free shipping

Off Topic im weddix Hochzeitsforum

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage,

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage, die nicht in andere Foren hinein passen aber trotzdem dringend diskutiert werden mussen. Fur Klatsch und Tratsch aller Art. Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Off Topic
AUTOR BEITRAG
*Tina
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 20/01/2008 12:14:05
Beiträge: 6633
Standort: Bayern, des samma mir :)
Offline

Aw:Der "Urlaubs" Thread - ein schönes Thema :-)



19/08/2011 15:28:43

ich schaue schon immer drauf dass das Hotel mindestens 80% gute Bewertungen hat. Der Rest sind meisstens die, die am Essen was zu meckern haben oder wenn keine Liegen mehr frei sind
Ich bin nicht zickig, ich bin emotionsflexibel!




url=http://www.ticker.7910.org/deu][/url]

ich würde mich über einen kleinen Eintrag von euch freuen, auf: http://www.grafikgaestebuch.de/ggbook.php?userid=89595&r=53404
bitte mit weddix-Namen

Mein neuer Blog http://tinas.nicegallery.net/


Für den Fall, dass jemand in meinen Pixum Alben stöbern mag, geb ich per PM gerne Link und Passwörter weiter.
bienemaja74
Diamant-User



Beigetreten: 14/04/2008 01:28:58
Beiträge: 911
Standort: Freiburg
Offline

Aw:Der "Urlaubs" Thread - ein schönes Thema :-)



21/08/2011 21:04:15

Vielen Dank fuer die vielen Tipps. Ich seid suuuuuuuuppppppeeeerrrrr.

Ich denke mal das es uns nach Hurghada ziehen wird......


Naja wo bei noch gar nichts entschieden ist mein Mann weiß noch nicht wirklich viel von seinem Glück.




Mir gefällt das sunrise select Garden Beach oder das Dana beach .


Nun suche ich noch nach "pro's,, fuer Ägypten......

Normalerweise sind wir immer auf spanischen Inseln unterwegs...

Da wir aber im Dezember in Urlaub wollen ist es dort noch wärmer als auf den Kanaren. Und ich würde auch gerne mal wieder ein neues Land kennn lernen. Ich hoffe, dass man sich ausserhalb von der Hot anlage
Flitterwoche Gran Canaria etc.
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3541916

Hochzeitsbilder (incl. Fotografenbilder) 20.09.2008
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3521885

Bräutetreff Freiburg 14.11.2008
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3756912








bienemaja74
Diamant-User



Beigetreten: 14/04/2008 01:28:58
Beiträge: 911
Standort: Freiburg
Offline

Aw:Der "Urlaubs" Thread - ein schönes Thema :-)



21/08/2011 21:09:58

Oh mein eipad hat gesponnen.....

Ich hoffe dass man sich auch ausserhalb der Hotelanlage noch ein bisschen zu zweit bewegen kann...

Sind die ganzen Hotels mit dem Militär gesichert?????


Na als weniger ihr Tippfehler habt wie ich meinen Mann überzeugen kann her damit....


Lg
Flitterwoche Gran Canaria etc.
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3541916

Hochzeitsbilder (incl. Fotografenbilder) 20.09.2008
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3521885

Bräutetreff Freiburg 14.11.2008
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3756912








Annatiger
Diamant-User



Beigetreten: 09/12/2007 21:35:20
Beiträge: 5336
Standort: auf der schönen schwäbischen Alb
Offline

Aw:Der "Urlaubs" Thread - ein schönes Thema :-)



21/08/2011 22:06:37

Ich habe den ganzen Urlaub kein Militär zu Gesicht bekommen

Vielleicht wenn du irgendwie ne Wüstentour im Sinai machen willst, aber sonst kann man sich ungehindert und frei bewegen.

Falls du nen guten Ausflugsanbieter suchst, schau mal hier:

www.ausflug-mit-m*hamed.com (*=o)

Die Delfintour ist supertoll aber auch die ganzen anderen Ausfluge sind toll- und alles kleine Gruppen. Wenn ihr im Winter dort seid, könnt ihr auch bei erträglichen Temperaturen nach Luxor und Kairo. Im Juni war es entsetzlich heiß, da würde ich das nächste Mal für das Geld lieber noch zweimal mit auf die Delfintour *g*

*Tina
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 20/01/2008 12:14:05
Beiträge: 6633
Standort: Bayern, des samma mir :)
Offline

Aw:Der "Urlaubs" Thread - ein schönes Thema :-)



22/08/2011 08:00:45

Unsre Gegend und die Hotels bei uns waren schon ziemlich stark bewacht. Auch auf unsrem Ausflug nach Luxor sah man überall schwer bewaffnete Soldaten rumstehen.
Aber das war ja letztes Jahr. Weiss ja nicht wie es jetzt ist.

@ Bienemaja
Wenn du mal mein Ägypten Album sehen magst, einfach bescheid sagen
Ich bin nicht zickig, ich bin emotionsflexibel!




url=http://www.ticker.7910.org/deu][/url]

ich würde mich über einen kleinen Eintrag von euch freuen, auf: http://www.grafikgaestebuch.de/ggbook.php?userid=89595&r=53404
bitte mit weddix-Namen

Mein neuer Blog http://tinas.nicegallery.net/


Für den Fall, dass jemand in meinen Pixum Alben stöbern mag, geb ich per PM gerne Link und Passwörter weiter.
Osiris
Diamant-User



Beigetreten: 30/09/2008 08:47:00
Beiträge: 570
Offline

Aw:Der "Urlaubs" Thread - ein schönes Thema :-)



22/08/2011 09:42:11

Also vor 6 Jahren war das S*nrise Select Garden Beach auch noch ziemlich gut bewacht - die einfahrenden Autos/Busse wurden mit so "Unterbodenspiegeln" kontrolliert...

....man konnte aber trotzdem gut raus aus dem Hotel (nebenan eine kl. Einkaufsstraße mit Apotheke ect.) - das Hotel selbst hat auch über ein paar Shops verfügt.

Wir sind ab und zu auch mit dem Taxi nach Hurghada stadt gefahrn - war auch kein Problem....

dini13
Diamant-User



Beigetreten: 02/03/2010 15:06:21
Beiträge: 2439
Offline

Aw:Der "Urlaubs" Thread - ein schönes Thema :-)



22/08/2011 09:50:34

wir waren 2009 it der aida in ägypten und haben einen ausflug nach kairo gemacht.
wir sind kolonne mit 10 bussen gefahren, in jedem bus ein bewaffneter wachmann usw. das war schon krass, aber die pyramiden waren es wert, ansonsten ist kairo die häßlichste stadt, die ich je gesehen hab.

Created by Wedding Favors
MrsDarcy
Diamant-User



Beigetreten: 22/09/2010 14:14:22
Beiträge: 1170
Standort: Bayern
Offline

Aw:Der "Urlaubs" Thread - ein schönes Thema :-)



22/08/2011 10:27:29

Ich fand Kairo suuper faszinierend, beide Male, die ich bisher da war. Aber ich steh auch nicht so auf die geschleckten Städte.

Ein Muss ist natürlich das Ägyptische Museum. Einfach nur der Wahnsinn.
Und der Khan-el-Khalili wenn man sich nicht abschrecken lässt.
Und auf dem Gizeh Plateau in die Pyramide reingehen. Ich glaube, die Chefren kann man begehen (oder wars die Cheops?). Ich war jedenfalls selten so ergriffen als ich im inneren dieses steinernen Riesen stand. (Da darf aber jeden Tag nur eine bestimmte Anzahl von Leuten rein - das Geld ist es jedenfalls wert.)
Überhaupt, ich würd mir ja die Kultur angucken und nochmal ne Nilkreuzfahrt machen anstatt am Strand dümpeln. Bzw. eine Woche das und eine Woche das.




Meine Hochzeit im Juli 2011http://www.pixum.de/viewalbum/id/5175237 (PW auf Anfrage)
Annatiger
Diamant-User



Beigetreten: 09/12/2007 21:35:20
Beiträge: 5336
Standort: auf der schönen schwäbischen Alb
Offline

Aw:Der "Urlaubs" Thread - ein schönes Thema :-)



22/08/2011 13:01:29

Die Situation mit Militär und Bewachung hat sich in den letzten Monaten sehr verändert.

Ich habe im Juni in 12 Tagen Urlaub genau ein Maschinengewehr gesehen. Das war auf der Fahrt nach Luxor an irgendeiner Polizeistation - da saß ein Typ damit auf dem Schoß im Schatten in seinem Häuschen.

Ansonsten gibt es normales Wachpersonal an den Hotels, aber die sind unauffällig und man kann sie gut ignorieren.
Auch der Bus nach Luxor ist völlig unbewaffnet und unbewacht gefahren.

bienemaja74
Diamant-User



Beigetreten: 14/04/2008 01:28:58
Beiträge: 911
Standort: Freiburg
Offline

Aw:Der "Urlaubs" Thread - ein schönes Thema :-)



22/08/2011 20:26:42

Nun muss ich mal ne gute Stunde verwischen und meinen Mann weich klopfen......

Will doch am liebsten gleich buchen.....


@ Tina Hast PM

lg
Flitterwoche Gran Canaria etc.
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3541916

Hochzeitsbilder (incl. Fotografenbilder) 20.09.2008
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3521885

Bräutetreff Freiburg 14.11.2008
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3756912








bienemaja74
Diamant-User



Beigetreten: 14/04/2008 01:28:58
Beiträge: 911
Standort: Freiburg
Offline

Aw:Der "Urlaubs" Thread - ein schönes Thema :-)



16/11/2011 09:20:53

So das mit Ägypten wurde mal verschoben auf das nächste Jahr... aber ich habe meinem Mann schon mitgeteilt, dass ich da auf jeden Fall mal hin will

Nun gehts erst mal nach Fuertventura...

Hat hier jemand für mich noch Tipps was man gesehen haben muss? Beim letzten Mal haben wir gar nicht so viel von der Insel erkundet...

Flitterwoche Gran Canaria etc.
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3541916

Hochzeitsbilder (incl. Fotografenbilder) 20.09.2008
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3521885

Bräutetreff Freiburg 14.11.2008
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3756912








bondgirl
Diamant-User



Beigetreten: 30/09/2009 13:24:17
Beiträge: 2092
Offline

Aw:Der "Urlaubs" Thread - ein schönes Thema :-)



16/11/2011 10:51:23

Auf Fuerteventura gibt es doch kaum etwas zu sehen?! Außer Sand, Sand und nochmals Sand natürlich
dini13
Diamant-User



Beigetreten: 02/03/2010 15:06:21
Beiträge: 2439
Offline

Aw:Der "Urlaubs" Thread - ein schönes Thema :-)



16/11/2011 11:33:51

also auf fuerte gibt's wirklich nix zu sehen. haben mal für 2 tage einen jeep gemietet und haben die insel erkundet, haben den jeep nach einem tag wieder zurück gegeben, weil es nix zu sehen gab, war stinke langweilig.

so, noch 10 tage bis zu den flitterwochen.

Created by Wedding Favors
Mrs.Honey
Diamant-User



Beigetreten: 15/04/2011 19:42:12
Beiträge: 568
Offline

Aw:Der "Urlaubs" Thread - ein schönes Thema :-)



17/11/2011 08:46:47

Das stimmt - Fuerteventura ist wirklich nur zum erholen da.
Aber ich kann immer wieder die Jeep-Safari weiter empfehlen, die wir gemacht haben (müsste zu Hause nochmal schaun, wie der Anbieter hieß, fallss es dich interessiert) - die ging von Morgens bis späten Nachmittag und ein landestypisches Mittagessen war auch dabei.
Außerdem kann ich den Oasis Park für einen Ausflug empfehlen - das ist ein Tierpark mit verschiedenen Tiershows und Kamelreiten kann man dort auch.
Ansosnten kommt es natürlich drauf an, WO nach Fuerte ihr fahrt, also in welchen Ort. Dann wäre der ein oder andere Tipp noch drin
Seit 18.08.2011 die Mrs. vom Honey!



bienemaja74
Diamant-User



Beigetreten: 14/04/2008 01:28:58
Beiträge: 911
Standort: Freiburg
Offline

Aw:Der "Urlaubs" Thread - ein schönes Thema :-)



04/12/2011 10:00:06

Na ich werde auf jeden Fall mal die Tage noch den Reiseführer wieder rausholen....

Oasis Park waren wir jetzt noch nicht....

Eigentlich habe ich mir überlegt mal mit einem U-Boot abzutauchen.

Wir haben auf jeden Fall nun die ganze Zeit ein Auto zur Verfügung....

Klar auf Fuerte gibt es nicht viel zu sehen....man ist ja zu erholen.

Zur Wahl stand Gran Canaria oder Fuerte....

Da ich ja im Mai bereits auf Teneriffa im Loro Park weiß ich nicht ob mir dann ein anderer Tierpark gefallen würde....

@ Bondgirl Arbeitest Du in der Reisebranche??


lg
Flitterwoche Gran Canaria etc.
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3541916

Hochzeitsbilder (incl. Fotografenbilder) 20.09.2008
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3521885

Bräutetreff Freiburg 14.11.2008
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3756912








bienemaja74
Diamant-User



Beigetreten: 14/04/2008 01:28:58
Beiträge: 911
Standort: Freiburg
Offline

Aw:Der "Urlaubs" Thread - ein schönes Thema :-)



04/12/2011 10:01:54

@ Mrs. Honey wir sind an der Playa Esquinzo.....
Flitterwoche Gran Canaria etc.
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3541916

Hochzeitsbilder (incl. Fotografenbilder) 20.09.2008
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3521885

Bräutetreff Freiburg 14.11.2008
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3756912








mimibell
Diamant-User



Beigetreten: 09/01/2010 22:28:42
Beiträge: 983
Offline

Aw:Der "Urlaubs" Thread - ein schönes Thema :-)



04/12/2011 14:30:18

Hey Bienemaja,
Wie passend, denn wir fliegen heute Abend nach Fuerteventura
Also zu sehen gibt's da wirklich nichts. Aber Strand, Pool, Meer und leckeres Essen reichen uns
Am Playa Esquinzo war ich vor vier Jahren, sehr klein aber total schön, ein Stück weiter runter Richtung Playa Jandia gibt's endlos Strände, toll für lange Strand Spaziergänge , letztes Jahr hatten wir dann gleich ein Hotel am Playa Jandia auch sehr schön. Und heute Abend geht es nach Costa Clama, bin mal gespannt. War auch im Dezember noch nie dort. Aber der Preis war einfach zu verlockend
liebe grüße mimi


Kirchliche Trauung
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5675371
Bilder vom Fotografen Kirche
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5704325
Standesamtliche Trauung
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4948167
Bilder vom Fotografen Standesamt
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5314054
Unser Haus
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5469124
USA Tour
http://www.pixum.de/viewalbum/id/6196390
Passwörter gerne per PM
nimo
Diamant-User



Beigetreten: 17/08/2010 13:23:25
Beiträge: 583
Standort: Im "Pott
Offline

Aw:Der "Urlaubs" Thread - ein schönes Thema :-)



07/12/2011 11:56:07

Gestern haben wir unsere "Vor-Flittis" und richtigen Flittis gebucht. :o)

Unseren Wir-entspannen-vor-der-Hochzeit-macht-was-Ihr-wollt-und-nervt-uns-ja-nicht-Urlaub machen wir jetzt 10 Tagen vor unserer Hochzeit im Mai in Florida.

Und die richtigen Flittis gehen auf die Bahamas im Dezember.

Herrlich!



Hochzeitsmaus
Diamant-User



Beigetreten: 13/06/2009 19:01:01
Beiträge: 538
Offline

Aw:Der "Urlaubs" Thread - ein schönes Thema :-)



07/12/2011 12:13:58

@bienemaja
Du hast dich zwar schon gegen Ägypten entschieden für dieses Jahr, aber weil du das Dana Beach erwähnt hast:
Meine Eltern waren schon zwei mal dort und waren beide male sehr zufrieden.

Selfsoul*
Bronze-User



Beigetreten: 01/12/2011 19:36:40
Beiträge: 13
Offline

Aw:Der "Urlaubs" Thread - ein schönes Thema :-)



07/12/2011 12:45:21

@nimo:
Das klingt echt sooo super!

Wir machen doch noch Urlaub nächstes Jahr! Freunds Papa spendiert uns einen Urlaub an der Nordsee direkt nach Silvester! Silvester verbringen wir ja bei einem Freund von mir in Hamburg, bietet sich also total an! Freut mich so dermaßen, denn ich bin richtig urlaubsreif und hab mich nächstes Jahr nur am Lernen gesehen... Mein Freund hat schon das Hotel ausgesucht. Ich liebe Spontanität!
Annatiger
Diamant-User



Beigetreten: 09/12/2007 21:35:20
Beiträge: 5336
Standort: auf der schönen schwäbischen Alb
Offline

Aw:Der "Urlaubs" Thread - ein schönes Thema :-)



07/12/2011 20:28:56

Mein Mann hat ein Wochenende in einem NH-Hotel für 2 Personen gewonnen - jetzt müssen wir uns raussuchen, wohin wir fahren wollen *freu*freu*

So schön - ein Kurzurlaub geschenkt

Domilein
Diamant-User



Beigetreten: 26/05/2009 16:16:30
Beiträge: 2685
Standort: NRW
Offline

Aw:Der "Urlaubs" Thread - ein schönes Thema :-)



08/12/2011 08:51:15

@ annatiger

Wisst ihr denn schon, ob ihr in Deutschland bleiben wollt oder ins Ausland wollt?

Ich war letztes Silvester in Mailand dort im NH Hotel. Das war wirklich gut und die Stadt kann man gut an einem Wochenende erkunden, mehr Tage braucht man da wirklich nicht als 2 Nächte...
Liebe Grüße
Domi

Vorbereitungen (mit PW)
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5037651

Kirchliche Trauung (mit PW)
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5724595

Standesamt (mit PW)
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5699099



Annatiger
Diamant-User



Beigetreten: 09/12/2007 21:35:20
Beiträge: 5336
Standort: auf der schönen schwäbischen Alb
Offline

Aw:Der "Urlaubs" Thread - ein schönes Thema :-)



08/12/2011 09:06:41

@Domilein: ich muss heute abend meinen Mann mal interviewen, ob der Gutschein nur für Deutschland gilt oder in ganz Europa

In Mailand waren wir allerdings schonmal für ein Wochenende, daher fällt das flach. Du hast allerdings recht - da reichen wirklich 2 Tage.

Mir würde da eher Salzburg oder Rom vorschweben *g* Wobei: die weite Strecke lohnt sich dann eigentlich nicht für nur 2 Nächte. Naja, heute abend können wir ja mal ein bisschen recherchieren *g*
Ich freu mich auf jeden Fall immer noch

isa
Newcomer



Beigetreten: 21/12/2011 11:56:54
Beiträge: 5
Offline

Aw:Der "Urlaubs" Thread - ein schönes Thema :-)



02/01/2012 09:48:22

Wir haben uns für diesen Sommer mal etwas ganz anderes ausgesucht. Wir werden eine Ostseekreuzfahrt machen. Das war schon immer unser Traum und nun wollen wir ihn wahr machen. Auf so einer Kreuzfahrt soll man ja sehr viel erleben. Habt ihr schon mal eine Kreuzfahrt gebucht?

Gruß Isabella
hexe11
Diamant-User



Beigetreten: 21/02/2011 06:52:23
Beiträge: 402
Standort: Rheinland-Pfalz
Offline

Aw:Der "Urlaubs" Thread - ein schönes Thema :-)



02/01/2012 20:02:46

wir werden dieses jahr 2 wochen nach kenia fliegen das sind unsere flittis, freuen uns schon total.

eine kreuzfahrt haben wir noch nicht gemacht, wäre aber auch nichts für mich/uns.

in mailand war ich dieses jahr auch von freitag bis sontag mir hat es sehr gut gefallen und es hätte noch eine nacht länger sein können

fuerteventura war ich vor 4 jahren, war sehr schön waren auch an der Playa Esquinzo.

@loro parque: wie war es, möchte da auch auf jedenfall mal hin
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5718975
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5802806 (standesamtliche Hochzeit ohne PW)


[url=http://www.quick-ticker.de][img]

Forum-Index » Off Topic
 
Ähnliche Beiträge

Forum-Index
»Off Topic