free shipping

Off Topic im weddix Hochzeitsforum

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage,

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage, die nicht in andere Foren hinein passen aber trotzdem dringend diskutiert werden mussen. Fur Klatsch und Tratsch aller Art. Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Off Topic
AUTOR BEITRAG
-.-
Diamant-User



Beigetreten: 24/01/2008 08:50:08
Beiträge: 10063
Offline

.



21/09/2009 16:53:47

.

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 18/10/2012 21:00:55 Uhr

bienemaja74
Diamant-User



Beigetreten: 14/04/2008 01:28:58
Beiträge: 911
Standort: Freiburg
Offline

Aw:Endlich online - Urlaubsbericht und jede Menge Fotos!



21/09/2009 17:05:41

Freu da werde ich doch gleich mal reinschauen....

Unser erste Hochzeitstag verbrachten wir im Solem*r. Entspannung Erholung und "Solegenuss" pur.

lg
Flitterwoche Gran Canaria etc.
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3541916

Hochzeitsbilder (incl. Fotografenbilder) 20.09.2008
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3521885

Bräutetreff Freiburg 14.11.2008
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3756912








nudlz41
Diamant-User



Beigetreten: 27/05/2008 18:05:35
Beiträge: 4295
Offline

Aw:Endlich online - Urlaubsbericht und jede Menge Fotos!



21/09/2009 17:09:42

Oh Martina, die Bilder sind der Hammer, absolut genial..
Es freut mich, dass Ihr so einen supi Urlaub hattet..
bienemaja74
Diamant-User



Beigetreten: 14/04/2008 01:28:58
Beiträge: 911
Standort: Freiburg
Offline

Aw:Endlich online - Urlaubsbericht und jede Menge Fotos!



21/09/2009 17:17:16

oh herrlich..... so schöne Fotos

wie teuer war die Reise denn?

Würde mich mal echt interessieren.... Also hast Du bein einem Discounter gebucht, oder? Wir buchen immer ganz normal im Reisebüro vor Ort

lg
Flitterwoche Gran Canaria etc.
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3541916

Hochzeitsbilder (incl. Fotografenbilder) 20.09.2008
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3521885

Bräutetreff Freiburg 14.11.2008
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3756912








Annatiger
Diamant-User



Beigetreten: 09/12/2007 21:35:20
Beiträge: 5336
Standort: auf der schönen schwäbischen Alb
Offline

Aw:Endlich online - Urlaubsbericht und jede Menge Fotos!



21/09/2009 17:21:44

Wow, tolle Bilder hast du wieder gemacht.
Ich finde den Elefanten-Busch superklasse, da muss man ja auch erst mal einen Strauch finden, der sich so formen lässt
Und es ist alles so schön grüüüüüüün

Ich glaube, wenn wir an die nächste Sommerurlaubs-Planung gehen, werde ich auch mal so nen Prospekt beim Discounter mitnehmen


bumblebee.0123
Diamant-User



Beigetreten: 17/03/2009 11:38:47
Beiträge: 1559
Offline

Aw:Endlich online - Urlaubsbericht und jede Menge Fotos!



21/09/2009 17:59:24

Super schöne Bilder habt ihr da gemacht und der Sonnenuntergang erst ...
redfairy
Diamant-User



Beigetreten: 14/06/2007 14:24:08
Beiträge: 8073
Standort: zwischen Düren und Aachen/NRW
Offline

Aw:Endlich online - Urlaubsbericht und jede Menge Fotos!



21/09/2009 18:16:16

Wow, das scheint ja ein Hammer- Urlaub gewesen zu sein, tolle Bilder!
Ich mache keine Rechtschreibfehler. Ich revolutioniere den Duden.





>



-.-
Diamant-User



Beigetreten: 24/01/2008 08:50:08
Beiträge: 10063
Offline

Aw:Endlich online - Urlaubsbericht und jede Menge Fotos!



21/09/2009 18:22:29

@ Bienemaja

Der Urlaub war vom 'Liiiieeeedööööööllll' und hat schlappe 699,- für 2 Wochen Ü/F gekostet!
Wir haben mal überschlagen, mit allen Ausgaben, die wir hatten (Essen, Ausflüge, Shoppen, Massage usw...) kamen wir pro Nase auf nen Tausi insgesamt.
Also das ist preislich richtig unschlagbar.
Gebucht hab ich einfach über deren Homepage, einfach Adresse, Wunschdatum und -Abflughafen eingeben, bestätigen, feddisch.
In Zukunft sparen wir uns das Reisebüro und machen das immer so. Laut Unternehmen soll nächstes Jahr wieder so ne Aktion kommen.
Wir wollen auf jeden Fall wieder nach Thailand und wenns ein gutes Angebot gibt (z.B. für Koh Samui oder dergleichen) dann sind wir wieder mit dabei
Duchess
Diamant-User



Beigetreten: 21/08/2007 11:24:31
Beiträge: 1791
Standort: Solingen
Offline

Aw:Endlich online - Urlaubsbericht und jede Menge Fotos!



21/09/2009 18:22:31

Hallo Hamsti,

schön das du wieder zurück bist.

Bei den Bildern bekomme ich sofort Fernweh, der Strand sieht verlockend aus



5zwerge
Diamant-User



Beigetreten: 05/03/2008 07:53:45
Beiträge: 1822
Offline

Endlich online - Urlaubsbericht und jede Menge Fotos!



21/09/2009 18:52:02

*träum*

Ach Hamsterchen, ich will auch wieder hin

s ist einfach ein traumhaftes Fleckchen Erde

in welcher Shopping Mall wart ihr denn in Bangkok?? im MBK??? habt ihr das Siam Paragon auch noch mitgenommen?? da gibts dann nämlich die ganzen Originale

aber hab ichs nicht gesagt, Bangkok ist nen Ausflug wert.

Und übrigens , ich hab letzte Woche erst nen Prospekt von nem Discounter gehabt, im Frühjahr für Kombi BKK und Koh Samui für nicht viel mehr als eures jetzt
Freut mich dass es euch so gut gefallen hat, und ich hoffe das erste Singha hat geschmeckt


LG Katja
-.-
Diamant-User



Beigetreten: 24/01/2008 08:50:08
Beiträge: 10063
Offline

Aw:Endlich online - Urlaubsbericht und jede Menge Fotos!



21/09/2009 18:55:29

Katja - welcher Discounter ???

Weil wenns klappt dann wollen wir evtl im März/April 2010 nochmal hin
*Tina
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 20/01/2008 12:14:05
Beiträge: 6633
Standort: Bayern, des samma mir :)
Offline

Aw:Endlich online - Urlaubsbericht und jede Menge Fotos!



21/09/2009 18:57:04

Hamsterchen, deine Geschichten les ich total gerne. Wo ich doch eigentlich absolut lesefaul bin (hab nicht umsonst nur 4!! Bücher, davon 2 gelesen )
Ich konnte mich so richtig in euren Urlaub hineinversetzen.
TOLL!!

Übrigens, danke für die Mail. Hat echt gut getan
Obwohl du ein bissle was vergessen hast
Ich bin nicht zickig, ich bin emotionsflexibel!




url=http://www.ticker.7910.org/deu][/url]

ich würde mich über einen kleinen Eintrag von euch freuen, auf: http://www.grafikgaestebuch.de/ggbook.php?userid=89595&r=53404
bitte mit weddix-Namen

Mein neuer Blog http://tinas.nicegallery.net/


Für den Fall, dass jemand in meinen Pixum Alben stöbern mag, geb ich per PM gerne Link und Passwörter weiter.
-.-
Diamant-User



Beigetreten: 24/01/2008 08:50:08
Beiträge: 10063
Offline

Aw:Endlich online - Urlaubsbericht und jede Menge Fotos!



21/09/2009 19:04:45

Ich hab was vergessen???
Oi wasn, sorry...

Hab die Nachricht nämlich schon am Tag vorm Abflug gelesen, hatte aber keine Zeit, zu schreiben (war zeitlich begrenzter Zugang)
*Tina
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 20/01/2008 12:14:05
Beiträge: 6633
Standort: Bayern, des samma mir :)
Offline

Aw:Endlich online - Urlaubsbericht und jede Menge Fotos!



21/09/2009 19:07:21

Es sei dir verziehen
Ich bin nicht zickig, ich bin emotionsflexibel!




url=http://www.ticker.7910.org/deu][/url]

ich würde mich über einen kleinen Eintrag von euch freuen, auf: http://www.grafikgaestebuch.de/ggbook.php?userid=89595&r=53404
bitte mit weddix-Namen

Mein neuer Blog http://tinas.nicegallery.net/


Für den Fall, dass jemand in meinen Pixum Alben stöbern mag, geb ich per PM gerne Link und Passwörter weiter.
-.-
Diamant-User



Beigetreten: 24/01/2008 08:50:08
Beiträge: 10063
Offline

Aw:Endlich online - Urlaubsbericht und jede Menge Fotos!



21/09/2009 19:28:47

Na dann bin ich beruhigt

Übrigens wens interessiert - diese jungen Damen sind in Bangkok und ganz Thailand derzeit der Hit ich find sie ganz putzig:

http://www.youtube.com/watch?v=L1Hihsm405E
Domilein
Diamant-User



Beigetreten: 26/05/2009 16:16:30
Beiträge: 2685
Standort: NRW
Offline

Aw:Endlich online - Urlaubsbericht und jede Menge Fotos!



21/09/2009 19:35:45

Ich habe Deinen Bericht auch gelesen! Soo toll! Ich lese Deine Berichte immer wieder gern!

Vorallem der Sonnenaufgang hat mir soo gut gefallen! Und alles dort ist so wunderschön grün...

Das schaut wirklich nach einen traumhaften Urlaub aus!

Und das vom Discounter! Die Prospekte nehme ich meist auch mit, war mir bisher aber unschlüssig da etwas zu buchen. Aber wenn Du so gute Erfahrungen damit gemacht hast, ist es doch eine Überlegung wert dort zu buchen!
Liebe Grüße
Domi

Vorbereitungen (mit PW)
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5037651

Kirchliche Trauung (mit PW)
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5724595

Standesamt (mit PW)
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5699099



-.-
Diamant-User



Beigetreten: 24/01/2008 08:50:08
Beiträge: 10063
Offline

Aw:Endlich online - Urlaubsbericht und jede Menge Fotos!



21/09/2009 19:39:37

Habe vorhin mit einer aus der Nähe von Augsburg telefoniert, die hatte mich über ein Thailandforum ausfindig gemacht und wollte auch meine Erfahrungen wegen dem Discounter wissen, sie selber fliegt in einer Woche. Sie meinte, sie habe bereits beim selben Laden eine Reise in die Türkei gemacht und war ebenso begeistert - Tophotel, Toplage, AI für 2 Wochen pro Person nur 399,-... also ich denke, man kann solche Reisen getrost weiterempfehlen, weil mehr schelchte Presse können sich diese Läden jetzt nicht mehr leisten. Hab auch schon von *ldi und dem Kafferöster gehört, dass die Reisen dort so toll sein sollen
Tinker Bell
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 02/04/2009 19:46:13
Beiträge: 969
Offline

Aw:Endlich online - Urlaubsbericht und jede Menge Fotos!



21/09/2009 19:57:11

Echt super schöne Fotos, werd ganz neidisch wenn ich sowas sehe
Juli-Mama
Diamant-User



Beigetreten: 20/08/2008 08:58:49
Beiträge: 5257
Offline

Aw:Endlich online - Urlaubsbericht und jede Menge Fotos!



21/09/2009 20:01:58

Meine Mutter hatte auch immer gute Erfahrungen mit Reisen von dem Kaffeeröster.

Schöne Bilder! Den Bericht hab ich mir jetzt noch nicht ganz durchgelesen, wird aber nachgeholt!

Stand das Bett auseinander oder sah das auf dem Foto nur so aus??
-.-
Diamant-User



Beigetreten: 24/01/2008 08:50:08
Beiträge: 10063
Offline

Aw:Endlich online - Urlaubsbericht und jede Menge Fotos!



21/09/2009 20:05:26

Höhö Clau - ja das waren zwei Queensize-Einzelbetten. War erst auch nicht so begeistert aber man kann ja improvisieren und angenehm ists auch, nicht jede Nacht vom Mann getreten zu werden...
Juli-Mama
Diamant-User



Beigetreten: 20/08/2008 08:58:49
Beiträge: 5257
Offline

Aw:Endlich online - Urlaubsbericht und jede Menge Fotos!



21/09/2009 20:11:18

Tritt er dich!? Ich schiebe meinen anscheinend immer fast aus dem Bett Merke ich aber nicht- schlafe ja
-.-
Diamant-User



Beigetreten: 24/01/2008 08:50:08
Beiträge: 10063
Offline

Aw:Endlich online - Urlaubsbericht und jede Menge Fotos!



21/09/2009 20:15:25

Ja ich werde getreten und gehauen - zahlreiche blaue Flecken sind meine Zeugen. Und schieben tut er auch, ich falle immer ausm Bett
Juli-Mama
Diamant-User



Beigetreten: 20/08/2008 08:58:49
Beiträge: 5257
Offline

Aw:Endlich online - Urlaubsbericht und jede Menge Fotos!



21/09/2009 20:18:51

So tolle Fotos!! Der Sonnenaufgang und der Strand Einfach traumhaft!
Ich hab mich in Mauritius auch durchkneten lassen. So eine kleine Asiatin mit unheimlich viel Kraft...
Leider war es nach 50 Minuten schon wieder vorbei
5zwerge
Diamant-User



Beigetreten: 05/03/2008 07:53:45
Beiträge: 1822
Offline

Endlich online - Urlaubsbericht und jede Menge Fotos!



21/09/2009 20:21:44

Hamsterchen, ich bin mir nicht mehr sicher, aber ich werd morgen früh gleich mal unsere Papiertonne durchforsten auf der Suche nach dem Prospekt.

aber schaut auch einfach mal im web bei Ber*e-Me*r ( also zum raufwandern und zum drin schwimmen) die haben ganz zu Anfang die Reisen vom Kaffeeröster organisiert, hängen aber nun mittlerweile überall mit drin und haben auch immer gaaaaaaaaaaaaaaaanz tolle Angebote.

.
Diamant-User



Beigetreten: 02/03/2009 19:06:08
Beiträge: 1071
Offline

Aw:Endlich online - Urlaubsbericht und jede Menge Fotos!



21/09/2009 20:21:57


Da ist ja auch wieder ein Bild für mich dabei...
Schöne Bilder, wobei mich die Hochhäuser-Front vom Strand aus gesehen nicht vom Hocker reisst. Wie kann man nur sowas in Strandnähe bauen. Aber ansonsten schöne Aufnahmen dabei!

Forum-Index » Off Topic
 
Ähnliche Beiträge

Forum-Index
»Off Topic