamant-User



Beigetreten: 06/04/2008 10:23:41
Beiträge: 1505
Offline

Aw:Rotznasenhamster und eine Frage zum männlichen Verhalten nach der Hochzeit...



04/10/2008 11:00:16

..oh ja...kenne das von meinem Schwiegersohn!
Er war schon immer " süß " - aber jetzt fühlt er sich noch mehr " verantwortlich " und die Beschützerinstinkte sind voll erwacht!
Meine Tochter nervt es auch nicht, sie findet`s einfach nur nett...
Aber es war auffallend...hat schon in den letzten Wochen VOR der Hochzeit angefangen....
nicki007
Diamant-User



Beigetreten: 13/02/2008 16:45:42
Beiträge: 604
Offline

Aw:Rotznasenhamster und eine Frage zum männlichen Verhalten nach der Hochzeit...



04/10/2008 11:07:00

.

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 23/12/2008 12:34:33 Uhr

maja70
Diamant-User



Beigetreten: 08/03/2008 22:58:36
Beiträge: 3155
Offline

Aw:Rotznasenhamster und eine Frage zum männlichen Verhalten nach der Hochzeit...



04/10/2008 11:33:34

hi hamsterchen...

ach nööö.....das mit dem schnupfen hätte nu auch
wieder nicht sein müssen...erstmal gute besserung..

tja die männer sind schon süss ....

wie oft meiner betont....meine frau is echt verdächtig..und seine augen funkeln dabei vollkommen süss....

hab gedacht vielleicht betrachte ich das nur so rosarot...aber vielleicht is da ja was dran...und die männer an sich besser als deren ruf...

glg
maja
du bist zeitlebens für das verantwortlich,
was du dir vertraut gemacht hast.

-.-
Diamant-User



Beigetreten: 24/01/2008 08:50:08
Beiträge: 10063
Offline

Aw:Rotznasenhamster und eine Frage zum männlichen Verhalten nach der Hochzeit...



04/10/2008 12:57:00

Stimmt Maja meiner betont auch sehr häufig 'meine Frau'! Ha! Sind se wohl stolz wie Oskar, was? So solls sein
marienkaefer
Diamant-User



Beigetreten: 29/02/2008 23:23:01
Beiträge: 748
Standort: Rheinland-Pfalz
Offline

Aw:Rotznasenhamster und eine Frage zum männlichen Verhalten nach der Hochzeit...



04/10/2008 18:00:17

hihi meiner ist auch so. Auch am Telefon bekomme ich es oft mit, dass er total stolz sagt ja "meine Frau"....

Das ist schon schön. Und der "Beschützerinstinkt" ist auch mehr vorhanden als vorher.

Simone


Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker



http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2886888
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2886967
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2995746 Standesamt
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=3022868 Kirche und Feier

verliebt sei dem 09.03.1992
verlobt seit dem 01.01.2008
verheiratet seit dem 11.07.2008
Mosine
Diamant-User



Beigetreten: 16/12/2007 23:34:38
Beiträge: 4203
Offline

Aw:Rotznasenhamster und eine Frage zum männlichen Verhalten nach der Hochzeit...



04/10/2008 20:31:29

Muaaaaah, grade heute bekam ich das allererste mal in meiner Ehe *hust* (liest sich das cool oder was???) Frühstück ans Bett!

Mein Mann ist auch irgendwie anders.. also.. ich kann das nicht beschreiben aber es ist total schön und ich fühl mich wohl.
Egal wielange es dauert, ich nehms!!

oh Hamsti: Gute Besserung auch von mir.
-.-
Diamant-User



Beigetreten: 24/01/2008 08:50:08
Beiträge: 10063
Offline

Aw:Rotznasenhamster und eine Frage zum männlichen Verhalten nach der Hochzeit...



04/10/2008 21:37:00

Mein Mann (höhö!) und ich sind heute darin übereingekommen, dass ich wohl zu oft in meinem Leben in Florida war und seitdem das nasskalte deutsche Klima nicht mehr vertrage oder vielleicht wurde ich im falschen Breitengrad geboren so wie manch Andere im falschen Körper ?

Müssen wir wohl doch nach Miami ziehen
Curlie
Diamant-User



Beigetreten: 30/06/2008 10:54:15
Beiträge: 688
Standort: Zwischen Bremen und Hannover
Offline

Aw:Rotznasenhamster und eine Frage zum männlichen Verhalten nach der Hochzeit...



04/10/2008 22:00:20

Hallo Hamsti,

mein Mann ist nicht anders als vorher. Aaaaaaber: er hat noch nie Schmuck getragen, außer einer Armbanduhr.

Seit wir verheiratet sind, schaut er oft auf meine Hand wenn wir da Haus verlassen - ob ich auch meinen Ring trage. ER hat seinen natürlich am Finger!!!

Ich auch - versteht sich ja wohl von selbst oder?

Hamsti: ich wohne definitiv auch im falschen Land, da ich selbst im Sommer mit Wolldecke auf dem Sofa sitze und mich erst ab 25 Grad aufwärts wirklich wohl fühle.

Vielleicht sollten wir auswandern??? In die Sonne???

Forum-Index » Off Topic
 
Ähnliche Beiträge

Forum-Index
»Off Topic