Off Topic im weddix Hochzeitsforum

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage,

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage, die nicht in andere Foren hinein passen aber trotzdem dringend diskutiert werden mussen. Fur Klatsch und Tratsch aller Art. Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Off Topic
AUTOR BEITRAG
-.-
Diamant-User



Beigetreten: 24/01/2008 08:50:08
Beiträge: 10063
Offline

Aw:I glaab mia wiad schlöcht...



06/12/2008 15:29:48

Heidanei wo hastn das her? Dat ja cool...

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 06/12/2008 15:29:57 Uhr

honey moon
Diamant-User



Beigetreten: 12/10/2008 15:01:34
Beiträge: 2172
Offline

Aw:I glaab mia wiad schlöcht...



06/12/2008 15:31:00

******

Diese Mitteilung wurde 2 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 30/03/2009 22:35:15 Uhr

-.-
Diamant-User



Beigetreten: 24/01/2008 08:50:08
Beiträge: 10063
Offline

Aw:I glaab mia wiad schlöcht...



06/12/2008 15:34:09

Ich kenns nur vom Titel her aber der Text gefällt mir richtig gut
moonlightbabe
Diamant-User



Beigetreten: 15/01/2008 17:09:58
Beiträge: 847
Standort: München
Offline

Aw:I glaab mia wiad schlöcht...



06/12/2008 16:25:57

Huhu
Ist das Fotothema schon geklärt?
Wollte jetzt net alle Seiten durchlesen

Also ich kann mir nicht vorstellen, dass die Bilder ohne Zustimmung veröffentlicht werde dürfen - bisschen kenn ich mich jetzt aus, was Bildrechte angeht.
Derjenige der zahlt, der hat die Rechte am Bild - so hat mir das mal jemand erklärt und da ihr ja sicherlich bezahlt habt habt ihr die Rechte am Bild....

Unser Fotograf hatte uns extra gefragt, ob er mit unseren Bildern Werbung machen darf (er meinte er braucht dazu unbedingt die Zustimmung) - und jetzt sind wir auch auf seiner Website zu sehen, allerdings auch mit Fotos, die wir net ausgesucht hatten und auch unsere Verwandten sind zu sehen....aber wir freuen uns drüber
1. ÜZ: 19.04.2009 - ??? NMT: 20.05.2009




-.-
Diamant-User



Beigetreten: 24/01/2008 08:50:08
Beiträge: 10063
Offline

Aw:I glaab mia wiad schlöcht...



06/12/2008 16:33:40

Hallo Moonie,

lang nicht mehr gelesen!

Ja das Thema ist soweit durch, unsere Fotos wurden tatsächlich ohne jedwede Zustimmung unsererseits (weder mündlich noch schriftlich) veröffentlicht, auch keine Klausel in den AGBs, theoretisch könnt ma da Einspruch erheben - aber 1) will das Kater nicht, er sagt ich sei viel zu selbstkritisch und 2) haben mir die Damen hier auch gesagt, ich hätte zwar das Recht auf meiner Seite, aber sei zu selbstkritisch und die Bilder wären top.

Kennst das ja, wenn man sich selber nicht so gern auf Bildern sieht... nun ist jetzt abgehakt, ich geb Ruh' und schmoll nur, weil - fragen hätte sie uns schliesslich können

Diese Mitteilung wurde 2 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 06/12/2008 16:34:16 Uhr


Forum-Index » Off Topic
 
Ähnliche Beiträge

Forum-Index
»Off Topic