Off Topic im weddix Hochzeitsforum

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage,

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage, die nicht in andere Foren hinein passen aber trotzdem dringend diskutiert werden mussen. Fur Klatsch und Tratsch aller Art. Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Off Topic
AUTOR BEITRAG
Zuckerschneckchen82
Diamant-User



Beigetreten: 05/03/2007 19:28:53
Beiträge: 1611
Standort: Bad Rappenau
Offline

Antibäcker




05/06/2008 17:30:47

Hi ihr Lieben!

Nee nee... echt!

Einige wissen ja, dass ich Köchin gelernt hab. Heute wollt ich meiner Mutter n bisschen Arbeit abnehmen und Kuchen backen. Ne Linzer Torte... Ist mal voll in die Hose gegangen: Baoden zu dünner, Rand zu dick und viel zu viel Marmelade.

Fazit: Kochen kann ich, aber ja ich gestehe

ICH BIN DER TOTALE ANTIBÄCKER!

Naja wird halt morgen mein Verreckerle gefrühstückt. jam jam weil schmecken tuts!

LG

Zuckerschneckchen
Die Liebe hört niemals auf. Nun aber bleiben Glaube, Hoffnung, Liebe, diese drei; aber die Liebe ist die größte unter ihnen.


[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]



Hochzeitsvorbereitungen
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2673851

Hochzeit
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2955718

maja70
Diamant-User



Beigetreten: 08/03/2008 22:58:36
Beiträge: 3155
Offline

Aw:Antibäcker




05/06/2008 17:34:29

ach du lieber himmel...

du hast ja grad nen humor...

wenn ich das in 42 tagen auch hab...
dann gehts ja...

lg
maja

du bist zeitlebens für das verantwortlich,
was du dir vertraut gemacht hast.

Zuckerschneckchen82
Diamant-User



Beigetreten: 05/03/2007 19:28:53
Beiträge: 1611
Standort: Bad Rappenau
Offline

Aw:Antibäcker




05/06/2008 18:03:08

Sei froh, dass du mich nicht persönlich kennst... Ich hab nämlich n gggaaannnzzz komischen Humor!

na, was würds mir bringen total am Rad zu drehen???
Muss halt meine Mutter doch nochmal einen backen.

Das einzigste was ich perfekt backen kann ist Kleingebäck, wie z.B. Muffins, Blätterteigtaschen usw.
Kuchen kann mich irgendwie nie leiden; egal welcher!
Die Liebe hört niemals auf. Nun aber bleiben Glaube, Hoffnung, Liebe, diese drei; aber die Liebe ist die größte unter ihnen.


[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]



Hochzeitsvorbereitungen
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2673851

Hochzeit
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2955718

oktoberfestliebe
Diamant-User



Beigetreten: 23/08/2007 19:29:08
Beiträge: 4287
Offline

Aw:Antibäcker




05/06/2008 19:16:04

Siehst Du, Zuckerschneckchen, ich kann dafür super backen und leider kaum bis gar nicht kochen



urmeline
Diamant-User



Beigetreten: 18/03/2008 10:28:24
Beiträge: 3887
Offline

Aw:Antibäcker




05/06/2008 19:27:49

packst mir n stück ein und schickst es mir? ich liebe verunglückte torten

wenn mama der kuchen verunglückt bekomm immer ich den
also kopf hoch und freu dich das du mehr für dich hast
schyvonne
Diamant-User



Beigetreten: 20/02/2008 11:36:27
Beiträge: 274
Standort: irgendwo in Rheinland-Pfalz
Offline

Aw:Antibäcker




05/06/2008 20:28:38

ich kann leider weder besonders gut backen und auch nicht vielseitig kochen . Trotzdem sind mein kleiner und grosser Mann noch nicht verhungert.Und Schatzi liebt mich trotzdem. Ich kann dafür bohren, hämmern und ganz viel am Auto bauen....
Kennen gelernt 1980

Kontakt abgebrochen 1991

Wiedergefunden 29.03.2007
Verliebt & Zusammen 04.06.2007
HOCHZEIT 04.10.2008


Schnecki
Diamant-User



Beigetreten: 23/11/2007 20:44:58
Beiträge: 5959
Offline

Aw:Antibäcker




05/06/2008 23:38:51


hä,hä...am wochenende wollte ich auch mal backen ( kann das auch nicht...), um mal den neuen backofen in unsrer küche auszuprobieren....

schatzi und ich also in den supermarkt und schatz durfte eine fertigmischung aussuchen ( ihr wißt schon...die packungen, wo man nur noch 1 ei und 1/4 liter milch hinzufügen muß....)...nachdem er sich also entschieden hat, bin ich schwer motiviert in die küche gegangen, les auf der verpackung, bei wieviel grad ich den backofen vorheizen soll.......und finde keine angaben!!!

da hat schatz doch tatsächlich einen kuchen OHNE backen ausgesucht!
das ganze wird nur zusamnmengerührt, vorbereitet und in den kühlschrank gestellt.....nix mit backen!

geschmeckt hat's trotzdem!

...ich glaube, DAS bekommst du auch hin, zuckerschneckchen!...war super easy!!
maja70
Diamant-User



Beigetreten: 08/03/2008 22:58:36
Beiträge: 3155
Offline

Aw:Antibäcker




05/06/2008 23:53:04

@angelbabe...

und der ofen blieb sauber...perfekt


lg
maja
du bist zeitlebens für das verantwortlich,
was du dir vertraut gemacht hast.

Kedda
Diamant-User



Beigetreten: 15/10/2007 19:56:39
Beiträge: 8521
Standort: Breisgau
Offline

Aw:Antibäcker




06/06/2008 16:26:13

@angelbabe: LOL!!! Das könnte grad mir passiert sein
Aber backen kann ich eigentlich ganz passabel. Die Kuchen werden zwar nicht besonders schön, aber lecker sind sie bisher immer geworden Bin ja totaler Muffin-Fan, gerade hab ich auch wieder ein Blech Erdbeer-Rhabarber-Muffins aus dem Ofen geholt *bäuchleinreib*
Aber morgen steh ich vor eine Premiere: Schatzi hat Geburtstag und hat sich eine "Rhabarber-Waie" (man nennt diese Art von Kuchen auch Wähe)gewünscht. Sowas hab ich noch nie gebacken, das haben bisher immer seine Omas erledigt... Leider sind die verstorben bevor sie ihr Back-Geheimnis weitergeben konnten... Laut meiner Schwiegermutter soll diese Art von Kuchen gar nicht so einfach sein... Drückt mir die Daumen!




Fotografenbilder:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3161721
Flitterwochen:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3152152
-.-
Diamant-User



Beigetreten: 24/01/2008 08:50:08
Beiträge: 10063
Offline

Aw:Antibäcker




06/06/2008 17:13:34

Tja da seht Ihr mal - ich kann nur ein paar Basics kochen, macht mir auch keinen Spass (bis auf meine patentierte fettarme Lasagne, die wird mir praktisch aus den Händen gerissen!) ABER Backen wie ne Grosse! Hab ich mir mittels Backbuch von Dr. O.... selber beigebracht. Jetzt gibts fast jede Woche Kuchen, Muffins usw...

Forum-Index » Off Topic
 
Ähnliche Beiträge

Forum-Index
»Off Topic