05/02/2009 17:01:59
Hallöchen
also ich würde mir da auch nicht zu viele Gedanken drum machen. Es war ein Traum sonst nichts und man kann selber ja eigentlich nicht beeinflussen was einem sein eigenes Unterbewusstsein so zusammen kettet.
Meistens hat es ja noch nicht mal was wirkliches zu bedeuten. Wenn das so wäre oh Gott wenn ich da an meine Träume denke. Dann würde ich Pinguine auf meiner Hochzeit haben und das zweite Mal ein Kind kriegen.
Vor Monaten hab ich nämlich mal geträumt ich hätte vor ein paar Tagen eine kleine, süße Tochter bekommen. Mein Ehemann holt uns ab und bringt uns zu einem Haus. Das unser neues Haus ist. Ich selbst hatte es noch nie gesehen. Als wir mit dem Auto in die Einfahrt fahren steht dort meine Tante mit ihren Kids. Ich steig aus und begrüße alle. Dann geh ich wieder ans Auto und hole meine Kleine aus ihrem Sitz. Alle stehen um mich rum und begrüßen die Kleine. Keiner außer uns hat die Kleine bis dahin gesehen. Dann will ich mein Kind vorstellen und weiß plötzlich ihren Namen nicht mehr. Den Namen meines eigenen Kindes. Ich drehe mich zu meinem Ehemann um und weg ist er. Ich will nach ihm rufen und oh Schreck ich weiß auch seinen Namen nicht mehr. Dann denke ich nach und stelle fest ich weiß auch nicht mehr wie ich heiße. Ich krieg Panik und weiß dann gar nichts mehr. Hab ich überhaupt einen Ehemann? Dann sag ich zu meiner Tante(die Schwester meiner Ma) nur das meine Mutter jetzt eine Oma ist und dann wach ich auf.
Was bitte soll ich davon halten?
Und letzte Nacht hab ich wieder von einem Baby geträmt. Diesmal hab ich einen kleinen Sohn bekommen. Ich bin schon daheim mit ihm und wir feiern eine große Babyparty. Überall sind Leute die ich kenne. Ich trage ganz stolz meinen Sohn durchs Haus und zeige allen mein süßes Baby. Das komische nur auf meiner Couch sitzen verschiedene Schauspieler aus irgendwelchen Serien. Eine z.b. ist die Ärztin aus In aller Freundschaft Andrea Kathrin Loewig auch bekannt als die Erzählstimme aus Desperate Housewifes.
Oder Janette Rauch die bei Rote Rosen mitspielte.
Und noch so ein paar andere. Und die kenne ich alle total gut und zeige ihnen mein Baby. Unser Haus hat einen riesen Garten und ich sitze dann irgendwann auf einer großen Schaukel unter einem Baum und schau meinem Kind beim schlafen zu. Dann bin ich wach geworden. Ich fands echt komisch ich konnte sogar das Gewicht des Baby spüren als ich es durchs Haus getragen habe. Das fühlte sich richtig echt an.
Und was soll mir der Traum wieder sagen?
Also da sieht man dann ja mal wieder was das Unterbewusstsein so zusammen ketten kann.
Nur gut das ich über meine eigenen Träume lachen kann.
Lieben Gruß Kathy