Off Topic im weddix Hochzeitsforum

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage,

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage, die nicht in andere Foren hinein passen aber trotzdem dringend diskutiert werden mussen. Fur Klatsch und Tratsch aller Art. Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Off Topic
AUTOR BEITRAG
HL-Anna
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 11/05/2007 13:28:06
Beiträge: 3748
Standort: im schönsten Bundesland der Welt
Offline

Der WICHTEL-Fragenbogen




20/10/2008 13:01:45

Für alle die beim Wichteln mitmachen.
Hier ist unser Wichtelfragebogen.



Einfach kopieren und ausfüllen

Welches ist deine Lieblingsfarbe?

Welche sind deine Lieblingsdüfte?

Was ist deine liebste Süßigkeit?

Was ist dein Lieblingstier?

Welche ist deine Lieblingspflanze?

Was sind deine Hobbies?

Welches ist dein Sternzeichen?

Was ist dein Lieblingsbuch?

Was ist deine Lieblingsserie/Film?

Wie könntest du die Einrichtung deiner Wohnung/Haus beschreiben?

Hast du irgendwelche Allergien/Unverträglichkeiten gegen Nahrungsmittel?

Gib es etwas, was du überhaupt nicht leiden kannst (ganz allg. z.B.: bestimmte Farbe, Gerüche usw.)?

Wie sieht deine Weihnachtsdeko aus?



Diese Mitteilung wurde 11 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 17/12/2008 09:28:05 Uhr

HL-Anna
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 11/05/2007 13:28:06
Beiträge: 3748
Standort: im schönsten Bundesland der Welt
Offline

Aw:Der WICHTEL-Fragenbogen




20/10/2008 13:05:18

Hier der bereits beantwortete Fragebogen von Brideaholic

Brideaholic wrote:

Welches ist deine Lieblingsfarbe? -- fuchsia, piiink

Welche sind deine Lieblingsdüfte? -- so in der Natur: frischer Sommerregen, Erdbeeren und Salzwasserluft. Aus der Flasche: Amor. amor

Was ist deine liebste Süßigkeit? -- Brownies, Mohrenköpfe

Was ist dein Lieblingstier? -- Knuddelkoala

Welche ist deine Lieblingspflanze? -- Hibiskus

Was sind deine Hobbies? -- Tanzen, Skaten, Sprinten, Lesen, Hochzeit planen

Welches ist dein Sternzeichen? -- Wassermann

Was ist dein Lieblingsbuch? -- allle von Sophie Kinsella

Was ist deine Lieblingsserie/Film? Sweet Home Alabama

Wie könntest du die Einrichtung deiner Wohnung/Haus beschreiben? -- erm, ein bisserl schwedisch (in meinem arbeitszimmer), sonst warm und gemütlich. Will mich jemand besuchen kommen?

Hast du irgendwelche Allergien/Unverträglichkeiten gegen Nahrungsmittel? -- nö, nur Marzipan finde ich bäääh

Gib es etwas, was du überhaupt nicht leiden kannst (ganz allg. zB.: bestimmte Farbe,Gerüche usw.)? -- da fällt mir gerade nix ein.

Wie sieht deine Weihnachtsdeko aus? -- das weiß ich jetzt noch nicht, aber tendentiell eher modern.

Diese Mitteilung wurde 2 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 20/10/2008 13:33:34 Uhr

Duchess
Diamant-User



Beigetreten: 21/08/2007 11:24:31
Beiträge: 1791
Standort: Solingen
Offline

Aw:Der WICHTEL-Fragenbogen




20/10/2008 13:17:49

Welches ist deine Lieblingsfarbe?
Pink, Rosa, Rot

Welche sind deine Lieblingsdüfte?
Jean Paul Gaultier ´Classic`, bei Düften bin ich sehr eigen! Aber Weihnachtsdüfte sind alle Klasse.

Was ist deine liebste Süßigkeit?
Marzipan, Vollmilch oder mit Minze. Auf keinen Fall Schokolade mit Alkohol oder Rosinen, das find ich eklig.

Was ist dein Lieblingstier?
Alle außer Spinnen

Welche ist deine Lieblingspflanze?
Kastanie und Lilien aber ohne die Blütenstengel.

Was sind deine Hobbies?
Literatur, Hundemama, Schnorcheln, Internet, Puzz`n

Welches ist dein Sternzeichen?
Steinbock

Was ist dein Lieblingsbuch?
Ich liebe Bücher von A-Z vor allem Fantasy.
Eins meiner Lieblingsbücher ist „Faustus“ von Kay Mayer. Aber Bildbände mag ich auch sehr.

Was ist deine Lieblingsserie/Film?
Serie: King of Queens
Film: Transformers und eigentlich viele Klassiker z.b. "manche mögens heiß" oder Miss Marple ist auch cool.

Wie könntest du die Einrichtung deiner Wohnung/Haus beschreiben?
Im Wohnzimmer eher Kolonialstil mit großen dunklen Holzschränken und großen Kerzenständern. Und in fast der ganzen Wohnung herrchen Dielen vor.
Schlafzimmer ist orientalisch.
Küche ist Mediterran.
Badezimmer viel mit Muscheln und in Braun/Blau gehalten.

Hast du irgendwelche Allergien/Unverträglichkeiten gegen Nahrungsmittel?
Heuschnupfen sonst glaub ich nix.

Gib es etwas, was du überhaupt nicht leiden kannst (ganz allg. zB.: bestimmte Farbe,Gerüche usw.)?
-Pudding
-Alles was nach Vanille schmeckt mag ich nicht als Geruch dagegen schon.
-Auf keinen Fall Schokolade mit Alkohol oder Rosinen, das find ich eklig.

Wie sieht deine Weihnachtsdeko aus?
Klassisch Rot / Grün und vielleicht etwas Silber.

Was Ich mag:
-Kerzen, wir machen die kalten Monate eigentlich jeden Tag Kerzen an.
-Alles was mit Weihnachten zu tun hat.

Diese Mitteilung wurde 2 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 21/10/2008 10:12:21 Uhr




hexchen
Diamant-User



Beigetreten: 06/06/2008 16:41:06
Beiträge: 4462
Standort: Hessen
Offline

Aw:Der WICHTEL-Fragenbogen




20/10/2008 13:28:14

Welches ist deine Lieblingsfarbe?
blau, dunkelrot

Welche sind deine Lieblingsdüfte?
hugo women, l'eau par kenzo

Was ist deine liebste Süßigkeit?
vollmilch

Was ist dein Lieblingstier?
fische

Welche ist deine Lieblingspflanze?
rosen

Was sind deine Hobbies?
tauchen, volleyball, skifahren, aquaristik

Welches ist dein Sternzeichen?
zwilling

Was ist dein Lieblingsbuch?
alle von sophie kinsella und karin slaughter

Was ist deine Lieblingsserie/Film?
Serie: alles was zählt
Film: nichts blutiges

Wie könntest du die Einrichtung deiner Wohnung/Haus beschreiben?
zeitlos, relativ puristisch (helles holz, klare linien) mit etwas deko

Hast du irgendwelche Allergien/Unverträglichkeiten gegen Nahrungsmittel?
heuschnupfen mit div. kreuzallergien -> nüsse, äpfel, soja ...

Gib es etwas, was du überhaupt nicht leiden kannst (ganz allg. zB.: bestimmte Farbe,Gerüche usw.)?
- pilze, spargel
- der duft von lilien

Wie sieht deine Weihnachtsdeko aus?
wahrscheinlich dunkelrot

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 20/10/2008 13:42:29 Uhr

HL-Anna
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 11/05/2007 13:28:06
Beiträge: 3748
Standort: im schönsten Bundesland der Welt
Offline

Aw:Der WICHTEL-Fragenbogen




20/10/2008 13:29:09

So, dann fülle ich jetzt doch mal aus

Welches ist deine Lieblingsfarbe? grün, aber kein Tannengrün, sondern richtig schön quitschiges

Welche sind deine Lieblingsdüfte? Zimt, Vanille

Was ist deine liebste Süßigkeit? Schoki am liebsten mit Minze verfeinert, aber keine flüssige Minze

Was ist dein Lieblingstier? ganz klar der ELCH

Welche ist deine Lieblingspflanze? Calla, Gerbera

Was sind deine Hobbies? Mein Mann, Twilight ,Musik, Freunde, Lesen, Kino

Welches ist dein Sternzeichen? Fische

Was ist dein Lieblingsbuch? Die Bis(s) Reihe von Stephenie Meyer, halt alles was mit der Geschichte von Edward und Bella zu tun hat

Was ist deine Lieblingsserie/Film? Dr. House und ab Januar dann wohl auch Twilight

Wie könntest du die Einrichtung deiner Wohnung/Haus beschreiben? Modern, helles Holz trotzdem gemütlich und warm

Hast du irgendwelche Allergien/Unverträglichkeiten gegen Nahrungsmittel? nicht das ich wüsste. Ich mag aber absolut kein Nougat

Gib es etwas, was du überhaupt nicht leiden kannst (ganz allg. z.B.: bestimmte Farbe,Gerüche usw.)? Jaaa und zwar Räucherstäbchen, urgh

Wie sieht deine Weihnachtsdeko aus? ich bin mir noch nicht ganz sicher aber wahrscheinlich, Champagner und Orange/Kupfer oder Grün und Champagner

Diese Mitteilung wurde 3 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 07/11/2008 11:23:59 Uhr

-.-
Diamant-User



Beigetreten: 24/01/2008 08:50:08
Beiträge: 10063
Offline

Aw:Der WICHTEL-Fragenbogen




20/10/2008 13:45:01

Hoppla jetzt komm ich!

Welches ist deine Lieblingsfarbe? Violett/Pink

Welche sind deine Lieblingsdüfte? Rock'n'Rose (Couture) von Valentino, Rose allgemein, Tanne, alle Weihnachtsgewürze

Was ist deine liebste Süßigkeit? Öhm... Alle??? Besonders aber - Marzipan...

Was ist dein Lieblingstier? Wolf/Hund/Hamster

Welche ist deine Lieblingspflanze? Rose, sonst Alles was es so gibt!

Was sind deine Hobbies? Lesen, Schreiben, Musik, Backen, Shoppen usw...

Welches ist dein Sternzeichen? Schütze (zehn Tage vorm Christkindl)

Was ist dein Lieblingsbuch? Erzähler der Nacht von Rafik Schami, alle von Lara Adrian (Vampir)und Lori Handeland (Werwolf)... Oje Alzheimer ich vergass meine geliebten Rauhnachtsagen (danke Urmelinchen)

Was ist deine Lieblingsserie/Film? Grey's Anatomy / Forrest Gump / Verwünscht / Der Sternwanderer / viiiiiiele Oldies...

Wie könntest du die Einrichtung deiner Wohnung/Haus beschreiben? Villa Kunterbunt

Hast du irgendwelche Allergien/Unverträglichkeiten gegen Nahrungsmittel? Tomaten und Shrimps - kommen die in Plätzchen vor? Achja und Formaldehyde - aber ich glaube nicht, dass man mich mit nem chemischen Industriekleber bewichteln will

Gib es etwas, was du überhaupt nicht leiden kannst (ganz allg. z.B.: bestimmte Farbe,Gerüche usw.)?
Öh... Fischtheke? Achja - Lakritz - geht gar nicht!

Wie sieht deine Weihnachtsdeko aus? Ich glaube dieses Jahr wirds Braun oder Violett...?

Diese Mitteilung wurde 3 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 21/10/2008 17:21:29 Uhr

deevscil
Diamant-User



Beigetreten: 03/08/2007 11:59:59
Beiträge: 2452
Offline

Aw:Der WICHTEL-Fragenbogen




20/10/2008 13:52:43

Welches ist deine Lieblingsfarbe?
dunkelrot und lila/violett

Welche sind deine Lieblingsdüfte?
fruchtig-süß

Was ist deine liebste Süßigkeit?
Lindt-Lindor

Was ist dein Lieblingstier?
Hund und Pferd

Welche ist deine Lieblingspflanze?
blaue Hortensien

Was sind deine Hobbies?
lesen, musik hören, singen, ins kino gehen, Kuchen backen, meine Nichten besuchen und bespaßen, Brett/ und Kartenspiele

Welches ist dein Sternzeichen?
Skorpion

Was ist dein Lieblingsbuch?
Harry Potter, Regency Romane

Was ist deine Lieblingsserie/Film?
Harry Potter, Love Actually, Gilmore Girls, Charmed

Wie könntest du die Einrichtung deiner Wohnung/Haus beschreiben?
warme Töne(dunkelrot/orange) mit vielen Pflanzen

Hast du irgendwelche Allergien/Unverträglichkeiten gegen Nahrungsmittel?
Kaffee/Pilze und Hausstauballergie

Gib es etwas, was du überhaupt nicht leiden kannst (ganz allg. z.B.: bestimmte Farbe,Gerüche usw.)?
Kaffee und Lakritz und Zitronat und Orangat *IGITTTTT*

Wie sieht deine Weihnachtsdeko aus?
das weiß ich noch nicht, da schatzi dieses Jahr mit aussuchen dran ist, aber vermutlich trotzdem überwiegend zur Wohnung passend (sprich warme Farben und viele grüne Zweige)

Diese Mitteilung wurde 5 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 21/10/2008 10:18:09 Uhr

Von allen Seiten umgibst du mich und hälst deine Hand über mir.





Katrinchen
Diamant-User



Beigetreten: 07/09/2007 14:52:37
Beiträge: 692
Standort: zwischen Oldenburg und Wilhelmshaven
Offline

Aw:Der WICHTEL-Fragenbogen




20/10/2008 14:02:45

Okay, dann mach ich mal weiter:


Welches ist deine Lieblingsfarbe? bordeaux

Welche sind deine Lieblingsdüfte? Flowers von Kenzo, Cashmir von Chopard, ansonsten grüner Apfel find ich gut (als Autoduft oder so)

Was ist deine liebste Süßigkeit? Chips und Marzipan

Was ist dein Lieblingstier? Katze, Hund, Schildkröte (die laufen mir nicht weg ;o))

Welche ist deine Lieblingspflanze? Calla, Gerbera, Esskastanie

Was sind deine Hobbies? Lesen, Forum, DVDs gucken, Landfrauenverein

Welches ist dein Sternzeichen? Krebs

Was ist dein Lieblingsbuch? Komplette Bis(s) Serie und insgesamt Bücher von Nicholas Sparks und Nora Roberts

Was ist deine Lieblingsserie/Film? Mamma Mia, Nur mit dir und ab Januar bzw. November dann sicherlich auch Twilight

Wie könntest du die Einrichtung deiner Wohnung/Haus beschreiben? Buchemöbel auf Kirschbaumlaminat orange und bordeauxfarbene Wände

Hast du irgendwelche Allergien/Unverträglichkeiten gegen Nahrungsmittel? Nöö, nicht dass ich wüsste

Gib es etwas, was du überhaupt nicht leiden kannst (ganz allg. z.B.: bestimmte Farbe,Gerüche usw.)? Grün mag ich nicht soo gerne, Schweißgeruch törnt ab

Wie sieht deine Weihnachtsdeko aus? rot / gold
ABSOLUTER TWILIGHT-FAN SEIT OKTOBER 2008

zusammen seit: 24.05.2001
verlobt seit: 05.09.2007
Standesamt: 23.05.2008
Kirche: 24.05.2008

Standesamt: http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2940098
Kirche: http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2945337
Kedda
Diamant-User



Beigetreten: 15/10/2007 19:56:39
Beiträge: 8521
Standort: Breisgau
Offline

Aw:Der WICHTEL-Fragenbogen




20/10/2008 14:47:51

Welches ist deine Lieblingsfarbe?
rot, lila (aber nur das ganz dunkle, kräftige lila), orange, gelb

Welche sind deine Lieblingsdüfte?
XX von Hugo Boss, Woman No2 von betty Barclay,
Allgemein:zimt, vanille und fruchtige düfte, die nicht so penetrant sind

Was ist deine liebste Süßigkeit?
Marzipan, Vollmilch-Schoki (am liebsten schweizer Schoki), Fruchtsaft-Gummibärchen

Was ist dein Lieblingstier?
Katze, Affe

Welche ist deine Lieblingspflanze?
Hm, schwierig... Rosen mag ich gerne, Callas, Orchideen, Ficus , Sonnenblumen, Gladiolen,...

Was sind deine Hobbies?
Lesen, WoW spielen, Brett- und Kartenspiele

Welches ist dein Sternzeichen?
Jungfrau (aber eigentlich trifft keine einzige Eigenschaft, die man diesem Sternzeichen zu zuschreibt auf mich zu...)

Was ist dein Lieblingsbuch?
Bis(s) zum Morgengrauen, Harry Potter, Herr der Ringe, alle Bücher von Marian Keyes, Cecilia Ahern und Patricia Cornwall

Was ist deine Lieblingsserie/Film?
Serie: Emergency Room, Lost, Gilmore Girls
Film: My big fat greek wedding, Herr der Ringe (alle drei Filme)

Wie könntest du die Einrichtung deiner Wohnung/Haus beschreiben?
hm... hauptsächlich Möbel aus Buchenholz, Buche-Laminat, im Wohnzimmer herrschen blau, rot und silber vor, Arbeitszimmer Mix aus schwarz(dunkelbraun) und weiß, Schlafzimmer hat terrakottafarbene Wände, insgesamt zeitlos- gemütlich

Hast du irgendwelche Allergien/Unverträglichkeiten gegen Nahrungsmittel?
Hm, Allergien hab ich glaub ich keine, aber von Jasmin-Tee wird mir schlecht...

Gib es etwas, was du überhaupt nicht leiden kannst (ganz allg. z.B.: bestimmte Farbe, Gerüche usw.)?
Ich mag den Mix aus Schokolade und Minze nicht, mit Räucherstäbchen kann man mich jagen, Ingwer kann ich auch nicht leiden, ach und Lakritze hab ich vergessen

Wie sieht deine Weihnachtsdeko aus?
weiß ich noch nicht.
EDIT: Hab mich jetzt dazu entschlossen, nur ganz wenig neu zu kaufen, sondern eher das Sammelsurium aus den letzten Jahren wieder aufzugreifen. Vielleicht das ein oder andere zusätzliche Accessoire, aber alles mögliche kunterbunt gemischt (Schneekristalle-Windowcolor-Bilder, viele Lichter (leuchtende Sterne im Fenster, Lichterschlauch am Balkongeländer,Kerzen),...

Diese Mitteilung wurde 2 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 08/11/2008 10:03:56 Uhr





Fotografenbilder:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3161721
Flitterwochen:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3152152
Yassirkratzt
Diamant-User



Beigetreten: 19/05/2008 16:50:21
Beiträge: 1337
Standort: Remscheid
Offline

Aw:Der WICHTEL-Fragenbogen




20/10/2008 14:56:11

Ich auch

Welches ist deine Lieblingsfarbe? bordeaux

Welche sind deine Lieblingsdüfte? Rosenduft, Rosenparfum (es gab mal ein tolles, "Tea Rose" von Body Shop), Chevrefeuille von Yves Rocher

Was ist deine liebste Süßigkeit? Milka Vollmilch, Romy Kokosschokolade oder die billigere Variante von Aldi "Mauritius"... hmmmm!

Was ist dein Lieblingstier? Katze (unsere 5 vor allem)

Welche ist deine Lieblingspflanze? Die "Gloria dei"-Rose (siehe Avatar) und gelbe Rosen

Was sind deine Hobbies? Bücher, Filme, Trekking, Kochen, Nähen, Kunst

Welches ist dein Sternzeichen? Zwilling

Was ist dein Lieblingsbuch? "Forgiving Troy" von Thom Bierdz, Erika Manns Bücher

Was ist deine Lieblingsserie/Film? Lawrence von Arabien, am. Comedy-Serien und -Filme

Wie könntest du die Einrichtung deiner Wohnung/Haus beschreiben? Gemütlich, warm und etwas voll :)

Hast du irgendwelche Allergien/Unverträglichkeiten gegen Nahrungsmittel? Ich mag keine rohen Zwiebeln und keine Möhren :christmas:

Gib es etwas, was du überhaupt nicht leiden kannst (ganz allg. z.B.: bestimmte Farbe, Gerüche usw.)? Nö.

Wie sieht deine Weihnachtsdeko aus? Klassisch: rot weiß,grün mit gold. Am Weihnachtsbaum hängen ganz viele bunte Holzspielzeugfiguren.


LG
Anke
Viele Grüße, Anke

Vorbereitungen und STA

Kirchliche Trauung

Sonstiges




JayMom
Diamant-User



Beigetreten: 03/08/2008 20:10:32
Beiträge: 837
Standort: im Norden
Offline

Aw:Der WICHTEL-Fragenbogen




20/10/2008 15:17:07

Welches ist deine Lieblingsfarbe?
- blau, pink und apricot

Welche sind deine Lieblingsdüfte?
-Hugo Deep Red, Be Delicoius von DKNY und generell fruchtige, leichte Düfte

Was ist deine liebste Süßigkeit?
- Schokolade in allen möglichen Variationen

Was ist dein Lieblingstier?
- Katze und Pferd

Welche ist deine Lieblingspflanze?
- apricotfarbene Rosen, Ficus

Was sind deine Hobbies?
- schießen (Schützenverein), Trompete spielen (fanfarenzug), lesen, Freunde treffen

Welches ist dein Sternzeichen?
- Stier

Was ist dein Lieblingsbuch?
- vieles von Stepehn King (u.a. Carrie, Sara, u.v.m.) und Gaby Hauptmann's "Suche Impotenten Mann für's Leben"

Was ist deine Lieblingsserie/Film?
- Sex and the City (sowohl die Serie als auch der Film)

Wie könntest du die Einrichtung deiner Wohnung/Haus beschreiben?
- buchefarbenes Laminat, Möbel auch hauptsächlich in buche und im Arbeitszimmer kieferfarben; Das Wohnzimmer ist in gelb und blau gehalten; blau dominiert auch in den anderen Zimmern, ausser im Arbeitszimmer, dort haben wir rote Vorhänge. Und überall sind Kühe und Kuhmuster zu finden - mein Sammeltick.

Hast du irgendwelche Allergien/Unverträglichkeiten gegen Nahrungsmittel?
. keine von denen ich weiß

Gib es etwas, was du überhaupt nicht leiden kannst (ganz allg. z.B.: bestimmte Farbe, Gerüche usw.)?
- Vanille oder Banane geht bei mir gar nicht, speziell bei Kerzen o.ä., Callas mag ich nicht

Wie sieht deine Weihnachtsdeko aus?
- weiß ich noch nicht so genau, wahrscheinlich läuft's auf blau hinaus, oder dies Jahr mal rosa.

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 24/10/2008 15:25:29 Uhr





einstein
Diamant-User



Beigetreten: 29/12/2007 21:14:24
Beiträge: 517
Standort: Schweiz
Offline

Aw:Der WICHTEL-Fragenbogen




20/10/2008 19:20:19

Welches ist deine Lieblingsfarbe? - hellgruen, blau und rot

Welche sind deine Lieblingsdüfte? - Jil Sander / Sun, Gucci / Envy Me

Was ist deine liebste Süßigkeit? - Schokolade, am liebsten ganz normale Vollmilchschoki von Milka

Was ist dein Lieblingstier? - eindeutig das Schaf, und Schildkroeten

Welche ist deine Lieblingspflanze? - Callas, Sonnenblumen und Zimmerpflanzen die leicht zu pflegen sind

Was sind deine Hobbies? - Velofahren, basteln, fotografieren, lesen, reisen, Kino, telefonieren

Welches ist dein Sternzeichen? - Skorpion

Was ist dein Lieblingsbuch? - die Buecher von Jane Green, Janet Evanovich, Tess Gerritsen, R.A. Salvatore. Fantasybuecher, Krimis a la Agatha Christie, Eragon

Was ist deine Lieblingsserie/Film? - Six Feet Under, Dirty Dancing, CSI Folgen, Dr House, Harry Potter, Herr der Ringe,

Wie könntest du die Einrichtung deiner Wohnung/Haus beschreiben? - viel Holz (Buche), Schlafzimmer leicht Asiatisch angehaucht, verschiedene Landesflaggen im Gaestezimmer (USA, D, F und Canada schon vorhanden), die anderen Zimmer (Kinderzimmer, Bad und Esszimmer) noch nicht eingerichtet und einfach nur weiss an der Wand,

Hast du irgendwelche Allergien/Unverträglichkeiten gegen Nahrungsmittel? - Nein, Gott sei Dank nicht

Gib es etwas, was du überhaupt nicht leiden kannst (ganz allg. z.B.: bestimmte Farbe, Gerüche usw.)? - Lila, Babyrosa, Babyblau, exotische Schokolade z.b. mit cayennepfeffer drin und so

Wie sieht deine Weihnachtsdeko aus? - das weiss ich noch gar nicht, bisher war es immer ein wenig bunt, hauptsache ein echter Weihnachtsbaum
Man sieht nur mit dem Herzen gut, das wesentlich bleibt fuer die Augen unsichtbar!


urmeline
Diamant-User



Beigetreten: 18/03/2008 10:28:24
Beiträge: 3887
Offline

Aw:Der WICHTEL-Fragenbogen




21/10/2008 06:47:27

Welches ist deine Lieblingsfarbe?
-blau, rot, pink
Welche sind deine Lieblingsdüfte?
-zur zeit alles was mit weihnachten zu tun hat
Was ist deine liebste Süßigkeit?
-kinderschokolade
Was ist dein Lieblingstier?
-miezekatze und hunde
Welche ist deine Lieblingspflanze?
-garkeine ich hab keinen grünen daumen, pflanzen sterben immer bei mir
Was sind deine Hobbies?
-öhm ich hab keine
Welches ist dein Sternzeichen?
-skorpion
Was ist dein Lieblingsbuch?
-da ja wahrscheinlich in buch zum wichteln in betracht kommt, ich hab alle meine lieblingsbücher
Was ist deine Lieblingsserie/Film?
-dr. house, film: ps. ich liebe dich
Wie könntest du die Einrichtung deiner Wohnung/Haus beschreiben?
-viel masssives holz, fische, viel farbe an den wänden
Hast du irgendwelche Allergien/Unverträglichkeiten gegen Nahrungsmittel?
-gegen paprika
Gib es etwas, was du überhaupt nicht leiden kannst (ganz allg. z.B.: bestimmte Farbe, Gerüche usw.)?
-ich kann sehr aufdringliche parfums nicht riechen
Wie sieht deine Weihnachtsdeko aus?
-garnicht ich hab noch nichts gekauft

@ einstein, hast du auch alle bücher von tess g.??? ich liebe ihre bücher einfach

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 21/10/2008 06:48:38 Uhr

einstein
Diamant-User



Beigetreten: 29/12/2007 21:14:24
Beiträge: 517
Standort: Schweiz
Offline

Aw:Der WICHTEL-Fragenbogen




21/10/2008 08:16:52

@urmeline:
jepp, hab sie. Finde die einfch nur klasse die Buecher! Hast Du ein bestimmtes das Dir besonders gefaellt?

lg,

steffi
Man sieht nur mit dem Herzen gut, das wesentlich bleibt fuer die Augen unsichtbar!


Dini1408
Diamant-User



Beigetreten: 23/05/2007 10:16:43
Beiträge: 285
Standort: 415..
Offline

Aw:Der WICHTEL-Fragenbogen




21/10/2008 10:10:51

So nun mein Fragebogen!!

Welches ist deine Lieblingsfarbe?
grün, oliv, bran, orange

Welche sind deine Lieblingsdüfte?
Jean Paul Gaultier "Classic"

Was ist deine liebste Süßigkeit?
Oh da gibt es einiges! Chips von Funny, Schoki mit Pfefferminz, Lakritz, und ich liebe dies Schokokränze mit den Liebesperlen drauf die es immer Weihnachten gibt )
Ach ja leckere selbstgebackene Kekse


Was ist dein Lieblingstier?
Katzen, Vögel, Geckos

Welche ist deine Lieblingspflanze?
keine bestimmt, aber leider werden alle Blumen von unseren zwei Katzen angeknabbert. Deshalb gibt es bei uns in der Wohnung fast keine mehr.

Was sind deine Hobbies?
singen, mit Freunden treffen, Schmuck selber machen,
Gesellschaftsspiele spielen und zur Zeit unser Bau


Welches ist dein Sternzeichen?
Löwe

Was ist dein Lieblingsbuch?
Ich lese gerne Fantasi z.B Wolfgang Holbein
Aber auch Harry Potter, P.S. Ich liebe Dich und Vermiss mein Nicht sind super!


Was ist deine Lieblingsserie/Film? [color=#444444]
Serie: Doctor House, CSI Miami, Charmed
Film: Harry Potter, Herr der Ringe, sowie diverse Tanzfilme
[/color]

Wie könntest du die Einrichtung deiner Wohnung/Haus beschreiben?
Wohnzimmer: eher rustikal-gemütlich in Erdtönen
Küche: grau/weiß mit bordeux Wänden
Arbeitzimmer: eher bunt gemischt und teilweise grüne Wände
Badezimmer: doof weiß...(Mietwohnung)


Hast du irgendwelche Allergien/Unverträglichkeiten gegen Nahrungsmittel?
Ich kann keine Wallnüsse essen, und ich mag ein Zitronat

Gib es etwas, was du überhaupt nicht leiden kannst (ganz allg. z.B.: bestimmte Farbe, Gerüche usw.)?
PILZE und Rosinen

Wie sieht deine Weihnachtsdeko aus?
Gute Frage! Letztes Jahr war es grün! Vielleicht dieses Jahr braun oder doch wieder grün?? Bin da noch nicht sicher. Aber ich habe immer jede Menge Schnickschnack verteilt! So es wird dieses Jahr silber und violet/magenta

Diese Mitteilung wurde 3 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 08/11/2008 09:06:17 Uhr


Glitterfy.com - Glitter Graphics


http://www.pixum.de/viewalbum/id/3762435
annichan
Diamant-User



Beigetreten: 27/06/2007 20:49:33
Beiträge: 511
Standort: Hamburg
Offline

Aw:Der WICHTEL-Fragenbogen




21/10/2008 10:43:08

...

Diese Mitteilung wurde 4 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 01/04/2009 16:18:23 Uhr

Liebe Grüße von
Anni



We were married on May 29 and 30, 2008!



Jacque
Diamant-User



Beigetreten: 17/01/2008 10:28:42
Beiträge: 415
Offline

Aw:Der WICHTEL-Fragenbogen




21/10/2008 10:47:36

Oh wie toll, ist ja fast wie früher, als man in die "Freundesbücher" geschrieben hat

Welches ist deine Lieblingsfarbe?

Lila, alle rosa bis pink Töne, blauWelche sind deine Lieblingsdüfte?

Miss Dior Cherie, süß fruchtige Düfte

Was ist deine liebste Süßigkeit?
Schokolade!!!!!

Was ist dein Lieblingstier?
Katze, Pinguin

Welche ist deine Lieblingspflanze?
Lilien, Rosen

Was sind deine Hobbies?
Schreiben, lesen, Kino, Theater

Welches ist dein Sternzeichen?
Widder

Was ist dein Lieblingsbuch?
Brüder Löwenherz, Bücher von Diana Gabaldon und Hohlbein, alte Schinken wie die Leiden des j. Werthers

Was ist deine Lieblingsserie/Film?
Serie: Smallville Filme: Hard Candy, Butterfly Effect, Was nützt die Liebe in Gedanken

Wie könntest du die Einrichtung deiner Wohnung/Haus beschreiben?
Hm...alt + neu

Hast du irgendwelche Allergien/Unverträglichkeiten gegen Nahrungsmittel?
Nicht, dass ich wüsste

Gib es etwas, was du überhaupt nicht leiden kannst (ganz allg. z.B.: bestimmte Farbe, Gerüche usw.)?
NeonFarben, den Duft von Fahrenheit

Wie sieht deine Weihnachtsdeko aus?
Das steht noch nicht so fest...aber auf jeden Fall wird weiß dabei sein
Verliebt 04-10-98
Verlobt 04-10-07
standesa 02-10-08
kirche 04-10-08

http://www.pixum.de/viewalbum/?id=3052746


http://www.pixum.de/viewalbum/?id=3143102
Formgefuehl
Diamant-User



Beigetreten: 03/07/2008 08:59:21
Beiträge: 835
Offline

Aw:Der WICHTEL-Fragenbogen




21/10/2008 14:16:24


Welches ist deine Lieblingsfarbe? aufgrund der Hochzeitsplanung momentan der Mix aus chocolate, cappucchino und purple/ violett

Welche sind deine Lieblingsdüfte? "Laura" von Laura Biagotti, alles Weihnachtliche, Kerzenduft

Was ist deine liebste Süßigkeit? Blätterkrokanteier (nein, ich hab nix gefunden mit weniger Kalorien )

Was ist dein Lieblingstier? Unsere Meerschweinchen Friedel und Fips

Welche ist deine Lieblingspflanze? Weiße Tulpen, Lilien, Trauerweide

Was sind deine Hobbies? Photographieren, Kleinkunst, Kino, Kreativ Sein, Lesen, Kaffee trinken und mit Freunden quatschen

Welches ist dein Sternzeichen? Krebs

Was ist dein Lieblingsbuch? Hm. Da gibts so viel zur Auswahl. Dann nehme ich heute mal passenderweise "Resturlaub".

Was ist deine Lieblingsserie/Film? Sex and the City (sowohl Serie als auch Film)

Wie könntest du die Einrichtung deiner Wohnung/Haus beschreiben? Stylish und gleichzeitig mit Wohlfühlatmosphäre, mit vielen inner- und außerfamiliären Kunstwerken behängt

Hast du irgendwelche Allergien/Unverträglichkeiten gegen Nahrungsmittel? nein

Gib es etwas, was du überhaupt nicht leiden kannst (ganz allg. z.B.: bestimmte Farbe, Gerüche usw.)? Petersilie!!! Gar nicht geht diese Retrofarbzusammenstellung von Braun und Orange.

Wie sieht deine Weihnachtsdeko aus? Glitzerleuchtendcremefarbenchocolatehauchschnuckeligheimeligbezauberndverwunschen
Taumariechen
Diamant-User



Beigetreten: 18/05/2008 14:17:56
Beiträge: 3281
Standort: Nürnberg
Offline

Aw:Der WICHTEL-Fragenbogen




21/10/2008 15:53:53

so fragebogen:

Welches ist deine Lieblingsfarbe?
knallrot und fuchsia

Welche sind deine Lieblingsdüfte?
frische luft, schnee, summer von kenzo, kerzen

Was ist deine liebste Süßigkeit?
schokolade mit nugat... njamnjamnjam...

Was ist dein Lieblingstier?
Hund

Welche ist deine Lieblingspflanze?
Gerbera (oder Kakteen... was anderes berlebt bei mir nicht...)

Was sind deine Hobbies?
Tanzen, lesen, fotografieren, filme, wandern

Welches ist dein Sternzeichen?
Zwilling

Was ist dein Lieblingsbuch?
phhhhhhh... viele: vater eines mörders, die bibel nach biff, zur zeit alles von jo nesbo, wallander, artemis fowl, ...

Was ist deine Lieblingsserie/Film?
immer dieses entscheiden... ich schaue gerne scrubs, aber auch greys anatomy und dr.house, genauso wie friends, satc und desperate houswifes... ich bin schon so ein serienfreak...

Wie könntest du die Einrichtung deiner Wohnung/Haus beschreiben?
viel Weiß, puristisch, modern, mit Rot

Hast du irgendwelche Allergien/Unverträglichkeiten gegen Nahrungsmittel?
nein, aber weichspühler

Gib es etwas, was du überhaupt nicht leiden kannst (ganz allg. z.B.: bestimmte Farbe, Gerüche usw.)?
Lakritz, rosa, vanille, kitsch, diese putenfiguren (engel)

Wie sieht deine Weihnachtsdeko aus?
rot, silber, schwarz...
habe einen weihnachts kaktus mit kleinen roten kugelchen und einen schwarzen metall adventskranz...
Verliebt 13.01.2008, Verlobt 18.05.2008 Verheiratet 15.05.2009 und 16.05.2009
Eltern seit 15.03.2010 mit *07*11*11*11
Blog

kinderwunschblog
mellibraut08
Diamant-User



Beigetreten: 21/04/2007 19:32:05
Beiträge: 1969
Offline

Aw:Der WICHTEL-Fragenbogen




21/10/2008 16:59:24


Welches ist deine Lieblingsfarbe?

rot/weiß

Welche sind deine Lieblingsdüfte?

Rose, alles was süßlich riecht

Was ist deine liebste Süßigkeit?

ich esse weniger süßes, aber wenn dann gerne Schoko in jeder Form

Was ist dein Lieblingstier?

Hund und Katze

Welche ist deine Lieblingspflanze?

Rose

Was sind deine Hobbies?

FC Bayern, Lesen, Kochen

Welches ist dein Sternzeichen?

Jungfrau

Was ist dein Lieblingsbuch?

Kein bestimmtes, lese gerne lustige Bücher

Was ist deine Lieblingsserie/Film?

Keine bestimmte, aber ich schaue gerne meine Daily Soaps Unter und und GZSZ. Filme alle, die irgendwie romantisch oder lustig sind

Wie könntest du die Einrichtung deiner Wohnung/Haus beschreiben?

gemütlich, eher etwas "gefüllter" was Deko etc betrifft

Hast du irgendwelche Allergien/Unverträglichkeiten gegen Nahrungsmittel?

Nein

Gib es etwas, was du überhaupt nicht leiden kannst(ganz allg. z.B.: bestimmte Farbe, Gerüche usw.)?

Geruch von Weihrauch, die Farbkombi Blau/weiß zu scharfes Essen

Wie sieht deine Weihnachtsdeko aus?

rot/gold


LG: melli



Unsere Hochzeits -HP:
http://www.unsere-hochzeitsseite.de/melliundecki
[img]


http://www.pixum.de/members/melli48527/?act=a_view&album=2941817&st=0&page=1&ktw=7fcc2405c3f5bea628967052121e0fee

moonlight
Diamant-User



Beigetreten: 06/01/2008 10:27:21
Beiträge: 1046
Offline

Aw:Der WICHTEL-Fragenbogen




21/10/2008 17:04:39

Welches ist deine Lieblingsfarbe?

hab keine

Welche sind deine Lieblingsdüfte?
Frühlings- /Sommer/Herbstduft

Was ist deine liebste Süßigkeit?
Gummibärchen und Schokolade

Was ist dein Lieblingstier?
Elefant

Welche ist deine Lieblingspflanze?
Palmen

Was sind deine Hobbies?
Sport, lesen, Reisen

Welches ist dein Sternzeichen?
Schütze

Was ist dein Lieblingsbuch?
Durch einen Spiegel, in einem dunkelen Wort

Was ist deine Lieblingsserie/Film?
Gilmore Girls /Dr. House / Chocolat

Wie könntest du die Einrichtung deiner Wohnung/Haus beschreiben?
Großzügig, freistehend

Hast du irgendwelche Allergien/Unverträglichkeiten gegen Nahrungsmittel?
Marzipan

Gib es etwas, was du überhaupt nicht leiden kannst (ganz allg. z.B.: bestimmte Farbe, Gerüche usw.)?
Geruch: Schweiß, Tiere: Katzen (hab Angst )
Unpünktlichkeit, Unzuverlässigkeit

Wie sieht deine Weihnachtsdeko aus?
blau / silber
Mosine
Diamant-User



Beigetreten: 16/12/2007 23:34:38
Beiträge: 4203
Offline

Aw:Der WICHTEL-Fragenbogen




21/10/2008 20:15:19


Welches ist deine Lieblingsfarbe?
Pink,schwarz,rot

Welche sind deine Lieblingsdüfte?
Ohje.. Gaultier find ich toll, oder Chanel

Was ist deine liebste Süßigkeit?
Na Schoki. Aber ohne Nüsse und Caramel.

Was ist dein Lieblingstier?
mein Hundekind.

Welche ist deine Lieblingspflanze?
Palmen. (ich hab eine die heisst Marie!)

Was sind deine Hobbies?
Telefonieren, Hundegasi & badminton, lesen..

Welches ist dein Sternzeichen?
Wassermann

Was ist dein Lieblingsbuch?
Meine Hochzeitsfotobücher. Aber Patricia Cornwell is meine Lieblingsautorin.

Was ist deine Lieblingsserie/Film?
L-Word/ Corpse Bride

Wie könntest du die Einrichtung deiner Wohnung/Haus beschreiben?
Ohje.. IKEAlistisch?

Hast du irgendwelche Allergien/Unverträglichkeiten gegen Nahrungsmittel?
Nicht das ich wüsste.

Gib es etwas, was du überhaupt nicht leiden kannst (ganz allg. z.B.: bestimmte Farbe, Gerüche usw.)?
Ich mag keinen Meerettich. Und ich HASSE Rosenkohl. Giftgrün find ich bäh, und Gürteltiere machen mir Angst.

Wie sieht deine Weihnachtsdeko aus? Rot. Bunt. Viele Lichter. Engel. Schlitten undn Tannenbaum.
tanni1972
Diamant-User



Beigetreten: 29/01/2008 21:21:39
Beiträge: 2427
Offline

Aw:Der WICHTEL-Fragenbogen




21/10/2008 20:54:55


Welches ist deine Lieblingsfarbe?
Rot
Welche sind deine Lieblingsdüfte?
Rose`n
Was ist deine liebste Süßigkeit?
Schokolade
Was ist dein Lieblingstier?
Katzi
Welche ist deine Lieblingspflanze?
Orchidee
Was sind deine Hobbies?
Radln Bergln Lesen
Welches ist dein Sternzeichen?
Zwilling
Was ist dein Lieblingsbuch?
Toxic
Was ist deine Lieblingsserie/Film?
Jim
Wie könntest du die Einrichtung deiner Wohnung/Haus beschreiben?
Ernst aber nicht hoffnungslos
Hast du irgendwelche Allergien/Unverträglichkeiten gegen Nahrungsmittel?
Ne
Gib es etwas, was du überhaupt nicht leiden kannst (ganz allg. z.B.: bestimmte Farbe, Gerüche usw.)?
ich wei nicht
Wie sieht deine Weihnachtsdeko aus?
rot und niemal kitschig
Melli87
Diamant-User



Beigetreten: 07/09/2007 11:07:32
Beiträge: 334
Standort: Voerde/NRW
Offline

Aw:Der WICHTEL-Fragenbogen




22/10/2008 15:09:55

Welches ist deine Lieblingsfarbe? im Moment braun mit hellblau

Welche sind deine Lieblingsdüfte?Lolitta Lempick

Was ist deine liebste Süßigkeit? Schokolade

Was ist dein Lieblingstier?Mein Hund Baily

Welche ist deine Lieblingspflanze? Rose

Was sind deine Hobbies?Basteln und im Moment unser Nachwuchs

Welches ist dein Sternzeichen? Fisch

Was ist dein Lieblingsbuch? Alle Bände von Twilight Biss

Was ist deine Lieblingsserie/Film? Eine himmlische Familie und bei Filmen mhhh da gibt es viele

Wie könntest du die Einrichtung deiner Wohnung/Haus beschreiben? Sehr modern aber gemütlich im amerikanischen Stil und mit viel Deko

Hast du irgendwelche Allergien/Unverträglichkeiten gegen Nahrungsmittel? Pollenallerdie

Gib es etwas, was du überhaupt nicht leiden kannst (ganz allg. z.B.: bestimmte Farbe, Gerüche usw.)?
Kommt immer drauf an was bestimmtes gibt es eigentlich nicht
Wie sieht deine Weihnachtsdeko aus? Viel Gold mit braun und karamell farben romantisch

So hoffe das hilft dem jenigen dann mal weiter!!
Eure Melli

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 22/10/2008 15:11:42 Uhr

Verliebt seit:25.12.2002
Verlobt seit:4.8.2007
Standesamt:27.6.2008
Kirchlich:28.6.2008
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2671185
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3111784 Fotografen Foto's Hochzeit
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3112353Standesamt


Annatiger
Diamant-User



Beigetreten: 09/12/2007 21:35:20
Beiträge: 5336
Standort: auf der schönen schwäbischen Alb
Offline

Aw:Der WICHTEL-Fragenbogen




22/10/2008 21:50:30

Welches ist deine Lieblingsfarbe?
rosa, pink, wollweiß

Welche sind deine Lieblingsdüfte?
Versace- Chrystal, Rosenduft, Vanille-Duft

Was ist deine liebste Süßigkeit?
Gummibärchen und Weihnachts-Schoko, Vanille-Kipferl

Was ist dein Lieblingstier?
eigentlich fast alle Säugetiere - besonders Hunde

Welche ist deine Lieblingspflanze?
Orchideen und Rosen

Was sind deine Hobbies?
Singen (im Chor), tanzen, lesen, weddix

Welches ist dein Sternzeichen?
Wasserfrau

Was ist dein Lieblingsbuch?
Alles von Nora Roberts, Ken Follett und Nicolas sparks

Was ist deine Lieblingsserie/Film?
Greys Anatomy, CSI

Wie könntest du die Einrichtung deiner Wohnung/Haus beschreiben?
Wohnzimmer: Moderne Möbel - helles Holz, rote Wände im Wohnzimmer, weißes Sofa
Schlafzimmer: weiß-silberne Möbel, himmelblau und weiß gestrichen
Küche: alte 80er-Jahre Möbel und türkis-weiß gestrichen

Hast du irgendwelche Allergien/Unverträglichkeiten gegen Nahrungsmittel?
Gurken, Zitronen, grüne Kiwis, Melonen

Gib es etwas, was du überhaupt nicht leiden kannst (ganz allg. z.B.: bestimmte Farbe, Gerüche usw.)?
Champignons, Oliven, dunkelgrün, dunkelblau, Duftkerzen, Räucherstäbchen, Duftlampen, schwarzer, grüner und Roibos-Tee, Zartbitterschokolade

Wie sieht deine Weihnachtsdeko aus?
silbern - dunkelrot

Diese Mitteilung wurde 2 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 24/10/2008 22:29:04 Uhr



Forum-Index » Off Topic
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Off Topic