Off Topic im weddix Hochzeitsforum

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage,

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage, die nicht in andere Foren hinein passen aber trotzdem dringend diskutiert werden mussen. Fur Klatsch und Tratsch aller Art. Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Off Topic
AUTOR BEITRAG
Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

*



11/06/2010 10:55:02

*

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 25/10/2010 13:38:46 Uhr

Fragglelinchen
Diamant-User



Beigetreten: 16/07/2009 21:20:10
Beiträge: 654
Standort: Weit im Norden :-)
Offline

Aw:Oooohmeingottt... ist das PEINLICH *schäm*



11/06/2010 11:00:42

*lol*
Tut mir leid, das ist unglaublich witzig, wenn auch natürlich für dich sehr peinlich..

Wäre es mir auch. Aber dein Chef wird schon wissen, wie du es gemeint hast
Aufgrund von Nachfragen: Auf der HP seht ihr meinen Mann. Ich bin wirklich eine Frau

Lieben Gruß, Fragglelinchen

Fragglelinchen
Diamant-User



Beigetreten: 16/07/2009 21:20:10
Beiträge: 654
Standort: Weit im Norden :-)
Offline

Aw:Oooohmeingottt... ist das PEINLICH *schäm*



11/06/2010 11:01:20

Ich denke eher, dein Chef grinst sich einen und gut ist
Mach dir da bloß nicht so viele Gedanken
Aufgrund von Nachfragen: Auf der HP seht ihr meinen Mann. Ich bin wirklich eine Frau

Lieben Gruß, Fragglelinchen

Mini2808
Diamant-User



Beigetreten: 31/01/2010 00:19:17
Beiträge: 3625
Offline

Aw:Oooohmeingottt... ist das PEINLICH *schäm*



11/06/2010 11:02:10

wie geil ist das denn???!!!!
oh jeh, du arme bist bestimmt in den boden versunken....
hast du das dann nochmal in der richtigen variante wiederholt?
Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:Oooohmeingottt... ist das PEINLICH *schäm*



11/06/2010 11:02:24

Nee, Gedanken mach ich mir nicht. Aber es ist einfach soooooooo peinlich
Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:Oooohmeingottt... ist das PEINLICH *schäm*



11/06/2010 11:04:09

*

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 25/10/2010 13:38:09 Uhr

*
Diamant-User



Beigetreten: 05/08/2008 21:20:56
Beiträge: 8216
Offline

Aw:Oooohmeingottt... ist das PEINLICH *schäm*



11/06/2010 11:56:17

*lach* das ist ja mal cool Du arme!
*Tina
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 20/01/2008 12:14:05
Beiträge: 6633
Standort: Bayern, des samma mir :)
Offline

Aw:Oooohmeingottt... ist das PEINLICH *schäm*



11/06/2010 13:14:14

Whuaahahahaaaaaaaa!!! Nalah du hast mir meinen Tag versüßt
Sowas kann auch nur dir passieren
Ich bin nicht zickig, ich bin emotionsflexibel!




url=http://www.ticker.7910.org/deu][/url]

ich würde mich über einen kleinen Eintrag von euch freuen, auf: http://www.grafikgaestebuch.de/ggbook.php?userid=89595&r=53404
bitte mit weddix-Namen

Mein neuer Blog http://tinas.nicegallery.net/


Für den Fall, dass jemand in meinen Pixum Alben stöbern mag, geb ich per PM gerne Link und Passwörter weiter.
Naya-Lina
Diamant-User



Beigetreten: 11/02/2010 17:02:22
Beiträge: 587
Standort: Frankfurt
Offline

Aw:Oooohmeingottt... ist das PEINLICH *schäm*



11/06/2010 13:29:44

Sensationell! Wie geil, hätt mir aber auch passieren können

Neulich hab ich zu meinem schwulen Kollegen gesagt, er solle sich mal paar warme Gedanken machen Der hat sich schepp gelachtj - ich hab mich erstmal geschämt.


Bilder vom Kleid: (PW: silverbell) http://www.pixum.de/viewalbum/id/4817886
Frisur (PW: silverbell) : http://www.pixum.de/viewalbum/id/4889334
Accessoires (PW: silverbell) : http://www.pixum.de/viewalbum/id/4832737
Blumen (PW: flowers): http://www.pixum.de/viewalbum/id/4930884
JGA: http://www.pixum.de/viewalbum/id/4927542
Altemutter
Diamant-User



Beigetreten: 06/04/2008 10:23:41
Beiträge: 1505
Offline

Aw:Oooohmeingottt... ist das PEINLICH *schäm*



12/06/2010 00:16:36

Hihi, ist das köstlich!

Meiner Kollegin ist mal was ähnliches passiert:
In der Buchhandlung. Es gibt eine Deadline für Bestellungen, die noch am nächsten Tag eintreffen sollen. Es war Freitag, spät am Nachmittag, kurz vor Bestellannahmeschluß, nur noch 10 Minuten Zeit.
Kunde stürmt herein, auf meine Kollegin zu.
Kunde: Helfen sie mir - ich brauche sofort ein Buch über das Kamasutra. Es ist lebensnotwendig, ich brauche es für das Wochenende!
( Kollegin schaut nach )
Kunde: Nee, ich brauch es unbedingt mit Bildern! Es ist wirklich ganz dringend!
Kollegin: Also, wenn es so dringend ist...wenn wir uns beeilen, dann kann ich es ihnen noch ganz schnell BESORGEN!


Natürlich meinte sie das BUCH - und dachte an die letzte Bestellmöglichkeit!
Aber kaum war ihr der Satz über die Lippen gekommen, war ihr auch schon klar, was sie da gesagt hatte...


Der Kunde hat es mit Fassung getragen - und Dein Chef wusste es sicher einzuordnen!
oktoberfestliebe
Diamant-User



Beigetreten: 23/08/2007 19:29:08
Beiträge: 4287
Offline

Aw:Oooohmeingottt... ist das PEINLICH *schäm*



12/06/2010 09:12:29

Aaaaaahahaaaaaaaaaaaa wie geil!!

Ich wollte letztens zu ner Kollegin sagen das ich am WE so richtig relaxt habe. Ich wollte sagen "da hab ich alle viere von mir gestreckt" - kennt Ihr den Ausdruck?

Gesagt hab ich aber: "Da hab ich mal so richtig die Beine breit gemacht."




Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:Oooohmeingottt... ist das PEINLICH *schäm*



12/06/2010 12:14:32

Mädels, ihr seid der Hammer! Ich kringel mich hier vor Lachen

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 25/10/2010 13:37:53 Uhr

00815
Diamant-User



Beigetreten: 10/12/2009 14:41:54
Beiträge: 3634
Offline

Aw:Oooohmeingottt... ist das PEINLICH *schäm*



12/06/2010 18:41:52

Hahahahahaaaaaaa!

Wie genial! Schöne Stories
Jule_77
Diamant-User



Beigetreten: 18/02/2009 13:42:04
Beiträge: 2400
Offline

Oooohmeingottt... ist das PEINLICH *schäm*



12/06/2010 22:26:14

Hi Nalah,

das wäre mir wohl auch unangenehm gewesen! Aber auch wenn Du eigentlich was anderes sagen wolltest - sind in Gesprächen mit Vorgesetzten solche Sätze wie

Nalah wrote:1. Dem gehört doch mal gehörig der Marsch geblasen
2. Ich glaube, der hat nicht mehr alle Tassen im Schrank.


bei Dir üblich???

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 12/06/2010 22:27:02 Uhr



deckelchen
Diamant-User



Beigetreten: 20/01/2010 11:04:42
Beiträge: 2551
Standort: Ba-Wü
Offline

Aw:Oooohmeingottt... ist das PEINLICH *schäm*



13/06/2010 00:08:36

Das ist wirklich klasse, Nalah! Das passiert, wenn die Klappe schneller ist als der Kopp, das kann ich auch...

Meinem Chef mußte ich morgens immer eine Kanne Tee bringen, wenn er in's Büro kam. Manchmal hat er sich dafür auf schwedisch bedankt. Eines Morgens rutschte mir als Antwort statt "Dafür nicht" ein "Du mich auch" raus.

Und dann kein Mauseloch in der Nähe!
Lieber Gruß,
das Deckelchen

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

Verkaufspixum: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5456801

Vorbereitungen: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5069387

Standesamt: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5170606


Created by Wedding Favors


Created by Wedding Favors
Altemutter
Diamant-User



Beigetreten: 06/04/2008 10:23:41
Beiträge: 1505
Offline

Aw:Oooohmeingottt... ist das PEINLICH *schäm*



13/06/2010 00:14:08

Oje, Okty - das ist ja wirklich köstlich!
Für uns natürlich lustig, wenn wir das hier lesen!!!

Wie war denn die Reaktion?

Es kommt sicher darauf an, wie die Stimmung in der jeweiligen Abteilung ist...
Und in welcher Branche man arbeitet

In meiner Abteilung geht es eher familiär zu, da darf man auch mit dem Cheff bissel lästern, ohne, dass es Probleme gibt...
Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:Oooohmeingottt... ist das PEINLICH *schäm*



14/06/2010 07:27:03

@Jule
Naja, zum üblichen Arbeitsalltag gehört das nicht wirklich. Ich weiß mich schon auszudrücken :) Aber es wird relativ locker gesehen, wenn einem mal was rausrutscht, was vor dem Kunden eher nicht so angebracht wäre... Wie gesagt, zu meinem üblichen Sprachgebrauch in der Firma zählt das nicht
Yellow_Butterfly
Diamant-User



Beigetreten: 17/06/2009 00:25:06
Beiträge: 1949
Standort: München
Offline

Aw:Oooohmeingottt... ist das PEINLICH *schäm*



14/06/2010 09:43:06

Da kann ich auch was beisteuern:

Habe während meiner Schulzeit mal ein Praktikum in einem Reisebüro gemacht. Meine Aufgabe:

Die Kunden, die eine Reise gebucht haben ein paar Tage vor Abflug nochmal anrufen, ob sie ihre Tickets bekommen haben, ob es noch Fragen gibt und ob alles passt.

U. a. musste ich hier den Hr. Fick anrufen - wenn man 16 Jahre alt ist, findet man den Namen einfach schon super lustig. Also habe ich mich sehr konzentriert, um ja nicht los zu kichern.

Das Telefonat hat auch super funktioniert und zum Schluss dann folgender Satz:

Anstatt: "Ich wünsch Ihnen einen guten Flug Herr Fick." habe ich gesagt:

"Ich wünsche Ihnen einen guten Fick Herr Flug!"

Hat Hr. Fick aber mit Humor genommen - zum Glück!
Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:Oooohmeingottt... ist das PEINLICH *schäm*



14/06/2010 09:46:57

Yellow_Butterfly wrote:
Anstatt: "Ich wünsch Ihnen einen guten Flug Herr Fick." habe ich gesagt:

"Ich wünsche Ihnen einen guten Fick Herr Flug!"

WIE GEIL IST DAS DENN????
deckelchen
Diamant-User



Beigetreten: 20/01/2010 11:04:42
Beiträge: 2551
Standort: Ba-Wü
Offline

Aw:Oooohmeingottt... ist das PEINLICH *schäm*



14/06/2010 09:56:18

Gröööööl! Das ist spitze, gelber Schmetterling!

Der war das ja bestimmt auch gewohnt, die arme Sau...
Lieber Gruß,
das Deckelchen

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

Verkaufspixum: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5456801

Vorbereitungen: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5069387

Standesamt: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5170606


Created by Wedding Favors


Created by Wedding Favors
Ernchen
Diamant-User



Beigetreten: 09/09/2009 14:18:07
Beiträge: 732
Standort: Niedersachsen
Offline

Aw:Oooohmeingottt... ist das PEINLICH *schäm*



14/06/2010 22:32:52

Oh, da hab ich auch ne story:
Bin ja Krankenschwester und war dabei einem sehr alten Herrn bei der Ganzkörperwäsche zu helfen.
Er war sehr peinlich berührt und genierte sich sehr, als wir zur Intinpflege kamen.
Ich wollte ihm ein bisschen die Anspannung nehmen und mit ihm reden, da rutscht mir doch glatt folgender Satz raus:"Ist doch nicht so schlimm, ich hab schon schlimmeres Elend gesehen...!"
Verkaufspixum (PW frei!)

Unsere Standesamtliche (PW: Pflicht)
Unsere Kirchliche (PW: Kür)
Hochzeitsvorbereitungen (PW:Zubehör)
tina007
Diamant-User



Beigetreten: 08/12/2009 09:06:21
Beiträge: 676
Standort: Bayern
Offline

Aw:Oooohmeingottt... ist das PEINLICH *schäm*



15/06/2010 08:18:43

Hach herrlich
Also wenn ich wieder mal Aufmunterung brauche, lese ich mir einfach diese Geschichten durch

Forum-Index » Off Topic
 
Ähnliche Beiträge

Forum-Index
»Off Topic