free shipping

Off Topic im weddix Hochzeitsforum

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage,

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage, die nicht in andere Foren hinein passen aber trotzdem dringend diskutiert werden mussen. Fur Klatsch und Tratsch aller Art. Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Off Topic
AUTOR BEITRAG
nukki
Diamant-User



Beigetreten: 24/03/2009 12:42:53
Beiträge: 1322
Offline

Aw:Hamster macht die 10.000 voll oder Resümee der Eitelkeiten



02/11/2009 20:55:18

meinen glückwunsch zum 10.000! wahnsinn!

du bist immer so herrlich ehrlich und treffend, aber nie unfair. ich mag deine art und lese deine beiträge immer gerne! bleib uns bitte erhalten so wie du bist! auf so eine gute seele können wir hier nicht verzichten.
verliebt seit 15.06.2000
verlob seit 24.12.2006
standesamt & kirche 19.06.2010





MeinKleid

Zubehör
jacobine
Diamant-User



Beigetreten: 01/02/2009 18:35:04
Beiträge: 296
Offline

Aw:Hamster macht die 10.000 voll oder Resümee der Eitelkeiten



02/11/2009 22:04:04

Lieber Hamster!

Auch von mir einen riesen Glückwunsch zum Posting-Jubiläum!
Auch wenn wir zwei hier nicht den großen Kontakt pflegen, les ich doch gern deine Kommentare.
LG Jacobine





[url=http://www.weddingcountdown.com]

[/url]
Hochzeitsvorbereitung http://picasaweb.google.de/Lottieverkauft/Hochzeit#

Hochzeitsbilder http://picasaweb.google.de/Lottieverkauft/HochzeitWeddix?authkey=Gv1sRgCNuUqeLympTTYw#
-.-
Diamant-User



Beigetreten: 24/01/2008 08:50:08
Beiträge: 10063
Offline

Aw:Hamster macht die 10.000 voll oder Resümee der Eitelkeiten



02/11/2009 22:36:34

Hallo Mädels,

auch wenn fishing for compliments nicht mit diesem Post beabsichtigt war, so bin ich doch wirklich und ehrlich gerührt von Euren lieben Worten und Glückwünschen.

Ihr schreibt, dass Ihr an mir meine Ehrlichkeit und Aufrichtigkeit zur konstruktiven Kritik schätzt.
Wer solche Kritik verteilt, der muss eben solche auch einstecken können.

Heute bin ich diejenige, die ganz harte Kritik an mir selber übt.
Weil ich einen Fehler begangen habe. So richtig dicke. Und weil ein Fehler, den man öffentlich begeht, auch öffentlich beglichen gehört - und nicht klammheimlich per PM, weil man zu feige ist, die Tatsachen einzugestehen.

Geschrieben habe ich meinen Post leicht angeschickert und selig im Rausch eines kleinen Rotweinglases.
Nicht weiter drüber nachgedacht, ach das passt schon so - und zack auf den Ok Button.

Heute nen stressigen ersten Arbeitstag nach der Krankheitspause. Denk mir zum Schluss, lurste ma schnell rein und liest Dir nochmal Deinen Erguss von gestern durch... und da sah ichs...

Ich hab wen vergessen.
So richtig arg vergessen.
Jemanden, der mir in meinen teils schlimmst depressiven Stunden virtuell die Pfote gehalten hat, der mich immer ermuntert hat, so zu sein wie ich bin und dabei nie aus den Augen zu verlieren, was eigentlich wichtig im Leben ist.

Und weil so ein Faux Pas zwar nicht böse gemeint ist und ich mit meinem Satz, es soll sich keiner vernachlässigt fühlen, eben jenem vorbeugen wollte, so ist mir doch ein Name durch die Maschen geschlüpft, der nicht hätte unerwähnt bleiben dürfen.

Mo* - es tut mir so unendlich schrecklich herzlich Leid, dass ich es in meinem promillegeschwängerten Zustand (denn ein Glas Wein wirkt nach monatelanger Abstinenz richtig guuut) versabbelt habe, Dich aufzuführen. Egal ob vor oder hinter dem Urmel.
Du gehörst zu meinem seelischen Inventar wie der Silberlöffel zur Kaffetasse. Wem schmeckt schon Kaffee, der mit dem Finger umgerührt wird?
Egal wie schlecht es mir ging, Du warst immer da und hast mir zugehlört, hast mich aufgefangen und aufgebaut, wenn die Welt mal über mir zusammenzukrachen drohte.

Denn auch ein Hamster braucht seelischen Beistand.
Ab und zu.
Das ist einfach so und zudem kein Geheimnis.

Dass ich vergessen habe, Dich zu erwähnen, hat mich wirklich ehrlich beschämt und ich entschuldige mich in aller Form dafür bei Dir, denn das hätte mir wirklich nicht passieren dürfen, Rotwein hin oder her.
In keinster Weise wollte ich Dich hiermit verletzen, sollte dies geschehen sein. Wenn ja, es tut mir wirklich richtig und sehr sehr Leid...

Und eben weil wir alle Fehler machen und es sich dann zeigt, wer dazu steht und wer nicht, mache ich dies hier öffentlich. Genauso öffentlich wie mein Versehen.

Es war keine Absicht, es ist einfach passiert.
Ich hoff, Du nimmst es mir nicht krumm und hiermit meine Entschuldigung an.
Auch wenn das jetzt was von Kai Pflaume und 'Bitte nimm mich doch zurüüüüück!' hat.

Mist bleibt Mist.
Auch wenn er Veilchen düngt, so stinkt er trotzdem.
Ich hab diesmal Mist gebaut.

Mo* - willst Du trotzdem noch mein Veilchen sein...?


Mosine
Diamant-User



Beigetreten: 16/12/2007 23:34:38
Beiträge: 4203
Offline

Aw:Hamster macht die 10.000 voll oder Resümee der Eitelkeiten



03/11/2009 09:22:20

Oh.

Natürlich will isch noch dein Veilchen sein!

Einen ganzen Post. Wow.

Wow.
oktoberfestliebe
Diamant-User



Beigetreten: 23/08/2007 19:29:08
Beiträge: 4287
Offline

Aw:Hamster macht die 10.000 voll oder Resümee der Eitelkeiten



03/11/2009 11:37:43

Ich gratuliere zu den 10.000!!! Wahnsinn!



Taumariechen
Diamant-User



Beigetreten: 18/05/2008 14:17:56
Beiträge: 3281
Standort: Nürnberg
Offline

Aw:Hamster macht die 10.000 voll oder Resümee der Eitelkeiten



03/11/2009 11:51:20

Wow 10.000...

uns ich hoffe du fütterst uns weiter!

Nicht das wir hier auf dem Trockenen sitzen müssen... :)
Verliebt 13.01.2008, Verlobt 18.05.2008 Verheiratet 15.05.2009 und 16.05.2009
Eltern seit 15.03.2010 mit *07*11*11*11
Blog

kinderwunschblog
Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:Hamster macht die 10.000 voll oder Resümee der Eitelkeiten



03/11/2009 11:55:31

Ich gratuliere dir natürlich auch zu den 10.000 (!!!!) Beiträgen.

Bin zwar auch noch nicht so lange hier, aber ja doch länger Mitleserin.

Und ich stimme den anderen Userinnen auch zu: Ich finde es super, dass du wirklich sagst (schreibst), was du denkst. Deine direkte Art hat hier manchem, mich eingeschlossen, über die ein oder andere Situation die Augen geöffnet und somit das Ganze klarer sehen lassen. Und mit den meisten deiner Beiträge zauberst du vielen Mädels hier doch ein Lächeln auf die Lippen, denn die Art wie du etwas schreibst ist wirklich einzigartig :)

Ohne dich wäre das hier einfach nicht dasselbe und es würde sicherlich etwas fehlen!
Jule_77
Diamant-User



Beigetreten: 18/02/2009 13:42:04
Beiträge: 2400
Offline

Aw:Hamster macht die 10.000 voll oder Resümee der Eitelkeiten



04/11/2009 15:49:20

Liebes Hamsterchen,

herzlichen Glückwunsch zu Deinem 10.000 sten Beitrag, den Du wirklich mit viel Witz und Charme geschrieben hast.
Ich habe ausgerechnet, daß Du (am 01.11.) seit 647 Tagen bei weddix bist. Das macht also etwas über 15 Beiträge pro Tag
Ich finde Deine Beiträge liebevoll, ehrlich, witzig und stets auf den Punkt gebracht. Wer hier nach einer Meinung fragt, muß auch damit rechnen daß man eine ehrliche Antwort erhält. Und die bekommt man von Dir - das finde ich gut.

Ich hoffe, Du läßt Dich weder von fragwürdigen und sinnfreien Posts, noch von irgendwelchen Cyber-Stalkerinnen davon abhalten hier regelmäßig vorbei zu schauen und erfreust uns noch lange mit Deiner von allen geschätzten Meinung und Deinen witzigen, frechen, schrägen Beiträgen

Viele Grüße von Jule


adios
Diamant-User



Beigetreten: 09/09/2008 21:31:23
Beiträge: 9585
Offline

Aw:Hamster macht die 10.000 voll oder Resümee der Eitelkeiten



04/11/2009 16:00:31

Wahnsinn, 10.000 Beiträge! Ich find deine ehrliche Meinung immer super, also bitte weiter so
Yknip
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 04/08/2008 22:16:04
Beiträge: 2147
Offline

Aw:Hamster macht die 10.000 voll oder Resümee der Eitelkeiten



04/11/2009 17:01:10

***

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 03/12/2009 19:33:06 Uhr





ciao!claudi
Diamant-User



Beigetreten: 07/11/2007 14:41:42
Beiträge: 823
Standort: Bayern
Offline

Aw:Hamster macht die 10.000 voll oder Resümee der Eitelkeiten



04/11/2009 17:02:46

"Hallo Claudi,
Du Boese hast meinen Thread-Titel geklaut
Macht nix, wirklich ein gaaanz tolles Kleid, Rembo ist schon was ganz Besonderes
Ganz liebe Gruesse!" (Zitat Hamsterchen 27.01.2008 )


liebe Martina,

das war unser erstes Aufeinandertreffen.... ich hab dir deinen Titel geklaut...
so begann eine Freundschaft, die auch wenn wir uns nicht oft sprechen oder sehen, doch recht tief ist und die ich nicht mehr missen möchte!

liebes hamsti,
ich danke dir
1. für deine 10000 Beiträge, die ich immer "auch ungelesen" unterschreiben könnte
2. für die Tatsache, dass wir - auch beruflich - auf einer Wellenlänge liegen
3. für den Spass, den du mir immer bereitest,
4. für unsere lustigen bayern-treffen,
5. für deinen Überraschungsbesuch bei unserer Hochzeit
6. für deine wertvollen Ratschläge und offenen Worte
7. für deine Urlaubspostkarten
8. für deine Glückwunschkarte zu Davids Geburt und deine Unterstützung in seiner schwierigen Anfangszeit
9. für meine Erwähnung hier
10. für deine Freundschaft

hab dich lieb
claudi
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=3104200

Liebe braucht keine Worte.
Nur eine Pforte – zum Herzen.

Viel zu lieben bedeutet,
viel zu leben,
und für immer lieben heißt
für immer leben.






Juli-Mama
Diamant-User



Beigetreten: 20/08/2008 08:58:49
Beiträge: 5257
Offline

Aw:Hamster macht die 10.000 voll oder Resümee der Eitelkeiten



04/11/2009 17:03:06

Herzlichen Glückwunsch zum 10.000 und bleib uns noch lange erhalten! Deine Beiträge sind so erfrischend und du hast mir schon oft mit Rat und Tat geholfen!
Vielen Dank für die Zeit und deine tollen Beiträge.

Ein hoch auf unsere FORUM-MAMA!!
-.-
Diamant-User



Beigetreten: 24/01/2008 08:50:08
Beiträge: 10063
Offline

Aw:Hamster macht die 10.000 voll oder Resümee der Eitelkeiten



04/11/2009 18:40:16

Achje Kinder...

Auch per PM hab ich ganz liebe Nachrichten von Euch erhalten, wirklich ganz lieben Dank Euch Allen dafür. Das puschelt ungemein die Seele, ganz klar. Und mit so ner Resonanz hatte ich wirklich nicht gerechnet, umso mehr freuts mich. Hand aufs Herz.

Und Ihr habt ne ehrliche Antwort verdient, weil mich so Viele fragen, ob ich jetzt gehe - echt ich weiss es nicht.
Dachte eigentlich schon, so nach dem Motto 'Wenns am schönsten ist, soll man gehen.' Weil ich mir aber nicht absolut sicher war hab ich da absichtlich nix Konkretes zu geschrieben.
Denn wenn man was ankündigt und dann nicht hält, verliert man an Glaubwürdigkeit.
Übers Knie brech ich jetzt erstmal nix.
Derzeit bin ich einfach bisserl seltener da, weil es beruflich ganz arg rund geht, dann schnapp ich mir lieber mal ein gutes Buch am Abend oder stelle irgendeinen Blödsinn an (der nächste ist für morgen Abend geplant). Merke, dass mir das ganz gut tut.

Seids mir net bös, dass ich hier jetzt kein Ja oder Nein geben kann.
Und nicht geben mag.
Das wär nicht echt.
Im Moment ist es so, wies ist, ok für mich.

Ich hoffe für Euch auch
*Tina
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 20/01/2008 12:14:05
Beiträge: 6633
Standort: Bayern, des samma mir :)
Offline

Aw:Hamster macht die 10.000 voll oder Resümee der Eitelkeiten



04/11/2009 18:43:25

Ich bin nicht zickig, ich bin emotionsflexibel!




url=http://www.ticker.7910.org/deu][/url]

ich würde mich über einen kleinen Eintrag von euch freuen, auf: http://www.grafikgaestebuch.de/ggbook.php?userid=89595&r=53404
bitte mit weddix-Namen

Mein neuer Blog http://tinas.nicegallery.net/


Für den Fall, dass jemand in meinen Pixum Alben stöbern mag, geb ich per PM gerne Link und Passwörter weiter.
Yknip
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 04/08/2008 22:16:04
Beiträge: 2147
Offline

Aw:Hamster macht die 10.000 voll oder Resümee der Eitelkeiten



04/11/2009 18:47:15

***

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 03/12/2009 19:32:25 Uhr





logan-lady
Diamant-User



Beigetreten: 06/12/2008 10:43:29
Beiträge: 4729
Offline

Hamster macht die 10.000 voll oder Resümee der Eitelkeiten



04/11/2009 18:58:18

eine Auszeit sei dir nach 10.000 Beiträgen auch gegönnt. ich hoffe nur, dass du trotzdem immer wieder vorbeischaust
.
Diamant-User



Beigetreten: 02/03/2009 19:06:08
Beiträge: 1071
Offline

Aw:Hamster macht die 10.000 voll oder Resümee der Eitelkeiten



04/11/2009 19:03:11

:christmas: Jetz wirds zum Jahresende auch noch traurig hier.

Ich schließe mich Pinky an. So denk ich auch.
5zwerge
Diamant-User



Beigetreten: 05/03/2008 07:53:45
Beiträge: 1822
Offline

Hamster macht die 10.000 voll oder Resümee der Eitelkeiten



04/11/2009 19:51:41

hamsterchen, dein Post macht traurig aber das ist der Lauf der Zeit der Veränderungen wohl mit sich bringt! aber du weist ja wo du uns finden kannst

komm zur Ruhe und vielleicht ist dann auch wieder Zeit für weddix!

LG
urmeline
Diamant-User



Beigetreten: 18/03/2008 10:28:24
Beiträge: 3887
Offline

Aw:Hamster macht die 10.000 voll oder Resümee der Eitelkeiten



04/11/2009 20:02:24

ja geh doch einfach
Juli-Mama
Diamant-User



Beigetreten: 20/08/2008 08:58:49
Beiträge: 5257
Offline

Aw:Hamster macht die 10.000 voll oder Resümee der Eitelkeiten



04/11/2009 20:08:56

nimm dir die Zeit, du wirst schon die richtige Entscheidung treffen. Und wenn, dann weißt du ja, wo du uns findest - und wir wissen, wo wir dich finden

Also, so leicht kommst du uns nicht davon
-.-
Diamant-User



Beigetreten: 24/01/2008 08:50:08
Beiträge: 10063
Offline

Aw:Hamster macht die 10.000 voll oder Resümee der Eitelkeiten



04/11/2009 20:09:34

@ Urmel

:lol

Komm Du mir nur Du weisst schon wohin

Meinst nicht, Du hast den Post im falschen Thread veröffentlicht?
urmeline
Diamant-User



Beigetreten: 18/03/2008 10:28:24
Beiträge: 3887
Offline

Aw:Hamster macht die 10.000 voll oder Resümee der Eitelkeiten



04/11/2009 20:10:49

ach weißt du, genau genommen isses doch egal in welchen thread ich es veröffentliche oder???
ciao!claudi
Diamant-User



Beigetreten: 07/11/2007 14:41:42
Beiträge: 823
Standort: Bayern
Offline

Aw:Hamster macht die 10.000 voll oder Resümee der Eitelkeiten



06/11/2009 13:04:52

hamster und urmel, ihr 2 bösen!!!
aber "dann geh doch einfach" hab ich mir auch gedacht...
ihr wisst bescheid!
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=3104200

Liebe braucht keine Worte.
Nur eine Pforte – zum Herzen.

Viel zu lieben bedeutet,
viel zu leben,
und für immer lieben heißt
für immer leben.






urmeline
Diamant-User



Beigetreten: 18/03/2008 10:28:24
Beiträge: 3887
Offline

Aw:Hamster macht die 10.000 voll oder Resümee der Eitelkeiten



06/11/2009 13:52:10

claudi weißt du was das ich nicht weiß
Annatiger
Diamant-User



Beigetreten: 09/12/2007 21:35:20
Beiträge: 5336
Standort: auf der schönen schwäbischen Alb
Offline

Aw:Hamster macht die 10.000 voll oder Resümee der Eitelkeiten



06/11/2009 23:34:52

Hui Mädels,

kaum mal 2 Tage nicht hier reingeschaut und dann entdecke ich diesen Thread

Liebes Hamsterchen, ich würde mich freuen, ab und zu nochmal ein paar Nette Schirm-Charme und Melonen-Threads zu lesen - so langsam "sterben" die Bräute meiner Generation hier aus - aber grade die Mädels, die noch übrig sind (und auch viele neue Bräute der jüngeren Generationen) sind mir wirklich ans Herz gewachsen - was haben wir alles für mehr- oder weniger sinnvolle Threads gefüllt

Mir geht es selber so wie dir - seit ich nicht mehr krank zuhause bin sondern es im Beruf richtig rund geht, komme ich nicht mehr jeden Abend zum Weddixen.
Aber so ab und zu mit euch Mädels ein bisschen ratschen ist meistens doch richtig schön.

Wenn du Lust und Muße hast, schau doch einfach wieder vorbei - allein schon des "Ach Urmel"-Schildes wegen *g*

Danke für die bisherige schöne Zeit mit dir,
deine Anna


Forum-Index » Off Topic
 
Ähnliche Beiträge

Forum-Index
»Off Topic