black friday

Off Topic im weddix Hochzeitsforum

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage,

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage, die nicht in andere Foren hinein passen aber trotzdem dringend diskutiert werden mussen. Fur Klatsch und Tratsch aller Art. Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Off Topic
AUTOR BEITRAG
Brideaholic
Diamant-User



Beigetreten: 06/06/2008 10:44:11
Beiträge: 1146
Standort: Schwabenländle
Offline

Aw:Des Hamsters neue Haare oder Wie Mann sich um Kopf und Kragen redet...



25/10/2008 23:40:08

oja, von HH nach Stuggi bzw. München ist echt doof weit, und zug dauert zu lange, ist zu teuer...

lieber quetscher von nem armen kleinen brideaholic
verliebt seit: 11.11.2000
verlobt seit: 17.04.2008
verheiratet (standesamt): 06.12.2008
verheiratet (Trauung II): 04.07.2009






http://www.pixum.de/viewalbum/id/4300240
urmeline
Diamant-User



Beigetreten: 18/03/2008 10:28:24
Beiträge: 3887
Offline

Aw:Des Hamsters neue Haare oder Wie Mann sich um Kopf und Kragen redet...



25/10/2008 23:45:07



wir habens schon echt nicht leicht
einstein
Diamant-User



Beigetreten: 29/12/2007 21:14:24
Beiträge: 517
Standort: Schweiz
Offline

Aw:Des Hamsters neue Haare oder Wie Mann sich um Kopf und Kragen redet...



26/10/2008 05:47:06

Ich hatte die Frisur auch deutlich kuerzer erwartet ABER, ich finde es sieht sehr gut aus.

Prinz eisenherz ist aber definitiv noch weit entfernt davon.

Kompliment an den Mut 20cm auf einem mal abschneiden zu lassen! Ich hab das einmal gemacht und die Haare dann fuer Krebskranke Kinder gespendet. (wurde ne Perruecke draus). Seitdem hatte ich aber nie wieder sooooo lange Haare..

lg,
steffi
(die sich noch immer unschluessig ist was sie mit den haaren machen soll)
Man sieht nur mit dem Herzen gut, das wesentlich bleibt fuer die Augen unsichtbar!


honey moon
Diamant-User



Beigetreten: 12/10/2008 15:01:34
Beiträge: 2172
Offline

Aw:Des Hamsters neue Haare oder Wie Mann sich um Kopf und Kragen redet...



26/10/2008 07:22:26

******

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 26/03/2009 00:49:00 Uhr

SandraundDaniel
Diamant-User



Beigetreten: 18/02/2008 07:50:25
Beiträge: 2260
Standort: bei Kassel
Offline

Aw:Des Hamsters neue Haare oder Wie Mann sich um Kopf und Kragen redet...



26/10/2008 07:45:15

Suuuuuper, ich finde es sieht spitze aus!!!!!!
gefällt mir noch viiiiiel besser wie vorher wirklich!!!!!
Liebe Grüße von Sandra, Daniel und Emma :)

Vorbereitungspixum mit JGA und Flittis: http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2939166


Unsere Hochzeitsbilder: http://blog.moments-to-remember.de/weddings/sandra...aniel-im-juli-2009-in-vellmar/
Tigga-1
Silber-User



Beigetreten: 23/07/2008 08:33:07
Beiträge: 45
Offline

Aw:Des Hamsters neue Haare oder Wie Mann sich um Kopf und Kragen redet...



26/10/2008 09:04:50

ui sieht echt schick aus Hamsterchen:) so ne Länge wünsch ich mir noch bis nächstes Jahr

Aber ehrlich: habe jetz schon deine Haare auch vieeeeeeeeeel kürzer erwartet! ;P
So Eisenherz hatte ich, glaub ich, Anfang des Jahres- ca 10 cm aber mein Männe mag die auch nicht so kurz an mir...fands aber toll- brauch man nicht mehr legen, sondern kann man verwuscheln.
LG Tigga

...für Nachrichten bitte E-Mail (tigga@sags-per-mail.de) nutzen
honey moon
Diamant-User



Beigetreten: 12/10/2008 15:01:34
Beiträge: 2172
Offline

Aw:Des Hamsters neue Haare oder Wie Mann sich um Kopf und Kragen redet...



26/10/2008 09:07:23

******

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 26/03/2009 00:49:11 Uhr

Tigga-1
Silber-User



Beigetreten: 23/07/2008 08:33:07
Beiträge: 45
Offline

Aw:Des Hamsters neue Haare oder Wie Mann sich um Kopf und Kragen redet...



26/10/2008 09:19:49

ja einziger Nachteil an kurzen Haaren: man brauch viellll Gel...
einziger Nachteil an langen Haaren: man muss imer föhnen, sonst liegen sie wie Kraut und Rüben :)

jetzt kan man sich aussuchen, womit man besser leben kann
LG Tigga

...für Nachrichten bitte E-Mail (tigga@sags-per-mail.de) nutzen
Kedda
Diamant-User



Beigetreten: 15/10/2007 19:56:39
Beiträge: 8521
Standort: Breisgau
Offline

Aw:Des Hamsters neue Haare oder Wie Mann sich um Kopf und Kragen redet...



26/10/2008 09:26:31

HAMSTI! Die Frisur ist klasse! Gratulation zu so viel Mut! Und Männer haben keine Ahnung! Zum Glück haben meine Frisuren Schatzi bisher immer gefallen Aber ich hab auch noch was dazu beizusteuern: An unsrer Hochzeit war ich ja mit meiner Trauzeugin und meiner Mama beim Friseur. Zuerst hab ich Löckchen bekommen, dann meine TZ. Sah, wie ich finde total süß aus. Naja, sie war sich nicht so sicher, was ihr Mann dazu sagen würde, eigentlich wollte sie ja nur ne schöne Fön-Frisur haben. Sie kommt bei uns zur Tür rein- ihr Mann sitzt grad auf der Couch und seine erste Reaktion: Er fängt schallend an zu lachen!
Naja, Männer halt...

EDIT: Ich hab auch immer Probleme mit meiner Frisur wegen meiner Naturwelle. Aber ein Tipp: besorg dir ein Glätteisen. Das hat mir mein damaliger Friseur geraten als bei mir die Frisur nie was geworden ist und immer irgendwo was davongestanden ist wos nicht hätte sollen. Mit dem Glätteisen drüber (ok, braucht etwas Übung...)und die Frisur passt.

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 26/10/2008 09:30:41 Uhr





Fotografenbilder:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3161721
Flitterwochen:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3152152
-.-
Diamant-User



Beigetreten: 24/01/2008 08:50:08
Beiträge: 10063
Offline

Aw:Des Hamsters neue Haare oder Wie Mann sich um Kopf und Kragen redet...



26/10/2008 10:45:16

Guten Morgen Kinder,

also nach der ersten Nacht standen sie teilweise (vor Allem hinten wo man ja soooo gut hinkommt und hingucken kann!) munter in alle Richtungen, aber dann hab ich todesmutig den Fön und die Rundbürste ergriffen und kurz mal wie gestern gelernt ne Runde schnell durchgeheizt. Ich glaube das war ne erste Trockenübung, die man als Erfolg werten kann.

Muss gestehen ich war gestern noch sowas von unleidlich und miesepetrig, der Kater hatte keinen Hamster sondern ne Zicke daheim. Seine Antwort darauf 'Ich geh ins Bett.' Kanns ja verstehen. Aber heute ist wieder Alles gut

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 26/10/2008 10:47:47 Uhr

urmeline
Diamant-User



Beigetreten: 18/03/2008 10:28:24
Beiträge: 3887
Offline

Aw:Des Hamsters neue Haare oder Wie Mann sich um Kopf und Kragen redet...



26/10/2008 10:49:28

och hamsti das ist doch ok. wir dürfen auch mal zickig sein und unsere männer sind doch eigentlich auch sehr tollerant oder
freut mich das deine erste föhn erfahrung so gut ist, dann bist du ja bald der föhnmaster von weddix
*Tina
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 20/01/2008 12:14:05
Beiträge: 6633
Standort: Bayern, des samma mir :)
Offline

Aw:Des Hamsters neue Haare oder Wie Mann sich um Kopf und Kragen redet...



26/10/2008 10:54:23

Hamsterchen ich muss sagen die Frisur steht dir total gut doch echt!
Ich bin überrascht wieviele Mädels hier sich nach der Hochzeit die Haare abschneiden lassen. Ich werds z.b. auch tun und zwar genau an unsrem abflugtag :)
Bin schon ganz aufgeregt.
Ich bin nicht zickig, ich bin emotionsflexibel!




url=http://www.ticker.7910.org/deu][/url]

ich würde mich über einen kleinen Eintrag von euch freuen, auf: http://www.grafikgaestebuch.de/ggbook.php?userid=89595&r=53404
bitte mit weddix-Namen

Mein neuer Blog http://tinas.nicegallery.net/


Für den Fall, dass jemand in meinen Pixum Alben stöbern mag, geb ich per PM gerne Link und Passwörter weiter.
Braut08
Diamant-User



Beigetreten: 13/10/2007 15:57:51
Beiträge: 1914
Offline

Aw:Des Hamsters neue Haare oder Wie Mann sich um Kopf und Kragen redet...



26/10/2008 10:58:07

Hey tolle Frisur, dachte auch sie wären viel kürzer! Seit der Hochzeit überleg ich ja auch immer wieder, aber ich glaub ich bleib bei den "langen" Haaren

Gestern hab ich beim Kisten packen ein Bild gefunden......meine Güte waren die da noch lang

Da sind meine jetzt ne "halblang" Frisur.

Und Prinz Eisenherz hat ja wohl nun defintiv noch kürzere Haare.....Männer
2008-Unser Jahr!
Liebe Grüße
Vorbereitungen http://www.pixum.de/viewalbum/?id=3085541
Standesamt und Kirche http://www.pixum.de/viewalbum/?id=3085859
-.-
Diamant-User



Beigetreten: 24/01/2008 08:50:08
Beiträge: 10063
Offline

Aw:Des Hamsters neue Haare oder Wie Mann sich um Kopf und Kragen redet...



26/10/2008 11:07:36

War wie gesagt echt spontan, keine Ahnung warum aber stimmt, das machen Viele so... vielleicht weil man ja jetzt 'seriös' ist und nicht mehr verrucht in wilder Ehe lebt
Mosine
Diamant-User



Beigetreten: 16/12/2007 23:34:38
Beiträge: 4203
Offline

Aw:Des Hamsters neue Haare oder Wie Mann sich um Kopf und Kragen redet...



26/10/2008 11:25:23

also bei mir werdens wohl demnächst auchn paar cm kürzer.. (beim letzten Versuch warens 30!)

Und ganz ehrlich, wenn ich mir die Haare selber glätte dann lieber mit kurzen haaren so komm ich hinten nämlich auch an.
Mit meiner jetzigen Länge muss Schatzi immer ran.

Hamsti das steht dir gut! Wirklich wirklich gut.

Altemutter
Diamant-User



Beigetreten: 06/04/2008 10:23:41
Beiträge: 1505
Offline

Aw:Des Hamsters neue Haare oder Wie Mann sich um Kopf und Kragen redet...



26/10/2008 12:13:17



Super Frisur!

Und: Alles kommt mal wieder! Eine ganz ähnliche Frisur hatte ich, als ich jung verheiratet war..
Mir gefällt es unheimlich gut! Super-schick! Nix mit Eisenherz oder Angie!

Super-hamster-feminin...betörend...
aufregend...
Passt!
nudlz41
Diamant-User



Beigetreten: 27/05/2008 18:05:35
Beiträge: 4295
Offline

Aw:Des Hamsters neue Haare oder Wie Mann sich um Kopf und Kragen redet...



26/10/2008 14:12:47

Tres chic, madame...
-.-
Diamant-User



Beigetreten: 24/01/2008 08:50:08
Beiträge: 10063
Offline

Aw:Des Hamsters neue Haare oder Wie Mann sich um Kopf und Kragen redet...



26/10/2008 14:41:24

Ich danke Euch für Eure lieben Komplimente, die mich wirklich sehr aufgebaut haben (siehe Hamsterzicke gestern) und knickse mit dem angeknacksten Beinchen

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 26/10/2008 14:43:39 Uhr

honey moon
Diamant-User



Beigetreten: 12/10/2008 15:01:34
Beiträge: 2172
Offline

Aw:Des Hamsters neue Haare oder Wie Mann sich um Kopf und Kragen redet...



26/10/2008 14:49:31

******

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 26/03/2009 00:49:21 Uhr

-.-
Diamant-User



Beigetreten: 24/01/2008 08:50:08
Beiträge: 10063
Offline

Aw:Des Hamsters neue Haare oder Wie Mann sich um Kopf und Kragen redet...



26/10/2008 14:59:31

Er schillert in allen Farben des Regenbogens (hätte ein Foto von vorgestern da wos anfing) und Treppen runter ist kein Spass ebenso wie ruckartige Bewegungen, das hatte ich vorhin, oh das Knie da hab ich gejault wien getretener Hund, aber es wird - Unkraut vergeht nicht, besonders wenn es rot ist
honey moon
Diamant-User



Beigetreten: 12/10/2008 15:01:34
Beiträge: 2172
Offline

Aw:Des Hamsters neue Haare oder Wie Mann sich um Kopf und Kragen redet...



26/10/2008 15:13:47

******

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 26/03/2009 00:49:32 Uhr

-.-
Diamant-User



Beigetreten: 24/01/2008 08:50:08
Beiträge: 10063
Offline

Aw:Des Hamsters neue Haare oder Wie Mann sich um Kopf und Kragen redet...



26/10/2008 15:36:05

Die guten alten Ritter der Kokosnuss... und die Ritter vom 'Nie'... was hab ich erst gelacht, dann Kopfschmerzen bekommen und weitergelacht

Kater hat mir als Versöhnung für den Eisenherz heute meine neue Inst*le von der Tanke mitgebracht - so ists recht
Muenchen
Diamant-User



Beigetreten: 03/10/2007 11:40:18
Beiträge: 288
Standort: München
Offline

Aw:Des Hamsters neue Haare oder Wie Mann sich um Kopf und Kragen redet...



26/10/2008 18:48:43

Die Frisur steht dir echt super, richtig erwachsen. Vielleicht sollte ich auch mal zum Frisör gehen, meine langen Haare nerven!
Verliebt seit 31.01.2004
Verlobt seit 30.09.2007
Verheiratet seit 23.05.2008

http://www.pixum.de/viewalbum/?id=3076090

honey moon
Diamant-User



Beigetreten: 12/10/2008 15:01:34
Beiträge: 2172
Offline

Aw:Des Hamsters neue Haare oder Wie Mann sich um Kopf und Kragen redet...



26/10/2008 19:28:17

******

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 26/03/2009 00:49:51 Uhr

tanni1972
Diamant-User



Beigetreten: 29/01/2008 21:21:39
Beiträge: 2427
Offline

Aw:Des Hamsters neue Haare oder Wie Mann sich um Kopf und Kragen redet...



26/10/2008 20:15:30

uiuiuiuhhhh woaaahhhwww

also den schnitt finde ich ja cool...nix eisenherz der sieht anders aus also gelungene Wahl warste bei Steff???

Tanni

Forum-Index » Off Topic
 
Ähnliche Beiträge

Forum-Index
»Off Topic