Off Topic im weddix Hochzeitsforum

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage,

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage, die nicht in andere Foren hinein passen aber trotzdem dringend diskutiert werden mussen. Fur Klatsch und Tratsch aller Art. Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Off Topic
AUTOR BEITRAG
-.-
Diamant-User



Beigetreten: 24/01/2008 08:50:08
Beiträge: 10063
Offline

.



20/02/2009 12:55:14

.

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 27/09/2012 12:14:00 Uhr

ciao!claudi
Diamant-User



Beigetreten: 07/11/2007 14:41:42
Beiträge: 823
Standort: Bayern
Offline

Aw:Club der chronisch Darmkranken - nochn Platz frei?



20/02/2009 13:03:24

ach hamsti.... du schreist ja auch überall "HIER!"

ich hoffe, dass du das ganze schnell bzw. gut in den griff bekommen kannst...
und der geplante mini-hamster in 2 jahren ... das wird auf jeden fall was!

liebste, aufbauende grüße aus dem verschneiten AM
claudi
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=3104200

Liebe braucht keine Worte.
Nur eine Pforte – zum Herzen.

Viel zu lieben bedeutet,
viel zu leben,
und für immer lieben heißt
für immer leben.






Cassy
Diamant-User



Beigetreten: 21/01/2008 02:32:11
Beiträge: 486
Standort: Neben dem Kappelberg
Offline

Aw:Club der chronisch Darmkranken - nochn Platz frei?



20/02/2009 13:04:32

Hallo Hamsti!

Ach, na klar ist noch ein Platz frei!!

Mensch ,das hört sich ja gar nicht gut an!!!

Was mir aber hilft ist nicht zu heisses essen und trinken und die Tabletten nehem ich gerne mit Hagebutten Tee ein ,damit ich diesen ekligen Geschmack nicht immer im Mund habe!!

Das mit dem kleinen Hamster mußt du aber nicht wirklich knicken ,es kommt darauf an was du für welche nehmen mußt!?

Aber sag mal für was enschuldigst du dich denn,du bist doch immer für uns da?

Lieber mit uns reden als alles in sich rein fressen!!!

Liebe Grüße

Deine Cassy
wendtle
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 06/08/2008 12:31:57
Beiträge: 685
Offline

Aw:Club der chronisch Darmkranken - nochn Platz frei?



20/02/2009 13:04:53

Ach herrje!
Das hört sich aber überhaupt nicht gut an. Jedoch wie du schon selber schreibst. Kein MC oder CU!
Ich kenn diese Symptome von meiner Mutter, die sagen ihr aber auch nur Reizdarm, oder leichte Lactoseintolleranz. (Allergie gegen Milchzucker)
Na ja, hoffentlich ist immer ein "stilles Örtchen" in deiner Nähe, sonst:
Sorry, muss mir das grad bildlich vorstellen *g*
Gruß und gute Besserung und auf ein baldiges Hamsterchen trotz Darmkrankheit wünscht dir:

wendtle





Juli-Mama
Diamant-User



Beigetreten: 20/08/2008 08:58:49
Beiträge: 5257
Offline

Aw:Club der chronisch Darmkranken - nochn Platz frei?



20/02/2009 13:11:17

Ach herrje, das ist ja doof. Aber wenigstens weißt du jetzt, was es ist und kannst es auch einigermaßen behandeln.

Das mit dem kleinen Hamster würde ich einfach nochmal nachfragen und mir darüber nicht so viele Gedanken machen.

Eine Freundin von mir leidet unter MC. Nicht schön!!

Dann wünsch ich dir weitherhin gute Besserung. Wenn es jetzt ertmal diagnostiziert ist, kann es ja nur bergauf gehen...
-.-
Diamant-User



Beigetreten: 24/01/2008 08:50:08
Beiträge: 10063
Offline

Aw:Club der chronisch Darmkranken - nochn Platz frei?



20/02/2009 13:13:58

Ach Ihr Lieben...

Hab gestern schon zu meiner Kollegin gemeint, in Zukunft mach ichs wie die Wiener und nehm ein ein Tütchen mit, falls ich mal hinter ner Litfaßsäule verschwinden muß :

 Dateiname Sackerl fürs Gackerl.jpg [Disk] Download
 Beschreibung Sackerl fürs Gackerl
 Dateigrösse 29 Kbytes
 Heruntergeladen:  0 mal

Cassy
Diamant-User



Beigetreten: 21/01/2008 02:32:11
Beiträge: 486
Standort: Neben dem Kappelberg
Offline

Aw:Club der chronisch Darmkranken - nochn Platz frei?



20/02/2009 13:16:41

Hier mal was zur Aufheiterung !








biensche
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 01/01/2009 15:29:29
Beiträge: 837
Offline

Aw:Club der chronisch Darmkranken - nochn Platz frei?



20/02/2009 13:19:42

.

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 07/07/2009 22:02:57 Uhr

Bride19092009
Diamant-User



Beigetreten: 18/07/2008 22:39:38
Beiträge: 774
Standort: OWL
Offline

Aw:Club der chronisch Darmkranken - nochn Platz frei?



20/02/2009 13:21:39

Hi Hamsterchen!

Nimmst Du die Pille?

Ich hatte drei Jahre lang heftigste Magen-Darm-Probleme, hatte nur noch Durchfall, irgendwann kamen heftige Magenkrämpfe hinzu.

Alle Untersuchungen zeigten: keine eindeutige Ursache - Reizmagen/-darm. War bei mind. 10 Ärzten, Magenspiegelung etc. hatte ich natürlich auch schon durch.

Da ich durch den ewigen Durchfall ja gar nicht mehr sicher sein konnte, ob die Pille ausreichend drin geblieben ist, hab ich die Pille abgesetzt und andere Verhütungsmethoden ausprobiert. Direkt nach Absetzen der Pille wurden die Magen-Darm-Probleme besser und waren nach ca. 3 Monaten komplett verschwunden!!

Und die Pille hatte ich seit meinem 14. Lebensjahr problemlos genommen (war sogar immer sehr zufrieden damit) und angefangen haben die Probleme erst mit 21. Sonst hätte ich es ja gleich auf die Pille geschoben!

Vielleicht konnte ich Dir ja weiterhelfen
-.-
Diamant-User



Beigetreten: 24/01/2008 08:50:08
Beiträge: 10063
Offline

Aw:Club der chronisch Darmkranken - nochn Platz frei?



20/02/2009 13:36:45

Ihr seid echt süß, danke!

@ Bride

Ja nehm ich, aber nicht die 'normale' mit Östrogen, das vertrag ich fremdzugeführt überhaupt nicht (hmmm eigentlich könnt ich mich gleich schlachten lassen...), sondern die Minipille mit reinem Gestagen, die man ohne Pause durchgehend nimmt.
Wär zumindest auch eine Möglichkeit, behalte ich im Hinterkopf, danke!

Kann mir aber auch durchaus vorstellen, dass es durch die Entfernung der Gallenblase kommt, denn seitdem (nicht davor) hab ich auch immer wieder Koliken, verursacht durch Krämpfe der Bauchspeicheldrüse, ebenfalls wiederum durch die überschüssige und hochkonzentrierte Gallenflüssigkeit verursacht. Heisst im Klartext - entweder Kolik oder Durchfall, Ursache ist gleich.

Soviel G'schiss (im wahrsten Sinne des Wortes) mit Magen-Darm hatte ich vor der OP nicht, also an Alle mit Gallensteinen - wenn irgendwie möglich und keine Tumorgefahr (wie bei mir, drum kam ich nicht drum rum) lasst die 'plöde Plase' drin und Euch nicht weissmachen, danach geht es Euch viiiiiel besser. Das mag bei Einigen stimmen, leider ist der Prozentsatz verschwindend gering

Bride19092009
Diamant-User



Beigetreten: 18/07/2008 22:39:38
Beiträge: 774
Standort: OWL
Offline

Aw:Club der chronisch Darmkranken - nochn Platz frei?



20/02/2009 13:55:19

Die Wahrscheinlichkeit ist bei Dir wahrscheinlich sehr groß, dass es durch die Entfernung der Gallenblase kommt.

Aber vielleicht ist es einfach einen Versuch wert!

Auch wenn ich mit fettiger Haut etc. seit dem Absetzen der Pille meine zweite Pupertät durchmache, merke ich dass des meinem Körper einfach gut tut, nicht mit Hormonen vollgestopft zu werden. Bin seitdem kaum noch krank und fühle mich einfach besser.
Mel4477
Diamant-User



Beigetreten: 14/08/2008 10:55:54
Beiträge: 569
Offline

Aw:Club der chronisch Darmkranken - nochn Platz frei?



20/02/2009 14:04:27

Hallo,
ich hatte das auch im Urlaub... Musste in der Dom Rep sogar in die Krankenstation im Urlaub und dann war noch 10 Tage Diät angesagt (im All inkl. Urlaub). Mein Darm hat sich aber nicht beruhigt, durch die Medikamente dort...
Musste also erstmal komplett die Darmflora wieder aufbauen mit Schonkost und Omniflora Tabletten...
Weiß nicht, ob das bei Dir jetzt nicht auch erstmal besser wäre, wie wenn Du wieder neue Tabletten nimmst? Das greift ja die Darmflora nur wieder an und die braucht echt bis sich das beruhigt hat... ! Du Arme!!!
Gute Besserung

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 20/02/2009 14:05:52 Uhr

1. ÜZ: 20.10.08 - 09.11.08
2. ÜZ: 10.11.08 - 02.12.08
3. ÜZ: 03.12.08 - 28.12.08
4. ÜZ: 29.12.08 - 25.01.09
5. ÜZ: 25.01.09 - 23.02.09
6. ÜZ: 23.02.09 - 21.04.09
7. ÜZ: 21.04.09 - GEKLAPPT!!!!!

miezerl
Diamant-User



Beigetreten: 15/06/2007 17:55:41
Beiträge: 2725
Offline

Aw:Club der chronisch Darmkranken - nochn Platz frei?



20/02/2009 14:50:11

Oh armes hamsterl,

des hört des miezerl aber gern nicht gern.

Ich wäre aber auch eher gegen richtige Medikamente. Hast Dus mal mit so pflanzlichen Sachen wie Bullrichs oder Mucofalk versucht? Oder mit Schüssler Salzen?

Wär auf jeden Fall eine Alternative Ansonsten gute Besserung, auf dass Du wenigstens Deinen Urlaub geniessen kannst - und dann ja auch noch Indien, wo ja jeder einige Tage aufm Herzhäuserl verbringt. Aber ich weg mit die Schwarzmalerei und alles alles Gute.

LG Sabrina
I LIKE
Pictures


-.-
Diamant-User



Beigetreten: 24/01/2008 08:50:08
Beiträge: 10063
Offline

Aw:Club der chronisch Darmkranken - nochn Platz frei?



20/02/2009 14:56:33

Ich geb dem komischen Gebräu (ist neongelb) noch ne Chance.
Laut Doc brauchts bei mir etwas, dass die überschüssige Gallensäure im Dünndarm neutralisiert, bevor sie in den Dickdarm gelangt (wo sie eigentlich nicht hingehört und deshalb reizt und entzündet). Und das muss dann eben ein gezielter Hexentrunk sein (schmeckt wie Mehl mit Vanillegeschmack uah!)...

Drück Euch!
biensche
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 01/01/2009 15:29:29
Beiträge: 837
Offline

Aw:Club der chronisch Darmkranken - nochn Platz frei?



20/02/2009 15:05:09

.

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 07/07/2009 22:01:14 Uhr

5zwerge
Diamant-User



Beigetreten: 05/03/2008 07:53:45
Beiträge: 1822
Offline

Club der chronisch Darmkranken - nochn Platz frei?



20/02/2009 15:29:38

ach mensch Hamsterchen das ist ja nicht sooo toll was du da durchmachst. und es ist halt was was einen schon ganz schön einschänkt!
hast du schon mal Diarrheel versucht, ist homöopatisch und hilft eigentlich ganz gut!
Aber natürlich weiß ich nicht obs in deinem Fall auch helfen würde.

aber begleitend würde ich dir schon empfehlen die Omniflora zu nehmen damit deine Darmflora ein wenig aufgebaut wird!

mensch , ich drück dir die Daumen dass du was findest womit du gut durch kommst!

und wegen nem kleinen Hamsterchen , da würd ich mich gar ned schon verrückt machen, beim Arzt ansprechen und dann mal weiter schauen!


Liebe Grüße
oktoberfestliebe
Diamant-User



Beigetreten: 23/08/2007 19:29:08
Beiträge: 4287
Offline

Aw:Club der chronisch Darmkranken - nochn Platz frei?



20/02/2009 17:53:11

Willkommen im RDS-Club!

Obwohl jetzt scheints bei Dir ja wohl doch kein reines Reizdarmsyndrom zu sein.

Ich kann ja auch ein Lied davon singen, wie Du weißt

@Bride: Du machst mir gerade voll Hoffnung! Ich hab vor nem Monat die Pille abgesetzt - da bin ich jetzt aber gespannt, ob sich das positiv auswirkt!

Ich hatte mal, als es sehr akut war, spezielle RDS Tabletten vom Hausarzt bekommen. Weiß leider nicht wie die hießen, aber geholfen haben die super. Lt. meinem Arzt gibt es eine pflanzliche Alternative (von Studien belegt!). Bei RDS sollte man 3 x 30 Tropfen Iberogast tägl. nehmen. Das soll wirklich helfen. Ich kanns leider nicht nehme - da ist Kamille drin und dagegen bin ich allergisch.



PrincessCrocodile
Diamant-User



Beigetreten: 01/11/2008 13:47:51
Beiträge: 658
Offline

Aw:Club der chronisch Darmkranken - nochn Platz frei?



20/02/2009 19:32:48

Ich kann mir seeehr gut vorstellen, wie es dir geht! Habe ja auch -gelinde ausgedrückt- einen sehr empfindlichen Magen-Darm_Trakt!

Positiv ist, dass Du jetzt weißt woran es liegt und etwas dafür tun kannst! Vielleicht wirds mit deinen Medikamenten besser?!
Begleitend könntest Du ja vielleicht auch zu einem Heilpraktiker?! Die wissen oft "besser" was zu tun ist, damit Beschwerden evtl. ganz und für immer verschwinden!

Wegen einem Hamsterchen würde ich mir auch keine Sorgen machen. Es gibt sicherlich einige Frauen, die krank sind und Medikamente nehmen müssen und trotzdem Kinder bekommen wollen... und vielleicht hast du bis dahin gar keine Beschwerden mehr!

Ich denke an dich und hoffe, dass es dir bald besser geht!




-.-
Diamant-User



Beigetreten: 24/01/2008 08:50:08
Beiträge: 10063
Offline

Aw:Club der chronisch Darmkranken - nochn Platz frei?



21/02/2009 09:40:32

Okty, Du hast die Pille abgesetzt?
Na da drück ich ja mal ganz still und heimlich meine kleinen Däumchen

Mache seit gestern wieder konsequent WW mit Onlineanmeldung und dergleichen, da ich in der Zeit, in der ich mich strikt nach WW ernährt habe, so gut wie keine Probleme hatte (mei war des scheeee). Kater möchte zwar nicht wirklich, dass ich dünner werde, aber auch er sagt, ich solle wieder damit anfangen, wenn es mir nur endlich wieder gut geht, sein kleines Häufchen Elend tue ihm so Leid Schon süß, was?

Heute gehts psychisch auch wieder besser, mal schauen wies so läuft, ich halte Euch auf dem Laufenden.

Dicks Bussal an Euch Alle!

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 21/02/2009 09:42:41 Uhr

redfairy
Diamant-User



Beigetreten: 14/06/2007 14:24:08
Beiträge: 8073
Standort: zwischen Düren und Aachen/NRW
Offline

Aw:Club der chronisch Darmkranken - nochn Platz frei?



21/02/2009 10:45:30

Nachtdem mein Katertier sich nun von meiner Maushand erhoben hat und ich wieder alle Finger frei habe melde ich mich auch mal zu Wort.

Ich habe MC und kann daher sehr gut nachfühlen, wie es dir geht, das ist wirklich kein Spaß. Ich hoffe sehr, dass die die Medis helfen und du auch mit dem WW Programm wieder so gut klarkommst und die Beschwerden sich verringern. Vielleicht musst du ja auch garnicht abnehmen, dort kann man ja auch "Gewicht halten" auswählen.

Du bekommst jedenfalls ein Daumendrückerl von mir und die besten Wünsche noch dazu.
Ich mache keine Rechtschreibfehler. Ich revolutioniere den Duden.





>



Cassy
Diamant-User



Beigetreten: 21/01/2008 02:32:11
Beiträge: 486
Standort: Neben dem Kappelberg
Offline

Aw:Club der chronisch Darmkranken - nochn Platz frei?



21/02/2009 16:04:15

Das wollte ich auch grad sagen äh schreiben mit ww kann man auch das Gewicht halten!!Ach ja MC ist schon was ganz feines nicht wahr mein liebe redfairy!!!

Aber Hamsterchen was ich mich heute Nacht gefragt habe wie sieht es den mit Laktose und Fructose verträglichkeit aus?Oder mit zu heißenm oder zu kaltem essen?

Lg

Cassy
-.-
Diamant-User



Beigetreten: 24/01/2008 08:50:08
Beiträge: 10063
Offline

Aw:Club der chronisch Darmkranken - nochn Platz frei?



21/02/2009 16:57:55

@ Cassy

Ich hab ne klassische Laktoseintoleranz, zu heiss und zu kalt kann gelegentlich auch zu Beschwerden führen (vor Allem zu kalt), Fructose kann ich jetzt nicht so beurteilen (Obst bläht halt a bisserl), ich liiiiiiieeeeebe scharfes Thai-Essen und vertrage es üüüüüberhaupt nicht (leider *maunz*), und die Liste der Lebensmittel, die bei mir durchhauen, ist ellenlang (Sauerkraut, Pflaumen - auch simple Pflaumenmarmelade! -, fast alle Milchprodukte - je flüssiger, desto schlimmer-, Kohl, und und und)...
Cassy
Diamant-User



Beigetreten: 21/01/2008 02:32:11
Beiträge: 486
Standort: Neben dem Kappelberg
Offline

Aw:Club der chronisch Darmkranken - nochn Platz frei?



21/02/2009 17:03:05

Ich würde mal auch nach Fructose intoleranz testen lassen?Ach ja und probier mal scharfes Essen nicht zu heiss zu essen oder allgemein mal nicht zu heiss essn!

Das sind nur ien paar Tips,ich will dir nix aufdrängen!

Aber du tust mir echt leid!

LG

Cassy
luzy
Diamant-User



Beigetreten: 23/09/2008 13:10:15
Beiträge: 1941
Offline

Aw:Club der chronisch Darmkranken - nochn Platz frei?



21/02/2009 17:23:42

hallo hamster!

hast du schon mal versucht die alternative Schiene zu fahren? Also Heilpraktiker, homöopath, Osteopath, Akkupunktur usw.
oft haben die ja einen ganz anderen Ansatz und finden vielleicht irgendwas, was die Schulmediziner übersehen haben.

Gute Besserung!
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4305185
Hochzeitsfotos, PW bitte erfragen
-.-
Diamant-User



Beigetreten: 24/01/2008 08:50:08
Beiträge: 10063
Offline

Aw:Club der chronisch Darmkranken - nochn Platz frei?



21/02/2009 17:29:49

@ Luzy

Ich hab schon überlegt nen Heilpraktiker zu kontaktieren, gäbs einige in der näheren Umgebung, allein Empfehlungen fehlen mir halt...

@ Cassy

Hab vergessen - das Gemeinste:
Ich liebe Erdnußflips total, aber die kann ich mir mittlerweile knicken, da gehts mir meist nen Tag später dreckig.
Und ich bin doch dankbar für Tipps, es kann ja nicht sein, dass man sein Leben nur noch nach der Auffindbarkeit von Toiletten ausrichten muss. Mein Schwager hat MC und der kann auch ein Lied von singen. Kater meinte, derzeit könne ich es locker mit ihm aufnehmen aber ich melde bereits eine leichte Besserung und schlürfe brav weiter den Hexentrank

Forum-Index » Off Topic
 
Ähnliche Beiträge

Forum-Index
»Off Topic