free shipping

Off Topic im weddix Hochzeitsforum

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage,

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage, die nicht in andere Foren hinein passen aber trotzdem dringend diskutiert werden mussen. Fur Klatsch und Tratsch aller Art. Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Off Topic
AUTOR BEITRAG
Brideaholic
Diamant-User



Beigetreten: 06/06/2008 10:44:11
Beiträge: 1146
Standort: Schwabenländle
Offline

Aw:Am Sonntag schütte ich mich zu oder Ich mag einfach nimmer...



12/12/2008 07:50:24

ooops, da sind jogginggeschichten ja wirklich ein riesen großes fettnäpfchen - dass ich die auch immer übersehen muss???
verliebt seit: 11.11.2000
verlobt seit: 17.04.2008
verheiratet (standesamt): 06.12.2008
verheiratet (Trauung II): 04.07.2009






http://www.pixum.de/viewalbum/id/4300240
urmeline
Diamant-User



Beigetreten: 18/03/2008 10:28:24
Beiträge: 3887
Offline

Aw:Am Sonntag schütte ich mich zu oder Ich mag einfach nimmer...



12/12/2008 08:37:20

ich geselle mich mal zu euch mit meinem missmut

ist doch einfach nur blöd grad alles und meinetwegen können weihnachten und geburtstag abgeschafft werden
Mosine
Diamant-User



Beigetreten: 16/12/2007 23:34:38
Beiträge: 4203
Offline

Aw:Am Sonntag schütte ich mich zu oder Ich mag einfach nimmer...



12/12/2008 08:43:42

Na na na..

Vergessen wir mal nicht die Weihnachtsjunkies unter uns.
Weihnachten & Geburtstage sind toll.
Cassy
Diamant-User



Beigetreten: 21/01/2008 02:32:11
Beiträge: 486
Standort: Neben dem Kappelberg
Offline

Aw:Am Sonntag schütte ich mich zu oder Ich mag einfach nimmer...



12/12/2008 08:51:15

Einen wunderschönen Guten Morgen !!!

Ich schicke Euch allen einen riesengroßen positiven Schubser, die ihn brauchen können !

@Urmeline aufgeben gilt nicht ,denk daran irgendwann kommt auch wieder Licht am Horizont! Das wird schon wieder!
Ich schicke einen besonderen Lieben Gruß an alle denen es nicht so gut geht !
Eure Cassy
nudlz41
Diamant-User



Beigetreten: 27/05/2008 18:05:35
Beiträge: 4295
Offline

Aw:Am Sonntag schütte ich mich zu oder Ich mag einfach nimmer...



12/12/2008 09:18:18

Guten morgen Mädels,
erstmal einen fetten Drücker für honey und das hamsterchen.. Lasst den Kopf nicht hängen. Es ist jedes Jahr das Gleiche um die Weihnachtszeit.. Ich frage mich auch immer WARUM .Das mit dem wegfahren hamsterchen ist ne supi Idee. Es ist ja schon ansich traurig genug, dass man flüchten muss.
virginia
Diamant-User



Beigetreten: 19/06/2008 09:22:39
Beiträge: 1075
Standort: Schweiz
Offline

Aw:Am Sonntag schütte ich mich zu oder Ich mag einfach nimmer...



12/12/2008 10:32:38

So ich drück euch mal ganz ganz feste Hamsterchen und Honey. Mensch was ist denn los? So ich schicke euch mal ganz ganz viele postitive Energie.

Weihnachtszeit hat ja schon was schönes, aber leider auch was stressiges. Und meist sorry spinnen die meisten Leute gerade dann wenn's doch eigentlich bessinnlich sein sollte. Wobei ich immer sage, man soll auch durchs Jahr durch lieb mit den Mitmenschen umgehen, und nicht nur zu Weihnachten.
Wenn man dann in dieser Zeit noch Geburtstag hat ist das kein Zuckerschlecken. Habe auch eine Kollegin die genau am 25 Geburtstag hat. Die kann ein Liedchen davon singen.

Am besten ist es wirklich wenn man seinen Schatz packt und irgenwo hin fährt und zusammen in Ruhe Weihnachten feiert. Ist zwar Familie eingeschnappt wie sie immer wieder sagt, dafür hat sie's gut.

Ich hoffe das es euch beiden bald wieder besser geht. Ich kenne solche "BAD DAYS" leider auch. Kopf hoch wird schon wieder. Hey ihr habt doch hier uns, die euch so gerne haben.

Also schick euch ein Busserl und ein Drücki und ganz viel Liebe.

Daniela

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 12/12/2008 10:33:21 Uhr

http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2999942
-.-
Diamant-User



Beigetreten: 24/01/2008 08:50:08
Beiträge: 10063
Offline

Aw:Am Sonntag schütte ich mich zu oder Ich mag einfach nimmer...



12/12/2008 14:43:31

Danke Ihr Süssen,

es geht schon etwas besser aber hat diesmal richtig gesessen.

Kater hat nun ein Machtwort gesprochen, dass ich heute Ruhe haben soll und dann chauffiert er mich morgen gen Eltern (natürlich bleibt er auch da).

Na mal schaun was des gibt...
miezerl
Diamant-User



Beigetreten: 15/06/2007 17:55:41
Beiträge: 2725
Offline

Aw:Am Sonntag schütte ich mich zu oder Ich mag einfach nimmer...



12/12/2008 16:34:52

Och mensch Hamsti,

war ich gestern doch echt nicht 'hier' zum seelische Unterstützung rüberschicken. Aber lass Dir ma eins gesagt sein, wir waren über Thommys 30. ja in Italien und er hat genau 1 Anruf von seinem Dad gekriegt und das gegen Mitternacht, wo er es noch nciht mal richtig geschnitten hat - und das wars. Tja da wussten wir, dass es die richtige Entscheidung war wegzufahren und KEINE Feier zu Hause gemacht zu haben - gut meine Fam hat sich antürlich auch noch gemeldet, aber sonst nix niemand aus seiner Fam - auch keine Karte oder so. Also DAS fand ich auch richtig fies - aber wehe wir rufen einmel bei irgendjemanden nich an

Also weisst wir haben Dich lieb hier und dein Katerl hat Dich lieb und auch Deine Eltern haben Dich lieb, ganz dolle sogar - aber weisste manchmal finden die Leute einfach nicht den richtigen Ton.

Umarm-Drück-Busserln
I LIKE
Pictures


Juli-Mama
Diamant-User



Beigetreten: 20/08/2008 08:58:49
Beiträge: 5257
Offline

Aw:Am Sonntag schütte ich mich zu oder Ich mag einfach nimmer...



12/12/2008 21:00:32

...

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 17/11/2010 16:39:18 Uhr

honey moon
Diamant-User



Beigetreten: 12/10/2008 15:01:34
Beiträge: 2172
Offline

Aw:Am Sonntag schütte ich mich zu oder Ich mag einfach nimmer...



13/12/2008 10:56:23

******

Diese Mitteilung wurde 2 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 26/03/2009 21:04:19 Uhr

virginia
Diamant-User



Beigetreten: 19/06/2008 09:22:39
Beiträge: 1075
Standort: Schweiz
Offline

Aw:Am Sonntag schütte ich mich zu oder Ich mag einfach nimmer...



13/12/2008 16:42:56

Hallo Hamsterchen

Ich musste heute wieder an dich denken. Als ich heute morgen das Fenster bei den Mädels öffnete, öffnete meine Nachbarin zur gleichen Zeit ihr Fenster im Bad. Wir sagten so hallo zueinander, sie erzählte mir das sie gestern Weihnachtsessen hat. Und das ein anderer Nachbar nach 8 Jahren Ehe auszieht weil seine Nochfrau einen jüngeren hat. Da machte sie zu mir hey habt ihr schon was vor am 25.12 sie hat dann Geburtstag ich nein, aber ich bringe dir noch was vorbei sie ab 18 Uhr hätte sie Open House sie würde sich freuen wenn wir kommen, wir werden wohl auch die einzigen sein die kommen, den alle sagen ihr ab.
Du siehst du stehst da nicht alleine da, ist zwar nicht die gleiche Situation wie bei dir, ich glaube einfach um die Weihnachtszeit rum, haben die Leute einfach anderes im Kopf.
Also wenn ich in deiner Nähe wohnen würde, ich würde dich glatt abholen kommen, und dann würde ich mit dir so richtig einen draufmachen gehen. Und dich hoch leben lassen Könntest mir ja dann mal München zeigen, war zwar schon mal da, aber ist lange her.

Liebe Grüsse
Daniela

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 13/12/2008 16:43:52 Uhr

http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2999942

Forum-Index » Off Topic
 
Ähnliche Beiträge

Forum-Index
»Off Topic