free shipping

Off Topic im weddix Hochzeitsforum

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage,

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage, die nicht in andere Foren hinein passen aber trotzdem dringend diskutiert werden mussen. Fur Klatsch und Tratsch aller Art. Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Off Topic
AUTOR BEITRAG
honey moon
Diamant-User



Beigetreten: 12/10/2008 15:01:34
Beiträge: 2172
Offline

Aw:Mit der Aida ab Dubai...



30/11/2008 22:09:49

******

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 30/03/2009 20:12:57 Uhr

Corpse Bride
Diamant-User



Beigetreten: 29/07/2007 19:39:18
Beiträge: 2165
Standort: NRW
Offline

Aw:Mit der Aida ab Dubai...



30/11/2008 22:13:48

Angenehmes Mitschlummern, honey!
Gute Nacht!



miezerl
Diamant-User



Beigetreten: 15/06/2007 17:55:41
Beiträge: 2725
Offline

Aw:Mit der Aida ab Dubai...



01/12/2008 09:38:27

Hier ICHE ICHE - auf meine HP und hier im Berichte-Forum.

Man man man Dubai is einfach nur der WAAAAAHNSINN. Aber wir haben uns schon jesacht, dat ma nächstes Mal ebenso viel Patte mitnehmen, wie wa in die Reise investiert haben. Is einfach nur das Shopping-Paradies Nummer Eeens. Und der totale Hammer. Aufde Palma wollten wa oooch ruf, aber da warten ma lieba noch bis de ma einijermassen richtich fertich ist - keeen Bock uf irjendwelchen Baukrach nebenan.

So jetzt mal weiter auf deutsch Also empfeheln würde ich aber eher ein Hotel in Richtung Dubai Creek, sprich Altstadt-Teil. Das was bei uns grad ganz oben auf der Wunschliste steht, ist das Arabian Courtyard - einfach nur super Lage. Direkt am Dubai Museum, in 5 Minuten zu Fuß am Creek udn schwups auf der anderen Seite im Gold Souk und im Gewürz Souk. Und auch schwups in einem Taxi Richtung Mall of the Emirates und dergleichen mehr. KLar die Hotels weiter draussen sind natürlich auch der Hammer - besonders empfehlenswert das Kempinski in der Mall of the Emirates - aber ansonsten ist man da doch ganz schön ab vom Schuss - und die Altstadt ist nunmal einfach doch die tollere Umgebung für Abends.

Auch wärs bestimmt überlegenswert noch 1-2 Jahre zu warten - wenn Euch März eh etwas zu früh ist, dann legt es doch auf Januar / Februar 2010 - dann ist da schon soooo viel mehr fertig - und wenn man Richtung GLück hat und schon der Skytrain und dann komtm man suerp schnell überall hin. Ausserdem wollen sie ja weiter draussen so eine Art Venedig schaffen und damit sindse dann evtl. auch fertig und die Inseln sind auch schon weiter. Im Moment isses da immer noch ne ganz schöne Großbaustelle. Später als März würd ich aber auch nicht fahren, da es dann super schnell super heiß wird - also am besten sind so November bis Februar

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 01/12/2008 09:39:07 Uhr

I LIKE
Pictures


mellibraut08
Diamant-User



Beigetreten: 21/04/2007 19:32:05
Beiträge: 1969
Offline

Aw:Mit der Aida ab Dubai...



01/12/2008 10:44:59

Mensch, bei so nem Treffen an Bord wäre ich doch glatt dabei leider fällt aber diese Route für mich flach, weil ich doch nicht fliege

Aber die idee alleine hat schon was für sich ich lese schon die Schlagzeilen: Weddix-Mädels mischen Clubschiff AIDA auf

LG. melli



Unsere Hochzeits -HP:
http://www.unsere-hochzeitsseite.de/melliundecki
[img]


http://www.pixum.de/members/melli48527/?act=a_view&album=2941817&st=0&page=1&ktw=7fcc2405c3f5bea628967052121e0fee

fairytale
Diamant-User



Beigetreten: 13/09/2008 12:52:04
Beiträge: 280
Offline

Aw:Mit der Aida ab Dubai...



01/12/2008 11:53:19

Also so schippern mitm Böötchen wär ja nun gar nichts für mich. Nicht wegen dem Wellengang, das würd ich aushalten ... Aber ich würd mich da "gefangen" fühlen, immer die gleichen Gesichter, das gleiche Angebot ... Nee, nix für mich/uns ...

Dubai hingegen würde mich schon sehr reizen
mellibraut08
Diamant-User



Beigetreten: 21/04/2007 19:32:05
Beiträge: 1969
Offline

Aw:Mit der Aida ab Dubai...



01/12/2008 13:27:41

fairytale wrote:Also so schippern mitm Böötchen wär ja nun gar nichts für mich. Nicht wegen dem Wellengang, das würd ich aushalten ... Aber ich würd mich da "gefangen" fühlen, immer die gleichen Gesichter, das gleiche Angebot ... Nee, nix für mich/uns ...

Dubai hingegen würde mich schon sehr reizen


Süß, Böötchen

Nein aber mal im ernst: Auf so nem Schiff kannst du echt jeden Tag was anderes machen. Also wir haben auf unserer Reise längst nicht jede Bar, jede Aktivität etc an Bord ausprobieren können. Das ist echt abwechslungsreicher als man glaubt. Zumal man ja auch meistens jeden Tag irgendwo Landgang hat und man ganz viel sieht.

Na und bei 1000senden von Leuten begegenet man sich auch eigentlich nicht oft

LG. melli



Unsere Hochzeits -HP:
http://www.unsere-hochzeitsseite.de/melliundecki
[img]


http://www.pixum.de/members/melli48527/?act=a_view&album=2941817&st=0&page=1&ktw=7fcc2405c3f5bea628967052121e0fee

fairytale
Diamant-User



Beigetreten: 13/09/2008 12:52:04
Beiträge: 280
Offline

Aw:Mit der Aida ab Dubai...



02/12/2008 00:01:19

Hallo Namensvetterin

Ich muss auch ehrlich sagen, dass ich mich damit noch nie beschäftigt habe. Ich kann mir immer kaum vorstellen, dass ein Böötchen tatsächlich so weitläufig sein kann. Aber hat schon was, jeden Tag an einer anderen Stelle anlegen. Für mich hat das immer irgendwie Tante-Emma-Kaffee-Fahrt-und-Tanztee-Charakter
honey moon
Diamant-User



Beigetreten: 12/10/2008 15:01:34
Beiträge: 2172
Offline

Aw:Mit der Aida ab Dubai...



02/12/2008 06:57:13

******

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 30/03/2009 20:13:12 Uhr

-.-
Diamant-User



Beigetreten: 24/01/2008 08:50:08
Beiträge: 10063
Offline

Aw:Mit der Aida ab Dubai...



02/12/2008 07:21:16

Ich wär viel lieber aufm Bötchen,
statt dessen verdien ich mir die Brötchen...

Muss gleich auf Arbeit, bis später!

Forum-Index » Off Topic
 
Ähnliche Beiträge

Forum-Index
»Off Topic