Off Topic im weddix Hochzeitsforum

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage,

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage, die nicht in andere Foren hinein passen aber trotzdem dringend diskutiert werden mussen. Fur Klatsch und Tratsch aller Art. Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Off Topic
AUTOR BEITRAG
weihnachtsbraut
Diamant-User



Beigetreten: 01/06/2010 16:03:11
Beiträge: 572
Offline

-



13/01/2011 16:38:49

-

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 14/01/2013 10:09:11 Uhr

nimo
Diamant-User



Beigetreten: 17/08/2010 13:23:25
Beiträge: 583
Standort: Im "Pott
Offline

Aw:mein bruder ist schwanger



13/01/2011 17:47:16

Ich wünsche deinem Bruder und seiner Freundin einfach alles Gute und spare mir jeden weiteren Kommentar.......
deckelchen
Diamant-User



Beigetreten: 20/01/2010 11:04:42
Beiträge: 2551
Standort: Ba-Wü
Offline

Aw:mein bruder ist schwanger



13/01/2011 17:53:43

Meine Schwester und mein Schwager waren beide 19, als sie zum ersten Mal Eltern wurden. Inzwischen sind sie Ende 30 und immer noch glüclich verheiratet.

Klar, war es nciht immer einfach, weil man in dem Alter noch andere Dinge vorhat. Dein Bruder wird erst 18 und darf erst dann abends "richtig" ausgehen, solche Sachen müssen in der Beziehung einfach funktioneren. Aber: Schiefgehen kann es auch, wenn man älter ist, genauso wie es jetzt klappen kann.

Wichtig finde ich vor Allem, daß sie sich ihren/ deinen Eltern gegenüber emanzipieren, das wird wohl das Schwierigste. Bei uns gibt es ein Programm für junge Eltern (egal wie alt), gibt es sowas bei euch auch? Wie ist denn ihre finanzielle Situation?
Lieber Gruß,
das Deckelchen

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

Verkaufspixum: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5456801

Vorbereitungen: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5069387

Standesamt: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5170606


Created by Wedding Favors


Created by Wedding Favors
logan-lady
Diamant-User



Beigetreten: 06/12/2008 10:43:29
Beiträge: 4729
Offline

mein bruder ist schwanger



13/01/2011 20:25:42

ich wünsche deinem bruder und seiner freundin alles erdenklich gute und viel kraft. wichtig ist, dass ihr sie beide, egal wie sie sich entscheiden, unterstützt. vorbehaltlos!!

mich würde aber interessieren, was eure eltern sagen.
Mini2808
Diamant-User



Beigetreten: 31/01/2010 00:19:17
Beiträge: 3625
Offline

Aw:mein bruder ist schwanger



13/01/2011 20:28:40

oh jeh.
Schulabschluss?
Ausbildung?
wie schaut´s da aus?

Wie alt war denn dein Bruder als er ausgezogen ist?
Tinker Bell
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 02/04/2009 19:46:13
Beiträge: 969
Offline

Aw:mein bruder ist schwanger



13/01/2011 20:56:43

Erster Gedanke war: Wow, wie hat er das geschafft

Nee Spaß beiseite. In den sauren Apfel müssen sie wohl beißen. Hoffentlich packen sie das alles.
weihnachtsbraut
Diamant-User



Beigetreten: 01/06/2010 16:03:11
Beiträge: 572
Offline

-



13/01/2011 21:53:32

-

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 14/01/2013 10:10:56 Uhr

Mini2808
Diamant-User



Beigetreten: 31/01/2010 00:19:17
Beiträge: 3625
Offline

Aw:mein bruder ist schwanger



13/01/2011 22:08:47

du sag mal: welcher deiner Brüder ist es denn? Ich meine von dem Hochzeitsfoto?
Erkenne da keinen Punk?




Oh jeh...

Aber schön, dass deine Eltern lieb reagiert haben. Und was sagen ihre Eltern?

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 13/01/2011 22:12:08 Uhr

Altemutter
Diamant-User



Beigetreten: 06/04/2008 10:23:41
Beiträge: 1505
Offline

Aw:mein bruder ist schwanger



13/01/2011 23:01:13

Herzlichen Glückwunsch zu Euren Eltern!

Und alles Gute für Deinen Bruder und die zukünftige Familie!

Ich habe es im vergangenen Jahr in der Nachbarschaft erlebt, wie ein 16-jähriger junger Mann Vater wurde. Und - allen Unkenrufen zum Trotz: Er macht es toll und die junge Frau schafft es tapfer, nebenher geht sie noch in die Schule.
Die Eltern helfen, glücklicherweise ...und machen keine dummen Vorwürfe: Denn der Zug ist eh gefahren!
Beide Omas sind im Einsatz - nicht immer einfach für die Gesamtsituation, aber es klappt....

Ich hoffe, dass das eintritt, was Deine Mutter prophezeit hat, und die Betroffenen mit der Verantwortung reifen. Toll, dass Deine Mutter Deinem Bruder etwas zutraut!
weihnachtsbraut
Diamant-User



Beigetreten: 01/06/2010 16:03:11
Beiträge: 572
Offline

-



14/01/2011 10:39:44

-

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 14/01/2013 10:48:22 Uhr

dini13
Diamant-User



Beigetreten: 02/03/2010 15:06:21
Beiträge: 2439
Offline

Aw:mein bruder ist schwanger



14/01/2011 10:52:54

war das denn geplant? oder haben die einfach nur nicht aufgepasst?

Created by Wedding Favors
weihnachtsbraut
Diamant-User



Beigetreten: 01/06/2010 16:03:11
Beiträge: 572
Offline

-



14/01/2011 11:09:50

-

Diese Mitteilung wurde 2 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 14/01/2013 10:54:29 Uhr

Fragglelinchen
Diamant-User



Beigetreten: 16/07/2009 21:20:10
Beiträge: 654
Standort: Weit im Norden :-)
Offline

Aw:mein bruder ist schwanger



23/01/2011 12:20:14

WOW! Tolle Reaktion eurere Eltern!! TOP!!
Finde ich ehrlich super klasse!!!

Dein Bruder und seine Freundin schaffen das schon Das "wächst" sich alles zurecht, wenn du weißt, wie ich es meine

Meine Stieftochter ist auch relativ früh Mama geworden (auch Unfall), mit gerade 19. Sie ist aber eine super Mama, wo ich wirklich Respekt vor habe!
Und auch sie war nicht immer unbedingt ein Mädel, das immer verantwortungsbewusst war usw. Sie war ein sehr sehr anstrengendes Kind, hat auch während der Schwangerschaft geaucht usw.
Aber ich glaube, wenn man so jung unerwartet Eltern wird, ist man sich vielen Dingen nicht so bewusst... Denn als Fiona da war, hat sich Vannii soooo schlecht gefühlt wegen der Raucherei, weil ihr erst da so endgültig richtig klar wurde, was alles hätte passieren können.

Und wie gesagt, sie ist eine Traum- Mama geworden!

Aufgrund von Nachfragen: Auf der HP seht ihr meinen Mann. Ich bin wirklich eine Frau

Lieben Gruß, Fragglelinchen

Nilla
Diamant-User



Beigetreten: 03/06/2010 18:56:17
Beiträge: 6571
Standort: Bayern
Offline

Aw:mein bruder ist schwanger



23/01/2011 13:37:18

Dein Bruder ist ja ganz schön frühreif. Er ist 17 und hat seit 4 Jahren eine ältere Freundin mit der er schon zusammen lebt. Irgendwie finde ich ein Kind da eine logische Konsequenz. Egal wie reif man sich in dem Alter fühlt, man ist es halt doch nicht. Aber deine Eltern haben super reagiert und man merkt ja ganz deutlich, daß er eine liebende Schwester hat die ihm wohl auch hilft. Das sind doch mal ganz gute Voraussetzungen. Ich drück den beiden und vorallem dem kleinen Würmchen ganz fest die Daumen, daß alles gut läuft.





Hochzeitsvorbereitungen (PW)

Forum-Index » Off Topic
 
Ähnliche Beiträge

Forum-Index
»Off Topic