free shipping

Off Topic im weddix Hochzeitsforum

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage,

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage, die nicht in andere Foren hinein passen aber trotzdem dringend diskutiert werden mussen. Fur Klatsch und Tratsch aller Art. Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Off Topic
AUTOR BEITRAG
-.-
Diamant-User



Beigetreten: 24/01/2008 08:50:08
Beiträge: 10063
Offline

Aw:Aaaaaaah - Kater macht mich wahnsinnig oder Urlaub die 5000ste...



10/01/2009 22:00:15

Naja hmmmm... wenn ich Albträume habe hat der eher Angst vor mir weil dann tob ich im Bett wie ne Irre, rede schlafend und wenns blöd läuft fang ich an zu wandeln... aber das kennt er ja mittlerweile
Corpse Bride
Diamant-User



Beigetreten: 29/07/2007 19:39:18
Beiträge: 2165
Standort: NRW
Offline

Aw:Aaaaaaah - Kater macht mich wahnsinnig oder Urlaub die 5000ste...



10/01/2009 22:06:22

Ihr werdet es nicht glauben...
Er ißt mittags in der Firma 2x, dann abends mit mir noch einmal und wenn er noch Hunger hat, macht er sich so gegen 22 Uhr noch ne Pizza!

Ich bin auch mit dabei, wenn es darum geht, vom zusehen zuzunehmen... Naja...



*Tina
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 20/01/2008 12:14:05
Beiträge: 6633
Standort: Bayern, des samma mir :)
Offline

Aw:Aaaaaaah - Kater macht mich wahnsinnig oder Urlaub die 5000ste...



10/01/2009 22:07:33

WOW kann der Mann essen.... da hätt ich ruck zuck 5 kg mehr drauf. Ich muss bei sowas echt aufpassen.
Ich bin nicht zickig, ich bin emotionsflexibel!




url=http://www.ticker.7910.org/deu][/url]

ich würde mich über einen kleinen Eintrag von euch freuen, auf: http://www.grafikgaestebuch.de/ggbook.php?userid=89595&r=53404
bitte mit weddix-Namen

Mein neuer Blog http://tinas.nicegallery.net/


Für den Fall, dass jemand in meinen Pixum Alben stöbern mag, geb ich per PM gerne Link und Passwörter weiter.
Corpse Bride
Diamant-User



Beigetreten: 29/07/2007 19:39:18
Beiträge: 2165
Standort: NRW
Offline

Aw:Aaaaaaah - Kater macht mich wahnsinnig oder Urlaub die 5000ste...



10/01/2009 22:11:27

Der kann wirkliclh viel verdrücken, das sage ich euch!
Und ich kann nichts machen, er nimmt einfach nicht zu...



*Tina
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 20/01/2008 12:14:05
Beiträge: 6633
Standort: Bayern, des samma mir :)
Offline

Aw:Aaaaaaah - Kater macht mich wahnsinnig oder Urlaub die 5000ste...



10/01/2009 22:13:31

vom Schlafwandeln hab ich keine Ahnung, glaub nicht dass ich sowas mache. Merkt man das? Hat man da am nächsten Tag dreckige Füße? Das is doch auch gefährlich oder? Ich mein, wenn du Nachts an den Kühlschrank oder so gehst, musst du doch deine Augen offen haben sonst siehst ja nicht wo du hin gehst?!? Also muss ich doch wissen was ich da tu?!?!
Ich bin nicht zickig, ich bin emotionsflexibel!




url=http://www.ticker.7910.org/deu][/url]

ich würde mich über einen kleinen Eintrag von euch freuen, auf: http://www.grafikgaestebuch.de/ggbook.php?userid=89595&r=53404
bitte mit weddix-Namen

Mein neuer Blog http://tinas.nicegallery.net/


Für den Fall, dass jemand in meinen Pixum Alben stöbern mag, geb ich per PM gerne Link und Passwörter weiter.
-.-
Diamant-User



Beigetreten: 24/01/2008 08:50:08
Beiträge: 10063
Offline

Aw:Aaaaaaah - Kater macht mich wahnsinnig oder Urlaub die 5000ste...



10/01/2009 22:19:20

Ich beneide Deinen Mann Corpsi, den Stoffwechsel hätt ich auch gern...

Und Tina, ja keine Ahnung, natürlich ists gefährlich, grad wo wir ne Treppe ins Schlafzimmer haben (drum wird Kater aus Angst um mich sofort wach wenn er merkt ich rumore), aber merken tust Dus nur, weil am nächsten Tag plötzlich irgend ein Fenster offen oder wieder zu ist oder Du - das ist ziemlich blöd - mitten im dunklen Raum aufwachst, keine Ahnung hast wo Du bist, nichts siehst und erst mal kapieren musst, dass Du nicht im Bett liegst sondern stehst... ist kein Spass kann ich Euch sagen...
-.-
Diamant-User



Beigetreten: 24/01/2008 08:50:08
Beiträge: 10063
Offline

Aw:Aaaaaaah - Kater macht mich wahnsinnig oder Urlaub die 5000ste...



10/01/2009 22:30:45

Myladies,

ich werd mich jetzt zum Lesen ins Bettchen trollen, auch wenn mir nach 2 Seiten eh die Augen zufallen...

Hab gestern übrigens nur 2 Sekunden mal die Decke auf der Couch über die Augen gezogen - rumms weggepennt und G. Kaufmanns Dschungelprüfung verschlafen, heieiei man wird echt alt...

Guts Nächtle und zuckersüsse Träume an Euch Alle!
*Tina
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 20/01/2008 12:14:05
Beiträge: 6633
Standort: Bayern, des samma mir :)
Offline

Aw:Aaaaaaah - Kater macht mich wahnsinnig oder Urlaub die 5000ste...



10/01/2009 22:33:45

Nachti Hamsti *zudeck und winkewink*
Ich bin nicht zickig, ich bin emotionsflexibel!




url=http://www.ticker.7910.org/deu][/url]

ich würde mich über einen kleinen Eintrag von euch freuen, auf: http://www.grafikgaestebuch.de/ggbook.php?userid=89595&r=53404
bitte mit weddix-Namen

Mein neuer Blog http://tinas.nicegallery.net/


Für den Fall, dass jemand in meinen Pixum Alben stöbern mag, geb ich per PM gerne Link und Passwörter weiter.
Corpse Bride
Diamant-User



Beigetreten: 29/07/2007 19:39:18
Beiträge: 2165
Standort: NRW
Offline

Aw:Aaaaaaah - Kater macht mich wahnsinnig oder Urlaub die 5000ste...



10/01/2009 22:40:01

Gute Nacht, Hamsti!
Träum schön und bis morgen!



-.-
Diamant-User



Beigetreten: 24/01/2008 08:50:08
Beiträge: 10063
Offline

Aw:Aaaaaaah - Kater macht mich wahnsinnig oder Urlaub die 5000ste...



11/01/2009 20:49:51

So... heute stand ich wieder kurz davor, das tiefgekühlte Hendl rauszuholen, meinem Mann damit eins überzubraten und dann nach dessen Ableben das Beweismittel zu verspeisen...

Da sagt er zu mir dies und jenes, mach was Du willst, ist mir Alles egal...

Ja wie soll ich da was finden?

Ursprünglich wollt ich nach Griechenland - nö wollt Kater nicht, war vor Jahrhunderten einmal da, Begleitung nicht so doll, also blöd.
Hamster enttäuscht.

Grosse neue Suche.
Hamster suft sich die Pfoten wund - Kreuzfahrt in Klein?
Nö, da fühl ich mich eingesperrt.
Sonst ists mir wurscht.

Grosse neue Suche.
Hamster surft sich die Pfoten wund.
Schicke Destinationen in Europa.
Nö, zu teuer.

Grosse neue Suche.
Hamster surft sich die Pfoten wund.
Wollte schon immer in die Wüste.
Nö zu weit weg und auch nicht Europa.

Grosse neue Suche.
Hamster surft sich die Pfoten wund.
Ja Himmel wo willste denn hin Herr Kater?
Ach... also so und so teuer, mehr darfs nicht, auch nicht weit weg, hmmmm... ja Griechenland wär schon ok.

Was? ???
Das hiess am Anfang noch, da willste nicht hin, ich wollte hin und war total enttäuscht, suche wochenlang und nun doch wieder???

Grosse neue Suche.
Hamster surft sich die Pfoten wund.
Ui guck mal das ist toll.
Hmm.. ja schon... aber auch teuer... egal, mach was Du willst, buch wenn Du unbedingt musst, ich überlass es Dir..

Und die Moral von der Geschicht - der Hamster lässt das surfen nicht!

Denn nun hat er sich üüüüüberschweren Herzens dazu durchgerungen, NICHT zu buchen sondern sich dieses Mal dem Herren Kater unterzuordnen und bis April/Mai die tollen Angebote vom Flughafen abzuwarten, auch wenn dies bedeutet, dass er sich bis dahin im Rad überschlägt und sich dann aufgrund Nichtverfügbarkeit in den Pelzhintern beisst!

Aber Kommentar Kater 'Mir ists egal wohin, nur Europa dieses Jahr, nächstes Jahr fliegen wir wieder in die weite Welt, versprochen.'

Ich hab das auf Band, falls jemand fragt

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 11/01/2009 20:51:22 Uhr

nudlz41
Diamant-User



Beigetreten: 27/05/2008 18:05:35
Beiträge: 4295
Offline

Aw:Aaaaaaah - Kater macht mich wahnsinnig oder Urlaub die 5000ste...



11/01/2009 20:59:17

Ach Hamsti, hasts nicht leicht..
Aber ich kenn das mit dem Urlaub. Dubai, da wird mir noch zu viel gebaut, Spanien war ich schon so oft, Ägypten will mein Gatte nicht mehr, obwohl er noch nie in meinem Super Trooper Hotel dort war..
Tja, immer die ewigen Vorurteile.
Da wirds mit unserer Hochzeitsreise nix mehr..
Ausserdem müssen wir auf die Steuerrückerstattung warten, sonst garnix Urlaub.
Dabei heissts immer: ihr wohnt doch jetzt in Bayern, freut euch, ihr wohnt da, wo andere gerne Urlaub machen..
" ISCH will aber Meer "
Warum versteht das keiner???
-.-
Diamant-User



Beigetreten: 24/01/2008 08:50:08
Beiträge: 10063
Offline

Aw:Aaaaaaah - Kater macht mich wahnsinnig oder Urlaub die 5000ste...



11/01/2009 21:03:24

Das ist immer so Claudi, ich finds ja toll meine Eltern in den tiefsten Bergen besuchen zu können, die Ruhe, die Natur... geniesse das auch, aber wenn Du das dauernd hast... dann gehste auch nimmer Skifahren...

Ich will Wüste!
Und die hol ich mir nächstes Jahr!
Da muss Kater durch!
Aber sowas von!

Und die Vorurteile seitens der Göttergatten kenn ich nur zur Genüge...
nudlz41
Diamant-User



Beigetreten: 27/05/2008 18:05:35
Beiträge: 4295
Offline

Aw:Aaaaaaah - Kater macht mich wahnsinnig oder Urlaub die 5000ste...



11/01/2009 21:05:57

Typisch Mann, im Moment bring ich das leidige Thema Urlaub garnicht mehr zur Sprache..
Ich surf dann so für mich durchs Internet und schau mir die schönsten Plätze der Erde an.
Hab noch sooo viele Träume:
ich möchte so gerne mal nach Indien: Taj Mahal sehen..
-.-
Diamant-User



Beigetreten: 24/01/2008 08:50:08
Beiträge: 10063
Offline

Aw:Aaaaaaah - Kater macht mich wahnsinnig oder Urlaub die 5000ste...



11/01/2009 21:19:24

Das war auch kurz zur Debatte gestanden - aus heiterem Himmel ruft mich am Freitag das Indische Generalkonsukat an, ob ich bei Ihnen arbeiten wolle? Könnte sofort anfangen!
Weil ich mich vor nem Jahr mal beworben hab...

Aber ich hab jan nen schönen Job und zweitens war die Bezahlung echtn schlechter Witz...

Achja falls es Dich interessiert, das Buch 'Kaiserin der Rosen' umschreibt die Geschichte der damals wirklichen Herrscherin Indiens ganz toll (wenn auch sehr fiktiv), deren Schwester zu Ehren (die sich im Gegenteil hierzu um das Land Indien damals nicht besonders verdient gemacht hat) damals das Taj Mahal erbaut wurde, wirklich klasse Buch!

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 11/01/2009 21:22:34 Uhr

Mosine
Diamant-User



Beigetreten: 16/12/2007 23:34:38
Beiträge: 4203
Offline

Aw:Aaaaaaah - Kater macht mich wahnsinnig oder Urlaub die 5000ste...



11/01/2009 21:32:45

Nudlz, ich kann dich verstehen.

und ich kann auch den Hamster verstehen.

Ich würd ja sagen: buchen.
Mit dem gesäuselten Kompromiss das sich die Männer nächstes Jahr das Urlaubsziel aussuchen dürfen.

Bei uns gibts die Diskussion nicht, wir sind uns einig das wir nur 1x im Jahr wegmüssen und dann nach Usedom in unsere Flitti FEWO und das am besten noch über unseren Hochzeitstag.

Ich bin ja mal gespannt ob das dieses jahr so klappt..
-.-
Diamant-User



Beigetreten: 24/01/2008 08:50:08
Beiträge: 10063
Offline

Aw:Aaaaaaah - Kater macht mich wahnsinnig oder Urlaub die 5000ste...



11/01/2009 21:34:59

Ja gespannt bin ich auch Mo... aber ich bleib ruhig.

Äusserlich
Corpse Bride
Diamant-User



Beigetreten: 29/07/2007 19:39:18
Beiträge: 2165
Standort: NRW
Offline

Aw:Aaaaaaah - Kater macht mich wahnsinnig oder Urlaub die 5000ste...



11/01/2009 21:42:23

Ach Hamsterchen, was ist das denn jetzt?
"Ist mir egal, entscheide du", sowas höre ich hier auch oft genug. Deshalb entscheide ich auch in 95 % der Fälle, wohin es im Urlaub geht. Und Schatz findet es immer toll, was ich für uns aussuche...



-.-
Diamant-User



Beigetreten: 24/01/2008 08:50:08
Beiträge: 10063
Offline

Aw:Aaaaaaah - Kater macht mich wahnsinnig oder Urlaub die 5000ste...



11/01/2009 21:54:44

I mog jetzt nimma Corpsi, des geht mir echt aufn Zeiga!

Hab ihm schon gesagt
'Gut dieses Jahr bin ich brav... aber nächstes Jahr gehts in die Wüste, ich meins ernst, mit Oasentrip usw, die richtige, rauhe Wüste!'

Und wenn gar nix klappt kann ich immer noch mit Daddy und seinem Camper durch die Mongolei nach Ulan Bator da machen nur Mama und Kater nicht mit
Mosine
Diamant-User



Beigetreten: 16/12/2007 23:34:38
Beiträge: 4203
Offline

Aw:Aaaaaaah - Kater macht mich wahnsinnig oder Urlaub die 5000ste...



11/01/2009 22:05:37

Ohje was bist du reiselustig..

Ich wünsch dir auf jedenfall fürs nächste jahr mehr Durchsetzungsvermögen..
Corpse Bride
Diamant-User



Beigetreten: 29/07/2007 19:39:18
Beiträge: 2165
Standort: NRW
Offline

Aw:Aaaaaaah - Kater macht mich wahnsinnig oder Urlaub die 5000ste...



11/01/2009 22:07:40

Ach Hamsti, drück dich!
Ich kann dich verstehen... Ich kann es bald auch nicht mehr hören... Aber unsere Männer sind da halt nicht so "verrückt" wie wir!
Wir surfen stundenlang im Netz und suchen und suchen... Ich glaube, da verlassen sich unsere Männer drauf. Die machen sich da wahrscheinlich einen Spaß draus, uns mit solchen Aussagen zu ärgern, weil sie genau wissen, wir machen das schon...



-.-
Diamant-User



Beigetreten: 24/01/2008 08:50:08
Beiträge: 10063
Offline

Aw:Aaaaaaah - Kater macht mich wahnsinnig oder Urlaub die 5000ste...



11/01/2009 22:20:51

Ja vor Allem - irgendwas MUSS es doch zu planen geben *maunz*
Corpse Bride
Diamant-User



Beigetreten: 29/07/2007 19:39:18
Beiträge: 2165
Standort: NRW
Offline

Aw:Aaaaaaah - Kater macht mich wahnsinnig oder Urlaub die 5000ste...



11/01/2009 22:24:48

Ja, stimmt!
Gibt's ja eigentlich gar nicht, dass wir nix zu planen haben...



-.-
Diamant-User



Beigetreten: 24/01/2008 08:50:08
Beiträge: 10063
Offline

Aw:Aaaaaaah - Kater macht mich wahnsinnig oder Urlaub die 5000ste...



11/01/2009 22:26:01

Macht mich ganz kirre

Selbsterkenntnis ist der erste Weg zur Besserung
biensche
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 01/01/2009 15:29:29
Beiträge: 837
Offline

Aw:Aaaaaaah - Kater macht mich wahnsinnig oder Urlaub die 5000ste...



11/01/2009 22:26:46

.

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 06/07/2009 18:39:52 Uhr

-.-
Diamant-User



Beigetreten: 24/01/2008 08:50:08
Beiträge: 10063
Offline

Aw:Aaaaaaah - Kater macht mich wahnsinnig oder Urlaub die 5000ste...



11/01/2009 22:29:08

Hach Kinder, es ist beruhigend zu lesen, dass auch andere Damen so 'geplagt' sind

Forum-Index » Off Topic
 
Ähnliche Beiträge

Forum-Index
»Off Topic