Off Topic im weddix Hochzeitsforum

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage,

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage, die nicht in andere Foren hinein passen aber trotzdem dringend diskutiert werden mussen. Fur Klatsch und Tratsch aller Art. Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Off Topic
AUTOR BEITRAG
wendtle
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 06/08/2008 12:31:57
Beiträge: 685
Offline

Bekomme kostenloses Schooting für MEIN Trash-the Dress




20/05/2010 21:43:27

Hallo,
ich war zwar lange nicht mehr da, aber das muss ich euch mal erzählen!

Ich war heute bei unserer Fotografin die uns fotografiert hat an unserer Hochzeit. Wollte Fotos von mir machen.
Als ich reinlief hingen schon 3 unserer Bilder in Großformat bei ihr im Studio Wow!

Dann hab ich sie gefragt, ob sie auch etwas "rockigere" Bilder macht mit mir und meinem Brautkleid.
Sie war begeistert und hat nur gemeint, dass ihr dass noch fehlt in ihrem Studio.
O-Ton: Alle wollen nur niedlich und brav"

Ich soll also meinen Mann fragen, ob er da mitmacht.
Zum Schluß hat Sie mir noch gesagt, dass sie die Kosten des Shootings übernimmt / Wir nur unsere Fotos zahlen, die wir hinterher nehmen!

Jetzt ist es nur noch von meinem Mann abhängig.

P.S. unsere Fotos im Atelier werden Morgen ins Schaufenster gestellt! HUCH, da sind wir dann voll im Focus.
Obwohl unsere Hochzeit schon seit 1 Jahr vorbei ist.

Gruß
wendtle





Die Frau Baer
Diamant-User



Beigetreten: 16/10/2008 17:00:53
Beiträge: 1429
Offline

Aw:Bekomme kostenloses Schooting für MEIN Trash-the Dress




20/05/2010 22:28:36

Hallo wendtle,

schön mal wieder was von dir zu hören!!!

Das eure Bilder ins Schaufenster kommen ist ja voll cool!!!
Supi. Und das ihr TTD Bilder für fast lau bekommt ist echt klasse! Wie weit gehst du bei eurem TTD? So richtig trashen oder soll das Kleid heile bleiben?

LG Frau Bär

verliebt seit 09.05.07
verlobt seit 02.05.08
standesamtlich Trauung am 09.05.09
kirchliche Trauung am 05.09.09


deckelchen
Diamant-User



Beigetreten: 20/01/2010 11:04:42
Beiträge: 2551
Standort: Ba-Wü
Offline

Aw:Bekomme kostenloses Schooting für MEIN Trash-the Dress




21/05/2010 09:40:40

Na, Glückwünsche dazu! Das ist doch mal ein Ding.

Leider werde ich auf sowas verzichten müssen; der Hase hat bei meinem Vorschlag nur verständnislos geschaut und gemeint, daß wir das eher verkaufen, als es kaputtzumachen. Er hat keinen Sinn für sowas...
Lieber Gruß,
das Deckelchen

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

Verkaufspixum: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5456801

Vorbereitungen: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5069387

Standesamt: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5170606


Created by Wedding Favors


Created by Wedding Favors
crazyvi
Diamant-User



Beigetreten: 22/06/2009 09:23:22
Beiträge: 2771
Standort: Düsseldorf
Offline

Aw:Bekomme kostenloses Schooting für MEIN Trash-the Dress




21/05/2010 09:48:45

Hey, gratuliere

Da häufen sich ja grade die guten Nachrichten ums TTD.
Ich habe gestern meine Wunschlocation für lau zugesagt bekommen
Jetzt muß ich nur noch den Termin mit meinem Fotografen abstimmen - hoffentlich ist er da nicht grade im Urlaub wir haben nur ein 5-Tage-Zeitfenster.

Hast du schon genaue Ideen für dein Shooting, oder überläßt du das der Fotografin?

Liebe Grüße





Verliebt seit 01.05.2004
Verlobt seit 01.05.2009
Verheiratet seit:











________________________________________________________________________________
Freunde sind Gottes Entschuldigung für Verwandte - G.B. Shaw
wendtle
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 06/08/2008 12:31:57
Beiträge: 685
Offline

Aw:Bekomme kostenloses Schooting für MEIN Trash-the Dress




21/05/2010 13:10:16

also Männe ist noch etwas abgeneigt, aber ich werd ihn schon noch dazu bringen!!!

Ich mach den Termin abhängig von meinen Kilos

momentan passich nämlich nicht mehr so ganz in mein Kleid

liebe grüße
wendtle





Korny
Diamant-User



Beigetreten: 31/03/2009 10:44:24
Beiträge: 1490
Offline

Aw:Bekomme kostenloses Schooting für MEIN Trash-the Dress




21/05/2010 14:40:26

Das ist doch cool das ihr nur die Fotos zahlen müsst. Da würd ich dem Männl aber mal "unter den Pantoffel" nehmen. Meiner würde bei sowas sofort mitmachen, sofern wir denn das Geld dazu hätten...


deckelchen...also da kann ich dein Männl schon verstehen, so ein Kleid kostet nunmal ne Menge Geld, und da ist es eigentlich wirklich zu schade das kaputt zu machen
Rächtschreipfeler sint gewolld unt dienän där Individualidät.

Ich lebe in meiner eigenen Welt, das ist okay, man kennt mich dort.

Juli-Mama
Diamant-User



Beigetreten: 20/08/2008 08:58:49
Beiträge: 5257
Offline

Aw:Bekomme kostenloses Schooting für MEIN Trash-the Dress




21/05/2010 15:03:04

...

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 18/11/2010 11:54:19 Uhr

deckelchen
Diamant-User



Beigetreten: 20/01/2010 11:04:42
Beiträge: 2551
Standort: Ba-Wü
Offline

Aw:Bekomme kostenloses Schooting für MEIN Trash-the Dress




21/05/2010 15:15:35

@korny: Was denn nun? Pantoffel oder Verständnis?
Lieber Gruß,
das Deckelchen

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

Verkaufspixum: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5456801

Vorbereitungen: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5069387

Standesamt: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5170606


Created by Wedding Favors


Created by Wedding Favors
Korny
Diamant-User



Beigetreten: 31/03/2009 10:44:24
Beiträge: 1490
Offline

Aw:Bekomme kostenloses Schooting für MEIN Trash-the Dress




21/05/2010 15:44:20

Pantoffel!

Die Frau kommt unter die Haube, der Mann unter den Pantoffel.

Also wie gesagt meiner wäre sofort dabei. Und an wendtle ´s Stelle würde ich ihn dazu "drängeln", immerhin kommt so ne Chance nicht so schnell wieder.
Rächtschreipfeler sint gewolld unt dienän där Individualidät.

Ich lebe in meiner eigenen Welt, das ist okay, man kennt mich dort.

nukki
Diamant-User



Beigetreten: 24/03/2009 12:42:53
Beiträge: 1322
Offline

Aw:Bekomme kostenloses Schooting für MEIN Trash-the Dress




21/05/2010 20:46:14

das ist ja ein super angebot! ich würde vor freude platzen ! mensch, da müsst ihr ja einen guten eindruck hinterlassen haben bzw. schöne fotos mit deinem mann kriegst du das bestimmt noch geklärt, bei so einem guten angebot?!
verliebt seit 15.06.2000
verlob seit 24.12.2006
standesamt & kirche 19.06.2010





MeinKleid

Zubehör
nudlz41
Diamant-User



Beigetreten: 27/05/2008 18:05:35
Beiträge: 4295
Offline

Aw:Bekomme kostenloses Schooting für MEIN Trash-the Dress




22/05/2010 06:49:18

Hallo Wendtle,
das hört sich doch super an, viel Spass beim Trashen...

Forum-Index » Off Topic
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Off Topic