Off Topic im weddix Hochzeitsforum

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage,

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage, die nicht in andere Foren hinein passen aber trotzdem dringend diskutiert werden mussen. Fur Klatsch und Tratsch aller Art. Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Off Topic
AUTOR BEITRAG
Annatiger
Diamant-User



Beigetreten: 09/12/2007 21:35:20
Beiträge: 5336
Standort: auf der schönen schwäbischen Alb
Offline

Aw:Der "Urlaubs" Thread - ein schönes Thema :-)




25/01/2012 18:00:59

@Nilla: danke für den Link, den werde ich heute abend mal ausführlich begutachten

Mila77
Diamant-User



Beigetreten: 11/11/2011 14:06:59
Beiträge: 468
Offline

Aw:Der "Urlaubs" Thread - ein schönes Thema :-)




25/01/2012 18:18:43

Urlaub...

Oh man, wir sind spät dran wie uns wieder alle sagen werden...

Sollen ich es Euch verraten, wir heiraten Mitte April und haben noch keine Flitterwochen gebucht!

Habe das Gefühl, im April ist eine teure Reisezeit.
Unsr Lieblingshotel, in dem wir schon zwei Mal waren und wo mein Schatz mir auch den Antrag gemacht hat, kostet mal locker das Dreifache, was wir sonst bezahlt haben!

Da kann man fast auf die Malediven oder ein anderes ohnehin "teures" Ziel fliegen.

Knackpunkt: Ich bin da etwas eigen!
Malediven: Strand, Wasser: traumhaft.
Einsamkeit, nur Strand und Ruhe: nix für mich, käme mir "eingespert" vor- findet ihr das komisch?!
Naja, ist so.

Tipps für mich?

Lese den Thread auch gleich einmal komplett, vielleicht finde ich da ja schon Tipps.

Ich dachte irgendwie an Santorini, Kanaren,???

LG Mila
bondgirl
Diamant-User



Beigetreten: 30/09/2009 13:24:17
Beiträge: 2092
Offline

Aw:Der "Urlaubs" Thread - ein schönes Thema :-)




25/01/2012 19:01:20

@ annatiger:
Ich glaube, wenn ihr wirklich reinen Strandurlaub machen wollt, würde ich eher nicht nach Thailand. Da gibts so viel zu unternehmen, das fänd ich irgendwie schade. In der Dom.Rep. wart ihr schon, oder? Ich denke, da kommt man sonst günstiger weg.

@ Mila:
Liegt wahrscheinlich an Ostern?! Einen wirklichen Tipp hab ich allerdings nicht.
Mila77
Diamant-User



Beigetreten: 11/11/2011 14:06:59
Beiträge: 468
Offline

Aw:Der "Urlaubs" Thread - ein schönes Thema :-)




25/01/2012 19:11:28

ich denke auch, dass es an Ostern liegt, Bondgirl.
Ist zumindest wahrscheinlich, obwohl wir erst nach Ostern heiraten.

Naja, weiter suchen

bondgirl
Diamant-User



Beigetreten: 30/09/2009 13:24:17
Beiträge: 2092
Offline

Aw:Der "Urlaubs" Thread - ein schönes Thema :-)




25/01/2012 19:23:24

@ Mila:
Ich bin ja schon ein wenig raus, aber ich glaube die Osterferien sind ja auch noch einige Tage nach Ostern?!

Ich hab gehört, Santorin soll traumhaft schön sein! Da gibts auch richtig tolle Anlagen, so quasi Höhlen direkt im Fels, Pools direkt überm Meer... Je nach Budget kann man da sicher tolle Sachen machen. Aber ich weiß nicht, wie das Wetter ist im April.
Mila77
Diamant-User



Beigetreten: 11/11/2011 14:06:59
Beiträge: 468
Offline

Aw:Der "Urlaubs" Thread - ein schönes Thema :-)




25/01/2012 19:30:32

Ja, mit den Ferien habe ich noch nicht komplett geschaut.
In S-H und NRW ist "unser Tag" zumindest der letzte Tag der dortigen Osterferien und fahren würden wir erst ein paar Tage später.
Die Frage ist natürlich wie es in den anderen Bundesländern oder in dem entsprechenden Reiseland aussieht.
Muss ich mal g**geln.

Ja, habe das mit Santorin halt auch gehört und kann es mir traumhaft vorstellen.

Annatiger
Diamant-User



Beigetreten: 09/12/2007 21:35:20
Beiträge: 5336
Standort: auf der schönen schwäbischen Alb
Offline

Aw:Der "Urlaubs" Thread - ein schönes Thema :-)




26/01/2012 13:21:43

@bondgirl: ich habe geschrieben, dass ich gerne auch ein paar Ausflüge machen möchte.
In der DomRep waren wir schon in den Flittis, das war toll - aber jetzt wüsste ich nicht, was wir dort noch an Ausflügen machen könnten, das würde also dann echt langweilig. Und nur rumliegen am Strand will ich auch nicht.
Daher möchte ich gerne nochmal ein anderes Fleckchen Erde kennenlernen. Und alle Thailand-Fotos die ich in letzter Zeit gesehen habe, waren echt traumhaft.

Ich wollte mit Liegestuhl-Urlaub eher zum Audruck bringen, dass ich nicht unbedingt ne Städtereise will *g*




Forum-Index » Off Topic
 
Ähnliche Beiträge

Forum-Index
»Off Topic