Off Topic im weddix Hochzeitsforum

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage,

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage, die nicht in andere Foren hinein passen aber trotzdem dringend diskutiert werden mussen. Fur Klatsch und Tratsch aller Art. Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Off Topic
AUTOR BEITRAG
-.-
Diamant-User



Beigetreten: 24/01/2008 08:50:08
Beiträge: 10063
Offline

.



31/03/2009 16:04:30

.

Diese Mitteilung wurde 2 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 27/09/2012 12:32:34 Uhr

Alexi
Diamant-User



Beigetreten: 14/05/2007 22:08:18
Beiträge: 4714
Standort: hier
Offline

Aw:Oh wie schön ist München... oder auch nicht



31/03/2009 16:11:13

oh jeeeee.. hamsti.. :christmas:

das sieht ja grausam aus...
ist zwar noch kein"kriegszustand" aber trotzdem...
wenn ich das so sehe, dann wird einem schon traurig, dass wir es doch soo gut haben und andere sich in so einem kaff zufrieden geben müssen..
ich könnte da bestimmt nicht leben...

finde es schlimm, dass die unterschiede zwischen arm und reich sooo groß sind...
Liebe Grüße, eure Alex

Überglücklich verheiratet seit dem 18.08.2007 !!!


-.-
Diamant-User



Beigetreten: 24/01/2008 08:50:08
Beiträge: 10063
Offline

Aw:Oh wie schön ist München... oder auch nicht



31/03/2009 16:16:11

Ja und für dieses Loch dürfen dann monatlich noch 400 Flocken abgedrückt werden, nur mal nebenbei...
Hab aufm Handy noch Fotos von ner anderen Wohnung mit jeder Menge schwarzen Schimmel -der extrem gesundheitsgefährdend ist - aber da muss ich erst mal in Ruhe die Woche schauen, wie ich die auf den Rechner bekomme...
Alexi
Diamant-User



Beigetreten: 14/05/2007 22:08:18
Beiträge: 4714
Standort: hier
Offline

Aw:Oh wie schön ist München... oder auch nicht



31/03/2009 16:22:49

ich finde es schlimm, was du erzählst...
noch soo viel geld für so ein dreck..
wenn ich mir überlege, was wir hier im "osten" für unsere suuper wohnung, in einer suuper lage bezahlen und wie sauber und gepflegt bei uns alles im haus ist- da muss ich schlucken.. :christmas:
m ir tun sehr die leute leid...
wahrscheinlich die meisten noch ohne arbeit..und da wachsen kinder auf...
so soll doch nicht die welt von heute aussehen...oder?..hm
Liebe Grüße, eure Alex

Überglücklich verheiratet seit dem 18.08.2007 !!!


-.-
Diamant-User



Beigetreten: 24/01/2008 08:50:08
Beiträge: 10063
Offline

Aw:Oh wie schön ist München... oder auch nicht



31/03/2009 16:30:10

Leider tut sie das zumindest in München zu ich sag mal grob 70%... In dem Haus leben jede Menge Kinder, ich war fassungslos... und ausschliesslich kaum Deutsch sprechende Ausländer, die sich mit der Rechtlage nicht auskennen und dadurch immer brav den Rand halten. Meinen Klienten heute - ein Ausbund an Undankbarkeit - hätte ich zwar fressen können, aber so zu leben (den Keller hättet Ihr mal sehen sollen - wie Katabomben aus dem Horrorfilm!) ist einfach grausam...
Juli-Mama
Diamant-User



Beigetreten: 20/08/2008 08:58:49
Beiträge: 5257
Offline

Aw:Oh wie schön ist München... oder auch nicht



31/03/2009 16:51:19

Ja solche Wohnungen kenne ich - leider - auch.. Und es ist so furchtbar, das dort Menschen und vor allem Kinder leben!!!
Leider ist das immer häufiger der Fall.

Wenn ich mir auf der anderen Seite manche Wohnungen und Häuser von meiner Gegend ansehe - Unterschied wie Tag und Nacht! 1000qm Grundstück mit Privatsteg am See und Haushaltshilfe, Putzfrau, Nanny inklusive...

Du hast recht, wenn man so etwas sieht, stört einen der Messie-Keller der Nachbarin nicht mehr ganz so stark.
Traurig, aber wahr!!
biensche
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 01/01/2009 15:29:29
Beiträge: 837
Offline

Aw:Oh wie schön ist München... oder auch nicht



31/03/2009 17:32:47

.

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 06/07/2009 22:45:23 Uhr

oktoberfestliebe
Diamant-User



Beigetreten: 23/08/2007 19:29:08
Beiträge: 4287
Offline

Aw:Oh wie schön ist München... oder auch nicht



31/03/2009 20:06:41

... bleibt mir nur zu fragen, ob da noch ne Wohnung frei ist? Ich würde gerne in so künstlerisch anspruchsvoller Umgebung wohnen

Nicht falsch verstehen, ich finde es natürlich auch traurig, wollte mich nicht lustig machen. Mein Kommentar ist an die Kommentare über den Fotos angelehnt.

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 31/03/2009 20:07:49 Uhr




-.-
Diamant-User



Beigetreten: 24/01/2008 08:50:08
Beiträge: 10063
Offline

Aw:Oh wie schön ist München... oder auch nicht



31/03/2009 20:11:50

Kein Problem Okty ich habs auch nicht anders verstanden ist erstaunlich wie schnell man bei solchen Anblicken eine Art Galgenhumor entwickelt, offenbar ein automatischer Selbstschutz
ciao!claudi
Diamant-User



Beigetreten: 07/11/2007 14:41:42
Beiträge: 823
Standort: Bayern
Offline

Oh wie schön ist München... oder auch nicht



01/04/2009 10:59:40

ja, martina, das sind die schattenseiten unseres berufes! gleichzeitig lernt man dadurch aber wirklich das zu schätzen, was man selbst hat!

und das mit dem galgenhumor kann ich nur bestätigen, anders würde man daran "kaputt" gehen....
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=3104200

Liebe braucht keine Worte.
Nur eine Pforte – zum Herzen.

Viel zu lieben bedeutet,
viel zu leben,
und für immer lieben heißt
für immer leben.






mellibraut08
Diamant-User



Beigetreten: 21/04/2007 19:32:05
Beiträge: 1969
Offline

Aw:Oh wie schön ist München... oder auch nicht



01/04/2009 12:52:22

Ach du meine Güte und das im wunderschönen München

Aber stimmt wohl: Da unten sind die Mieten ja eh ein Wahnsinn und wenn man dann noch so eine Bruchbude bekommt...

Wir hatten uns ja mal ne Zeit ernsthaft mit dem Gedanken beschäftigt, rutner zu ziehen und dabei eben oft Wohnungsanzeigen gesichtet.

Echt schlimm sowas...

LG. melli



Unsere Hochzeits -HP:
http://www.unsere-hochzeitsseite.de/melliundecki
[img]


http://www.pixum.de/members/melli48527/?act=a_view&album=2941817&st=0&page=1&ktw=7fcc2405c3f5bea628967052121e0fee

schneeflocke81
Diamant-User



Beigetreten: 15/10/2008 10:22:02
Beiträge: 453
Offline

Aw:Oh wie schön ist München... oder auch nicht



01/04/2009 19:05:53

Hamsti,
Du hast Recht, da wird einem mal wieder bewusst, wie gut man es hat...! Und vor allem schrecklich, dass es in unserem hochgelobten Land noch solche Zustände gibt und Vermieter sich so etwas erlauben dürfen bzw. Menschen keine andere Wahl haben, als dort zu hausen...
tanni1972
Diamant-User



Beigetreten: 29/01/2008 21:21:39
Beiträge: 2427
Offline

Oh wie schön ist München... oder auch nicht



02/04/2009 08:37:32

Das ist mit Sicherheit sehr schlimm aber der Staat kann gerade nicht helfen weil ja noch die Milliarden Euro für die Abwrackprämie bezahlt werden müßen.....
Wenn es einem so schlecht geht wie diesen MEnschen kann man nur hoffen das sie einen Weg finden da wieder raus zu kommen...traurigist es allemal aber wo will man auf der Welt anfangen...soziale Gerechtigkeit wird es wohl nie geben.....
-.-
Diamant-User



Beigetreten: 24/01/2008 08:50:08
Beiträge: 10063
Offline

Aw:Oh wie schön ist München... oder auch nicht



02/04/2009 08:43:17

Ja leider Tanni leider... ich werd jedenfalls weiterknipsen und gleich die Fotos von gestern hochladen
virginia
Diamant-User



Beigetreten: 19/06/2008 09:22:39
Beiträge: 1075
Standort: Schweiz
Offline

Aw:Oh wie schön ist München... oder auch nicht



02/04/2009 08:52:12

Mensch Hamsterchen das ist echt schlimm. Das Holzgeländer ist kaum zu erkennen, mein erster Gedanke das ist ja heftig....aber als ich dann noch die Kinderwagen gesehen habe, schoss mir durch den Kopf und dort müssen noch Kinder aufwachsen?

Solche Bilder gibt es leider nicht nur in München, das siehst du auch hier in der Schweiz, immer und immer wieder.

Es wird leider immer und überall diese arme, mittel und reiche Schicht geben, egal wo du lebst. Ist einfach traurig. Hier in der Schweiz ist das wirklich auch nicht anders da braucht Vater Staat das Geld lieber wieder für eine Bank die den Bach runterzulaufen droht, als mal für soziale Dinge. Aber das ist bei euch in Deutschland auch nicht anders. Und das schlimme, es wird sich auch nichts ändern dran.

Ich habe auch harte Zeiten erleben müssen wenn ich so an die Zeit der Scheidung denke. Daher habe ich gelernt, das was ich hier mit meinem Schatz hab, sehr sehr zu schätzen und nicht als selbstverständlich anzusehen. Es ist ein gegenseitiges nehmen und geben, daher rege ich mich auch nicht mehr über Kleinigkeiten die hie und da mal rumliegen auf. Hab ja 2 Hände um es aufzuräumen.

Aber wenn man die Bilder sieht, dann bekommt man fast ein schlechtes Gewissen das es einem gut geht.

Schimmel, dieses Thema kenn ich nur zu gut, auch ich habe das in einer Wohnung erlebt wo ich gewohnt han (natürlich längst nicht so schlimm wie bei deinen Bildern) und das gibt es noch mehr als man denkt. Machen kannst du dagegen nicht viel, kannst ja froh sein überhaupt ein Dach über dem Kopf zu haben. Das ist wirklich nichts schönes. Vor allem der Geruch, denn du selber gar nicht mehr so riechst mit der Zeit. Aber als ich umgezogen bin. Ich sag dir dieser Müffelgestank von der Feuchte her, in Bettwäsche, Kleider, Schuhe, einfach alles. Schlimm........die gesundheitlichen Nebenwirkungen mal aussen vor gelassen.

Wünsche trotzdem einen schönen Tag und grüss dich mal ganz lieb.

Dany

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 02/04/2009 08:56:37 Uhr

http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2999942
-.-
Diamant-User



Beigetreten: 24/01/2008 08:50:08
Beiträge: 10063
Offline

Aw:Oh wie schön ist München... oder auch nicht



02/04/2009 08:59:36

Wünsch ich Dir auch Dany und ist das Leben noch so trübe, immer hoch die Rübe
-.-
Diamant-User



Beigetreten: 24/01/2008 08:50:08
Beiträge: 10063
Offline

Aw:Oh wie schön ist München... oder auch nicht



08/04/2009 08:00:06

Wens interessiert - ich hab wieder neue Bilder eingestellt (Link erster Post), bei denen man automatisch nur noch den Kopf schüttelt...
biensche
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 01/01/2009 15:29:29
Beiträge: 837
Offline

Aw:Oh wie schön ist München... oder auch nicht



08/04/2009 08:39:15

.

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 06/07/2009 22:31:41 Uhr

Juli-Mama
Diamant-User



Beigetreten: 20/08/2008 08:58:49
Beiträge: 5257
Offline

Aw:Oh wie schön ist München... oder auch nicht



11/04/2009 17:35:38

Ich habe hier mal das genaue Gegenteil! Letzte Woche hat Schatzi mich auf die Baustelle mitgenommen. Die Planen gerade eine neue Villa... Kosten: alleine das haus 600.000 Euro
Ohne Grundstück und Innenausstattung - versteht sich!

So sieht es aus, wenn man viiiiel Geld hat!

Hier ein Bild von einem anderen Projekt (das gerade beschriebene ist ja Baustelle) :
 Dateiname 206-1ani[1].gif [Disk] Download
 Beschreibung
 Dateigrösse 1323 Kbytes
 Heruntergeladen:  0 mal

janine
Diamant-User



Beigetreten: 20/11/2008 18:13:54
Beiträge: 246
Offline

Aw:Oh wie schön ist München... oder auch nicht



11/04/2009 17:44:10

man das nenn ich mal eine villa wenns geht wohnt da vielleicht ein oder zwei leute die fast nie zu hause sind.

zu den fotos;

man kann es gar nicht glauben das so was noch in deutschland gibts aber wenn ich an berlin denke da sieht es in bestimmten straßen auch nicht viel besser aus da können die kinder einen echt leid tun
die armen dingen


Pixum http://www.pixum.de/viewalbum/?id=4225525

Forum-Index » Off Topic
 
Ähnliche Beiträge

Forum-Index
»Off Topic