free shipping

Off Topic im weddix Hochzeitsforum

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage,

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage, die nicht in andere Foren hinein passen aber trotzdem dringend diskutiert werden mussen. Fur Klatsch und Tratsch aller Art. Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Off Topic
AUTOR BEITRAG
*
Diamant-User



Beigetreten: 05/08/2008 21:20:56
Beiträge: 8216
Offline

Aw:Ein Hamster und sein Unfall mit der grossen SBahn und den vielen bösen Menschen drin!



20/10/2008 19:20:13

@ Alexi: So pauschal kann man nicht sagen, dass es nichts bringt. Wenn sich das jeder denkt und niemand was macht, dann passiert natürlich nichts! Aber stell dir vor, es kommen jeden Tag mehrer dieser Meldungen! Was meinst du was die für einen Druck hätten!

Außerdem bringt es einem selbst was, weil man sich abreagieren kann
Alexi
Diamant-User



Beigetreten: 14/05/2007 22:08:18
Beiträge: 4714
Standort: hier
Offline

Aw:Ein Hamster und sein Unfall mit der grossen SBahn und den vielen bösen Menschen drin!



20/10/2008 19:45:17

Felidae: überleg mal, bis jetzt wurde nichts gegen die gleichgültigkeit der bevölkerung unternommen , weil es anscheint so im blut ist, dass man so rücksichtslos in der breiten masse ist... sonst würde man schon längst was tun..
es gibt doch einige sendungen, wo solche situationen auf den strassen, oder sonste wo simuliert werden und was kommt dabei raus- immer das selbe ergebnis- über 2/3 reagieren garnicht, wenn hilfe von andern benötigt wird und schauen einfach weg..
ich kanns nicht verstehen...
aber das man das meldet und da druck gemacht wird? auf wem? auf die menschenmassen?? glaubts doch nicht wirklich, dass man menschen so umerziehen kann..leider..
Liebe Grüße, eure Alex

Überglücklich verheiratet seit dem 18.08.2007 !!!


*
Diamant-User



Beigetreten: 05/08/2008 21:20:56
Beiträge: 8216
Offline

Aw:Ein Hamster und sein Unfall mit der grossen SBahn und den vielen bösen Menschen drin!



20/10/2008 19:48:41

wenn man so denkt, wird nie was passieren. Das denk ich! Ich zeige auch Drängler von der Autobahn bei der Polizei an. Da kenn ich nichts. Es muss nicht viel passieren, aber die sollen ruhig wissen, dass man nicht drüber weg sieht. Und das denk ich mir auch in solchen Fällen und wenns noch nichts gebracht hat, dann wars einfach noch nicht genug :) Außerdem ist es primär einfach "Ärger los lassen"
honey moon
Diamant-User



Beigetreten: 12/10/2008 15:01:34
Beiträge: 2172
Offline

Aw:Ein Hamster und sein Unfall mit der grossen SBahn und den vielen bösen Menschen drin!



20/10/2008 19:59:22

******

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 25/03/2009 23:52:00 Uhr

-.-
Diamant-User



Beigetreten: 24/01/2008 08:50:08
Beiträge: 10063
Offline

Aw:Ein Hamster und sein Unfall mit der grossen SBahn und den vielen bösen Menschen drin!



20/10/2008 21:00:53

Yep - es war 7:20 Uhr in der Früh...
urmeline
Diamant-User



Beigetreten: 18/03/2008 10:28:24
Beiträge: 3887
Offline

Aw:Ein Hamster und sein Unfall mit der grossen SBahn und den vielen bösen Menschen drin!



21/10/2008 06:03:59

hey hamsti wie gehts deinem bein??? das ist echt eine bodenlose frechheit

hier in hh ist mal einer im hauptbahnhof mit dem kopf zwischen s-bahn und gleise gefallen und der zug ist los gefahren... er wurde dann aber doch schwer verletzt noch gerettet.

wo soll das bloß enden? frauen werden auf offener straße vergewaltigt, kinder verprügelt und menschen in not werden einfach liegen gelassen.
wobei ich sagen muss das ich schon ganz oft kurz davor war nix mehr zu tun. ich wollte des öfteren älteren damen mit gehwagen aus dem bus helfen und wurde sehr oft angemeckert ich soll sie in ruhe lassen
aber wenn jemand in not ist sollte man schon mal eingereifen denn es könnte immer auch einem selbst passieren...
-.-
Diamant-User



Beigetreten: 24/01/2008 08:50:08
Beiträge: 10063
Offline

Aw:Ein Hamster und sein Unfall mit der grossen SBahn und den vielen bösen Menschen drin!



21/10/2008 08:55:19

Guten Morgen die Damen,

ich war so frei mir heute noch nen Day Off zu 'gönnen', also die Fleischwunde heilt sehr gut, nur das ganze linke Bein - besonders das Knie - bis hoch in die Pobacke tut beim Humpeln tierisch weh. Aber das wird schon, morgen versuch ichs wieder auf die Arbeit und mach auf jeden Fall gaaaanz langsam!
deevscil
Diamant-User



Beigetreten: 03/08/2007 11:59:59
Beiträge: 2452
Offline

Aw:Ein Hamster und sein Unfall mit der grossen SBahn und den vielen bösen Menschen drin!



21/10/2008 08:56:06

Armes Hamsterchen!!!!! Schön das Bein schonen und hochlegen und kühlen!!!
Von allen Seiten umgibst du mich und hälst deine Hand über mir.





-.-
Diamant-User



Beigetreten: 24/01/2008 08:50:08
Beiträge: 10063
Offline

Aw:Ein Hamster und sein Unfall mit der grossen SBahn und den vielen bösen Menschen drin!



21/10/2008 09:01:07

Ja mach ich ganz brav - gleich mach ich erstmal den Verband ab und schmier neu mit Bepanth*n damit ich bald wieder so durch die Gegend hüpfen kann ...
Brideaholic
Diamant-User



Beigetreten: 06/06/2008 10:44:11
Beiträge: 1146
Standort: Schwabenländle
Offline

Aw:Ein Hamster und sein Unfall mit der grossen SBahn und den vielen bösen Menschen drin!



21/10/2008 09:10:18

Wie? Du willst zum hüpfenden Schaf werden? Aber du bist doch ein doing doing doing Hamster! Gute Besserung.
verliebt seit: 11.11.2000
verlobt seit: 17.04.2008
verheiratet (standesamt): 06.12.2008
verheiratet (Trauung II): 04.07.2009






http://www.pixum.de/viewalbum/id/4300240
-.-
Diamant-User



Beigetreten: 24/01/2008 08:50:08
Beiträge: 10063
Offline

Aw:Ein Hamster und sein Unfall mit der grossen SBahn und den vielen bösen Menschen drin!



21/10/2008 09:24:42

Ha wie cool! Danke!

Hab grad über den Taubenanbieterpost zu meinem Thread vom April (!) im anderen Forum herzlich gelacht, manche Menschen habens echt nötig *Kopfschüttel*...
honey moon
Diamant-User



Beigetreten: 12/10/2008 15:01:34
Beiträge: 2172
Offline

Aw:Ein Hamster und sein Unfall mit der grossen SBahn und den vielen bösen Menschen drin!



21/10/2008 10:22:40

*******

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 25/03/2009 23:52:28 Uhr

urmeline
Diamant-User



Beigetreten: 18/03/2008 10:28:24
Beiträge: 3887
Offline

Aw:Ein Hamster und sein Unfall mit der grossen SBahn und den vielen bösen Menschen drin!



21/10/2008 10:45:17

grins honey der ist aber auch toll der hamsti

@hamsti das taubending ist der knüller und ich hab gleich mal mein senf dazu gegeben
-.-
Diamant-User



Beigetreten: 24/01/2008 08:50:08
Beiträge: 10063
Offline

Aw:Ein Hamster und sein Unfall mit der grossen SBahn und den vielen bösen Menschen drin!



21/10/2008 11:09:57

Honey der ist ja supergoldig, der passt grad wirklich gut

Urmelinchen, da muss ich gleich a guggn, Sachen gibts, die gibts gar nicht

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 21/10/2008 11:10:05 Uhr

Jacque
Diamant-User



Beigetreten: 17/01/2008 10:28:42
Beiträge: 415
Offline

Aw:Ein Hamster und sein Unfall mit der grossen SBahn und den vielen bösen Menschen drin!



21/10/2008 11:15:15

Ruh dich gut aus hamsterchen! Damit dein Bein wieder schön gesund wird und du dann den Gaffern beim nächsten Zusammentreffen um Zug gehörig in den Arsch treten kannst
Verliebt 04-10-98
Verlobt 04-10-07
standesa 02-10-08
kirche 04-10-08

http://www.pixum.de/viewalbum/?id=3052746


http://www.pixum.de/viewalbum/?id=3143102
-.-
Diamant-User



Beigetreten: 24/01/2008 08:50:08
Beiträge: 10063
Offline

Aw:Ein Hamster und sein Unfall mit der grossen SBahn und den vielen bösen Menschen drin!



21/10/2008 11:40:19

Ach Jacque ich hab schon zum Kater gesagt, dass ich ab morgen wieder um 5 Uhr aufstehe und zwei Züge eher nehme weils mir so peinlich ist er darauf nur 'So a Schmarrn denen muss es peinlich sein weil sie nicht geholfen haben! Und solang es glimpflich über die Bühne gegangen ist ist mir alles Andere und die blöden Leute sowieso wurscht!'

Yei...

Forum-Index » Off Topic
 
Ähnliche Beiträge

Forum-Index
»Off Topic