Off Topic im weddix Hochzeitsforum

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage,

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage, die nicht in andere Foren hinein passen aber trotzdem dringend diskutiert werden mussen. Fur Klatsch und Tratsch aller Art. Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Off Topic
AUTOR BEITRAG
Mosine
Diamant-User



Beigetreten: 16/12/2007 23:34:38
Beiträge: 4203
Offline

Aw:Des Hamsters Krallen oder Warum tut das nur so verflucht weh?



08/04/2009 14:02:38

Also ich hab jetzt seit 11 jahren künstliche Nägel und muss sagen das ich am Aussehen von Hamsters nägeln nix ungutes finden kann.

Lediglich die Art des Feilens lässt zu wünschen übrig.

Im übrigen hab ich gerade das Türkisglitzer auf den Nägeln, aber wenn ich Hamsters Nägel so sehe.. dann will ich mein pink wiederhabn.



Dani7181
Diamant-User



Beigetreten: 24/01/2008 20:42:36
Beiträge: 682
Standort: NRW
Offline

Aw:Des Hamsters Krallen oder Warum tut das nur so verflucht weh?



08/04/2009 14:17:02

Deine Finger sehen echt nicht gut aus Hamsterchen so wie die anderen schon sagten solltest du dir vielleicht doch ein neues Studio suchen. Ich lass mir meine Nägel jetzt auch seit 2007 machen aber so sahen die bei mir noch nie aus. Sie benutzt auch mal diese komische Fräseding da, aber meistens macht sie es mit ner Feile weil sie sagt da hätte sie mehr Gefühl. Mit der Fräse macht sie auch bei mir immer nur die oberste schicht ab und feilt dann mit der Feile den Rest ab. Gut das meine Nagelfrau die Haut mal erwischt kommt mal vor aber so sahen meine wirklich noch nie aus.

@virginia
Deine Nägel sehen echt top aus

Lg dani
Verkaufspixum:
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6783897





luna'smama
Platin-User



Beigetreten: 20/04/2008 17:21:27
Beiträge: 99
Standort: Frankfurt am Main
Offline

Aw:Des Hamsters Krallen oder Warum tut das nur so verflucht weh?



08/04/2009 14:23:20

Ihr habt es geschafft, Samstag in 'ner Woche hab ich wieder 'nen Termin bei meiner alten Nageltante, hat zwar um 3 € "erhöht" aber ist immer noch viiieel günstiger als hier
Liebe Grüße, Caro





Dani7181
Diamant-User



Beigetreten: 24/01/2008 20:42:36
Beiträge: 682
Standort: NRW
Offline

Aw:Des Hamsters Krallen oder Warum tut das nur so verflucht weh?



08/04/2009 14:24:11

Gute Entscheidung @luna´smama
Verkaufspixum:
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6783897





virginia
Diamant-User



Beigetreten: 19/06/2008 09:22:39
Beiträge: 1075
Standort: Schweiz
Offline

Aw:Des Hamsters Krallen oder Warum tut das nur so verflucht weh?



08/04/2009 14:52:51

@dani vielen Dank für die Blumen

ich gebe mir auch sehr Mühe, natürlich könnte ich noch verrücktere Sachen machen, aber mir gefällt halt French, oder Flammenfrench immer noch am Besten.
Und es ist schliesslich auch meine Vistitenkarte
Sitze auch für meine auch sehr lange daran, selber Kunstnägel zu machen braucht eine Ewigkeit, kann ich dir sagen.

Deine sind aber auch sehr schön gemacht.

@luna'smama Super, du wirst sehen wirst Freude daran haben, ist zwar das erste Mal immer mal wieder ungewohnt (kommt auch immer draufan wie lange man die Nägel hat) aber man gewöhnt sich schnell dran.


@hamsterchen schick mir doch das Foto mal per Mail. Ich möchte mir das genauer ansehen. Du hast ja kürzere Kunstnägel bei solchen würde ich immer von Hand feilen. Ich mach auch nicht alles mit der Maschine die oberste Schicht fräse ich runter, danach feile ich den Rest von Hand.
Ist halt auch wieder von Studio zu Studio anders, eine arbeitet so die andere so.
Och Mensch ich kann dir nachfühlen wie das weh getan hat. Und wenn du die Nägel unter die Lampe machst brennt es dich noch mehr denke ich? Das muss doch höllisch weh getan haben. (Gut bei manchen ist ein wenig brennen normal, das ist wegen dem aushärten, und da nicht jedes Weiblein gleich ist schmerzt das bei einem mehr bei einem anderen weniger).


So da es hier ja auch um Hochzeit geht stell ich mal meine Hochzeitnägel rein. Ich hatte ein cremefarbenes Kleid deshalb habe ich auch nicht weisses sondern ein cremfarbenes French mit ganz leichtem Glitzer drin, gewählt. Und ich hatte Tipps genommen. Nun modeliere ich aber wieder, gefällt mir einfach besser. Ist eben auch Geschmacksache.


 Dateiname DSCN0468.JPG [Disk] Download
 Beschreibung
 Dateigrösse 2152 Kbytes
 Heruntergeladen:  0 mal

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 08/04/2009 15:36:53 Uhr

http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2999942
Dani7181
Diamant-User



Beigetreten: 24/01/2008 20:42:36
Beiträge: 682
Standort: NRW
Offline

Aw:Des Hamsters Krallen oder Warum tut das nur so verflucht weh?



08/04/2009 14:59:38

Ich habe auch sehr gerne French abermanchmal brauch ich zu dem eher "langweiligen" French mal was freches und farbenfrohes
Und im moment hab ich blumen drauf wenn ich wüsste wie ich so wie ihr bilder reinstellen kann würd ich sie euch zeigen. Wenn ehrlich bin leg ich lieber mehr Geld hin bevor ich solche Qualen wie Hamsterchen erleiden muss Ich kann irgendwie richtig mit dir mitfühlen Hamsterchen.
Ich hab auch Tipps da ich nen Handwerklichen Beruf habe brauch ich leider etwas stabiles und etwas dicker aber ich find sie sehen trotzdem suppi aus

LG Dani
Verkaufspixum:
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6783897





virginia
Diamant-User



Beigetreten: 19/06/2008 09:22:39
Beiträge: 1075
Standort: Schweiz
Offline

Aw:Des Hamsters Krallen oder Warum tut das nur so verflucht weh?



08/04/2009 15:03:38

Also Dani ich wusste ja lange auch nicht wie Bilder einstellen. Aber Hamsterchen sei Dank auch ein Computerlegasteniker wie ich es bin, schafft es mit Hamsterchen .

Also schau mal wenn du hier auf einen Thread antwortest siehst du unten zwei blaue Balken links Options und rechts Attachments.

Also nun klickst du auf Attachments suchst die Bilder die möchtest aus, fügst Datei zu und drückst dann auf OK dann sollte es eigentlich klappen.

Gut gelingen.....
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2999942
Dani7181
Diamant-User



Beigetreten: 24/01/2008 20:42:36
Beiträge: 682
Standort: NRW
Offline

Aw:Des Hamsters Krallen oder Warum tut das nur so verflucht weh?



08/04/2009 15:20:41

dann versuch ich das mal und ich hoffe die bilder sind ned zu groß oder zu klein

Achja und die macke am mittelfinger da hab ich mich am Ofen verbrannt das war nict die nagelfrau *g*
 Dateiname CIMG4197.JPG [Disk] Download
 Beschreibung
 Dateigrösse 330 Kbytes
 Heruntergeladen:  2 mal

 Dateiname CIMG4196.JPG [Disk] Download
 Beschreibung
 Dateigrösse 366 Kbytes
 Heruntergeladen:  2 mal

Verkaufspixum:
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6783897





Dani7181
Diamant-User



Beigetreten: 24/01/2008 20:42:36
Beiträge: 682
Standort: NRW
Offline

Aw:Des Hamsters Krallen oder Warum tut das nur so verflucht weh?



08/04/2009 15:21:42

ohhhhh es ging abert man erkennt kaum was

Aber danke für deine Hilfe virginia
Verkaufspixum:
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6783897





virginia
Diamant-User



Beigetreten: 19/06/2008 09:22:39
Beiträge: 1075
Standort: Schweiz
Offline

Aw:Des Hamsters Krallen oder Warum tut das nur so verflucht weh?



08/04/2009 15:30:16

Bitte gerne geschehen, sehen sehr schön aus, für solche Arbeiten habe ich dann auch etwas länger als eine Stunde "lach" bin einfach Perfektionistin......

Nächsten Monat mache ich auch mal wieder was spezielleres bei mir, wir haben nach 23 Jahren das erste Mal wieder Klassentreffen. Wird bestimmt lustig.

http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2999942
Dani7181
Diamant-User



Beigetreten: 24/01/2008 20:42:36
Beiträge: 682
Standort: NRW
Offline

Aw:Des Hamsters Krallen oder Warum tut das nur so verflucht weh?



08/04/2009 15:43:11

Zeigst du mir die dann vielleicht wenn du dann noch dran denkst???
Ich finde die verschiedenen Styles echt schön anzuschauen

lg dani
Verkaufspixum:
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6783897





-.-
Diamant-User



Beigetreten: 24/01/2008 08:50:08
Beiträge: 10063
Offline

Aw:Des Hamsters Krallen oder Warum tut das nur so verflucht weh?



08/04/2009 15:46:19

@ Mo

Ich muss später nochmal ein anderes Foto mit besserem Licht machen (heute um 6:30 Uhr wars noch nicht so hell ) also wenn ich jetzt drauf gucke siehst Du direkt unter dem Glitzer ist der halbe Nagel rot und die untere Hälfte rosa, schaut teilweise aus als hätte ich mich unterm Gel 'gekratzt'...

Werde mich bald nach Hause schwingen und nochmal ablichten! Bis später Mädels!
-.-
Diamant-User



Beigetreten: 24/01/2008 08:50:08
Beiträge: 10063
Offline

Aw:Des Hamsters Krallen oder Warum tut das nur so verflucht weh?



08/04/2009 17:05:50

So jetzt versuch ichs mal so, damit man auch was erkennen kann:

http://img14.imageshack.us/img14/7609/ngelaua015.jpg

Da sieht man die roten 'Schlieren' oder Bahnen ganz gut. Ich hab noch keine Andere gesehen, die sowas hat. Nun zweifel ich schon an mir, weil die anderen Kundinnen haben sich fräsen lassen ohne irgendeinen Piep! Bin ich vielleicht echt zu empfindlich??? Ach und bitte übrigens - die Spitzen sind nicht Pink, die sind Hellviolett
makai
Diamant-User



Beigetreten: 22/05/2008 15:36:05
Beiträge: 3961
Offline

Aw:Des Hamsters Krallen oder Warum tut das nur so verflucht weh?



08/04/2009 17:09:23

Das hört sich alles einfach nur nach AUA an!

Die eine Hälfte deiner Nägel sehen wirklich röter aus oder roséfarbener, die untere Hälfte eher weiß. Da ist doch irgendwas schief gegangen??
Standesamt: 27.06.08
Kirchliche Trauung: 28.06.08

Geburtstag unserer Mausi: 29.1.10
Dani7181
Diamant-User



Beigetreten: 24/01/2008 20:42:36
Beiträge: 682
Standort: NRW
Offline

Aw:Des Hamsters Krallen oder Warum tut das nur so verflucht weh?



08/04/2009 17:11:00

@Hamsterchen
Du brauchst nicht an dir selbst zu zweifeln den schliesslich haben wir alle unterschiedlche Nägel und jede empfindet es anders
lg Dani
Verkaufspixum:
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6783897





virginia
Diamant-User



Beigetreten: 19/06/2008 09:22:39
Beiträge: 1075
Standort: Schweiz
Offline

Aw:Des Hamsters Krallen oder Warum tut das nur so verflucht weh?



08/04/2009 17:17:48

@Hamsterchen hab mir das Foto schnell angeschaut. Ist halt immer mal schwierig per Foto zu beurteilen.

Ich denke einfach das sie zu viel feilte, und dann hast du natürlich den Naturnagel das tut dann auch sehr weh. Ich denke nicht das du zu heikel bist. Wie gesagt ich wiell dieser Nageltante ja nichts böses. Nägel sind einfach wie Haare, Haut usw. bei jedem verschieden.

Hast du dies denn seit Anfang an, dieses Problem, oder erst kürzlich. Weisst du wenn ich mir zu viel wegfeile, dann würde mich das auch sehr schmerzen. Wieviel Schicht Gel trägt sie denn auf?

Mal eine andere Frage weiss ja nicht wie in Deutschland gearbeitet wird. Aber nach dem sie alles abgefräst hat, desinfiziert sie mit einem Spray? So haben wir dies hier beispielsweise auf der Kosmetikfachschule gelernt. Wir desinfizieren vor und währen der Behandlungen. Bei dir denke ich einfach hat sie ach ist dies auch schwierig zu erklären, einfach zu nah wenn nicht schon auf dem Naturnagel gefeilt, einfach so nach Fotobeurteilung.......besser wäre halt schon wenn ich es "live" begutachten könnte. Lach aber München ist zwar schön, aber doch zu weit weg .

Schau ich würde sie sonst wirklich mal drauf ansprechen, würde vorbei und ihr sagen das du Schmerzen hast. Denn dies dürften meine Kundinnen auch. Frage immer nach dem Wohlbefinden, während und auch nach der Nagelkosmetik. Die wissen auch das sie jederzeit auch bei mir vorbeikommen dürfen, falls mal etwas sein sollte.

Liebe Grüsse
Dany


So werde morgen wieder mal reinschauen. Muss nun wieder zur Arbeit.....

http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2999942
anwo
Diamant-User



Beigetreten: 08/02/2009 14:13:03
Beiträge: 1309
Offline

Aw:Des Hamsters Krallen oder Warum tut das nur so verflucht weh?



08/04/2009 17:33:56

dann stell ich auch mal ein bild von meinen nägeln rein.





lg

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 08/04/2009 17:37:56 Uhr




-.-
Diamant-User



Beigetreten: 24/01/2008 08:50:08
Beiträge: 10063
Offline

Aw:Des Hamsters Krallen oder Warum tut das nur so verflucht weh?



08/04/2009 17:35:09

Hmmm... ich glaub dann werd ich doch wechseln müssen, denn die Dame ist Vietnamesin und spricht kaum Deutsch und hat immer wenn ich 'Autsch' weggezogen habe auf den Nagel draufgedrückt mit ihren Fingern, warum auch immer?

Die machen irgendwo ein Flüssigzeug mitm Pinsel drauf... ich finde die Nägel an sich ja sehr hübsch und das Gel (son Pulver, dass sich mit einer Flüssigkeit zu einer Paste verbindet und per Pinsel modelliert wird) auftragen tut auch nicht weh, das Härten auch nicht, aber nachdem da offenbar zu nah an den Naturnagel rangegangen wurde waren die halt Alle sauempfindlich, klar...

Das Problem kam allerdings erst ab meinem dritten Besuch bei der 'Fräserin' - glaube das spricht auch für obige Theorie?

...

So habe gerade mit dem Haus der Schönheit in Pasing telefoniert, das sind doch echt die einzigen in München, die A*-Produkte benutzen (habs von der A*-Homepage), schau her! Die machen beides, Feile und Fräsen und meinten nach meiner Schilderung, diese Schlieren wären ein Zeichen für verletzte Naturnägel, da wäre falsch gefräst worden. Hab jetzt schon nen Termin für Dienstag nachm Urlaub - eigentlich nehmens keine Neukunden mehr auf *schluck* weil sie mit der Arbeit nimmer hinterher kommen aber ich wurde aufgrund meines 'Leidens' (kicher) in den Kreis der Erleuchteten aufgenommen *jippie* Sowas gibts auch nur in München - Nagelstudios, die keine Termine mehr vergeben - ist ja fast wie beim Arzt

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 08/04/2009 17:36:11 Uhr

Dani7181
Diamant-User



Beigetreten: 24/01/2008 20:42:36
Beiträge: 682
Standort: NRW
Offline

Aw:Des Hamsters Krallen oder Warum tut das nur so verflucht weh?



08/04/2009 17:38:01

Hamsterchen

des kenn ich auch
Hab in meinem Studio schon Termine bis Weihnachten gemacht weil kurzfristig ist da nix
Das ist wohl echt der neue Trend
Verkaufspixum:
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6783897





anwo
Diamant-User



Beigetreten: 08/02/2009 14:13:03
Beiträge: 1309
Offline

Aw:Des Hamsters Krallen oder Warum tut das nur so verflucht weh?



08/04/2009 17:39:16

gibts bei uns auch hamsterchen.
also mit dem nicht mehr aufnehmen, weil zu viele kunden.



-.-
Diamant-User



Beigetreten: 24/01/2008 08:50:08
Beiträge: 10063
Offline

Aw:Des Hamsters Krallen oder Warum tut das nur so verflucht weh?



08/04/2009 17:43:35

Ja wau... dat jan Ding
Mosine
Diamant-User



Beigetreten: 16/12/2007 23:34:38
Beiträge: 4203
Offline

Aw:Des Hamsters Krallen oder Warum tut das nur so verflucht weh?



08/04/2009 17:52:22

Ach gott dann is das auch noch Acryl..

War bei uns auch so das man irgendwann nimmer aufgenommen wurde..

Aber jetzt bei meinem Nicöllsche.. *seufz*

Wenn ich dazu komme dann stell ich auch mal Bilder ein.

-.-
Diamant-User



Beigetreten: 24/01/2008 08:50:08
Beiträge: 10063
Offline

Aw:Des Hamsters Krallen oder Warum tut das nur so verflucht weh?



08/04/2009 17:55:12

Öhm... was ist denn besser, Gel oder Acryl oder ...?

Erleuchtet mich mal bitte
Mosine
Diamant-User



Beigetreten: 16/12/2007 23:34:38
Beiträge: 4203
Offline

Aw:Des Hamsters Krallen oder Warum tut das nur so verflucht weh?



08/04/2009 18:01:50

Also ich hab mit Acryl nur schlechte erfahrungen gemacht.

erstens hats furchtbar gestunken, zweitens soll das "Pulver" wohl nich ganz so gut für die Gesundheit sein, und drittens find ichs als gesamtbild auf meinen Nägeln nicht schön.

daher schwöre ich auf Gel. *jawohl*

aber das is nur meine Meinung.

Alesandro is zb ein Gel. Musste gucken wie dir das gefällt.
anwo
Diamant-User



Beigetreten: 08/02/2009 14:13:03
Beiträge: 1309
Offline

Aw:Des Hamsters Krallen oder Warum tut das nur so verflucht weh?



08/04/2009 18:08:49

bin auch eher gelfan




Forum-Index » Off Topic
 
Ähnliche Beiträge

Forum-Index
»Off Topic