free shipping

Off Topic im weddix Hochzeitsforum

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage,

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage, die nicht in andere Foren hinein passen aber trotzdem dringend diskutiert werden mussen. Fur Klatsch und Tratsch aller Art. Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Off Topic
AUTOR BEITRAG
-.-
Diamant-User



Beigetreten: 24/01/2008 08:50:08
Beiträge: 10063
Offline

Aw:Bei wem loest die Hochzeit auch das Ticken der Biouhr aus *Hilfe!*



29/04/2008 16:22:20

So also heute musste ich echt von der Arbeit fliehen, weil der Babyboom um sich griff.

Wie gesagt, alle Mami oder schwanger ausser mir oder den Maennern

Dann in der Frueh ein Anruf einer Arbeitskollegin - sie hat gestern Abend entbunden. Jubel Trubel Heiterkeit und an Arbeit war nicht mehr zu denken. Obwohl ich sie nicht kenne ist mir ihre Schilderung (Telefonlautsprecher) doch seeeehr nahe gegangen.

Und als waer das nicht genug kommt heute eine ehemalige Kollegin, die ebenfalls vor meiner Zeit war, vorbei und praesentiert ihren zugegebenermassen wirklich suessen Fratz.

Wie gut, dass ich schon meine Stunden zusammen hatte, ich musste dann wirklich raus weil meine Hormone Purzelbaeume schlugen und ich irgendwie Depressionen bekam.

Ist echt sch***, wenn Hirn und Koerper so dermassen gegeneinander arbeiten
putzi
Diamant-User



Beigetreten: 27/03/2008 14:23:52
Beiträge: 1103
Standort: auf dem Berg! Harz
Offline

Aw:Bei wem loest die Hochzeit auch das Ticken der Biouhr aus *Hilfe!*



29/04/2008 17:16:22

Hallo Hamsterchen und alle hier

Ich mit meinen Frisch-Schwanger-Oh wie-schön-sag ma was dazu.
Ich habbe bis jetzt auch noch nie so richtig ambitonen gehabt so Erwachsen zu werden und Mutti zu werden.
Aber dann ist der Tag gekommen Hasi ist ein mein Leben gestolpert und das Volle Pulle einmal über Kinder nachgedacht ich Uhr gehört zack bißchen geschmusst.
Und jetzt ist von uns beiden da was am wachsen in Mir drin.
und auf einmal will ich erwachsen sein und dieses ganze Muttikram ist so Toll( fand das voll Blöd sonst)
Jetzt fühlen Wir endlich ne richtige Aufgabe und soviel Glück.
Nicht nur ans Kontra denken auch an ganz viel Pro Kind.
Wofür leben und lieben wir den???
( War ich das grad)???
Ach diese Hormone
Drei Dinge sind uns aus dem Paradies geblieben:
die Sterne der Nacht, die Blumen des Tages und die Augen der Kinder.











Honeymoon
Diamant-User



Beigetreten: 20/11/2007 20:31:18
Beiträge: 207
Standort: bei frankfurt
Offline

Aw:Bei wem loest die Hochzeit auch das Ticken der Biouhr aus *Hilfe!*



29/04/2008 19:31:29

Ach Hamsterchen - ich versteh dich wirklich zu gut - es ist als ob auf der einen Seite das Teufelchen auf der anderen Seite das Engelchen zärtlich mit dir flüstern und mittendrin hörst du das ticktack einer plötlich in dein Ohr verpflanzten Uhr.

Super - jetzt stehst du da und nun - in meinem jugendlichen Wahnsinn (mit 16) waren meine Worte mit 30 bin ich verheiratet, habe zwei kinder - die sind bereits aus dem gröbsten raus - sprich kindergarten.....jaja was war ich da noch so unschuldig - die zeiten haben sich immer wieder nach hinten verschoben - und jetzt - ich bin dreißig - gut immerhin heirate ich in zwei monaten - um das Rathaustreppenfegen grad nochmal vorbeigeschwubt und was soll ich sagen - nein noch kein Kind in Sicht.

Bei uns auf der Arbeit ist auch der Babyboom ausgebrochen - alle haben süße Babybäuche werden gerade Mama oder Papa und zeigen voller Stolz das Ergebnis der Liebe und was soll ich sagen - natürlich lacht dann das Mutterherz und sagt - och wie süß und so brav und wie könnte unseres wohl aussehen - auf der anderen Seite - irgendwie denke ich wohl immernoch ich bin 21 und hab noch massig Zeit - diese Verantwortung nicht mehr spontan zu einem Wochenendtrip wie letztes Wochenende (die Geschichte kommt noch) - aber wenn man es ganz nüchtern betrachtet, müsste man sich doch bald mal Gedanken machen - und dieser Gedanke kommt immer öfters in letzter Zeit ob es jetzt wirklich am HOchzeitsdatum liegt weiss ich nicht - vielleicht gibt es sie ja wirklich diese Hochzeitshormone - ich denke eher das es jett einfach einen Schritt weitergeht - aber was soll ich sagen - irgendwie will ich ja aber jetzt - ich weiss nicht - aber mit 40 will ich auch nicht mehr schwanger werden. Dann werde ich einer der peinlichen Mama´s die vielleicht jeder für die Oma hält und es wäre mir persönlich ein zu großes Risiko.....

Du siehst - du bist nicht alleine und ich kann durchaus verstehen, dass man vor lauter Babyboom sich irgendwo verstecken möchte
Mausebaer
Diamant-User



Beigetreten: 20/03/2008 15:48:01
Beiträge: 163
Offline

Aw:Bei wem loest die Hochzeit auch das Ticken der Biouhr aus *Hilfe!*



29/04/2008 21:08:54

@hamsterchen:
ich bin der meinung: denk nicht drüber nach, denn je mehr du grübelst, desto mehr wirst du dich verstricken!
meine uhr tickt nicht (mehr) - unser sonnenschein wir nächste woche 5...
und im nachhinnein kann ich sagen, das leben geht auch mit kind weiter - du kannst alles tun, worauf du noch lust hast! vielleicht wird einiges in die ferne rücken (vietnam ist schon arg mit kleinkind), aber deswegen hörst du nicht auf zu leben.
ich denke, den perfekten zeitpunkt gibt es nicht, da kommt sicher immer mal der eine oder andere wunsch oder traum "dazwischen".
aber insgesamt ist diese bereicherung und erfahrung aus meiner sicht nicht zu toppen!

Forum-Index » Off Topic
 
Ähnliche Beiträge

Forum-Index
»Off Topic