Off Topic im weddix Hochzeitsforum

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage,

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage, die nicht in andere Foren hinein passen aber trotzdem dringend diskutiert werden mussen. Fur Klatsch und Tratsch aller Art. Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Off Topic
AUTOR BEITRAG
-.-
Diamant-User



Beigetreten: 24/01/2008 08:50:08
Beiträge: 10063
Offline

.



07/04/2009 18:26:03

.

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 18/10/2012 21:07:11 Uhr

luna'smama
Platin-User



Beigetreten: 20/04/2008 17:21:27
Beiträge: 99
Standort: Frankfurt am Main
Offline

Aw:Des Hamsters Krallen oder Warum tut das nur so verflucht weh?



07/04/2009 18:37:10

Ich habe mir die Nägel fast ein Jahr machen lassen und tu es momentan nicht, weil wir sparen wollen und 35 alle 4 Wochen da schon zu Buche schlagen.

Zu deiner Frage: Ich vermute, dass die Nageldame zuviel abfeilt, meine sind zwar auch immer mega empfindlich gewesen und wenn mir einer abgebrochen war und dann drübergefeilt wurde, tat es auch etwas weh, aber keine Höllenschmerzen.

Allerdings hat meine (zu der ich auch immer wieder gehen würde) nur manuell abgefeilt und sprach sich auch immer gegen die Maschine aus. Sie meinte, damit hätte man nicht so das Gefühl, was man tatsächlich abfeilt und feilt leicht mal zu viel ab (denke, dass das bei dir der Fall ist).

War in einem "Ale**andro-Studio" (*=s) und war immer total zufrieden, werde mir die Nägel auch vor der Hochzeit wieder machen lassen.

Vielleicht suchst Du dir ein anderes Studio, was nur manuell abfeilt (finde hier in Ffm auch keins und würde deshalb immer 50 km zu meiner alten Nageltante ins Kaff fahren).
Liebe Grüße, Caro





-.-
Diamant-User



Beigetreten: 24/01/2008 08:50:08
Beiträge: 10063
Offline

Aw:Des Hamsters Krallen oder Warum tut das nur so verflucht weh?



07/04/2009 18:42:28

Ui das ist ja witzig - ich bin extra von einer 'Handfeilerin' weg, weil die 1) viel zu teuer war, 2) zuviel durch das Handfeilen gepfuscht hat 3) das ewig gedauert hat (über 2 Stunden!) und 4) die mir mit dem Handfeilen immer schön die Haut mitabgewetzt hat. War froh, dann ein solches Studio entdeckt zu haben...

Ich googel mal, obs hier in München auch so ein A*ess*ndro-Studio gibt
anwo
Diamant-User



Beigetreten: 08/02/2009 14:13:03
Beiträge: 1309
Offline

Aw:Des Hamsters Krallen oder Warum tut das nur so verflucht weh?



07/04/2009 18:49:47

also ich an deiner stelle würde wieder zur handfeilerin zurück. muss ja nicht die alte sein. ich musste insgesamt dreimal wechseln, bis ich wirklich zufrieden war. oder viermal *denkdenk*...
naja, jedenfalls feilt meine (eigentlich alle vier) auch manuell und es tut nie was höllisch weh. kleiner druck, aber mehr nicht. außer eben es bricht einer ab. dann tuts echt weh, weil die nagelhaut ja auch ein stück abgegangen ist.
meine meint immer, beim abfeilen nehmen sie nie den ganzen lack weg und durch das abbrechen ist ja der ganze lack und ein teil des nagels ab sozusagen.
also wenns dir so weh tut, dann seh ich nur das wechseln als lösung. oder du sprichst sie eben drauf an, obs auch manuell geht, sozusagen zum ausprobieren.

wegen alessand**. unsere ist jetzt auch dazu gewechselt. vorher war ich auch zufrieden, aber man merkt dass der laden die nummer eins ist was agelprodukte angeht. meine nägel sehen richtig gut aus und es war gar kein schmerz mehr, also nicht mal ein ziepen.

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 07/04/2009 18:51:10 Uhr




tido2908
Diamant-User



Beigetreten: 02/11/2008 18:54:42
Beiträge: 984
Offline

Aw:Des Hamsters Krallen oder Warum tut das nur so verflucht weh?



07/04/2009 18:50:12

ichhatte heute auch das Probem, das mir das ab und an richtig brannte, tz war wohl zu warm für mich ich mache mir meine Nägel ja selber, denke aber auch, das mit der Maschine zuviel abgefeilt wird. Ich würde sie mir eher selber abfeilen, als jemand anderen da ran zu lassen. Vor der HZ gehe ich zwar zum Gelen, aber die Nägel feile ich mir selbst!!!!
"Eine Mutter braucht zwanzig Jahre, um aus ihrem Jungen einen Mann zu machen, und eine andere Frau braucht zwanzig Minuten, um aus ihm einen Narren zu machen."

"Wenn du die Bewunderung von zahlreichen Männern gegen die Kritik eines einzelnen eintauschen willst, dann heirate." (Katherine Hepburn)




Standesamtliche Hochzeit: http://www.pixum.de/viewalbum/id/4314884
Kirchliche Hochzeit: http://www.pixum.de/viewalbum/id/4326548

PrincessCrocodile
Diamant-User



Beigetreten: 01/11/2008 13:47:51
Beiträge: 658
Offline

Aw:Des Hamsters Krallen oder Warum tut das nur so verflucht weh?



07/04/2009 19:02:00

Mal noch eine andere Frage zum "Nägelmachen":
Das hört sich alles irgendwie "Ungesund" an.
Ist es das denn? Oder ist es völlig unschädlich sich regelmäßig künstliche Nägel draufzumachen... gefallen würds mir nämlich auch, hab da aber ein bisle Schiß




tido2908
Diamant-User



Beigetreten: 02/11/2008 18:54:42
Beiträge: 984
Offline

Aw:Des Hamsters Krallen oder Warum tut das nur so verflucht weh?



07/04/2009 19:12:04

was soll daran ungesund sein? der einzige Nachteil ist, das die Nägel eben sehr dünn werden, wenn man aber längere Zeit aufgehört hat sich die machen zu lassen wachsen sie wieder fest nach.

Ich würde niemals lange Fingernägel haben, wenn ich sie nicht gelen würde, meine brechen und reissen so komme ich wenigstens mal dazu lange zu haben.
"Eine Mutter braucht zwanzig Jahre, um aus ihrem Jungen einen Mann zu machen, und eine andere Frau braucht zwanzig Minuten, um aus ihm einen Narren zu machen."

"Wenn du die Bewunderung von zahlreichen Männern gegen die Kritik eines einzelnen eintauschen willst, dann heirate." (Katherine Hepburn)




Standesamtliche Hochzeit: http://www.pixum.de/viewalbum/id/4314884
Kirchliche Hochzeit: http://www.pixum.de/viewalbum/id/4326548

Juli-Mama
Diamant-User



Beigetreten: 20/08/2008 08:58:49
Beiträge: 5257
Offline

Aw:Des Hamsters Krallen oder Warum tut das nur so verflucht weh?



07/04/2009 19:28:40

Meine benutzt auch Alle**andro...
Es ist die Freundin meines Bruders, also vertraue ich ihr...

Sie feilt auch mit der Hand. Es dauert aber nur 1 Stunde!
Leider bin ich an den Seiten total empflindlich und letztes Mal ist die Haut neben dem Nagel aufgeplatzt - war aber nicht so schlimm..

Passiert mir im Winter auch ohne zutun öfter!

Ich bin 100% zufrieden! Sie ist schnell und gründlich. Gut ich war noch nicht so oft bei ihr, aber es hat nie weh getan.

"Ei ei"
anwo
Diamant-User



Beigetreten: 08/02/2009 14:13:03
Beiträge: 1309
Offline

Aw:Des Hamsters Krallen oder Warum tut das nur so verflucht weh?



07/04/2009 19:32:19

weiß auch nicht was daran ungesund sein soll. geht ja nicht in die haut oder so. man nutzt ein wenig seine finger ab. vllt vergleichbar mit ständigem nachfärben der haare. die werden dann auch spröde.
aber ungesund? selbst bei sterntv hab ich nix drüber gesehen.



urmeline
Diamant-User



Beigetreten: 18/03/2008 10:28:24
Beiträge: 3887
Offline

Aw:Des Hamsters Krallen oder Warum tut das nur so verflucht weh?



07/04/2009 19:39:35

boa ne sorry aber ich erinner da mal an meine fiese entzündung....
ich hätte da auch wieder total lust zu aabeeer zum ersten werden die nägel immer so sau dick damit könnt ich käse hobeln zum zweiten tut es weh weils irgendwie keiner mehr richtig hin bekommt ohne die haut mit ab zu fetzen und 30 leute probiere ich nicht mehr aus und zum dritten finde ich es sooooo nervig wenn man es dann nicht mehr macht, wie ewig es dauert bis die nägel dick und gesund nach gewachsen sind.
ich bin einfach nicht mehr dafür
-.-
Diamant-User



Beigetreten: 24/01/2008 08:50:08
Beiträge: 10063
Offline

Aw:Des Hamsters Krallen oder Warum tut das nur so verflucht weh?



07/04/2009 19:41:47

Ich kann mich noch lebhaft an das Foto erinnern Urmel, da hab ich ja echt Schiss vor sowas...
redfairy
Diamant-User



Beigetreten: 14/06/2007 14:24:08
Beiträge: 8073
Standort: zwischen Düren und Aachen/NRW
Offline

Aw:Des Hamsters Krallen oder Warum tut das nur so verflucht weh?



07/04/2009 19:58:20

Ich kann dieses Nägel abschleifen auch nicht haben. Ich finde das extremst unangenehm und deswegen mache ich es auch nicht mehr.
Bei dir Hamsti würde ich auch drauf tippen, dass der Nagel zu doll runtergeschliffen wurde. Allein die Vorstellung lässt mir die Haare zu Berge stehen..
Ich mache keine Rechtschreibfehler. Ich revolutioniere den Duden.





>



Mosine
Diamant-User



Beigetreten: 16/12/2007 23:34:38
Beiträge: 4203
Offline

Aw:Des Hamsters Krallen oder Warum tut das nur so verflucht weh?



07/04/2009 20:59:16

Hamster!!!!!

Bitte bitte bitte geh zu einer die das mit der Hand abfeilt! Köttel auf die Zeit, die dame braucht das Gefühl, und das hat sie nur beim runterfeilen mit ner Sandblattfeile.

Sie sieht ja garnix bei dem Staub und klar dann fräst sie auch mal naturnagel mit runter!
und wenn der noch dünner is als eh schon dann is nimmer weit zum Fleisch und das verbindet sich dann natürlich alles schick mit dem UV Gel und das brennt dann höllisch.

Urmel: kommste alle 4 Wochen und ich nehm dich mit zu meim Nicöllsche!
Die is toll.
-.-
Diamant-User



Beigetreten: 24/01/2008 08:50:08
Beiträge: 10063
Offline

Aw:Des Hamsters Krallen oder Warum tut das nur so verflucht weh?



07/04/2009 21:02:14

Oh wow datn Argument.

Will auchn Nicöllsche

Bin schon fündig geworden, werde dort mal nachm Urlaub vorstellig werden!

Danke für Eure Tips!!!
urmeline
Diamant-User



Beigetreten: 18/03/2008 10:28:24
Beiträge: 3887
Offline

Aw:Des Hamsters Krallen oder Warum tut das nur so verflucht weh?



07/04/2009 21:03:48

na aber die macht die doch auch so tolle dick mein mo
Corpse Bride
Diamant-User



Beigetreten: 29/07/2007 19:39:18
Beiträge: 2165
Standort: NRW
Offline

Aw:Des Hamsters Krallen oder Warum tut das nur so verflucht weh?



07/04/2009 21:12:08

Also, ich fürchte auch, die Dame hat kein Gefühl für die Maschine... Nur so kann ich mir deine Schmerzen erklären, Hamsti.

Ich selbst gehe auch in ein Studio, die solche Maschinen nutzen. Ich lass das schon einige Zeit machen und hatte bisher nie Probleme.

Vielleicht solltest du wirklich mal in ein anderes Studio gehen.



-.-
Diamant-User



Beigetreten: 24/01/2008 08:50:08
Beiträge: 10063
Offline

Aw:Des Hamsters Krallen oder Warum tut das nur so verflucht weh?



07/04/2009 21:18:12

Ja ich kieck ma wat es hier so jibt... hab was gefunden, die per Hand machen UND die genannten Produkte verwenden, dann zahl ich auch gerne 4 Euro mehr

Ansonsten lass ich mir meine Pfötchen von Dr. Kater bepusten und von Dr. House verarzten, der kommt nämlich jetzt

Ich wünsch Euch Allen einen schönen Abend und drück Euch!
Muecke
Diamant-User



Beigetreten: 11/08/2008 21:40:15
Beiträge: 897
Offline

Aw:Des Hamsters Krallen oder Warum tut das nur so verflucht weh?



07/04/2009 21:18:34

Sooo Mädels, jetzt lass ma ne Fachfrau sprechen (naja zumindest mache ich das seit 3 1/2 Jahren hauptberuflich)

Warum kann es wehtun?
Ich selbst feile auch nur mit einer Sandblattfeile und per Hand, denn genau nur da habe ich das Gefühl dafür!! Und zeitlich, wenn man es kann, dauert es auch nicht länger, ich benötige ca 1 Std. fürs Refill. Beim Feilen entsteht der Schmerz einmal bei zu schnellem Feilen (Fräser ist sehr schnell!!), durch die Reibung an einer Stelle und wenn man den Naturnagel verletzt, das heißt zu weit abfeilt das es schon rot wird..
Allerdings kann es schon maaal vorkommen, das die Nagelhaut beschädigt wird, wenn eine ganz neue Feile verwendet wird (ich "entschärfe zwar immer die ecken, aber trotzdem) oder eine Kundin eine sehr empfindliche und rissige Nagelhaut hat.
Weiteres AUA kann es geben, wenn das Gel (was etwas dicker aufgetragen werden muss, um das der Nagel stabil wird - Aufbaugel)direkt auf den Nagel aufgetragen wird und das dann auch noch dick. Diese Gel verbindet sich mit dem Nagel und in dem Moment als es aushärtet brennt es dann... bei dem einen mehr bei dem andern weniger!

Schädlich ist es nicht, selbst schwanger Frauen haben künstliche Nägel! Was sicher nicht soooo gesund ist, ist mein Job. Jeden Tag den Staub einatmen und diverse Dämpfe... habe aber bisher keine Schäden davongetragen, zumindest nicht das ich wüsste (hatte letzes jahr mal nen Lungencheck-alles i.O.)

LG Mücke







http://www.pixum.de/viewalbum/id/3915256
Mosine
Diamant-User



Beigetreten: 16/12/2007 23:34:38
Beiträge: 4203
Offline

Aw:Des Hamsters Krallen oder Warum tut das nur so verflucht weh?



07/04/2009 21:39:53

urmel wo bidde hab ich denn dickes gel uffe Nägel???

ich hatts schon schlimmer aber da war ich noch in Bawü!

ne ma im Ernst, bissl was muss ja schon drauf..
-.-
Diamant-User



Beigetreten: 24/01/2008 08:50:08
Beiträge: 10063
Offline

Aw:Des Hamsters Krallen oder Warum tut das nur so verflucht weh?



08/04/2009 08:27:27

So ich hab das Euch mal zwecks Beurteilung dokumentiert - leider war das Licht nicht so gut, die 'Schlieren' sind meines Erachtens richtig schön Rot und man sieht sie total unter dem Gel...
 Dateiname NägelAua 002.JPG [Disk] Download
 Beschreibung
 Dateigrösse 106 Kbytes
 Heruntergeladen:  0 mal

 Dateiname NägelAua 001.JPG [Disk] Download
 Beschreibung
 Dateigrösse 115 Kbytes
 Heruntergeladen:  0 mal

ElliPirelli
Diamant-User



Beigetreten: 04/02/2009 07:57:18
Beiträge: 294
Offline

Des Hamsters Krallen oder Warum tut das nur so verflucht weh?



08/04/2009 08:39:59

Hi, du armes Hamsterchen!
Ich lasse mir schon seit Jahren die Nägel machen und kenne deine Qualen. Ich kann dir sagen dass meine Nägel nach der maniküre auch immer ein zwei Tage gereizt sind, aber nicht so doll wie du es beschreibst.
Einmal habe ich als Nagelmodel bei der Ausblidung von Nageldesignern gessesen und da war es bei mir genauso wie bei dir, sie haben einfach mit zu wenig Gefühl zu viel heruntergefeilt. Ich an deiner Stelle würde die Nagelfrau darauf ansprechen und sie bitten etwas behutsamer vorzugehen. Das blöde an dem Glitzerzeug ist, das man um es zu entfernen relativ tief feilen muss, aber spricht sie darauf an, es kann nicht sein das du Schmerzen und rote Fingerkuppen hast.


PIXUM
PW: susi_rene
virginia
Diamant-User



Beigetreten: 19/06/2008 09:22:39
Beiträge: 1075
Standort: Schweiz
Offline

Aw:Des Hamsters Krallen oder Warum tut das nur so verflucht weh?



08/04/2009 13:05:34

Hallo Hamsterchen

So Nageltante Dany war gestern selber mit so viel Nagelkundschaft beschäftigt das ich nicht reinschauen konnte.

Also ich wollte mir eben die Bilder näher angucken aber es kommt die Anhänge seien deaktiviert.

Ich kann nur soviel dazu sagen, ich denke das sie bei dir nicht so viel Gel aufträgt, so nach dem Foto her sehe es leider nicht so genau, wenn sie nicht mehr als 2 Schichten Gel aufträgt, würde ich dies selber nie nie maschinell abfeilen, sondern immer mit der Feile.

Wie gesagt, Nägel sind wie Haare und Haut bei jedem Grundverschieden. Auch die Antworten von anderen das Gel sei zu dick, das muss nicht sein, dann tragen diese Nageltanten einfach zuviel Gel und tragen es zudem auch noch falsch auf. Meine Devise ist immer das es einfach trotz es Kunstnägel sind natürlich aussehen muss. Also nicht grad "Hammernägel" sind.

zu Al"esandro kann ich nur eins sagen, teure aber eben auch super Produkte. Ich selber arbeite nur mit diesen. Ich erkläre aber der Kundschaft auch den Preis, den der ist wirklich akzeptabel.

Dann wollte ich dich noch fragen ob sie dir die Nägel selber modeliert oder ob du "Tips" drauf hast, glaub du hast mal erwähnt das sie modeliert?.

Dann zu der Frage die hier auch gestellt wurde ob Kunsnägel ungesund sind. Die Antwort ist NEIN. Aber es ist nicht zu vergessen, dass der Naturnagel sehr sehr dünn, und auch brüchig werden kann. Allerdings wenn man die Kunsnägel profesionell entfernen lässt, und es eine gute Nageltante ist emfpiehlt diese auch Produkte wo der Naturnagel sich wieder regenerieren kann.

Dann frag ich mich 2 Stunden zum Nägel machen. Hallo???? da muss ich mich doch sehr fragen. Ich habe meine Kundschaft im Stundentakt, wenn diese einfach French haben wollen. Also die erste um 8 die zweite um 9 usw. Für Design (sprich Designbilder 3D malen) habe ich natürlich auch länger.
Ich würde die mal nach ihrer Nailausbildung auch Weiterbildungen fragen..... ich denke auch das sie nur die billigsten Gels einkauft.

Daher bei solchen Dingen lieber ein bisschen mehr Geld ausgeben, dafür habt ihr auch Freude daran und wie gesagt A*lesandro kann ich nur empfehlen.

Liebe Grüsse Daniela

Habe unten mal meine Nägel hineingestellt.......(Alles mit
Produkten von A*lessandro..... )
 Dateiname P3110037.JPG [Disk] Download
 Beschreibung
 Dateigrösse 3143 Kbytes
 Heruntergeladen:  0 mal

 Dateiname P1150032.JPG [Disk] Download
 Beschreibung
 Dateigrösse 1779 Kbytes
 Heruntergeladen:  0 mal

Diese Mitteilung wurde 2 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 08/04/2009 15:46:49 Uhr

http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2999942
virginia
Diamant-User



Beigetreten: 19/06/2008 09:22:39
Beiträge: 1075
Standort: Schweiz
Offline

Aw:Des Hamsters Krallen oder Warum tut das nur so verflucht weh?



08/04/2009 13:12:44

@Hamsterchen hab mir die Bilder nochmals genau angeschaut. Und hab gesehen das du doch unter dem Nagel sehr rot bist, macht mir fast den Eindruck als hättest du den Naturnagel verletzt, und dass ist natürlich sehr schmerzhaft.

Ich denke einfach diese Nageltante (möchte ihr wirklich nicht böse), weiss nicht wie man mit Feile egal ob mit oder ohne Maschine umzugehen. Denn wer wirklich Profi genug ist, verletzt eine Kundin nicht, sicher kann es mal vorkommen, aber bei dir sieht man schon wie es doch sehr wund ist. Und das ist auch sehr schmerzhaft, das ist wie wenn man sich mit Papier oder scharfem Messer schneidet.

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 08/04/2009 15:32:23 Uhr

http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2999942
luna'smama
Platin-User



Beigetreten: 20/04/2008 17:21:27
Beiträge: 99
Standort: Frankfurt am Main
Offline

Aw:Des Hamsters Krallen oder Warum tut das nur so verflucht weh?



08/04/2009 13:23:29

Nach den Bildern hier hab ich auch wieder richtig Lust auf Nägel bekommen und mir ein Ale**andro-Studio gesucht. Ganz toll, auch direkt bei mir um die Ecke nur dachte ich meine alte Nageltante würde übertreiben, von wegen in Ffm werden die total teuer sein. Joa Naturnagelverstärkung 65 € mit Verlängerung, sprich wenn abgebrochen dann 72 € und Auffüllen "nur" 62 €. Joa danke und tschüss, hab bei meiner "alten" Nageltante fürs Auffüllen 35 € bezahlt und Naturnagelverstärkung auch, da war French dabei und Verziehrung, solange es nicht den Rahmen gesprengt hat.

Oh man, darf den Thread hier echt nicht mehr lesen.
Liebe Grüße, Caro





virginia
Diamant-User



Beigetreten: 19/06/2008 09:22:39
Beiträge: 1075
Standort: Schweiz
Offline

Aw:Des Hamsters Krallen oder Warum tut das nur so verflucht weh?



08/04/2009 13:36:11

Ja mir ging es genauso hatte lange auch obwohl im Beruf tätig keine Kunstnägel, einfach weil ich noch 4 Kids habe, und noch ein Haus zu vesorgen habe, und immer nur Handschuhe bei der Hausarbeit das hat mir gestunken .

Also die Preise varieren natürlich enorm, das kommt wirklich auch aufs Studio an. Dann sind grad A*lessandro Produkte sehr teuer. Kommt halt auch immer noch drauf an was die Nageltante verdienen will . Aber sie froh hier in der Schweiz zahlst du für Neumodellage ohne French 90 Euro aufwärts kommt auch noch ein wenig drauf an ob du in einer Stadt oder eher Dorf gehst. Ich selber verlange auch nicht soviel. Aber sind schon heftig wenn ich die Preise hier so sehen wie sie varieren.

Liebe Grüsse

Dany
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2999942

Forum-Index » Off Topic
 
Ähnliche Beiträge

Forum-Index
»Off Topic