free shipping

Off Topic im weddix Hochzeitsforum

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage,

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage, die nicht in andere Foren hinein passen aber trotzdem dringend diskutiert werden mussen. Fur Klatsch und Tratsch aller Art. Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Off Topic
AUTOR BEITRAG
oktoberfestliebe
Diamant-User



Beigetreten: 23/08/2007 19:29:08
Beiträge: 4287
Offline

Aw:Club der chronisch Darmkranken - nochn Platz frei?



08/08/2009 21:03:06

Auf jeden Fall spielt die Psyche eine Rolle! Betriebsausflug mit mir? Fehlanzeige! Unsere Betrieb hat Busse ohne Klo - ein Alptraum für mich! Mit Freunden (die mein Problem nicht kennen) nach nem Essen spazieren gehen? Geht nicht!

Ich fühl mich eigentlich nur an Orten wohl, wo ich immer ein WC in der Nähe weiß! Dann brauch ich es ganz oft gar nicht ...



Yknip
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 04/08/2008 22:16:04
Beiträge: 2147
Offline

Aw:Club der chronisch Darmkranken - nochn Platz frei?



08/08/2009 21:05:40

***

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 02/12/2009 11:18:49 Uhr





oktoberfestliebe
Diamant-User



Beigetreten: 23/08/2007 19:29:08
Beiträge: 4287
Offline

Aw:Club der chronisch Darmkranken - nochn Platz frei?



08/08/2009 21:12:46

Ja, ich mach Yoga, aber das mach ich eigentlich nicht wg. meinem Darm, sondern wg. meinem Rücken. In Bezug auf die Psyche hilft mir Yoga nicht.

Nicht dran denken, ja wie soll das gehen? Man kann in solchen Situationen wirklich nur versuchen ruhig zu atmen, sich gut zuzureden und zu Katastrophengedanken STOP zu sagen (das klappt meist wirklich).

Mir hilft dann eben in solchen Situtionen wirklich nur wenig und "das Richtige" zu essen. Meist muss ich dann meinen Hunger unterdrücken und hau zu Hause richtig rein.

Chilli con carne gibts bei uns z. B. nur an Freitagen, bei denen ich weiß, dass ich das WE zu Hause bin und nix vor habe.

Mein Schatz ist zum Glück seeeehr verständnisvoll.

Wir unternehmen allerdings sehr viel. Ich meide dann eben das falsche Essen und Essen in großen Mengen und wir unternehmen Sachen, wo ein Klo nicht aussichtslos ist



Yknip
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 04/08/2008 22:16:04
Beiträge: 2147
Offline

Aw:Club der chronisch Darmkranken - nochn Platz frei?



08/08/2009 21:16:33

***

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 02/12/2009 11:19:13 Uhr





oktoberfestliebe
Diamant-User



Beigetreten: 23/08/2007 19:29:08
Beiträge: 4287
Offline

Aw:Club der chronisch Darmkranken - nochn Platz frei?



08/08/2009 21:30:03

Ich machs auch oft so (z. B. beim Eis) - da beiß ich nur 2, 3 Mal ab und das vertrag ich dann. Letztens beim großen Eisbecher hab ich es schon wieder übertrieben und aus wars ...



Yknip
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 04/08/2008 22:16:04
Beiträge: 2147
Offline

Aw:Club der chronisch Darmkranken - nochn Platz frei?



08/08/2009 21:32:20

***

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 02/12/2009 11:19:30 Uhr





oktoberfestliebe
Diamant-User



Beigetreten: 23/08/2007 19:29:08
Beiträge: 4287
Offline

Aw:Club der chronisch Darmkranken - nochn Platz frei?



08/08/2009 21:44:25

Ja genau, wir lernen dazu ...

und zu Hause bin ich dann gern auch mal gaaaanz unvernünftig!



Yknip
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 04/08/2008 22:16:04
Beiträge: 2147
Offline

Aw:Club der chronisch Darmkranken - nochn Platz frei?



08/08/2009 21:47:58

***

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 02/12/2009 11:19:40 Uhr





.
Diamant-User



Beigetreten: 02/03/2009 19:06:08
Beiträge: 1071
Offline

Aw:Club der chronisch Darmkranken - nochn Platz frei?



09/08/2009 17:20:21

Ich hatte heute bei der Wärme am Nachmittag im Cafe so Saugelüste aufn Eiskaffee (der hat auch noch so leckaaa ausgeschaut) und darf aber nicht
Zumindest hab ich meinem Verlangen nicht nachgegeben *stolzbin*, weil ich weiss, was das später wieder für Bauchaua und Unwohlsein ergibt.
Des is scho unfair, wenn man mit Essen so aufpassen muss. Habe heute Mittag Gemüse gegessen und jetzt sitz ich da mitm Blähbauch. Manchmal machts echt kein Spass.
.
Diamant-User



Beigetreten: 02/03/2009 19:06:08
Beiträge: 1071
Offline

Aw:Club der chronisch Darmkranken - nochn Platz frei?



08/12/2009 18:00:16

oh mann, muss am Freitag zu na Darmspiegelung, gott sei dank krieg ich ne Hau-weg-Spritze und muss die Untersuchung nicht so über mich ergehen lassen. Hab enorme Probleme zurzeit und hab da echt schiss vor Habs schon viel zu lang vor mir hergeschoben.
Ich hasse das.
*Tina
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 20/01/2008 12:14:05
Beiträge: 6633
Standort: Bayern, des samma mir :)
Offline

Aw:Club der chronisch Darmkranken - nochn Platz frei?



08/12/2009 18:04:02

oh wei
erzählst mir wies war, ich sollts auch machen lassen

Ne, bei mir wars die Magenspiegelung. Aber is genauso schlimm, hab auch schiss

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 08/12/2009 18:04:53 Uhr

Ich bin nicht zickig, ich bin emotionsflexibel!




url=http://www.ticker.7910.org/deu][/url]

ich würde mich über einen kleinen Eintrag von euch freuen, auf: http://www.grafikgaestebuch.de/ggbook.php?userid=89595&r=53404
bitte mit weddix-Namen

Mein neuer Blog http://tinas.nicegallery.net/


Für den Fall, dass jemand in meinen Pixum Alben stöbern mag, geb ich per PM gerne Link und Passwörter weiter.
hexchen
Diamant-User



Beigetreten: 06/06/2008 16:41:06
Beiträge: 4462
Standort: Hessen
Offline

Aw:Club der chronisch Darmkranken - nochn Platz frei?



08/12/2009 18:23:14

ich hatte letztes jahr im november ne darmspiegelung.
die spiegelung an sich ist nicht schlimm. du schläfst ja und bekommst nichts mit.

ich fand den nachmittag davor viel schlimmer. das zeug schmeckt echt eklig
trink es möglichst kalt.

ich hab mir meinen handywecker gestellt und immer wieder ausgedrückt. dann ging er nach 10 minuten wieder an. bei jedem klingeln hab ich ein glas (0,25 l) geext.
nach 2,5 std. hatte ich alle getrunken. nach insgesamt 4 std. war ich dann auch wieder aus dem bad raus

drücke dir die daumen, dass es nichts schlimmes ist und man es medikamentös gut in griff bekommt!
*Tina
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 20/01/2008 12:14:05
Beiträge: 6633
Standort: Bayern, des samma mir :)
Offline

Aw:Club der chronisch Darmkranken - nochn Platz frei?



08/12/2009 19:00:20

ihgitt!! Ist das sowas wie Rizinus Öl, damit die ganze ka*** aus dem Darm geschwemmt wird?
Ich bin nicht zickig, ich bin emotionsflexibel!




url=http://www.ticker.7910.org/deu][/url]

ich würde mich über einen kleinen Eintrag von euch freuen, auf: http://www.grafikgaestebuch.de/ggbook.php?userid=89595&r=53404
bitte mit weddix-Namen

Mein neuer Blog http://tinas.nicegallery.net/


Für den Fall, dass jemand in meinen Pixum Alben stöbern mag, geb ich per PM gerne Link und Passwörter weiter.
hexchen
Diamant-User



Beigetreten: 06/06/2008 16:41:06
Beiträge: 4462
Standort: Hessen
Offline

Aw:Club der chronisch Darmkranken - nochn Platz frei?



08/12/2009 19:28:42

so kann man das sagen

ich musste 3 liter in 3 std. trinken.
es gibt da wohl verschiedene geschmacksrichtungen
ich hatte ananas-zitrone. es gibt glaube ich noch pfirsisch-passionsfrucht
*Tina
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 20/01/2008 12:14:05
Beiträge: 6633
Standort: Bayern, des samma mir :)
Offline

Aw:Club der chronisch Darmkranken - nochn Platz frei?



08/12/2009 19:30:36

ohgott
ich stell mir das grad bildlich vor
Ich bin nicht zickig, ich bin emotionsflexibel!




url=http://www.ticker.7910.org/deu][/url]

ich würde mich über einen kleinen Eintrag von euch freuen, auf: http://www.grafikgaestebuch.de/ggbook.php?userid=89595&r=53404
bitte mit weddix-Namen

Mein neuer Blog http://tinas.nicegallery.net/


Für den Fall, dass jemand in meinen Pixum Alben stöbern mag, geb ich per PM gerne Link und Passwörter weiter.
lustigemaus
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 29/09/2009 19:25:15
Beiträge: 1554
Standort: im schönen Land Brandenburg
Offline

Aw:Club der chronisch Darmkranken - nochn Platz frei?



08/12/2009 19:59:39

Hey Leute,mußte letztes Jahr auch ne Darmspiegelung machen.Da muß man ja son Zeugs vorher in Unmengen trinken(total salzig und davon 3 L,brrr).Ich hab dem Arzt beim Einführungsgespräch gesagt,daß ich nie und nimmer 3L Flüssigkeit in relativ kurzer Zeit trinken kann,schaff am Tag,wenn es hoch kommt 1,5l.Somit habe ich etwas konzentriertes aber dafür nur 1/2 l(es kann auch 1/4 l) gewesen sein)bekommen,das ging dann gerade so.Ich glaube es waren 3mal 1/4 l,jedenfalls besser als 3 l trinken müssen.
Und die Spiegelung selbst habe ich verschlafen .War ganz baff,daß sie schon vorbei ist als ich wieder wach wurde.
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4760150Dekorationen und Zubehör
Mein Kleid
Hochzeitsbilder im Fotografenbilder-Album PW auf Anfrage


seit 10.04.1998 verliebt
seit 08.06.2010 glücklich verheiratet


redfairy
Diamant-User



Beigetreten: 14/06/2007 14:24:08
Beiträge: 8073
Standort: zwischen Düren und Aachen/NRW
Offline

Aw:Club der chronisch Darmkranken - nochn Platz frei?



08/12/2009 21:03:59

Oh lustigemaus, das muss ich mir für meine nächste Spiegelung mal merken, dass es das in konzentrierter Form zu trinken gibt! Ich schummle mich immer so durch....statt das ganze auf die drei Liter zu verteilen (meine Geschmacksrichtung ist Pfrisich- schmeckt aber eher nach sehr versalzenem Eistee *wuach*), mische ich das Pulver in 1,5 Liter und mache mir dann nochmal 1,5 Liter Apfelschorle dazu, das trinke ich dann abwechselnd. So ist es einigermaßen erträglich, aber vermutlich nicht die ideale Lösung

Die Spiegelung an sich ist aber wirklich nicht schlimm. Am Anfang etwas unangenehm, weil man sich halt mit blankem Poppes vor ein paar Ärzten auf den Tisch legt, aber die sind das ja gewohnt. Ehe man sich versieht ist es schon vorbei
Ich mache keine Rechtschreibfehler. Ich revolutioniere den Duden.





>



oktoberfestliebe
Diamant-User



Beigetreten: 23/08/2007 19:29:08
Beiträge: 4287
Offline

Aw:Club der chronisch Darmkranken - nochn Platz frei?



09/12/2009 21:28:54

Das Trinken ist das Schlimmste (ich hatte Vanille *bäh*), die Spiegelung hab ich auch verpennt!



.
Diamant-User



Beigetreten: 02/03/2009 19:06:08
Beiträge: 1071
Offline

Aw:Club der chronisch Darmkranken - nochn Platz frei?



11/12/2009 13:23:49

...wollte melden: habs hinter mir. War nicht schlimm, dank Spritze. Bin so froh, dass es rum ist. Meine Gedanken haben sich die ganze Zeit um diese Untersuchung gekreist. Ich hoffe, dass meine Probleme besser werden...Habe nun noch 3 Stunden auf der couch geschlafen, weil ich so "duslig" war. Nun bin ich fit und freue mich des Lebens...
@Tina: Eine Magenspiegelung habe ich mal vor Jahren machen lassen müssen, da ich eine Schleimheutentzündung hatte. Das war - auch dank Spritze- weniger schlimm als erwartet. Du bekommst davon ja eigentlich fast gar nichts mit...Zudem 'ersparst' Du Dir ja bei dieser Untersuchung das nervige Trinken zwecks Entleerung...Ich denke auch, dass ein guter Arzt das A und O ist. Verständnisvolle Art und so... Mein Doc ist echt Spitze, nur wohnst Du leider zu weit weg. Wenn Du noch fragen hast, dann schreib mir ne PM.

Forum-Index » Off Topic
 
Ähnliche Beiträge

Forum-Index
»Off Topic