Off Topic im weddix Hochzeitsforum

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage,

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage, die nicht in andere Foren hinein passen aber trotzdem dringend diskutiert werden mussen. Fur Klatsch und Tratsch aller Art. Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Off Topic
AUTOR BEITRAG
Altemutter
Diamant-User



Beigetreten: 06/04/2008 10:23:41
Beiträge: 1505
Offline

Aw:xo



27/09/2010 09:06:17

Ich hab es auch gerade gelesen und stimme Ranunkelchen zu.
Versuche es in der richtigen Relation zu sehen.
Die Gründe hast Du Dir selbst schon genannt:
Er hat sich schon sehr früh festgelegt und Du bist und warst für ihn " die Einzige " - plötzlich Bammel, kurz vor der Hochzeit. Das kennt man übrigens nicht nur von Männern!
Das sind keine Entschuldigungen, aber es erklärt doch einiges.

Mach ihm klar, dass es, Alkohol hin oder her, das bleibt, was es ist: Auch ein " fremder Kuss " ist ein kleiner Verrat.... umgekehrt hätte es ihm auch nicht gefallen!

Aber es ist kein Weltuntergang. Dagegen stehen 17 Jahre Beziehung und eine Hochzeit, die nicht überschattet sein soll.
Er ist extra gekommen und hat es Dir " gebeichtet " - das zeigt, wie ernst es ihm war. Und dass er auf keinen Fall wollte, dass Du es von irgendjemand anderem erfährst...
Wenn Du ihm das verzeihst, dann solltet Ihr aber auch nie mehr darauf herumreiten.
Es ist ja nicht zu erwarten, dass sich das wiederholt.

Vielleicht ein schönes Essen, irgendwo, zu zweit...auf die gemeinsam überstandene " Prüfung " !

Aus all Deinen Worten höre ich, dass Du ihm schon verziehen hast - ich hoffe, Du kannst es auch wirklich wegstecken!

@ all: Mädels, klärt mich mal auf, was bedeutet denn
" xo " ???? Ist das ein Kürzel, das man kennen muss? Da bin ich offensichtlich gerade aus dem " gestern " ????
nudlz41
Diamant-User



Beigetreten: 27/05/2008 18:05:35
Beiträge: 4295
Offline

Aw:xo



27/09/2010 09:11:11

Ja, Altemutter, wir "alte Eisen" gell, ich weiss es auch nicht. Ansonsten hasts Du mal wieder sehr passend ausgedrückt...
weihnachtsbraut
Diamant-User



Beigetreten: 01/06/2010 16:03:11
Beiträge: 572
Offline

-



27/09/2010 09:11:17

-

Diese Mitteilung wurde 2 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 14/01/2013 12:42:39 Uhr

Altemutter
Diamant-User



Beigetreten: 06/04/2008 10:23:41
Beiträge: 1505
Offline

Aw:xo



27/09/2010 09:18:02

Hallo, Weihnachtsbraut - so ist es gut, denk ich!

Und ich hab auch wieder was gelernt - also, ich smse ja viel, aber diese Kürzel kannte ich nicht....muss mal gucken, wem ich ein Küssle schicken kann : - )))))

Oder gibt`s da Abstufungen????

( Also, meine Tochter wundert sich nicht , wenn sie ein " xo " von mir kriegt? Oder denkt die dann, ich hab sie nicht mehr alle????? Mein Mann smst nicht! Aber, andererseits, ich muss ja nicht alles ausprobieren! )

Alles Liebe für das Weihnachtsbrautpaar!
dini13
Diamant-User



Beigetreten: 02/03/2010 15:06:21
Beiträge: 2439
Offline

Aw:xo



27/09/2010 10:22:06

@weihnachtsbraut: fühl' dich gedrückt, ist echt ne kack situation.

auch wenn alle hier auf deinen kerl schimpfen, aber man muss ihm zu gute halten, dass er es dir gebeichtet hat. ich kenne genug männer die das nicht getan hätten. die frage ist ja auch, wenn er nix gesagt hätte, wie wahrscheinlich wäre es gewesen, dass es rausgekommen wäre???
ich weiss nicht, ob ich es gebeichtet hätte....

ob alk, oder torschusspanik, spielt im grunde keine rolle, es ist passiert. wie du damit umgehst, musst du selber wissen, aber wie du schon gesagt hast, ein kuss ist kein auslöser um eine beziehung, schon gar nicht kurz vor der hochzeit zu beenden.
lass' ihn ein bischen schmoren, sag' ihm, wie enttäuscht du bist.

Created by Wedding Favors
Taumariechen
Diamant-User



Beigetreten: 18/05/2008 14:17:56
Beiträge: 3281
Standort: Nürnberg
Offline

Aw:xo



27/09/2010 10:32:25


habs grad erst gelesen.

hui... das ist ja mal ein hammer.

Alk und Torschusspanik. Keine gute Mischung.

Letztendlich wirst du für dich entscheiden müssen, wie es weiter geht.
Ob du ihm wieder vertrauen kannst oder eben nicht.

Es scheint ihm ja ehrlich leid zu tun.
Und immerhin seid ihr schon lange zusammen, er will dich heiraten.

xo
Verliebt 13.01.2008, Verlobt 18.05.2008 Verheiratet 15.05.2009 und 16.05.2009
Eltern seit 15.03.2010 mit *07*11*11*11
Blog

kinderwunschblog
logan-lady
Diamant-User



Beigetreten: 06/12/2008 10:43:29
Beiträge: 4729
Offline

xo



27/09/2010 18:47:18

uiuiui, nicht schön so kurz vor der hochzeit. aber wie viele hier sagen: sieh es in der relation. 6 jahre beziehung wegwerfen wg. einem kuss. und so, wie du es beschreibst, tut es ihm unendlich leid. klar, er hätte es nicht soweit kommen lassen dürfen, aber passiert ist passiert.
ich drück dich ganz fest und hoffe, dass du die für dich richtige lösung findest.
Schnecki
Diamant-User



Beigetreten: 23/11/2007 20:44:58
Beiträge: 5959
Offline

Aw:xo



27/09/2010 22:13:45

also, an eine torschlusspanik glaube ich nicht!

es war kirmes - er hatte einen ausgelassenen abend, etwas ZU viel alkohol und da ist es im überschwang passiert - ende!

ich würde da jetzt kein fass aufmachen - naja, darüber reden würde ich vielleicht schon mit ihm, aber sonst....alle heftigeren aktionen könnten zur folge haben, daß er dir sowas nicht mehr erzählt, von daher lieber erstmal etwas zurückhaltender reagieren...auch wenn du einen mord begehen könntest...
Novah
Diamant-User



Beigetreten: 26/05/2010 06:24:10
Beiträge: 1327
Standort: Linker Niederrhein (NRW)
Offline

Aw:xo



28/09/2010 08:01:34

@ Weihnachtsbraut...

Nur noch 3 Monate bis zur Hochzeit... puh... ich weiß nicht... ich glaube, ich würde die zumindest verschieben (sofern die Einladungen noch nicht raus sind). Ich kann dir da auf keinen Fall reinreden, will ich auch nicht, ich sag nur, was ich tun würde.

Und die Tatsache, dass du währenddessen den Haushalt geschmissen hast und er auf die Pirsch ging... puh... das würde mir sehr zusetzen, denke ich.

Es tut mir auf jeden Fall tierisch leid für dich... sowas sollte keiner Braut passieren.

Lieben Gruß
und fühl dich gedrückt
Novah


Hochzeits-Pixum (mit PW)
tina007
Diamant-User



Beigetreten: 08/12/2009 09:06:21
Beiträge: 676
Standort: Bayern
Offline

Aw:xo



28/09/2010 08:28:05

Liebe Weihnachtsbraut!

Ich an deiner Stelle würde erst mal ein paar Nächte drüber schlafen. Ich wäre bestimmt auch voll durch den Wind und wahnsinnig entäuscht, aber alles hinschmeißen? Nein, das würde ich bestimmt nicht.

Es tut ihm leid und er will dich heiraten. Alkohol sollte keine Ausrede sein, das ist klar, aber es ist ihm halt passiert. Wer kann schon mit 1000%iger Sicherheit sagen, dass einem das nie, nie, nie im Leben passieren wird? Klar, niemand will das und niemand hofft, das einem das passiert - aber ehrlich: es gibt schlimmeres.

Außerdem hat er es sofort gestanden, das muss man ihm wirklich zugute halten. Das schlecht Gewissen hat ihn wohl so geplagt, dass er extra heim gefahren ist.

Ich wünsch dir alles Gute, Kopf hoch
weihnachtsbraut
Diamant-User



Beigetreten: 01/06/2010 16:03:11
Beiträge: 572
Offline

-



28/09/2010 19:16:16

-

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 14/01/2013 12:43:27 Uhr

weihnachtsbraut
Diamant-User



Beigetreten: 01/06/2010 16:03:11
Beiträge: 572
Offline

-



28/09/2010 20:26:47

-

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 14/01/2013 12:44:00 Uhr

kleiner Drache
Diamant-User



Beigetreten: 24/08/2009 10:34:57
Beiträge: 2116
Standort: Bayern
Offline

Aw:xo



28/09/2010 20:39:37

Ich freue mich, dass ihr eine Lösung für euch gefunden habt. (Hätte ich auch so gemacht.)
Alexi
Diamant-User



Beigetreten: 14/05/2007 22:08:18
Beiträge: 4714
Standort: hier
Offline

Aw:xo



28/09/2010 20:41:36

freue mich sehr für euch, dass ihr nun klartext gesprochen habt!!!
und es ist toll, dass du bei der Hochzeit noch voll dabei bist- genau richtig! ich hätte es genauso gemacht!!
alles gute euch!
Liebe Grüße, eure Alex

Überglücklich verheiratet seit dem 18.08.2007 !!!


Nikita
Diamant-User



Beigetreten: 01/10/2009 17:13:19
Beiträge: 213
Offline

Aw:xo



28/09/2010 22:12:18

Ich finde sowas absolut daneben und ich habe dafür auch kein Verständnis. Meiner Meinung kann sowas eben nicht "einfach passieren". Jetzt ist es auf ner Kirmes passiert, das nächste Mal auf der Weihnachtsfeier?? und dann gibt es immer noch eine Ausrede und noch eine Entschuldigung.

Ich wünsche Dir, dass er sowas nie wieder macht und das er verstanden hat wieviel dadurch kaputt gehen kann.
dini13
Diamant-User



Beigetreten: 02/03/2010 15:06:21
Beiträge: 2439
Offline

Aw:xo



29/09/2010 16:16:51

@nikkita: das sowas nicht einfach so passieren kann, kann man nur sagen, wenn man selber noch nie in der situation war. alkohol ist keine entschuldigung, aber es setzt die hemmschwelle schon herab, und dann kann so was schon mal passieren, es sollte nicht passieren, aber unfehlbar ist wohl keiner.

@weihnachtsbraut: schön, dass ihr euch ausgesprochen habt. ich denke, das ganze schweisst euch jetzt noch mehr zusammen.

Created by Wedding Favors
tina007
Diamant-User



Beigetreten: 08/12/2009 09:06:21
Beiträge: 676
Standort: Bayern
Offline

Aw:xo



29/09/2010 17:15:06

Ich seh das auch so wie dini13.
Klar sollte es nicht passieren, aber wer ist schon perfekt...

@ weihnachtsbraut
ich freue mich auch, dass ihr euch ausgesprochen habt
bienemaja74
Diamant-User



Beigetreten: 14/04/2008 01:28:58
Beiträge: 911
Standort: Freiburg
Offline

Aw:xo



29/09/2010 17:57:25

Gut dass Ihr euch ausgesprochen habt... Und ihr Euch wieder gut fühlt!

Wünsche Euch nun noch eine schöne weitere Vorbereitungszeit!!

lg
Flitterwoche Gran Canaria etc.
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3541916

Hochzeitsbilder (incl. Fotografenbilder) 20.09.2008
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3521885

Bräutetreff Freiburg 14.11.2008
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3756912








Kleiner-Prinz
Diamant-User



Beigetreten: 20/09/2009 12:21:00
Beiträge: 1357
Offline

Aw:xo



29/09/2010 18:43:33

Ohje du arme, das ist wirklich nicht gerade die Hochzeitsvorfreude die man sich wünscht.

Ich kann nur von mir ausgehen aber in meinem Kopf wäre da immer das wie kam der Kuss zustande, er läuft ja nicht einfach zu jemand und küsst sie. Da geht ja flirten etc. alles vorraus. Ich hätte wahnsinnige Angst ihn in Zukunft alleine weg gehen zu lassen. Alleine schon mal am Junggesellenabschied wo die Hemmschwellen ja sowieso immer niedriger sind und die Verführungen größer.

Aber Respekt das du mit sowas umgehen kannst und ihm verzeihen kannst.

Ich drück dich.
Viele schöne Dinge fürs Baby zu verkaufen:

http://www.pixum.de/viewalbum/id/4987799



Created by Wedding Favors




Forum-Index » Off Topic
 
Ähnliche Beiträge

Forum-Index
»Off Topic