free shipping

Off Topic im weddix Hochzeitsforum

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage,

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage, die nicht in andere Foren hinein passen aber trotzdem dringend diskutiert werden mussen. Fur Klatsch und Tratsch aller Art. Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Off Topic
AUTOR BEITRAG
-.-
Diamant-User



Beigetreten: 24/01/2008 08:50:08
Beiträge: 10063
Offline

.



27/03/2008 18:24:49

.

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 18/10/2012 22:18:05 Uhr

Schnecki
Diamant-User



Beigetreten: 23/11/2007 20:44:58
Beiträge: 5959
Offline

Aw:Hamsterchens neue Verwandschaftsabenteuer



27/03/2008 20:33:32


ja, das kenne ich!

schatzi und ich haben uns letztes jahr im oktober verlobt. wir sind mit unseren eltern essen gegangen und da haben wir es ihnen gesteckt!

meine fanden's prima, seine waren total erschrocken, als könne man sich unmöglich vorstellen, daß der 30 jährige sohn, der jetzt 5 jahre mit seiner schnecke zusammen ist und sogar direkt hinter sie ein haus mit ihr baut, auf die idee kommen könnte, zu heiraten!
dort in der gaststätte konnte schwiegertiger ja nicht so ausrasten, wie sie das gerne getan hätte....

das tat sie dann vier tage später:
wir waren zum pizza essen bei seinen eltern eingeladen. es wurde über alles mögliche gesprochen, bis das wort hochzeit über schatzis lippen kam!...seine mutter hat fast einen nervenzusammenbruch bekommen, schmiss sich mit ihrem kompletten oberkörper auf den esstisch, um den wir alle herumsaßen und fing an, zu jammern...

.........

also, was ich von dieser theatralischen darstellung halten soll, weiß ich bis heute nicht! seit diesem spektakel war zwischen mir und schwiegertiger die luft raus.

langsam merkt sie, daß sie keine chance gegen unsere pläne hat und schleimt sich mit geldgeschenken und aufmerksamkeiten ein....das nervt mindestens genauso....
*Tina
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 20/01/2008 12:14:05
Beiträge: 6633
Standort: Bayern, des samma mir :)
Offline

Aw:Hamsterchens neue Verwandschaftsabenteuer



27/03/2008 20:36:44

na unser schreibfreudiges hamsterchen wieder

Was hast dir da nur für eine Schwiegermutter ausgesucht
Wie gut dass meine die Klappe hält... also zumindest zu MIR nichts sagt. Glaub aber dass die zu meinem Mann hin lästert. Trau ich ihr zu...
So sind Schwiegermütter eben.
Stell dir mal vor was meine gebracht hat?!?!
Als wir letztes Jahr standesamtlich geheiratet haben, hatte ich extra KEINE Einladungen verteilt, sondern es den Familienmitgliedern persönlich gesagt. Da wir ja nur ganz klein gefeiert haben. Meine Eltern sagten das ist kein Problem, dafür muss ich nicht extra Einladungen machen.
Mein Schwiegertieger allerdings hat sich furchtbar aufgeregt und gesagt wenn sie keine Einladung bekommt dann kommt sie nicht.
Also hab ich halt welche gemacht damit sie ruhig is.
Promt vor 3 Wochen hat sie gefragt wanns die Einladungen für die kirchliche Hochzeit gibt.
Hallo???? Wir heiraten erst im OKTOBER!!!!
Nicht schon in 2 Wochen....
Ich hasse Schwiegermütter
Ich bin nicht zickig, ich bin emotionsflexibel!




url=http://www.ticker.7910.org/deu][/url]

ich würde mich über einen kleinen Eintrag von euch freuen, auf: http://www.grafikgaestebuch.de/ggbook.php?userid=89595&r=53404
bitte mit weddix-Namen

Mein neuer Blog http://tinas.nicegallery.net/


Für den Fall, dass jemand in meinen Pixum Alben stöbern mag, geb ich per PM gerne Link und Passwörter weiter.
-.-
Diamant-User



Beigetreten: 24/01/2008 08:50:08
Beiträge: 10063
Offline

Aw:Hamsterchens neue Verwandschaftsabenteuer



28/03/2008 17:27:34

@ angelbabe

Also ich wusste ja, wies um Deine Schwiegis bestellt ist aber so ne DRAMAqueen? Oi...

@ tina

Eigentlich komm ich prima mit ihr aus, da war ich sehr froh drum, aber wie Angelbabe treffend formuliert hat - seither ist einfach meinerseits die Luft raus. Keine Wut oder so, einfach nur 'Noe, lass mal, keine Lust.'

Immerhin noch besser als andere Kaliber hier ausm Forum...
maja70
Diamant-User



Beigetreten: 08/03/2008 22:58:36
Beiträge: 3155
Offline

Aw:Hamsterchens neue Verwandschaftsabenteuer



28/03/2008 17:44:41

oh mann...

ich geh am wochenende in die messe und werde dem herrn für meine schwiegerma danken...

ich hatte echt gedacht sie wäre ggf gegen die hochzeit oder vielleicht zurückhaltend so in der art das müsst ihr wissn..
ihr sohnemann hatte ja einmal eine ziemliche bauchlandung..von daher war ich skeptisch...

aber bin vollkommen baff...

schon als wir es unseren eltern sagten kullerten die tränen..
seit diesem tag is sie total euphorisch..
und war beim kleidkauf einfach nur klasse...

also wie gesagt...

ich muss dringend in die kirche..



@hamsterchen

find das schon schade für dich...
aber ich bin mittlerweile schon hamsterstory süchtig...

machst das klasse mit deinem kater..

lg
maja
du bist zeitlebens für das verantwortlich,
was du dir vertraut gemacht hast.

-.-
Diamant-User



Beigetreten: 24/01/2008 08:50:08
Beiträge: 10063
Offline

Aw:Hamsterchens neue Verwandschaftsabenteuer



28/03/2008 17:55:04

@ maja

Danke schoen
-.-
Diamant-User



Beigetreten: 24/01/2008 08:50:08
Beiträge: 10063
Offline

Aw:Hamsterchens neue Verwandschaftsabenteuer



29/03/2008 08:44:15

@ linchen

Sollte wohl doch mal ein Buch schreiben - 'Die gesammelten Hochzeitsberichte' oder sowas auch Dir ein dickes Danke!

Und einfach die Ohren auf Durchzug schalten, es hilft ja nix.

Waren gestern beim Chinesen Buffetdinner - au Mann klasse. Mal abgesehen davon, dass ich offenbar keine Shrimps vertrage (wie so Vieles) - schau heute aus, als haett ich die Nacht durchgeheult und weh tuts auch. Mist. Dabei sind die so lecker...

Egal, nachm Essen haben wir noch kurz zur SchwieMu reingeschaut, da war der grosse Kleine wieder zu Besuch (ab naechster Woche ist ja wieder Schule). Ich sass mit ihr auf der Couch, habe mich nett mit ihr unterhalten, aber dabei gespuert, wie da innerlich von mir ne richtige Mauer entstanden ist, so nach dem Motto 'Komm mir nicht zu nah'. Komisch, aber man soll ja auf sein Gefuehl hoeren, das hat meistens Recht.

Hab ebenfalls gemerkt, dass auch Kater sie nicht mehr ganz an sich ranlaesst. Ist ja verstaendlich nach den Geschichten. Egal, Hauptsache wir haben uns

Ganz liebe Gruesse vom Shrimpshamster

P.S.: Mag ja keinen Fisch und kein Fleisch, aber wenns mich schon einmal reisst nach diesem Meeresgetier *grmpf*... war ja klar.
urmeline
Diamant-User



Beigetreten: 18/03/2008 10:28:24
Beiträge: 3887
Offline

Aw:Hamsterchens neue Verwandschaftsabenteuer



29/03/2008 16:26:39

oh hamsterchen ich kann so mitfühlen.
warum sind schwiegermonster immer so gemein?
sagt man nicht eigentlich man gewinnt ein kind dazu und verliert keins???
das ist bei uns andersrum...meine tut so als wenn ich ihr den sohn weg nehme und dann immer diese blöden kommentare. grrrrr und nicht zu vergessen: auch von der fam. vom schatz kam von niemandem ein herzlichen glückwunsch oder wir freuen uns...
luft raus, das habt ihr super beschrieben
und auch ich finde die texte von dir sehr klasse man kann sich fast vorstellen wie du am pc sitzt und eifrig alles aufschreibst
wir sollten vielleicht doch eine abgabestelle für schwiegermütter aufmachen
urmeline
Diamant-User



Beigetreten: 18/03/2008 10:28:24
Beiträge: 3887
Offline

Aw:Hamsterchens neue Verwandschaftsabenteuer



29/03/2008 16:35:58

linchen hast ne pm
-.-
Diamant-User



Beigetreten: 24/01/2008 08:50:08
Beiträge: 10063
Offline

Aw:Hamsterchens neue Verwandschaftsabenteuer



29/03/2008 16:36:34

Das mit Sibirien gilt es wirklich zu ueberlegen

Allerdings - Kaelte konserviert
Mau =^..^=
Diamant-User



Beigetreten: 26/09/2007 10:29:19
Beiträge: 554
Standort: Köln
Offline

Aw:Hamsterchens neue Verwandschaftsabenteuer



01/04/2008 13:45:44

Ob es konserviert oder eher den Abbau verschleunigt kommt auf die Temperatur an

Außerdem ist Siberien gefährlich.. da gibt es ja nachts auch Wölfe.... LOL

Forum-Index » Off Topic
 
Ähnliche Beiträge

Forum-Index
»Off Topic