Off Topic im weddix Hochzeitsforum

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage,

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage, die nicht in andere Foren hinein passen aber trotzdem dringend diskutiert werden mussen. Fur Klatsch und Tratsch aller Art. Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Off Topic
AUTOR BEITRAG
Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

**



23/09/2009 07:30:57

*

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 12/04/2010 07:58:30 Uhr

urmeline
Diamant-User



Beigetreten: 18/03/2008 10:28:24
Beiträge: 3887
Offline

Aw:Alles doof! Schatzi war echt gemein...



23/09/2009 07:36:06

drück dich mal

was in männerköpfen so vorgeht können wir wohl nie verstehen aber es ist gemein sowas zu sagen. hast du denn das gefühl abgesehen von gestern abend das er dich heiraten möchte? ich meine manchmal merkt man ja ob jemand das leben miteinander verbringen will oder halt nicht.
du solltest ihn darauf ansprechen wovor er so angst hat das er dich so verletzt. vielleicht beschäftigt er sich gerade sehr damit und ist deshalb so gereitzt?
ich drück die daumen das alles gut wird
Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:Alles doof! Schatzi war echt gemein...



23/09/2009 07:40:18

*

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 12/04/2010 07:58:39 Uhr

urmeline
Diamant-User



Beigetreten: 18/03/2008 10:28:24
Beiträge: 3887
Offline

Aw:Alles doof! Schatzi war echt gemein...



23/09/2009 07:50:52

ich glaube da hilft wirklich nur klare frage: schatz was ist dein problem am heiraten und willst du es irgendwann mal?
denn wenn er nicht will es aber nicht sagt weil du ja nie gefragt hast, stehst du irgendwann bei null und musst damit klar kommen.
mein mann meinte letztens: wenn du mich nicht gefragt hättest, wären wir jetzt noch nicht verheiratet. ich nur warum? er: weil ich angst davor gehabt habe mich so fest zu binden und so, aber jetzt ist es total ok und ich bin froh das du mir in den hinter getreten hast
männer halt
Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:Alles doof! Schatzi war echt gemein...



23/09/2009 07:54:03

*

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 12/04/2010 07:58:49 Uhr

urmeline
Diamant-User



Beigetreten: 18/03/2008 10:28:24
Beiträge: 3887
Offline

Aw:Alles doof! Schatzi war echt gemein...



23/09/2009 07:56:24

ich finde wir sind durchschaubarer als männer wenn frau schlecht drauf ist, hat sie ihre regel oder die ersehnte handtasche war ausverkauft. wenn männer schlechte laune haben dann können das 1000 gründe sein warum es so ist.
Tinker Bell
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 02/04/2009 19:46:13
Beiträge: 969
Offline

Aw:Alles doof! Schatzi war echt gemein...



23/09/2009 08:02:14

Bei meinem käme ich mit Fragen nicht weiter. Der erzählt nämlich meist was anderes So ein typischer Mann eben "Ich rede nicht über Gefühle!"

Er hat mich glaube nur geheiratet, damit ich nicht mehr damit nerve Während der Planung hat er einfach abgeschaltet, gelegentlich die Augen verdreht und gestern gesagt er sei froh mich geheiratet zu haben

Ich drücke dir also ganz fest die Daumen, dass er es auf jeden Fall möchte! Und bei der Planung soll er einfach dich machen lassen und auf Durchzug schalten. Zumindest bei dem Dekozeugs (wie meiner immer sagte).
Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:Alles doof! Schatzi war echt gemein...



23/09/2009 08:04:11

*

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 12/04/2010 07:58:59 Uhr

Nordlicht82
Diamant-User



Beigetreten: 17/07/2009 10:52:47
Beiträge: 2060
Offline

Aw:Alles doof! Schatzi war echt gemein...



23/09/2009 08:14:02

Guten Morgen Nalah,

sei erst mal gedrückt.

ich stand schon mal vor dem gleichen Problem. Mein Schatz hat auch gar nicht mehr oder nur schlecht über heiraten gesprochen. Und ich hatte das perfekte Timing ihn an dem Tag drauf anzusprechen, an dem er den Antrag machen wollte (und dann ja abends auch gemacht hat). Der Ring hatte er schon in der Tasche
Im Endeffekt kam raus, dass er nur so geredet hat, damit es für mich auch eine Überraschung ist und ich mich noch mehr freue Tja, Männer halt.

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 23/09/2009 08:14:53 Uhr


Polterabend, Hochzeit und Flitterwochen
Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:Alles doof! Schatzi war echt gemein...



23/09/2009 08:19:05

*

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 12/04/2010 07:59:11 Uhr

Nordlicht82
Diamant-User



Beigetreten: 17/07/2009 10:52:47
Beiträge: 2060
Offline

Aw:Alles doof! Schatzi war echt gemein...



23/09/2009 08:29:24

Ja, ich war auch sehr erleichtert
Aber wir haben vor einem Jahr schon mal übers Heiraten gesprochen und ich habe ihm gesagt, dass ich mich zwar freuen würde, wir aber nicht unbedingt heiraten müssen. Uns war trotzdem klar, dass wir immer zusammen sein wollen und auch eine Familie gründen. Ich wollte nur dass er mir sagt, wenn er gar nicht heiraten will, damit ich nicht immer auf einen Antrag warte. Zum Glück hat er darauf geantwortet, dass er mich auf jeden Fall heiraten will und auch jetzt schon wahnsinnig glücklich mit mir ist, er braucht aber noch etwas Zeit

Ich drück dir die Daumen, dass euer Gespräch heute abend auch so positiv verläuft.

Polterabend, Hochzeit und Flitterwochen
*
Diamant-User



Beigetreten: 05/08/2008 21:20:56
Beiträge: 8216
Offline

Aw:Alles doof! Schatzi war echt gemein...



23/09/2009 08:38:38

Bei mir wars fast wie bei Nordlicht. Ganz am Anfang unserer Beziehung hab ich schon mal so generell von heiraten angefangen. Nicht mal in Bezug auf ihn. Und egal was war, ob im Fernsehn oder so (Frank der Weddingplaner lief auch grad) war er immer total abgeneigt und so. Ich hätte nie damit gerechnet, dass er mich heiratet und hab mir schon gesagt, dass es dann wohl keine Beziehung auf Dauert wird. So ähnlich hab ich ihm das auch mal gesagt. "Ich will nicht jetzt heiraten, aber ich möchte heiraten und wenn du das gar nicht möchtest, dann kann das keine Beziehung auf Dauer sein" Tja... von ihm kam dann "jaaa irgendwann, da kann man ja mal drüber reden"

Total blöd halt Bis irgendwann der Antrag kam *s* Und seine Antwort war auch "Na ja du solltest ja nicht damit rechnen"

Ach, das er mit dir reden will ist schon mal ein gutes Zeichen! Wenn Männer von selbst kommen bist du schon wieder aus der "Drängler-Position" raus.

Aber reden ist in einer Beziehung ganz ganz wichtig! Ihr müsst heute abend beide ehrlich über eure Gefühle sprechen und das klären.

Aber 2013????
Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:Alles doof! Schatzi war echt gemein...



23/09/2009 08:48:14

*

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 12/04/2010 07:59:26 Uhr

Yknip
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 04/08/2008 22:16:04
Beiträge: 2147
Offline

Aw:Alles doof! Schatzi war echt gemein...



23/09/2009 09:24:11

***

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 03/12/2009 20:32:08 Uhr





zara81
Diamant-User



Beigetreten: 15/09/2009 20:01:16
Beiträge: 216
Offline

Aw:Alles doof! Schatzi war echt gemein...



23/09/2009 09:25:22

Hallo Nahla,

tut mir leid, dass dein Freund so reagiert. Aber ich denke sich auszusprechen (wie er wahrscheinlich auch vorhat) ist wohl das Beste.

Bei uns war es auch nicht sooo einfach. Also erst mal war mein Freund schon verheiratet und das erschwert irgendwie alles, wenn man so romantisch ist wie ich . Irgendwie war heiraten dann immer ein Reizthema für mich, weil ich am Anfang nicht so gut damit klar kam. Wenn wir am Anfang darüber gesprochen haben, dann sind bei mir immer die Tränen geflossen. Klar, mein Freund hat mir dann immer erklärt, dass für ihn Heirat nicht so wichtig ist, um mich zu beruhigen. Aber das hat mich dann auch wieder deprimiert, da ich ja irgendwann mal heiraten wollte. Vor zwei Jahren haben wir dann angefangen unsere Familie zu planen und da heiraten ja nicht so wichtig war, haben wir uns entschlossen erst ein Baby zu kriegen (war uns beiden wichtiger). Natürlich kam dann immer öfter die Frage auf, wann wir denn heiraten wollten. Aber ich wollte schwanger nicht heiraten. Dann war der Kleine da und wir waren so hin und weg, dass dieses Thema total in den Hintergrund rückte. Und kurz nach der Geburt unseres Sohnes verkündete meine Kleine Schwester, dass sie heiraten. Wir waren erst mal baff, weil wir ja eigentlich schon geplant hatten, das relativ bald auch zu machen. Tja, aber was soll man da dann sagen, stopp wir wollten auch??? Geht ja nicht.
Naja also war vor ein paar Wochen die Hochzeit meiner Schwester und ich muss sagen, durch die ganzen Vorbereitungen usw. war bei uns das Thema Heiraten auch etwas zu viel und wir haben nicht mehr drüber gesprochen, bis nach der Hochzeit, weil es einfach gereicht hat. Kann das bei deinem Freund sogar nachvollziehen, dass es irgendwann zu viel sein kann, nur noch ein Thema zu hören.
Mein Freund war da auch manchmal echt überfordert. Er hat auch mal gesagt, dass er viele Leute kennt die ohne Heirat glücklich sind und sich das auch vorstellen kann. Und ganz ehrlich, mit diesem Mann bin ich bereits weit mehr verbunden, als es eine Hochzeit jemals machen könnte. Denn unser gemeinsames Kind ist das Schönste und Wichtigste in unserem Leben.
Eine Hochzeit ist für mich ein Fest, um mit allen gemeinsam unser Glück zu feiern, aber keine absolute Notwendigkeit um für immer zusammen zu bleiben.
Sorry, voll lang. Aber sprich mit ihm, das ist das Beste!
LG

Termin: 31.07.2010
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4537533/
Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:Alles doof! Schatzi war echt gemein...



23/09/2009 09:36:16

*

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 12/04/2010 07:59:54 Uhr

anwo
Diamant-User



Beigetreten: 08/02/2009 14:13:03
Beiträge: 1309
Offline

Aw:Alles doof! Schatzi war echt gemein...



23/09/2009 09:44:31

hm, für mich klingt das irgendwie nach einem schlechten omen, denn positive sachen sagt man meist gleich in mails. hmmm.... aber ich wünsch dir natürlich ne normale aussprache. vllt will er sich einfach noch etwas zeit lassen und dir das sagen oder er will sich für sein verhalten entschuldigen. ich hoff jedenfalls nur das beste...



Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:Alles doof! Schatzi war echt gemein...



23/09/2009 09:53:30

*

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 12/04/2010 08:00:21 Uhr

*
Diamant-User



Beigetreten: 05/08/2008 21:20:56
Beiträge: 8216
Offline

Aw:Alles doof! Schatzi war echt gemein...



23/09/2009 09:54:57

So eine Ankündigung ist wirklich doof! Kopf hoch und ran an die Arbeit Dann kommt der Feierabend auch schneller
anwo
Diamant-User



Beigetreten: 08/02/2009 14:13:03
Beiträge: 1309
Offline

Aw:Alles doof! Schatzi war echt gemein...



23/09/2009 09:55:44

das mein ich eben. wenn ich was positives zu sagen hätte, würde zumindestens ich das gleich machen. aber er ist ja nicht ich. daher will ich dir auch keine angst machen.



Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:Alles doof! Schatzi war echt gemein...



23/09/2009 09:58:42

*

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 12/04/2010 08:00:37 Uhr

Yknip
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 04/08/2008 22:16:04
Beiträge: 2147
Offline

Aw:Alles doof! Schatzi war echt gemein...



23/09/2009 10:05:29

***

Diese Mitteilung wurde 2 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 03/12/2009 20:33:11 Uhr





Nordlicht82
Diamant-User



Beigetreten: 17/07/2009 10:52:47
Beiträge: 2060
Offline

Aw:Alles doof! Schatzi war echt gemein...



23/09/2009 10:10:40

Wenn er nebenbei noch zur Abendschule geht, verstehe ich schon, dass er im Moment nicht gerade ans heiraten denkt. Ich bin auch zwei Jahre nach der Arbeit zur Abendschule gegangen. Da hatte ich für nichts anderes die Nerven.

Ich werde dir für heute abend auf jeden Fall die Daumen drücken.

Polterabend, Hochzeit und Flitterwochen
*
Diamant-User



Beigetreten: 05/08/2008 21:20:56
Beiträge: 8216
Offline

Aw:Alles doof! Schatzi war echt gemein...



23/09/2009 10:11:47

Wenn von meinem Schatz so ne Mail kommen würd, dann würd ich zurückschreiben "Mit so ner Ankündigung machst mir richtig Angst! Muss ich mir Sorgen machen?"
Yknip
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 04/08/2008 22:16:04
Beiträge: 2147
Offline

Aw:Alles doof! Schatzi war echt gemein...



23/09/2009 10:14:08

***

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 03/12/2009 20:32:31 Uhr






Forum-Index » Off Topic
 
Ähnliche Beiträge

Forum-Index
»Off Topic