Off Topic im weddix Hochzeitsforum

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage,

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage, die nicht in andere Foren hinein passen aber trotzdem dringend diskutiert werden mussen. Fur Klatsch und Tratsch aller Art. Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Off Topic
AUTOR BEITRAG
-.-
Diamant-User



Beigetreten: 24/01/2008 08:50:08
Beiträge: 10063
Offline

.



20/10/2008 11:32:22

.

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 18/10/2012 21:35:14 Uhr

Jacque
Diamant-User



Beigetreten: 17/01/2008 10:28:42
Beiträge: 415
Offline

Aw:Ein Hamster und sein Unfall mit der grossen SBahn und den vielen bösen Menschen drin!



20/10/2008 11:42:13

Armes Tuck-Tuck Hamsterchen *uebersauabeinchenstreichel*!
Was für beschissene Leute!
Aber- auuch wenns nicht wirklich tröstlich ist:
Das passiert nicht nur in München! Musste vor einigen Jahren zur Bahn rennen und bin kurz vorm Einstieg umgeknickt und in die Bahn reingefallen- kein Schwein hats interessiert!!!!
Hatte `n Bänderriss und bin auch nur noch bis zur Arbeit gefahren um dann dort von meinem Mann mit dem Elefantenfuß zum nächsten Arzt gefahren zu werden!
Ich raffs nicht, dass manche Menschen IMMER weg gucken! Bei mir ist das so`n Reflex, wenn jemand hinfällt, helf ich ihm auf, da kann ich gar nicht anders!
Hamsterchen, ich wünsch dir gute Besserung und ärger dich nicht zu doll!
Verliebt 04-10-98
Verlobt 04-10-07
standesa 02-10-08
kirche 04-10-08

http://www.pixum.de/viewalbum/?id=3052746


http://www.pixum.de/viewalbum/?id=3143102
Mosine
Diamant-User



Beigetreten: 16/12/2007 23:34:38
Beiträge: 4203
Offline

Aw:Ein Hamster und sein Unfall mit der grossen SBahn und den vielen bösen Menschen drin!



20/10/2008 11:44:45

Scheisse Martina das tut mir ja leid!

Ich hoffe das es nicht allzu sehr wehtut und auch das es dir bald wieder bessergeht.

Ganz viele Gute Besserungswünsche!

Zur "Gesellschaft" sag ich jetzt mal nix!

In der Welt daheim, in Bayern zuhause!

^^ Ja ne, is klar!
nudlz41
Diamant-User



Beigetreten: 27/05/2008 18:05:35
Beiträge: 4295
Offline

Aw:Ein Hamster und sein Unfall mit der grossen SBahn und den vielen bösen Menschen drin!



20/10/2008 11:45:45

Hallo Hamsterchen,
das ist ja wirklich schlimm, was Dir da passiert ist.. .
Ich wuensch Dir erstmal gute Besserung.
Wenn ich jetzt bei Dir waere, koennt ich pusten: Heile, heile Gaenschen..

Es ist wirklich erschreckend, dass einem keiner hilft.Die Leute haben nur noch sich selbst im Kopf und der andere ist Sch.. egal.
Ich als" Mutter Theresa" fuer arme, helfe immer. Ich koennt garnicht an jemanden vorbeigehen; der Hilfe braucht.
Ich wuensch Dir, dass Du das schnell verarbeitest und wieder auf die Beine kommst..
Brideaholic
Diamant-User



Beigetreten: 06/06/2008 10:44:11
Beiträge: 1146
Standort: Schwabenländle
Offline

Aw:Ein Hamster und sein Unfall mit der grossen SBahn und den vielen bösen Menschen drin!



20/10/2008 11:47:49

Oh Mist, das ist ja mal ne Hamsterkacke! Ich hoffe es wird nicht zu grün und blau und lila.. aber vielleicht kannst du den "freien" Tag noch genießen, bei uns kommt gerade die Sonne raus.

Quetscher für den Hamster,
brideaholic
verliebt seit: 11.11.2000
verlobt seit: 17.04.2008
verheiratet (standesamt): 06.12.2008
verheiratet (Trauung II): 04.07.2009






http://www.pixum.de/viewalbum/id/4300240
*
Diamant-User



Beigetreten: 05/08/2008 21:20:56
Beiträge: 8216
Offline

Aw:Ein Hamster und sein Unfall mit der grossen SBahn und den vielen bösen Menschen drin!



20/10/2008 11:55:41

Ah.... Das ist ja SO böse! Würd sogar mal überlegen, ob man die S-Bahn nicht irgendwie anzeigen kann. Bringt zwar bestimmt nichts, aber ärgerlichen Papierkram haben se unter Umständen trotzdem.

Mich grausts bei S-Bahnen! Bin so froh, dass es in Augsburg nur Straßenbahn und Bus gab und hier in landshut nur Busse, die ich nichtmal brauch weil alles mit dem Auto toll erreichbar ist.

Schön jedenfalls, dass nichts weiter passiert ist! Da will man gar nicht weiter denken!!
-.-
Diamant-User



Beigetreten: 24/01/2008 08:50:08
Beiträge: 10063
Offline

Aw:Ein Hamster und sein Unfall mit der grossen SBahn und den vielen bösen Menschen drin!



20/10/2008 11:59:01

Feli die haben die Sicherheitsvorkehrungen bei der SBahn eh schon verstärkt bzw. Kontrollpersonal aufgestockt, eben WEIL soviel hier passiert. Was es bringt hab ich heute live mitbekommen... man denkt immer, das passiert Anderen... aber Unkraut vergeht nicht
*
Diamant-User



Beigetreten: 05/08/2008 21:20:56
Beiträge: 8216
Offline

Aw:Ein Hamster und sein Unfall mit der grossen SBahn und den vielen bösen Menschen drin!



20/10/2008 12:15:49

Schreib doch nen Leserbrief an die Zeitung oder schreib der s-bahngesellschaft nen bösen Brief. Vielleicht lassen die was springen
-.-
Diamant-User



Beigetreten: 24/01/2008 08:50:08
Beiträge: 10063
Offline

Aw:Ein Hamster und sein Unfall mit der grossen SBahn und den vielen bösen Menschen drin!



20/10/2008 12:21:35

Ganz ehrlich - daran hab ich auch schon gedacht, aber nicht wegen dem 'Springenlassen'... mir isses nur selber so peinlich
*
Diamant-User



Beigetreten: 05/08/2008 21:20:56
Beiträge: 8216
Offline

Aw:Ein Hamster und sein Unfall mit der grossen SBahn und den vielen bösen Menschen drin!



20/10/2008 12:30:26

Das braucht dir nicht peinlich sein!

Ich bin bei sowas halt immer zum einen neugierig und dann tuts mir einfach immer verdammt gut, wenn ich denen meine Meinung sagen kann! Schatz meint immer, was das bringen soll. Ich sag dann immer "Mir bringts was! Ich will meinen Ärger los werden"
mellibraut08
Diamant-User



Beigetreten: 21/04/2007 19:32:05
Beiträge: 1969
Offline

Aw:Ein Hamster und sein Unfall mit der grossen SBahn und den vielen bösen Menschen drin!



20/10/2008 12:34:38

Ach du meine Güte

Erstmal wünsche ich dir gute Besserung und bin ja echt schon erleichtert, dass nix schlimmeres passiert ist (klar, schlimm genug aber was da alles noch hätte vorfallen können)...

Ich habe in größeren Städten und auch insbesondere in München auch immer Angst. Zumal ja dann bei uns immer noch mehr Gedränge ist, weil wir sie ja immer von der Arena aus in Richtung hauptbahnhof oder so nutzen..

Wenn ich dann sowas lese, bekomme ich gleich noch mehr Bammel

LG. melli



Unsere Hochzeits -HP:
http://www.unsere-hochzeitsseite.de/melliundecki
[img]


http://www.pixum.de/members/melli48527/?act=a_view&album=2941817&st=0&page=1&ktw=7fcc2405c3f5bea628967052121e0fee

Lolle
Diamant-User



Beigetreten: 22/07/2008 15:44:54
Beiträge: 447
Standort: Freiburg
Offline

Aw:Ein Hamster und sein Unfall mit der grossen SBahn und den vielen bösen Menschen drin!



20/10/2008 12:40:07

Hallo Du armes Hamsterchen...

Auch von mir die allerliebsten Genesungswünsche! Ich hoffe, Du hast den ersten Schock überwunden und Dir gehts soweit wieder gut...ist ja echt krass, was dir da passiert ist...

Es ist kaum zu glauben, aber es schauen immer mehr Leute weg...man kann nur hoffen, dass man nie selbst das Opfer ist.

Wünsche Dir gute Besserung und bin auch der Meinung, dass Du Deinem Ärger ruhig Luft machen und an die Öffentlichkeit gehen solltest.

verliebt seit 19.06.2003
verlobt seit 01.01.2008
verheiratet am 20.06.2009

Pixum





If you decided to spend the rest of your life together, you want the rest of your life to start as soon as possible
(Harry & Sally)
Annatiger
Diamant-User



Beigetreten: 09/12/2007 21:35:20
Beiträge: 5336
Standort: auf der schönen schwäbischen Alb
Offline

Aw:Ein Hamster und sein Unfall mit der grossen SBahn und den vielen bösen Menschen drin!



20/10/2008 12:42:39

Liebes Hamsterchen!

Ich wünsche dir ganz doll gute Besserung!
Du hast wirklich Glück gehabt... mir wurde beim lesen ganz anders...

Ich würde mir an deiner Stelle überlegen, ob ich nicht vom Verkehrsunternehmen zu dem die S-Bahn gehört Schmerzensgeld einfordern würde.
Dann merken die nämlich auch mal, dass sie nicht immer ungeschoren davonkommen - manchmal ändern sie dann auch was.
Aber es muss immer erst was passieren...

Ich denk an dich und schicke dir in Gedanken viele kühle Eisbeutel...

Liebe Grüße
Anna

deevscil
Diamant-User



Beigetreten: 03/08/2007 11:59:59
Beiträge: 2452
Offline

Aw:Ein Hamster und sein Unfall mit der grossen SBahn und den vielen bösen Menschen drin!



20/10/2008 13:34:38

Gute Besserung du armer Hamster!!!

Fühl dich gedrückt, dir einen Tee in die Hand geschmuggelt, ne kuscheldecke um die Beine gewickelt und entspannende Musik an gemacht!!!

Pass auf dich auf!
LG, Deborah
Von allen Seiten umgibst du mich und hälst deine Hand über mir.





Kedda
Diamant-User



Beigetreten: 15/10/2007 19:56:39
Beiträge: 8521
Standort: Breisgau
Offline

Aw:Ein Hamster und sein Unfall mit der grossen SBahn und den vielen bösen Menschen drin!



20/10/2008 14:09:40

Ach herrje, wie übel! Mir wurds grad beim Lesen auch ganz anders...
Zum Glück ist wirklich nix Schlimmeres passiert!
Ich wünsch dir auch ganz viel gute Besserung! *übersköpfchenstreichel*

Hm, ich glaub, ich würd auch nen Leserbrief für die Zeitung verfassen. Das manche Leute echt so unverschämt sind! Ich kann das echt nicht nachvollziehen! Wenn ich sowas sehe versuch ich auch immer zu helfen!





Fotografenbilder:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3161721
Flitterwochen:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3152152
Mel4477
Diamant-User



Beigetreten: 14/08/2008 10:55:54
Beiträge: 569
Offline

Aw:Ein Hamster und sein Unfall mit der grossen SBahn und den vielen bösen Menschen drin!



20/10/2008 14:41:16

OHH, na das wär Dir in BT nicht passiert ; aber auch nur, weils hier keine Straßenbahn gibt...
Die Ignorranz haben wir auch in Franken (aber das weißt Du ja...).
Wünsch DIr gute Besserung und ärger Dich nicht zu dolle. Denk lieber dran, was Du mit dem gemacht hättest, der Dich geschubbt hat, wenn das VOR Deiner Hochzeit passiert wäre

LG
1. ÜZ: 20.10.08 - 09.11.08
2. ÜZ: 10.11.08 - 02.12.08
3. ÜZ: 03.12.08 - 28.12.08
4. ÜZ: 29.12.08 - 25.01.09
5. ÜZ: 25.01.09 - 23.02.09
6. ÜZ: 23.02.09 - 21.04.09
7. ÜZ: 21.04.09 - GEKLAPPT!!!!!

Alexi
Diamant-User



Beigetreten: 14/05/2007 22:08:18
Beiträge: 4714
Standort: hier
Offline

Aw:Ein Hamster und sein Unfall mit der grossen SBahn und den vielen bösen Menschen drin!



20/10/2008 16:18:15

du arme... das tut mir seeeeeehr leid...wünsche dir, dass du so schnell wie möglich wieder gesund wirst!!
ich muss sagen, dass ich so ein verhalten ich verstehe und nicht dulden kann, dass die leute so "scheißegal" reagieren..
aber es liegt 100% nicht daran, dass es in münchen war, sondern man muss ja schon erlich sein und zugeben, dass die deutschen in der groooßen allgemeinheit so drauf sind und üüüüüberhaupt nicht hilfsbreit sind, wenn jemandem soetwas passiert...ist so...
es fängt aber schon bei kleinen sachen an, dass es von der kindheit nicht gepflegt wird, dass man älteren menschen, oder frauen mit kindern einen platz frei macht... da fängt es schon an..kein respeckt und keine hilfsbereitschaft..ich hasse es sooo sehr in deutschland..
ihr könnt mich jetzt zu sau machen, dass ich es verallgemeinere, aber man kann das in der geschichte von hamsti wuuunderbar sehen und sonst wo, würde sich kaum einer vom fleck rühren: "mir geht es ja gut, ich bin ja nicht schuld..."
Liebe Grüße, eure Alex

Überglücklich verheiratet seit dem 18.08.2007 !!!


Alexi
Diamant-User



Beigetreten: 14/05/2007 22:08:18
Beiträge: 4714
Standort: hier
Offline

Aw:Ein Hamster und sein Unfall mit der grossen SBahn und den vielen bösen Menschen drin!



20/10/2008 16:20:26

und könnt ihr mir sagen, was es bringen wird, wenn hamsti an die öffentlichkeit damit geht?? nichts!! die leute werden sich dadurch nicht verändern...die bahn wird kein schmerzensgeld zahlen...also wozu der ganze streß?? lieber sich entspannen und beruhigen...
Liebe Grüße, eure Alex

Überglücklich verheiratet seit dem 18.08.2007 !!!


Carola
Diamant-User



Beigetreten: 07/09/2008 11:29:26
Beiträge: 102
Standort: Konz
Offline

Aw:Ein Hamster und sein Unfall mit der grossen SBahn und den vielen bösen Menschen drin!



20/10/2008 16:37:32

Hey Hamsterchen,

ich wünsche dir erstmal gute Besserng!

Das ist einfach so typisch für München, bin ja erst weggezogen von da und wenn ich mir dass so anhöre kann ich meine entscheidung nicht bereuen. Die Leute in München sind so rücksichtslos und denken nur an sich, klar nihct alle aber die meisten kucken entweder glei weg oder schauen dich böse an als hättest du was falsch gemacht alles Idioten!!!!

Kurier dich aus und schone dein Bein
Grüßle die Caro





nixwieweg
Diamant-User



Beigetreten: 03/01/2007 09:42:34
Beiträge: 943
Offline

Aw:Ein Hamster und sein Unfall mit der grossen SBahn und den vielen bösen Menschen drin!



20/10/2008 17:03:39

Hallo Hamsterchen!

Ich wünsch dir gute Besserung!
Zum Glück ist nichts schlimmeres passiert (obwohl das ja eigentlich auch schon reicht )
Aber reg dich nicht so sehr über die Leute auf, Leute sind scheiße, ist halt so!
Liebe Grüße,
Nicole
Arwen
Diamant-User



Beigetreten: 25/04/2008 17:34:51
Beiträge: 3389
Offline

Aw:Ein Hamster und sein Unfall mit der grossen SBahn und den vielen bösen Menschen drin!



20/10/2008 17:05:21

Mensch Hamsterchen, was machst du denn für Sachen?!

ich wünsch dir gute Besserung!!!!

und die Leute sind heutzutage einfach sowas von rücksichtslos
„Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben.“

Mark Twain

honey moon
Diamant-User



Beigetreten: 12/10/2008 15:01:34
Beiträge: 2172
Offline

Aw:Ein Hamster und sein Unfall mit der grossen SBahn und den vielen bösen Menschen drin!



20/10/2008 18:37:38

******

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 25/03/2009 23:51:32 Uhr

einstein
Diamant-User



Beigetreten: 29/12/2007 21:14:24
Beiträge: 517
Standort: Schweiz
Offline

Aw:Ein Hamster und sein Unfall mit der grossen SBahn und den vielen bösen Menschen drin!



20/10/2008 18:52:38

Mensch Hamsterchen....

Ich wuensche Dir eine gute Besserung und bin froh das Dir nicht mehr passiert ist!!!!!!!!

Fuehl Dich gedrueckt vom einstein aus der Schweiz!

lg,
steffi
Man sieht nur mit dem Herzen gut, das wesentlich bleibt fuer die Augen unsichtbar!


oktoberfestliebe
Diamant-User



Beigetreten: 23/08/2007 19:29:08
Beiträge: 4287
Offline

Aw:Ein Hamster und sein Unfall mit der grossen SBahn und den vielen bösen Menschen drin!



20/10/2008 18:56:53

Hey Hamsterchen - solche Affen!! Das tut mir leid, was Dir da passiert ist.

Mein Mann sagt immer: Menschen in Herden sind dumm wie Schafe!

Ich finds toll, dass Du etwas ins Abteil gerufen hast. Da hat bestimmt der ein oder andere ein schlechtes Gewissen bekommen, auch wenn Du davon nichts hattest.

Ich wünsch Dir gute Besserung und bin froh, dass nichts Schlimmeres passiert ist!

Alles Liebe



britta158
Diamant-User



Beigetreten: 15/01/2008 11:20:07
Beiträge: 2842
Offline

Aw:Ein Hamster und sein Unfall mit der grossen SBahn und den vielen bösen Menschen drin!



20/10/2008 19:16:44

ohh jee hamsti,

dir passieren auch immer sachen.
Ich drück die Daumen dass es schnell wieder besser wird.
LG Britta





Forum-Index » Off Topic
 
Ähnliche Beiträge

Forum-Index
»Off Topic