Off Topic im weddix Hochzeitsforum

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage,

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage, die nicht in andere Foren hinein passen aber trotzdem dringend diskutiert werden mussen. Fur Klatsch und Tratsch aller Art. Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Off Topic
AUTOR BEITRAG
bienemaja74
Diamant-User



Beigetreten: 14/04/2008 01:28:58
Beiträge: 911
Standort: Freiburg
Offline

Der "Urlaubs" Thread - ein schönes Thema :-)



08/11/2010 14:45:34

Da ich mir auch gerne mit dem Thema Urlaub beschäftige - wer nicht??? - habe ich mir überlegt einen Urlaubsthread zu eröffnen.

Man kann hier immer so viele gute Tips bekommen und in diesem Thread könnte man alles sammeln....


Was haltet Ihr von dieser Idee???

Habe aus aktuellem Anlass diesen Thread eröffnet!

Nach dem Kreta nicht so der "burner" war sind wir momentan auf der Suche nach dem nächsten Reiseziel...


zur Auswahl stehen:

Teneriffa oder Lanzarote!

Ich bin für Teneriffa und mein Mann für Lanzarote

Habt ihr Tips?

lg

Sabine
Flitterwoche Gran Canaria etc.
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3541916

Hochzeitsbilder (incl. Fotografenbilder) 20.09.2008
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3521885

Bräutetreff Freiburg 14.11.2008
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3756912








Alexi
Diamant-User



Beigetreten: 14/05/2007 22:08:18
Beiträge: 4714
Standort: hier
Offline

Aw:Der "Urlaubs" Thread - ein schönes Thema :-)



08/11/2010 14:50:56

Hi!
Kreta hat euch nicht so gefallen?
Meine Eltern waren dort letztes Jahr und waren von der Landschaft, dem Essen, den Leuten und der Insel mit den zahlreichen Sehenswürdigkeiten totaaaaaaal begeistert

Rhodos kann ich nur empfehlen....

an eurer stelle würde ich auch zu teneriffa tendieren!
Liebe Grüße, eure Alex

Überglücklich verheiratet seit dem 18.08.2007 !!!


FirstLoved
Diamant-User



Beigetreten: 20/08/2010 10:01:34
Beiträge: 608
Standort: NRW
Offline

Aw:Der "Urlaubs" Thread - ein schönes Thema :-)



08/11/2010 14:57:05

Hallo binemaja,

wirklich schönes Thema
Wir werden unsere Flitterwochen wahrscheinlich auch auf den Kanaren verbringen, und ich tendiere da auch zu Teneriffa Ist aber noch nicht sicher.

Wo ich sonst noch war und was ich empfehlen kann:

Sardinien...!
Soo schönes türkis-blaues Wasser und tolle Buchten!

Frankreich, Atlantikküste
super lange Strände, da kann man kilomenterlange Spaziergänge machen...

Irland!!!
Die Landschaft ist so herrlich, neben Steilküsten gibt es auch richtig schöne Strände, und urige Straßen und Ortschaften, einfach herrlich, und die Aussichten sind IMMER toll!

Zu Teneriffa (oder einer anderen Kanarischen Insel) kann ich dann nächstes Jahr berichten, freue mich aber auch schon auf Berichte von anderen









"Wir lieben, weil Gott uns zuerst geliebt hat." (1. Joh. 4,19)
Alexi
Diamant-User



Beigetreten: 14/05/2007 22:08:18
Beiträge: 4714
Standort: hier
Offline

Aw:Der "Urlaubs" Thread - ein schönes Thema :-)



08/11/2010 15:01:01

ich kann weiterhin Israel empfehlen! so ein herrliches Land. man hat auf so einer kleinen Fläche alles: die Wüste, drei Meere, viel Grün, sehr viel Kultur!!
und es ist fast das ganzes Jahr über warm
Liebe Grüße, eure Alex

Überglücklich verheiratet seit dem 18.08.2007 !!!


bienemaja74
Diamant-User



Beigetreten: 14/04/2008 01:28:58
Beiträge: 911
Standort: Freiburg
Offline

Aw:Der "Urlaubs" Thread - ein schönes Thema :-)



08/11/2010 15:16:03

@ firstloved wir waren in den Flittis auch auf den Kanaren.... wir waren auf Gran Canaria. War schön, nur das Hotel war etwas weit vom Strand entfernt
Dieses Jahr waren wir auf Fuerteventura - es war herrlich!! Teneriffa soll abwechslungsreicher als Lanzarote sein. Fuerte ist herrlich für Badeurlaub oder Flittis???

@ alexi wir waren vom 23.10. eine Woche auf Kreta (Stalis). Alles war nicht negativ... aber.... es war alles "vermüllt" das Hotel kann man nicht mit den anderen Hotels vergleichen. Wir waren auch bei dem Palast von Knossos - war schon eindrucksvoll..... Vielleicht lag es daran, dass wir so spät dran waren....

Ägypten würde uns vielleicht auch noch interessieren... wo bei man da sich nicht so frei bewegen kann und alles bewaffnet ist

Aber da wir Spanien-Fans sind wird es uns wahrscheinlich wieder auf die Kanaren ziehen....

lg
Flitterwoche Gran Canaria etc.
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3541916

Hochzeitsbilder (incl. Fotografenbilder) 20.09.2008
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3521885

Bräutetreff Freiburg 14.11.2008
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3756912








solmelia
Diamant-User



Beigetreten: 28/08/2010 22:11:14
Beiträge: 231
Standort: Wetterau
Offline

Aw:Der "Urlaubs" Thread - ein schönes Thema :-)



08/11/2010 16:52:22

Urlaub ist immer ein tolles Thema! Ich habe erst gestern eine Woche Türkei gebucht *freu* Wir wollen einfach mal die Füße hochlegen und nix tun oder denken...

@bienemajaWir waren auch schon auf Teneriffa und Lanzarote und uns hat beiden Teneriffa besser gefallen, weil es abwechslungsreicher und die Landschaft vielfältiger ist. Wobei Lanzarote mit dem schwarzen Gestein und den weißen Häusern auch ein tolles Bild abgibt!
Wir waren auch schon zweimal in Ägypten und uns hat es sehr gut gefallen. Aber man kann sich, wie du ja schon geschrieben hast, nicht so frei bewegen wie in anderen Urlaubsländern. Man hat auch nicht die Möglichkeit, einen Mietwagen zu buchen und das Land auf eigene Faust zu erkunden. Wenn jemand nicht nur die ganze Zeit am Strand liegen möchte, sondern auch Land und Leute kennenlernen möchte, dem empfehle ich eine Nilkreuzfahrt.

@firstloved: wir waren dieses Jahr auf Sardinien und es war einfach nur traumhaft! Diese blaue Wasser und die tollen Strände... *träum* Mein Avatar-Bild ist auch aus Sardinien. Wir hatten das Glück, dass wir Vorsaison gebucht haben und fast allein auf der Insel waren, sodass wir ganz Strände nur für uns allein hatten.

Wo´s in die Flitterwoche hingehen soll, wissen wir noch nicht. Wir wollen aber ein "Inselparadies", also Malediven, Seychellen oder sowas in er Art. Müssen nur noch ein bisschen dafür sparen
3. September 2011 - das war unser Tag!
Yellow_Butterfly
Diamant-User



Beigetreten: 17/06/2009 00:25:06
Beiträge: 1949
Standort: München
Offline

Aw:Der "Urlaubs" Thread - ein schönes Thema :-)



08/11/2010 17:04:56

Ohhhh, Urlaub - da haben wir uns gerade dieses Wochenende drüber unterhalten...

In der ersten Januarwoche gehts bei uns in ein Wellnesshotel (noch keine Ahnung wo, aber auf alle Fälle kein Skigebiet) am liebsten in der Nähe einer großen deutschen Stadt (Hamburg, Leipzig, Dresden) => wer nen tollen Tipp hat, her damit

Im Mai geht es für eine Woche nach Barcelona (schon alles geplant)

Im September geht es dann noch mal für eine Woche irgendwo hin, wo es warm ist, Strand, Sonne (Tipps????)

00815
Diamant-User



Beigetreten: 10/12/2009 14:41:54
Beiträge: 3634
Offline

Aw:Der "Urlaubs" Thread - ein schönes Thema :-)



08/11/2010 17:15:35

Wir haben unsere Flitterwochen auf Teneriffa verbracht und es war einfach nur genial! Da werden wir unseren Lebensabend verbringen TRAUMHAFT!!!!

Wie wollt ihr denn die Flitties verbringen? Ehre relaxen oder auch was sehen? Wenn ihr nur relaxen möchtet, dann ist Teneriffa zu schade dafür...

Osiris
Diamant-User



Beigetreten: 30/09/2008 08:47:00
Beiträge: 570
Offline

Aw:Der "Urlaubs" Thread - ein schönes Thema :-)



08/11/2010 17:29:24

Genau mein Thema - super Thread!

Wir wollen zwar gern wieder in die Dom. Rep(waren wir vor 2 Jahren in den Flittis) allerdings wird daraus wohl erstmal nichts!

ABER

wir wollen auch nach Teneriffa nächstes Jahr - mal sehen wie die konkrete Urlaubsplanung abläuft - noch muss ich warten ob ich so Urlaub bekomme von meinem Arbeitgeber und inwieweit es möglich ist(mein Mann macht gerade ne Umschulung aus gesundheitlichen Gründen) und deshalb können wir nur in den Ferien gehen....

makai
Diamant-User



Beigetreten: 22/05/2008 15:36:05
Beiträge: 3961
Offline

Aw:Der "Urlaubs" Thread - ein schönes Thema :-)



08/11/2010 18:55:33

Hach, schönes Thema - ich könnt schon wieder .

Dieses Jahr werden wir im Dezember noch ein Wochenende nach Salzburg fahren (hat da noch jemand Tipps?) und am 3.1. dann für eine Woche nach Teneriffa, juchu!
Da hier so viele über Teneriffa nachdenken, werde ich auf jeden Fall berichten. Wir haben jetzt ein super Hotel gefunden und einen Mietwagen gebucht, so dass wir uns ein paar Dinge anschauen können.

Ansonsten sind wir immer sehr gerne nach Süditalien und Südfrankreich (Côte d'Azur) gefahren, auch sehr schön!
Standesamt: 27.06.08
Kirchliche Trauung: 28.06.08

Geburtstag unserer Mausi: 29.1.10
FirstLoved
Diamant-User



Beigetreten: 20/08/2010 10:01:34
Beiträge: 608
Standort: NRW
Offline

Aw:Der "Urlaubs" Thread - ein schönes Thema :-)



08/11/2010 22:09:23

Da hier ja einige Teneriffa kennen: welche Küsten kennt ihr, wo ist es schön?

@makai
Freu mich auf deinen Bericht Makai
In Salzburg war ich auch schon öfter, allerdings immer nur einen Tag, ohne Übernachtung. Sehr schöne Stadt! Und im Advent bestimmt ganz bezaubernd.









"Wir lieben, weil Gott uns zuerst geliebt hat." (1. Joh. 4,19)
mellibraut08
Diamant-User



Beigetreten: 21/04/2007 19:32:05
Beiträge: 1969
Offline

Aw:Der "Urlaubs" Thread - ein schönes Thema :-)



09/11/2010 06:53:28

Oh ja, Urlaub... besonders bei dem Wetter würde ich am liebsten gleich wieder weg.

Unser Urlaub für nächstes Jahr ist auch schon gebucht (siehe Ticker).

Wir sind ja kreuzfahrtbegeistert und da ich nicht Fliege, ist das auch ne schöne Alternative um trotzdem einen tollen Urlaub zu verbringen.

Kanaren wollen wir unbedingt auch noch mal per Schiff bereisen. Hat schon jemand mal ne Kreuzfahrt dort gemacht und kann eine bestimmte Route empfehlen?

LG. melli



Unsere Hochzeits -HP:
http://www.unsere-hochzeitsseite.de/melliundecki
[img]


http://www.pixum.de/members/melli48527/?act=a_view&album=2941817&st=0&page=1&ktw=7fcc2405c3f5bea628967052121e0fee

Jolly
Diamant-User



Beigetreten: 25/11/2009 08:22:52
Beiträge: 618
Standort: NRW
Offline

Aw:Der "Urlaubs" Thread - ein schönes Thema :-)



09/11/2010 07:12:55

@first love:
Teneriffa hat ganz verschiedene Küstenbereiche.
Im Nordwesten (Puerto de la Cruz) gibt es 2-3 schwarzsandige Badebereiche, einer direkt vor den Toren des Loro Parque.
In P.d.l.C. würde ich aber das große Meeresschwimmbad (Lago Martianez?) empfehlen. Günstiger Tagespreis (3 Euro?) und richtig coole Schwimmbecken.

In San Andres oberhalb von Santa Cruz (Ostküste) gibt es den Playa de las Teresitas, weißer Sandstrand mit Sand aus der Sahara. Dort war ich noch nicht.

Im Südwesten (Los Cristianos, Playa de las Americas) gibt es große schwarze Sandstrände mit jeder Menge Bademöglichkeiten. Aufgrund des schwarzen Sandes (Vulkaninsel) empfiehlt es sich, Plastikschlappen dabei zu haben, außer man rennt über den Sand .

Ganz im Norden (Punta del Hidalgo, Bajamar) gibt es kleine Meeresschwimmnäder, wo einfach eine Mauer im Meer ist, damit die Brandung reduziert wird. Zum Abkühlen absolut ausreichend, wobei der Norden Teneriffas eher ein Wandermekka ist, herrlich!!!

Ich würde das nächste Mal in den Südwesten fahren (Costa Adeje). Da gibt es wohl im Moment die schönsten Hotelanlagen und das jüngere Publikum.

Ach so: Auf Teneriffa unbedingt eine (geführte oder eigene) Inselrundfahrt machen! Garachico, Los Gigantes, La Orotava ... da gibt es viel zu sehen! (Ich gerate ins Schwärmen und höre hier auf ... ).
Mama seit 30.07.2012 und 10.03.2015
Nordlicht82
Diamant-User



Beigetreten: 17/07/2009 10:52:47
Beiträge: 2060
Offline

Aw:Der "Urlaubs" Thread - ein schönes Thema :-)



09/11/2010 08:36:01

Ui, jetzt sind es schon so viele Fragen, dass ich gar nicht weiß wo ich Anfangen soll.

Wir kennen von den Kanaren bisher nur Gran Canaria und ich war jetzt nicht sooo begeistert.

In 4 Wochen machen wir eine Kreuzfahrt Gran Canaria - Casablanca - Madeira - La Palma - Fuerteventura - Gran Canaria ...melli, ich werde dann berichten wie es war.

Zu Ägypten: Ich kann für Ägypten-Erstbesucher nur immer wieder El Gouna empfehlen, es ist wirklich schön, sauber, sicher und man kann sich frei bewegen ohne angequatscht zu werden. Und man hat dort halt wirklich immer schönes Wetter

Zu Salzburg: Kenne ich leider auch nur als Tagetour und da war immer schlechtes Wetter

Zu Wellnesshotel: Meine Lieblingsstadt ist ja Hamburg, aber da kenn ich leider kein Wellnesshotel.
Wie wäre es denn damit
http://www.vand*rvalk.de/de/resort-linstow-mecklenburgische-seenplatte/arrangements-last-minutes/golf-familien-wochenende.html
(*=e) nach Berlin brauchst du zwar noch 1,5 Stunden, aber du wärst direkt an der Mecklenburger Seenplatte und ganz schnell mal an der Ostsee, in Rostock, in Schwerin...

Zu Septemberurlaub: Leider keine so gute Reisezeit für Fernreiseziele, aber im mittleren Bereich gibt es dort ganz tolle Ziele: Kanaren, Marokko, Ägypten...auch der Mittelmeerbereich ist dann meist noch schön.

Ansonsten bin ich ja eher ein Fan von Fernreisen, aber das wird sich sich mit dem Baby ja auch erstmal ändern...dann heißt es wieder Holland und Kleinwalsertal, anstatt Mexico und Aspen

Polterabend, Hochzeit und Flitterwochen
mellibraut08
Diamant-User



Beigetreten: 21/04/2007 19:32:05
Beiträge: 1969
Offline

Aw:Der "Urlaubs" Thread - ein schönes Thema :-)



09/11/2010 14:00:05

@Nordlicht: Oh super!! Da freue ich mich dann jetzt schon drauf. Mit welchem Schiff fahrt ihr *neugierigbin*?

LG. melli



Unsere Hochzeits -HP:
http://www.unsere-hochzeitsseite.de/melliundecki
[img]


http://www.pixum.de/members/melli48527/?act=a_view&album=2941817&st=0&page=1&ktw=7fcc2405c3f5bea628967052121e0fee

MrsDarcy
Diamant-User



Beigetreten: 22/09/2010 14:14:22
Beiträge: 1170
Standort: Bayern
Offline

Aw:Der "Urlaubs" Thread - ein schönes Thema :-)



09/11/2010 15:57:20

Wir sind in den letzten Jahren richtige Frankreichfans geworden. Obwohl wir auch schon länger erwachsen sind sind wir mit meinen (zukünftigen) Schwiegereltern vor 2 Jahren in ein wunderschönes Ferienhaus im Departement Languedoc-Roussilion gefahren (eigene Autos). Wir lieben es abends zusammen zu kochen und dann alles richtig zu genießen (mit viel Wein). Tagsüber haben wir viele viele Ausflüge in die nähere Umgebung gemacht und hatten immer Zeit noch für den Abend einkaufen zu gehen und alles mögliche auszuprobieren. Da jedes Paar (Schwiegis, Schwester mit Freund und ich mit Freund) ein eigenes Zimmer und Bad hatten gab es da keinerlei Reibereien und wer mal keine Lust auf Ausflug hatte ist einfach daheim im Jacuzzi geblieben und hat einen faulen Tag gemacht.

Dieses Jahr waren wir zum ersten Mal ganz alleine im Urlaub. Auch mit dem eigenen Auto diesmal in der Bretagne. Wir haben vorher über das Internet wunderschöne Bed & Breakfasts rausgesucht und gebucht (die meisten nach Schönheit ausgesucht) und ich war überwältigt von der Gastfreundlichkeit, der Sauberkeit und diesen wunderbar eingerichteten Zimmern, die ich am liebsten alle so wie sie waren bei mir zuhause gehabt hätte. Wieder haben wir viel Kultur (Mont-Saint-Michel z.B.) gemacht, viel gegessen, da waren auch die 2 Tage Regenwetter nicht so schön. Obwohl wir im August gefahren sind wars zum Baden ein bisschen kühl. Aber es gibt dort auch heiße Tage. Alles in allem sehr ähnlich zu Cornwall (auch SEHR zu empfehlen), liegt ja eh quasi gegenüber.

Nächstes Jahr ist für den September wieder Frankreich gebucht. Diesmal wieder mit der Family. Wir fahren eine Woche in ein Ferienhaus ganz im Süden in der Nähe von Carcassonne (wunderschön!) und dann noch eine Woche in das gleiche Ferienhaus wie im letzten Familienurlaub. Freue mich schon total.

Zum Thema Flitterwochen sind wir gerade noch am überlegen, was wir gerne hätten. Ich würde mir schon gerne mal den indischen Ozean anschauen. Mein Freund mag die Hitze allerdings nicht so und fürchtet, dass er sich mit Cocktails und Glasboden im Bungalow überm Wasser langweilen würde. Die Alternative wäre also eine Kreuzfahrt, da wär wieder das Essen und die Kultur vereint. Wir hätten schon eine tolle Route ans Nordkap hoch gefunden.

Was ich an Urlaub sonst noch empfehlen kann:

- Ägypten Nilkreuzfahrt
- Holland Hausbooturlaub
- Mittelmeerkreuzfahrt
- Balearen (vor allem Formentera mit dem Roller erkunden)
- Tunesien

Fernreiseziele:
- Neuseeland (*LIEBE*)
- Ecuador



Meine Hochzeit im Juli 2011http://www.pixum.de/viewalbum/id/5175237 (PW auf Anfrage)
Alexi
Diamant-User



Beigetreten: 14/05/2007 22:08:18
Beiträge: 4714
Standort: hier
Offline

Aw:Der "Urlaubs" Thread - ein schönes Thema :-)



09/11/2010 16:16:01

ich mach mal werbung für meine Heimat-
wer viel Kultur, viel Sehenswertes, viel Reichtum und Armmut sehen will, seeeeeeeeeeehr leckere Kücher kennenlernen möchte und gerne mal ein Kulturschock erlebt, sollte mal unbedingt MOSKAU gesehen haben!!!
Dazu noch 2-3 Tage Sankt-Petersburg und die Reise ist perfekt!
Liebe Grüße, eure Alex

Überglücklich verheiratet seit dem 18.08.2007 !!!


Morgane
Diamant-User



Beigetreten: 20/09/2010 09:19:23
Beiträge: 1493
Standort: Hessen
Offline

Aw:Der "Urlaubs" Thread - ein schönes Thema :-)



09/11/2010 17:56:33

Oh Urlaub, gutes Thema bei dem Ekel-Wetter da draußen!

Ich bin ja bekennender Irland-Fan Egal bei welchem Wetter, herrlich! Ich hab Irland-Gummistiefel!!!!!

Auf Kreta war ich mit meiner Mum vor ein paar Jahren im April für 14 Tage - es war nachts noch furchtbar kalt aber tagsüber hatte es 25 Grad und es war herrlich - haben in der Nähe von Chania gewohnt, war super schön. Sind dann mit einem Mietwagen quer über die Insel. Ich hab noch ewig von dem Urlaub gezehrt.

Nächstes Jahr wird es auf jeden Fall in meine Lieblingsstadt London gehen, denn mein Schatz war noch nie dort Bildungslücke!

--
Alles Liebe, Morgane
moonlight
Diamant-User



Beigetreten: 06/01/2008 10:27:21
Beiträge: 1046
Offline

Aw:Der "Urlaubs" Thread - ein schönes Thema :-)



09/11/2010 18:42:48

Wir sind absolute GB Fans.
Vorallem Schottland hats uns sehr angetan und ist immer eine Reise wert.
Gerne auch zum Military Tattoo nach Edinburgh. Einfach fantastisch !

Auf den Kanaren waren wir nur mal auf Fuerteventura.
Einfach nur baden, surfen und faulenzen. Waren im November und hatten Bombenwetter !

Nächstes Jahr gehts mit Baby an die Ostsee.
lustigemaus
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 29/09/2009 19:25:15
Beiträge: 1554
Standort: im schönen Land Brandenburg
Offline

Aw:Der "Urlaubs" Thread - ein schönes Thema :-)



09/11/2010 22:02:18

Hallo Mädels
Heute kamen die Reiseunterlagen für Ägypten,wir wollen im Februar dort hin,bin ja mal gespannt,wie es dann vom Klima und den Hotelbedingungen sein wird
Im Juni waren wir ja auf Zypern und das Hotel in dem wir waren,war total klasse; die Insel hat uns auch gefallen,sie hat uns von der Vegetation,Oberflächengestalt und den örtl. Gegebenheiten an die Türkei erinnert.
Anfang Dezember wollen wir ein Wellness-WE in Thüringen einlegen,da bin ich auf das Hotel auch schon sehr neugierig,schön ist,daß wir unsere kleine Dackelmaus mitnehmen können (ich hoffe sie benimmt sich dort).
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4760150Dekorationen und Zubehör
Mein Kleid
Hochzeitsbilder im Fotografenbilder-Album PW auf Anfrage


seit 10.04.1998 verliebt
seit 08.06.2010 glücklich verheiratet


Alexi
Diamant-User



Beigetreten: 14/05/2007 22:08:18
Beiträge: 4714
Standort: hier
Offline

Aw:Der "Urlaubs" Thread - ein schönes Thema :-)



09/11/2010 22:08:26

@lustigemaus:
darf ich fragen WOHIN in Thüringen es bei euch hingeht?
komme ja von hier
Liebe Grüße, eure Alex

Überglücklich verheiratet seit dem 18.08.2007 !!!


lustigemaus
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 29/09/2009 19:25:15
Beiträge: 1554
Standort: im schönen Land Brandenburg
Offline

Aw:Der "Urlaubs" Thread - ein schönes Thema :-)



09/11/2010 22:11:41

Wir wollen zum Mittelpunkt Deutschlands nach Heiligenstadt,das Hotel sieht vielversprechend aus,ich hoffe das es sein Versprechen hält
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4760150Dekorationen und Zubehör
Mein Kleid
Hochzeitsbilder im Fotografenbilder-Album PW auf Anfrage


seit 10.04.1998 verliebt
seit 08.06.2010 glücklich verheiratet


Alexi
Diamant-User



Beigetreten: 14/05/2007 22:08:18
Beiträge: 4714
Standort: hier
Offline

Aw:Der "Urlaubs" Thread - ein schönes Thema :-)



09/11/2010 22:15:13

heiligenstadt ist der mittelpunkt deutschlands? cool wusste ich garnicht
na dann viel spaßt und esst ordentlich von den leckeren thüringer bratwürsten
Liebe Grüße, eure Alex

Überglücklich verheiratet seit dem 18.08.2007 !!!


lustigemaus
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 29/09/2009 19:25:15
Beiträge: 1554
Standort: im schönen Land Brandenburg
Offline

Aw:Der "Urlaubs" Thread - ein schönes Thema :-)



09/11/2010 22:28:11

Jaa man wird alt wie eine Kuh und lernt immer noch dazu
Danke Alexi,ich hoffe doch sehr,daß wir Spaß haben werden und deinen Ratschlag zu den Würstchen werden wir beherzigen .
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4760150Dekorationen und Zubehör
Mein Kleid
Hochzeitsbilder im Fotografenbilder-Album PW auf Anfrage


seit 10.04.1998 verliebt
seit 08.06.2010 glücklich verheiratet


Alexi
Diamant-User



Beigetreten: 14/05/2007 22:08:18
Beiträge: 4714
Standort: hier
Offline

Aw:Der "Urlaubs" Thread - ein schönes Thema :-)



09/11/2010 22:34:26

also ich bitte doch "alt wie ne kuh" das geht ja mal garnicht

Gute Nacht
Liebe Grüße, eure Alex

Überglücklich verheiratet seit dem 18.08.2007 !!!



Forum-Index » Off Topic
 
Ähnliche Beiträge

Forum-Index
»Off Topic