Off Topic im weddix Hochzeitsforum

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage,

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage, die nicht in andere Foren hinein passen aber trotzdem dringend diskutiert werden mussen. Fur Klatsch und Tratsch aller Art. Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Off Topic
AUTOR BEITRAG
Ernchen
Diamant-User



Beigetreten: 09/09/2009 14:18:07
Beiträge: 732
Standort: Niedersachsen
Offline

Aw:...und da heißt es, Frauen können kein Auto fahren!!! EDIT: NEUIGKEITEN!



22/10/2009 13:22:58

Super! Da hast Du echt nicht die Butter vom Brot nehmen lassen!
Ich wünschte ich könnte sowas, leider werde ich in so einem Fall immer nur so dermaßen wütend, daß mir die Tränen kommen und ich dann besser die Klappe halte, damit ich nicht stumpf losflenn...!
Aber, unglaublich, das er von Vertrauensverhältnis spricht, weil Du schon so lange Kundin bist! Gerade deswegen sollten die Dir Jetzt den Hof machen!
Und das was gar nicht der Chef von dem Laden?!
Verkaufspixum (PW frei!)

Unsere Standesamtliche (PW: Pflicht)
Unsere Kirchliche (PW: Kür)
Hochzeitsvorbereitungen (PW:Zubehör)
Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:...und da heißt es, Frauen können kein Auto fahren!!! EDIT: NEUIGKEITEN!



22/10/2009 14:01:43

*

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 12/04/2010 08:50:01 Uhr

bumblebee.0123
Diamant-User



Beigetreten: 17/03/2009 11:38:47
Beiträge: 1559
Offline

Aw:...und da heißt es, Frauen können kein Auto fahren!!! EDIT: NEUIGKEITEN!



22/10/2009 18:04:34

Das hast du richtig gut gemacht
juana
Diamant-User



Beigetreten: 08/07/2009 21:31:12
Beiträge: 1147
Offline

Aw:...und da heißt es, Frauen können kein Auto fahren!!! EDIT: NEUIGKEITEN!



22/10/2009 18:29:31

Hallo!!

Mh, ich hab das hier eben ganz zwiegespalten gelesen! Ich arbeite selber in einem Autohaus als Serviceassistentin. Daher weiß ich auch was im Moment los ist. Es ist eben Reifenwechsel Zeit, es hat jetzt einmal Nachts gefroren und die komplette Kundschaft rennt los um Räder wechseln zu lassen!
Da kann sowas wirklich mal passieren!
Das ist natürlich nicht zu entschuldigen, in keinem Fall, aber ich kann mich auch in die Situation der Wkst gut reinversetzen, da ist im Moment der pure Stress angesagt....
In so einem Fall hätte ich das ganze aber direkt vom Chef klären lassen, tja und der 15 Jährige Azubi hat ohne wenn und aber nichts in einem Kundenauto zu suchen, geschweige denn darf er fahren!!
Da interessiert mich mal wer ihm DAS erlaubt hat!?

Ich wäre dann auch an deiner Stelle direkt zu einer Fachwerkstatt gefahren um das ganze begutachten zu lassen!

Und wie ich eben gelesen habe, hast du eine sehr nette Antwort zurück bekommen.
Ich selber kann aber nur noch dazu sagen, das auch bei uns mal ein Missgeschick passiert ist und passieren kann, ich denke das ist menschlich, da sollte man froh sein das weiter nichts schlimmes passiert ist!

Sorry, das ich jetzt nicht 100% auf deiner Seite bin, ist wohl Berufsrisiko!!

*
Diamant-User



Beigetreten: 05/08/2008 21:20:56
Beiträge: 8216
Offline

Aw:...und da heißt es, Frauen können kein Auto fahren!!! EDIT: NEUIGKEITEN!



22/10/2009 18:30:49

Uiiiiii super! Dürften wir noch deinen "Brief" lesen???
*
Diamant-User



Beigetreten: 05/08/2008 21:20:56
Beiträge: 8216
Offline

Aw:...und da heißt es, Frauen können kein Auto fahren!!! EDIT: NEUIGKEITEN!



22/10/2009 18:35:06

@ juana: Es geht ja nicht primär darum, dass etwas passiert ist. Aber die Art und Weise, wie das dann gehandhabt wurde und wie damit umgegangen sind und eben dass sie das Eigentum des Kunden überhaupt nicht respektiert wird (rauchen im Auto usw.) DAS geht gar nicht Und da hab ich - bei allem Stress - den gibts in jedem Betrieb - kein Verständniss.
juana
Diamant-User



Beigetreten: 08/07/2009 21:31:12
Beiträge: 1147
Offline

Aw:...und da heißt es, Frauen können kein Auto fahren!!! EDIT: NEUIGKEITEN!



22/10/2009 18:49:38

Das find ich ja auch natürlich nicht gut, hatte ja auch geschrieben das ein 15-Jähriger Lehrling fahrend gar nicht geht. Und das Rauchen (sowas hab ich echt noch nie gehört) z.B. gehört für mich auch dazu!
So soll natürlich NICHT mit Kundendingen umgengangen werden!!

Richtig verhalten haben die sich auch sicher nicht, deswegen hab ich ja auch geschrieben, das die das direkt vom Chef hätten klären lassen sollen..

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 22/10/2009 18:50:49 Uhr

logan-lady
Diamant-User



Beigetreten: 06/12/2008 10:43:29
Beiträge: 4729
Offline

...und da heißt es, Frauen können kein Auto fahren!!! EDIT: NEUIGKEITEN!



22/10/2009 19:57:25

wow nalah, wahnsinn, wie du dich da durchgesetzt hast. ich glaube, ich hätte meinen zukünftigen vorgeschickt

klar passieren fehler, aber dann nicht mit so einem unverschämten verhalten und larifari-aussagen.
Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:...und da heißt es, Frauen können kein Auto fahren!!! EDIT: NEUIGKEITEN!



23/10/2009 07:25:46

*

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 12/04/2010 08:49:53 Uhr

Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:...und da heißt es, Frauen können kein Auto fahren!!! EDIT: NEUIGKEITEN!



23/10/2009 07:46:05

*

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 12/04/2010 08:49:41 Uhr

5zwerge
Diamant-User



Beigetreten: 05/03/2008 07:53:45
Beiträge: 1822
Offline

...und da heißt es, Frauen können kein Auto fahren!!! EDIT: NEUIGKEITEN!



23/10/2009 08:31:07

Toll Nalah, hast du gut geschrieben! Sachlich und Bestimmt!

Ernchen
Diamant-User



Beigetreten: 09/09/2009 14:18:07
Beiträge: 732
Standort: Niedersachsen
Offline

Aw:...und da heißt es, Frauen können kein Auto fahren!!! EDIT: NEUIGKEITEN!



23/10/2009 17:04:44

Nochmals "Hut ab", dass Du das so gut formuliert hast. Ich würde wahrscheinlich Stunden über sowas hängen, und mein Schatz würde dann sagen, so kann man das nicht schreiben... Aber er ist ja auch der intelligentere von uns,ich brauch ja nicht soviel Grips und Eloquenz zum schreiben meiner Krankenberichte, zu Glück!
Du hast genau das richtige Maß an Bestimmtheit und Betroffenheit gefunden, ohne persönlich zu werden! Find ich toll, wenn jemand das kann, aber ich hab ja auch schon bewundert, wie Du den "Futzzies" da gegenübergetreten bist!!!
Verkaufspixum (PW frei!)

Unsere Standesamtliche (PW: Pflicht)
Unsere Kirchliche (PW: Kür)
Hochzeitsvorbereitungen (PW:Zubehör)
Sockenfee
Diamant-User



Beigetreten: 15/10/2009 11:46:03
Beiträge: 327
Offline

Aw:...und da heißt es, Frauen können kein Auto fahren!!! EDIT: NEUIGKEITEN!



23/10/2009 17:34:13

Nalah ,du bist echt Mega Klasse !!!

Ich finde es echt toll ,wie du damit umgegangen bist !

Forum-Index » Off Topic
 
Ähnliche Beiträge

Forum-Index
»Off Topic