free shipping

Off Topic im weddix Hochzeitsforum

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage,

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage, die nicht in andere Foren hinein passen aber trotzdem dringend diskutiert werden mussen. Fur Klatsch und Tratsch aller Art. Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Off Topic
AUTOR BEITRAG
-.-
Diamant-User



Beigetreten: 24/01/2008 08:50:08
Beiträge: 10063
Offline

.



03/12/2008 14:11:49

.

Diese Mitteilung wurde 2 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 18/10/2012 21:25:40 Uhr

honey moon
Diamant-User



Beigetreten: 12/10/2008 15:01:34
Beiträge: 2172
Offline

Aw:I glaab mia wiad schlöcht...



03/12/2008 14:14:38

******

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 30/03/2009 20:18:46 Uhr

miezerl
Diamant-User



Beigetreten: 15/06/2007 17:55:41
Beiträge: 2725
Offline

Aw:I glaab mia wiad schlöcht...



03/12/2008 14:16:06

Ja mei des gibts ja wohl ned - hoast da e freigoab für Werbung unterzeichnet?????

Also unsere Fotografin hatte bei uns im Vertrag was drin stehen, dass die Biler für Werbung genutzt werden können - nennt sich Model Release - wenn Ihr sowas nciht drin habt, dann könnte da se jetz ma richtich verklagen

Und oooch wenn ihr da wat unterschrieben habt, habtda trotzdem dit recht da bestimmte Uffnahmen von zurück zu ziehen - soweit kommtet ja noch, stell de ma vor die hät dir in bestimmte Posen zufällich jeknipst und würd sich jetz ne joldene Nase damit machen
I LIKE
Pictures


Yassirkratzt
Diamant-User



Beigetreten: 19/05/2008 16:50:21
Beiträge: 1337
Standort: Remscheid
Offline

Aw:I glaab mia wiad schlöcht...



03/12/2008 14:16:18

@ Hamsti:

Schpeim??????

Ihr mit Eurer ulkigen Fremdsprache da unten im Süden!!
Viele Grüße, Anke

Vorbereitungen und STA

Kirchliche Trauung

Sonstiges




5zwerge
Diamant-User



Beigetreten: 05/03/2008 07:53:45
Beiträge: 1822
Offline

Aw:I glaab mia wiad schlöcht...



03/12/2008 14:20:59

Schpeim entspricht dem Hochdeutschen sich übergeben, oder sich was nochmal durchn Kopp gehen lassen


ja ja liebe Yassirkratzt, das is scho was mit de Fremdsprachn. Mir als zuagroaster Norddeitschn gehts aber a manchmoi so, das i do herom ned ois verstäh

soviel dazu
-.-
Diamant-User



Beigetreten: 24/01/2008 08:50:08
Beiträge: 10063
Offline

Aw:I glaab mia wiad schlöcht...



03/12/2008 14:27:14

Es gibt Fotos von mir, wo ich gerade mein Kleid raffe, um die Toilette aufzusuchen, DIE sind mal peinlich ...

Hab gerade nachgeschaut, auf dem Buchungsformular wie auch auf der Homepage sind keinerlei AGBs vorhanden, wir haben eine derartige Freigabe nicht gestattet/unterschrieben. Jetzt könnte man tatsächlich was unternehmen aber mei wozu, gibt ja nur böses Blut.

Ärgern tuts mich trotzdem, grad die Bilder, die ich aussortiert hatte (Wimperntusche verwischt, schau einmal derart fertig aus usw!) wurden - neben einigen schönen, muss ich ja der Fairness halber auch sagen - reingestellt
miezerl
Diamant-User



Beigetreten: 15/06/2007 17:55:41
Beiträge: 2725
Offline

Aw:I glaab mia wiad schlöcht...



03/12/2008 14:30:58

nana nix da wegen böses Blut - sie darf die dann eifnach wirklich nciht verwenden und da reicht eine kurze Mail mit Hinweis auf Model Release - und wenn sie ne Fotografin ist, dann weiß sie auch, in was für Teufels Küche sie kommen kann, wenn sie sich da nicht dran hält - denn da könnt da ma echt richtig Kohle für Verlangen - na hallo einfach so für Werbezwecke missbrauchen und dann ist das ja privatsphäre

Gut ich hab grad jetzt erst paar Bilder von meine Freundin beim Friseur auf meine HP reingestellt, aber da hab ich wenigstens vorher nachgefragt ob ihc das darf, beim Friseur und bei Ihr und wenn ich die für geschäftliche Zwecke verwenden wollen würde, würde ich mich immer schriftlich absichern - echt iHr habt da alle Rechte auf Eurer Seite und wennde weinigstens drum bittest, dass sie einige rausnimmt, die dir nicht gefallen
I LIKE
Pictures


IchBins
Diamant-User



Beigetreten: 25/05/2008 22:11:02
Beiträge: 1409
Standort: in der Nähe von Rosenheim
Offline

Aw:I glaab mia wiad schlöcht...



03/12/2008 14:35:13

schick doch mal nen link. werden wahrscheinlich die gleichen fotos sein, die ich in rosenheim auf der messe gesehen habe. bin ich ja mal gespannt







Ideensammlung:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4359501
deevscil
Diamant-User



Beigetreten: 03/08/2007 11:59:59
Beiträge: 2452
Offline

Aw:I glaab mia wiad schlöcht...



03/12/2008 14:36:06

hihihi So gings mir auch....

aber ich bin ja gar nicht neugierig und will den link gern auch haben. *grins*
Von allen Seiten umgibst du mich und hälst deine Hand über mir.





miezerl
Diamant-User



Beigetreten: 15/06/2007 17:55:41
Beiträge: 2725
Offline

Aw:I glaab mia wiad schlöcht...



03/12/2008 14:37:32

Was uf de messe schleppt se die ooch noch mit - also nee hamsti da müssta echt wat machen - dit jeht ja nu ma jarnich - ach Link hät ick natürlich ooch ma jerne

ne aber wirklich dit darf di nich - klar jut bestimmte rechte hattse an die fotos, aber keene Werberechte - stellde ma vor jeder Fotograf würd die fotos, die er als Akt oder so mach einfach rumzeijen - nene da jibtet richtich wat ufn a....
I LIKE
Pictures


Mosine
Diamant-User



Beigetreten: 16/12/2007 23:34:38
Beiträge: 4203
Offline

Aw:I glaab mia wiad schlöcht...



03/12/2008 14:41:44

Also mal ganz ehrlich.

Das ne Braut ned den ganzen tag supertoll aussieht und es zu späterer Stunde auch mal zu verwischten wimperntuschen kommen kann is ja okay, das man das dan aber bitte die Bilder auf seine seite stellt und nich nachfragt is bissl blöd.
immerhin werdet ihr irgendwie lächerlich gemacht.
Nich die feine englische art.
Oder hab ich da was falsch verstanden???
-.-
Diamant-User



Beigetreten: 24/01/2008 08:50:08
Beiträge: 10063
Offline

Aw:I glaab mia wiad schlöcht...



03/12/2008 14:44:41

Hab grad mal Links verschickt, vielleicht hab ich mich echt zu sehr aber wenn mir da welche doch einfach wirklich nicht gefallen... muss da mal mitm Kater reden, wenn er heimkommt... wir hatten da auch mal miteinander gesprochen, dass die, falls die das macht, uns ja vorher fragen müsste zwecks Abgleich... tja denkste...

Ach nochwas... ein Bild ist gar nicht von uns das hammse nur wegen dem Bergflair mit eingebaut...

Diese Mitteilung wurde 2 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 03/12/2008 14:50:17 Uhr

miezerl
Diamant-User



Beigetreten: 15/06/2007 17:55:41
Beiträge: 2725
Offline

Aw:I glaab mia wiad schlöcht...



03/12/2008 14:50:09

Also hey, die schaun doch echt super aus - gut das mit der Wimperntusche, aber wenn mans nicht weiß, dann sieht mans eigentlich nicht.

Aber darum gehts eigentlich auch gar nciht - die Frage ist doch wohl eher die Art und Weise, wie es gemacht wurde - und zwar ohne Nachzufragen und ohne sich rechtlich abzusichern - und da würde ich an Eurer Stelle schon was machen. Einerseits die Sachen rausnehmen lassen, die Euch nciht gefallen und andererseits mal nachfragen, ob sie denn nicht dafür Bezahlen will, wenn sie Euch schon benutzt - denn dürfen tut sie das so auf keinen Fall. Als Qualität hin und eher, gehts doch ums Prinzip. Auch im Interesse anderer Kunden, die sie hat - denn glücklicherweise habt Ihr ja nochmal auf die Seite raufgeschaut, macht ja nu auch nich jeder.
I LIKE
Pictures


-.-
Diamant-User



Beigetreten: 24/01/2008 08:50:08
Beiträge: 10063
Offline

Aw:I glaab mia wiad schlöcht...



03/12/2008 14:52:57

Das hatten wir eben auch gedacht, wenn die die einstellt fragt sie schon nach, allein schon vom Anstand her... seis drum um die Fotos, das ist immer subjektiv... wie gesagt, es gab nur nen Buchungsauftrag ohne irgendeine Klausel mit Freigabe/Weiterverwendung usw... aber ich glaub, Kater wird sagen 'Ach lassen wirs gut sein, des brauchts jetzt nicht auch noch...'

Werde berichten
deevscil
Diamant-User



Beigetreten: 03/08/2007 11:59:59
Beiträge: 2452
Offline

Aw:I glaab mia wiad schlöcht...



03/12/2008 14:53:03

also mir gefallen die bilder - aber du hast recht. die mit der wimperntusche und wo dein mann die zunge rausstreckt gehen ja wirklich gar nicht....

aber, es geht ja nicht darum - sie sollte euch erstmal fragen bevor sie einfach wahllos bilder von euch reinstellt.... da würd ich auf jedenfall mal nachhaken!!
Von allen Seiten umgibst du mich und hälst deine Hand über mir.





HL-Anna
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 11/05/2007 13:28:06
Beiträge: 3748
Standort: im schönsten Bundesland der Welt
Offline

Aw:I glaab mia wiad schlöcht...



03/12/2008 14:56:23

Bei uns war das auch ähnlich.

Unsere Bilder hatte nur unser Autofahrer auf seine Homepage eingestellt ohne vorher zu fragen. und da waren auch ganz unschöne Sachen bei. Beim Ein- und Aussteigen usw.

Ich bin auch nicht neugierig, bekomm ich denn Link trotzdem, bitte
HL-Anna
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 11/05/2007 13:28:06
Beiträge: 3748
Standort: im schönsten Bundesland der Welt
Offline

Aw:I glaab mia wiad schlöcht...



03/12/2008 15:11:21

Also ich find die Fotos auch echt schön.

Und wie Sabrina schon sagte. Das mit der Wimperntusche ist nicht schön, aber wenn man es nicht weiß sieht man es fast gar nicht.

Ach und noch was. Ihr seht sooo toll aus
Pitry8
Diamant-User



Beigetreten: 07/10/2006 16:36:59
Beiträge: 2990
Standort: Hessen
Offline

Aw:I glaab mia wiad schlöcht...



03/12/2008 15:12:49

@Hamsti
könnt ihr nicht Geld dafür verlangen?






-.-
Diamant-User



Beigetreten: 24/01/2008 08:50:08
Beiträge: 10063
Offline

Aw:I glaab mia wiad schlöcht...



03/12/2008 15:14:30

Danke Anna, man ist halt selber immer superkritisch sich selbst gegenüber, aber wies Miezerl schon sagte, s'geht ums Prinzip - rechtlich ist das schwer bedenklich und wenigstens fragen hätte sie uns können...

Achja Sonne - warns die Bilder???

@ Pitry - keine Ahnung, aber ich halte den Gedanken mal fest

Diese Mitteilung wurde 2 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 03/12/2008 15:18:48 Uhr

HL-Anna
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 11/05/2007 13:28:06
Beiträge: 3748
Standort: im schönsten Bundesland der Welt
Offline

Aw:I glaab mia wiad schlöcht...



03/12/2008 15:16:42

Jaa, das seh ich auch so. Sowas macht man einfach nicht.
Fragen hätte sie euch wirklich müssen
maja70
Diamant-User



Beigetreten: 08/03/2008 22:58:36
Beiträge: 3155
Offline

Aw:I glaab mia wiad schlöcht...



03/12/2008 15:19:02

hamsti..

erstmal gute besserung...

und dann

wo is mei link??

lg
maja :)
du bist zeitlebens für das verantwortlich,
was du dir vertraut gemacht hast.

-.-
Diamant-User



Beigetreten: 24/01/2008 08:50:08
Beiträge: 10063
Offline

Aw:I glaab mia wiad schlöcht...



03/12/2008 15:24:18

Hostn

Und dankschee fei gell

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 03/12/2008 15:24:40 Uhr

Juli-Mama
Diamant-User



Beigetreten: 20/08/2008 08:58:49
Beiträge: 5257
Offline

Aw:I glaab mia wiad schlöcht...



03/12/2008 17:19:12

...

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 17/11/2010 16:24:52 Uhr

-.-
Diamant-User



Beigetreten: 24/01/2008 08:50:08
Beiträge: 10063
Offline

Aw:I glaab mia wiad schlöcht...



03/12/2008 17:35:57

Habs mir grad mit Kater gemeinsam angeschaut, er findet mich viel zu selbstkritisch und sein Bild so gar nicht schlimm, wir sollens bleiben lassen... na ich weiss net... mich ärgerts einfach, dass nicht gefragt und somit zielsicher die Fotos verwendet wurden, die ich absichtlich nicht auf die HP eingestellt habe, weil sie mir persönlich nicht gefallen... sorry bin grad knätschig ...
Arwen
Diamant-User



Beigetreten: 25/04/2008 17:34:51
Beiträge: 3389
Offline

Aw:I glaab mia wiad schlöcht...



03/12/2008 17:48:16

darf i o die builder sehn?
„Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben.“

Mark Twain


Forum-Index » Off Topic
 
Ähnliche Beiträge

Forum-Index
»Off Topic