free shipping

Off Topic im weddix Hochzeitsforum

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage,

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage, die nicht in andere Foren hinein passen aber trotzdem dringend diskutiert werden mussen. Fur Klatsch und Tratsch aller Art. Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Off Topic
AUTOR BEITRAG
-.-
Diamant-User



Beigetreten: 24/01/2008 08:50:08
Beiträge: 10063
Offline

.



05/04/2008 13:39:54

.

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 18/10/2012 22:16:48 Uhr

maja70
Diamant-User



Beigetreten: 08/03/2008 22:58:36
Beiträge: 3155
Offline

Aw:Hamsterchens Selbstbewusstseinstraining fuer werdende Braeute und Alle, die es interessiert



05/04/2008 14:52:15

hi hamsterchen...

10 points für die verfasserin...

kann dir nur zustimmen...

hast den nagel auf den kopf getroffen...

hab mich in einigen sachen wiedergefunden :)
worte verletzen echt oft mehr als taten..
und wenn man nicht von geburt an ein schwan ist..
dann macht man diese erfahrungen leider viel zu oft im leben...

aber gott sei dank hatte ich im leben auch einige die mich unterstützt habe und mit den jahren bin ich mit dem ergebnis doch sehr zufrieden

musste schmunzeln...
deine schilderung mit deinem gang...
lach das kenn ich nur zu gut..
stolzier auch mit nem ziemlich graden gang (vom standardtanzen damals allein schon)...und man sagt mir nach ich sei arrogant...
stümmmt gar nicht...

auf jeden fall freut es mich für dich..das sich das so bei dir entwickelt hat..
und dein kater muss da ja mal besonders erwähnt werden!!
ein echter hamsterchen fachmann..

lg
maja
du bist zeitlebens für das verantwortlich,
was du dir vertraut gemacht hast.

urmeline
Diamant-User



Beigetreten: 18/03/2008 10:28:24
Beiträge: 3887
Offline

Aw:Hamsterchens Selbstbewusstseinstraining fuer werdende Braeute und Alle, die es interessiert



05/04/2008 15:14:51

mir fällt nicht mehr ein als
-.-
Diamant-User



Beigetreten: 24/01/2008 08:50:08
Beiträge: 10063
Offline

Aw:Hamsterchens Selbstbewusstseinstraining fuer werdende Braeute und Alle, die es interessiert



05/04/2008 15:54:44

Danke Ihr Suessen - und jeder weitere Trainungsvorschlag ist herzlich willkommen!!!

@ urmeline

Wer sollte denn da eigentlich brav seine Pfoetchen schonen ???
urmeline
Diamant-User



Beigetreten: 18/03/2008 10:28:24
Beiträge: 3887
Offline

Aw:Hamsterchens Selbstbewusstseinstraining fuer werdende Braeute und Alle, die es interessiert



05/04/2008 15:57:42

ich ähm ups jaaaaa erwischt
we123we
Diamant-User



Beigetreten: 13/08/2007 19:15:23
Beiträge: 1042
Offline

Aw:Hamsterchens Selbstbewusstseinstraining fuer werdende Braeute und Alle, die es interessiert



05/04/2008 16:19:38

Hamsterchen - DU BIST TOLL!!!!

Danke für diesen tollen Text und all die anderen mit denen du uns immer so schön zum lachen, weinen und was auch immer sonst bringst!

GGGGGLG
Linchen

..und überleg dir das echt nochmal mit dem Buch!
-.-
Diamant-User



Beigetreten: 24/01/2008 08:50:08
Beiträge: 10063
Offline

Aw:Hamsterchens Selbstbewusstseinstraining fuer werdende Braeute und Alle, die es interessiert



05/04/2008 17:29:26

Och Gott Linchen, ich aehh also na weisst Du ich oeh...

Mopsi
Diamant-User



Beigetreten: 19/11/2007 20:12:36
Beiträge: 372
Offline

Aw:Hamsterchens Selbstbewusstseinstraining fuer werdende Braeute und Alle, die es interessiert



05/04/2008 17:55:15

Hallo Hamsterchen,
schöner Text - echt inspirierend! Du solltest dir wirklich mal ueberlegen, ob du nicht öffentlich bloggen willst: "Das Leben eines Hamsterchens - der ganz normale Wahnsinn!" Ich wuerd´s lesen !
[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]

Schnecki
Diamant-User



Beigetreten: 23/11/2007 20:44:58
Beiträge: 5959
Offline

Aw:Hamsterchens Selbstbewusstseinstraining fuer werdende Braeute und Alle, die es interessiert



06/04/2008 00:32:42

hm.....

selbstverständlich ist es wichtig, sich nicht von anderen sein leben diktieren zu lassen; sei es in sachen körpergewicht, aussehen oder anderen ansichten etc.....

vor lauter selbstbewußtsein darf man aber auch nicht aufhören, anderen zuzuhören! zu viel selbstbewußtsein nimmt einem menschen oft die fähigkeit, kritik einzustecken, kritik wirken zu lassen und vielleicht auch mal darüber nachzudenken, warum man kritisiert wurde und ob es evlt. stimmen könnte, was der andere sagt!
meistens wird gleich aus allen rohren zurückgefeurert ( weil man ja so selbstbewußt ist! )! und das sind dann oft worte, die man später bedauert!

frau darf - und ich finde sogar, frau sollte unbedingt!!! - selbstbewußt sein!!! sie muß jedoch darauf achten, daß es nicht in selbstherrlichkeit ausartet ( die schwelle zu ignoranz und arroganz! )

menschen, die in der vergangenheit gehänselt oder gemobbt wurden und später in einem anderen umfeld ein neues selbstbewußtsein aufgebaut haben, sind dennoch ANDERS selbstbewußt, als menschen, die es praktisch in die wiege gelegt bekommen haben. sie sind irgendwie aggressiver und verletzlich zugleich.bei ihnen geht irgendwo immer die angst um, daß das zeigen einer schwäche sie wieder dahin bringt, wo sie schonmal waren!
diese menschen arbeiten ständigt an ihrem selbstbewußtsein. das merkt man oft daran, daß sie sich selber über den grünene klee loben und viel mehr von sich überzeugt sind, als andere, dabei aber auch irgendwo immer gleich das dicke lob ihres umfeldes einheimsen wollen....
es ist ähnlich, wie bei männern, die ihre potenz mit einem 7er bmw zum ausdruck bringen müssen, weil ...naja: noch 1 cm weniger und er wär ein mädchen....!

ja, ich denke, gerade männer gehören immer mehr zur letzten zielgruppe.......und alles nur, weil wir weiber bei der verteilungs des selbstbewußtseins vor gott zwei mal "HIER" gebrüllt haben!




Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 06/04/2008 00:45:27 Uhr

-.-
Diamant-User



Beigetreten: 24/01/2008 08:50:08
Beiträge: 10063
Offline

Aw:Hamsterchens Selbstbewusstseinstraining fuer werdende Braeute und Alle, die es interessiert



06/04/2008 14:25:59

Hallo Angelbabe,

ja da hast Du vollkommen Recht, trotz allem Selbstbewusstsein sollte man sich nie ganz gegenueber der Kritik von Aussen verschliessen, manchmal ist da ja das ein oder andere Koernchen Wahrheit drin und man kann daran arbeiten.

Neige im Grund auch eher dazu, Alles ZU persoenlich zu nehmen. Doch mittlerweile hab ich da nen ganz guten Mittelweg gefunden.

Besonders, wenn mir der Mensch, der die Kritik geaeussert hat sehr wichtig ist, dann hock ich mich hin und denke 'Na hat der vielleicht Recht?'
Nur wenn mir derjenige sowas von Wurscht ist, dann kratzt mich dessen Meinung grad mal gar nicht. Das ist meiner Meinung nach das Gesuendeste

@ all

Ich hoffe sowieso, dass Ihr es mir nicht krumm nehmt, wenn ich hier oefter mal was niederschreibe, denn
1) schreibe ich wahnsinnig gern (hab nur immer keine Geduld )
und
2) fehlt mir trotz Allem was war, das Geschnatter mit meiner ehemals besten Freundin - und mit Euch kann ich hier so herrlich tratschen und ratschen, das tut einfach gut

Ganz liebe Gruesse!
we123we
Diamant-User



Beigetreten: 13/08/2007 19:15:23
Beiträge: 1042
Offline

Aw:Hamsterchens Selbstbewusstseinstraining fuer werdende Braeute und Alle, die es interessiert



06/04/2008 19:05:36

Und wir hören dir immer gern zu bzw. lesen gern, was du schreibst!!!

Übrigens - super schönes neues Foto!

LG
-.-
Diamant-User



Beigetreten: 24/01/2008 08:50:08
Beiträge: 10063
Offline

Aw:Hamsterchens Selbstbewusstseinstraining fuer werdende Braeute und Alle, die es interessiert



06/04/2008 19:09:31

So und ich hab Dir grad fuenf Sterne verpasst *rumkugelvorlachen* wo wir schon mal dabei sind

Mal was Anderes - wohin genau nach Hawaii gehts denn *neugier*???

we123we
Diamant-User



Beigetreten: 13/08/2007 19:15:23
Beiträge: 1042
Offline

Aw:Hamsterchens Selbstbewusstseinstraining fuer werdende Braeute und Alle, die es interessiert



06/04/2008 20:04:41

Ohhhh danke!

Also wir fliegen nach aktueller Planung erst 5 Tage nach Oahu - Hotel wohl in Waikiki Beach und dann rüber nach Maui (Kaanapali) für 6 Tage. Und da wollen wir dann mit dem Mietwagen die beiden Inseln erobern! Schatz schreibt schon Listen was er in den paar Tagen alles sehen will!

Danach solls noch mal 5 Tage nach San Francisco gehen wo wir Land und Leute dann noch mit meiner Freundin die dort wohnt unsicher machen wollen!

Ich kanns kaum noch erwarten! Genau wie die Hochzeit!
we123we
Diamant-User



Beigetreten: 13/08/2007 19:15:23
Beiträge: 1042
Offline

Aw:Hamsterchens Selbstbewusstseinstraining fuer werdende Braeute und Alle, die es interessiert



06/04/2008 20:04:50

Ohhhh danke!

Also wir fliegen nach aktueller Planung erst 5 Tage nach Oahu - Hotel wohl in Waikiki Beach und dann rüber nach Maui (Kaanapali) für 6 Tage. Und da wollen wir dann mit dem Mietwagen die beiden Inseln erobern! Schatz schreibt schon Listen was er in den paar Tagen alles sehen will!

Danach solls noch mal 5 Tage nach San Francisco gehen wo wir Land und Leute dann noch mit meiner Freundin die dort wohnt unsicher machen wollen!

Ich kanns kaum noch erwarten! Genau wie die Hochzeit!
-.-
Diamant-User



Beigetreten: 24/01/2008 08:50:08
Beiträge: 10063
Offline

Aw:Hamsterchens Selbstbewusstseinstraining fuer werdende Braeute und Alle, die es interessiert



06/04/2008 20:17:35

@ linchen

Traumhaft, einfach nur traumhaft!

Hawaii, das ist mal was Aussergewoehnliches fuer uns Europaaer, da man da ja ewig hin fliegt.

Lass Dich aber nicht von 'Den Anderen' einfagen, denn 'Lost' wird ja bekanntlich da gedreht

Ganz liebe Gruesse!
nicki007
Diamant-User



Beigetreten: 13/02/2008 16:45:42
Beiträge: 604
Offline

Aw:Hamsterchens Selbstbewusstseinstraining fuer werdende Braeute und Alle, die es interessiert



07/04/2008 11:10:06

.

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 23/12/2008 14:08:27 Uhr

spanishgirl
Diamant-User



Beigetreten: 11/06/2007 11:48:08
Beiträge: 1053
Offline

Aw:Hamsterchens Selbstbewusstseinstraining fuer werdende Braeute und Alle, die es interessiert



07/04/2008 12:41:21

WOW - Hamsterchen, der Text ist super und ich werde gleich ganz aufrecht und selbstbewußt aus dem Büro gehen.
Bei mir hat es gewirkt !!! Und ich werde den Text die nächsten Tage immer wieder lesen, denn leider zweifeln sich so kurz vor der Hochzeit doch so kleine Zweifel-Pieker ein: Gefällst Du ihm wohl, was sagen die Leute, wie werden die Fotos ?!

DANKE von mir und freu mich auf noch ganz ganz viele Texte von Dir.

Liebe Grüsse,
spanishgirl
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2859763
Kirche-Fotos: http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2946498


Forum-Index » Off Topic
 
Ähnliche Beiträge

Forum-Index
»Off Topic