free shipping

Off Topic im weddix Hochzeitsforum

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage,

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage, die nicht in andere Foren hinein passen aber trotzdem dringend diskutiert werden mussen. Fur Klatsch und Tratsch aller Art. Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Off Topic
AUTOR BEITRAG
Alexi
Diamant-User



Beigetreten: 14/05/2007 22:08:18
Beiträge: 4714
Standort: hier
Offline

Aw:Die anonymen Schuh-Süchtigen



07/06/2011 22:23:21

ich liebe schuhe!! was soll ich dazu sagen- ja es ist so!!
ich habe so an die 30 paare...wegschmeißen tu ich ohne probleme, wenn was nicht passt.
suche noch für diesen sommer so hell braune, oder graue sandallen, ganz flache und bequeme.... am besten aus leder, kein kunstzeug.... finde aber nichts. brauche was, um mit Georg mit den Wagen spazieren zu gehen, auf den spielplatz rumzutoben und im urlaub lange auf den beinen zu sein, OHNE schmerzen zu haben vom laufen.
jemand ne idee? bis 50euro wäre suuper

da ich noch studentin bin erlaube ich mir keine schuhe ab 100 euro... das würde zwar das geldbeutel nicht gleich sprengen, aber ich hätte ein total schlechtes gewissen und wir müssten dann auf etwas anderes, wie z.b. eisessen gehen oder sowas, verzichten. da will ich nicht.
wie mein sagt, und da gebe ich ihm, SOGAR BEIM THEMA SCHUUUÄÄÄ recht- alles zu seiner zeit.
später werde ich mir bestimmt auch mal was teueres gönnen

übrigens gibt es auch bei deichmann lederschuhe, die von guter, keiner perfekten, aber guter qulität sind..
habe mir letztes jahr welche gekauf, beides sommerschuhe und trage die dieses jahr wieder. und die sind immer noch bequem, gingen nicht kaputt oder so!

Ani- waau!! tolle schuhe!!!
die ersten zwei sind genau mein Ding!! du hast einen tollen geschmack!!

ich stell mal gleich ein paar bilder rein!
Liebe Grüße, eure Alex

Überglücklich verheiratet seit dem 18.08.2007 !!!


Alexi
Diamant-User



Beigetreten: 14/05/2007 22:08:18
Beiträge: 4714
Standort: hier
Offline

Aw:Die anonymen Schuh-Süchtigen



07/06/2011 22:58:51

hier mal ein paar bilder:

die ersten habe ich nicht in weiß, sondern komplett aus jeansmateriall.. suuuper bequem und schick. passt so gut, wie zu allem

http://www.roland-schuhe.de/rol_detail.php?s=Damen&t=Sandale&f=&m=&sort=&artikel=00001001047361&suche=&p=1&special=undefined


die mag ich auch gerne:

http://www.roland-schuhe.de/rol_detail.php?s=Damen&t=Dianette&f=schwarz&m=&sort=&artikel=00001001047560&suche=&p=1&special=undefined
Liebe Grüße, eure Alex

Überglücklich verheiratet seit dem 18.08.2007 !!!


Alexi
Diamant-User



Beigetreten: 14/05/2007 22:08:18
Beiträge: 4714
Standort: hier
Offline

Aw:Die anonymen Schuh-Süchtigen



07/06/2011 23:03:38

ah ja, die habe ich auch:
hab mir die gekauft, weil die vielleicht nicht besonders schick sind, aber sau bequem. für lange vorlesungen genau das richtige

http://www.roland-schuhe.de/rol_detail.php?s=Damen&t=&f=schwarz&m=&sort=auf&artikel=00001001039902&suche=&p=8&special=undefined

ah ja, und die habe ich seit ÜBER 5 jahren und die sind immer noch suuuper!! haben aber schon damals 50 euro gekostet.

http://www.roland-schuhe.de/rol_detail.php?s=Damen&t=&f=schwarz&m=&sort=auf&artikel=00001001018464&suche=&p=13&special=undefined

trage die sehr selten.. weil turnschuhe überhaupt nicht mein ding sind
Liebe Grüße, eure Alex

Überglücklich verheiratet seit dem 18.08.2007 !!!


Mini2808
Diamant-User



Beigetreten: 31/01/2010 00:19:17
Beiträge: 3625
Offline

Aw:Die anonymen Schuh-Süchtigen



07/06/2011 23:16:14

@alexi: die s.oliver schuhe finde ich auch schön. Ist aber nix für mich, zu flach. Meine Hosen sind alle zu lang für flache Schuhe. Turnschuhe trage ich nie. Für den NOtfall habe ich Chucks.
Ach doch: im Winter trage ich UGGs, die sind flach, aber da kann ich ja auch die Hose reinstecken.
Winnie09
Diamant-User



Beigetreten: 07/02/2009 21:32:21
Beiträge: 3003
Standort: Leipzig
Offline

Aw:Die anonymen Schuh-Süchtigen



08/06/2011 10:43:04

Huch 2. Seite schon

@Ani mensch hast du kleine Füße,wie beneidenswert. Ohh und Guess...*schmacht*mag ich auch, nur leider leider sind dir mir ein ticken zuuu hoch.Auch wenn ich hohe Schuhe gern trag(außer bei der Arbeit-Kindern auf High Heels hinter her rennen macht sich nich so gut ), aber ich brauch einen stabilen Absatz und nicht allzu dünn-bin ein sogenannter Hackenläufer
Und ich hab Schuhgröße 41-mittlerweile gibts da schon mehr Auswahl,viele Schuhe sehen dann aber immernoch aus wie kleine U-Boote oder wie beim kleinen Muck






Mini2808
Diamant-User



Beigetreten: 31/01/2010 00:19:17
Beiträge: 3625
Offline

Aw:Die anonymen Schuh-Süchtigen



08/06/2011 21:27:18

@wiennie: 38!
In hohen Absätzen wirken die Füsse kleiner.
makai
Diamant-User



Beigetreten: 22/05/2008 15:36:05
Beiträge: 3961
Offline

Aw:Die anonymen Schuh-Süchtigen



08/06/2011 21:31:57

Oha, ich liiiiiebe Schuhe!! Lustig, wie verschieden die Geschmäcker sind - aus Anis Kollektion würde ich jeden Schuh tragen, andere Modelle, die hier verlinkt wurden, sind so gar nicht meins.

Mein lieber Mann und ich machen im Keller 6 große Schuhregale voll, dazu noch meine Stiefel und eine endlose Sammlung FlipFlops.

Seitdem ich mit Kind unterwegs bin, schaue ich aber vermehrt nach Ballerinas und co, mit hohen Schuhen läuft es sich einfach so schlecht auf dem Spielplatz .
Standesamt: 27.06.08
Kirchliche Trauung: 28.06.08

Geburtstag unserer Mausi: 29.1.10
Mini2808
Diamant-User



Beigetreten: 31/01/2010 00:19:17
Beiträge: 3625
Offline

Aw:Die anonymen Schuh-Süchtigen



08/06/2011 21:37:08

@makaianke
In den Clocs kann man mega gut laufen! Sogar rennen!
makai
Diamant-User



Beigetreten: 22/05/2008 15:36:05
Beiträge: 3961
Offline

Aw:Die anonymen Schuh-Süchtigen



08/06/2011 21:40:40

Ich glaube, ich könnte es nicht mehr. Das höchste der Gefühle sind inzwischen 6-7 cm Absatz und da tun mir schon nach ein paar Stunden die Füße weh... Früher hab ich aufgrund mangelnder Körpergröße jeden Tag hohe Schuhe getragen, inzwischen ist es mir nicht mehr so wichtig.

Aber egal, gibt auch schöne flach(er)e Schuhe
Standesamt: 27.06.08
Kirchliche Trauung: 28.06.08

Geburtstag unserer Mausi: 29.1.10
Mini2808
Diamant-User



Beigetreten: 31/01/2010 00:19:17
Beiträge: 3625
Offline

Aw:Die anonymen Schuh-Süchtigen



08/06/2011 21:45:08

ich kann auf mittelhohen schuhen nicht gut gehen. da tun mir die achillessehnen weh.
ich habe mal gehört, dass es für jeden die perfekte absatzhöhe gibt.
Novah
Diamant-User



Beigetreten: 26/05/2010 06:24:10
Beiträge: 1327
Standort: Linker Niederrhein (NRW)
Offline

Aw:Die anonymen Schuh-Süchtigen



09/06/2011 06:02:59

Ich finds total faszinierend, was ihr teils für hohe Schuhe habt. Ich beneide alle, die auf so Hacken gehen können.
Meine persönliche Obergrenze liegt bei 5 cm.
Meine liebste Absatzhöhe ist 3 cm.
Habe auch ein Paar mit 6 cm - da bekomm ich aber nach zu langem Tragen Schmerzen an den Fußballen.

Meine Füße sind sowieso tierisch kompliziert.
Ich habe z.B. kein Paar Pumps oder Ballerinas, weil die mir an der Ferse nie passen. Außerdem müssen jegliche Riemchen bei mir total weich sein (aus Handschuhleder) sonst kriege ich offene, nässende Stellen.

Ich glaube, wenn ich die Probleme nicht hätte, hätte ich auch mehr Schuhe.

Wie macht ihr Schuh-Freaks das eigentlich im Urlaub? Wie viel Paar schleppt ihr mit?


LG Novah

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 09/06/2011 06:03:29 Uhr



Hochzeits-Pixum (mit PW)
Morgane
Diamant-User



Beigetreten: 20/09/2010 09:19:23
Beiträge: 1493
Standort: Hessen
Offline

Aw:Die anonymen Schuh-Süchtigen



09/06/2011 07:20:25

Also, in den Urlaub kommen mit:

*Badelatschen
*flache, bequeme Schuhe zum Städtebummeln
*Pumps o.Ä. fürs schick ausgehen

Je nach Urlaubsort kommen dann noch Wanderschuhe und / oder Turnschuhe mit dazu.

Also maximal fünf Paar
--
Alles Liebe, Morgane
dini13
Diamant-User



Beigetreten: 02/03/2010 15:06:21
Beiträge: 2439
Offline

Aw:Die anonymen Schuh-Süchtigen



09/06/2011 08:04:55

problem füße hab' ich auch, hab größe 35, da ist es recht schwer schuhe zu finden, wo nicht lilly fee oder sonst was drauf ist. daher sind fast alle schuhe größe 36 und dann mit allen möglichen hilfsmitteln gepimpt!

in den urlaub kommen so zwischen 10-15 paar mit. man weiss ja nie, was einen so erwartet.

trage auch jeden tag hohe schuhe, hab' aber immer ein paar ballerinas in der schublade, fall's ich nen tag hab' wo ich viel hier auf dem campus unterwegs bin.

Created by Wedding Favors
bondgirl
Diamant-User



Beigetreten: 30/09/2009 13:24:17
Beiträge: 2092
Offline

Aw:Die anonymen Schuh-Süchtigen



09/06/2011 11:03:51

Im Urlaub bin ich absolut schmerzfrei, was Schuhe angeht: Da trag ich gerne mal 3 Wochen am Stück ein und dieselben Flip Flops

Meist hab ich allerdings auch noch ein paar Turnschuhe dabei die ich im Flieger trage + ein paar hohe Sandalen.

Ich hab leider, wie ich finde, zu große Füße, nämlich ca. Größe 40. Aber durch hohe Schuhe wirken sie ja kleiner, außerdem die Beine länger und der Körper schlanker. Nur Vorteile also
Fine
Diamant-User



Beigetreten: 09/10/2009 13:01:33
Beiträge: 1177
Standort: bei köln
Offline

Aw:Die anonymen Schuh-Süchtigen



09/06/2011 11:33:59

Ich mag Schuhe auch. Besonders Sandalen. Aber sie mögen mich nicht.
Ich hab total schmale Füße und einen recht flachen Fußrücken. Ich rutsche in 90% der Sandalen in meiner Größe mit den Zehen vorne über. Oder sie schlackern um meinen Fuß.
Dann muss ich 38 kaufen. die sind aber dann schon wieder zu klein für meinen Fuß.
Ich hab auch leider nicht das Bugette um mir groß was leisten zu können.

Und, sry. aber ich finde diese momentane Römer-Sandalen mode einfach nur grausig. Ich hab mal einen anprobiert, Himmel nein! Zudem das sie bei mir aussehen als wäre sie zu groß, hat mir das Paar hinten in der Ferse mit dem Reisverschluss schon nach 2 Minuten alles wund gescheuert.

So besitze in im moment 5 paar Schuhe (Sandalen+geschlossene Schuhe). Ich finde einfach keinen Schuh der mir gefällt, passt und auch noch bezahlbar ist. (bezahlbar= max. 60€)

Hatte vor 3 Wochen aber Glück und hab eine runtergesetzte Esprit Sandale gefunden die mir in 38 mal richtig gut passt.
Novah
Diamant-User



Beigetreten: 26/05/2010 06:24:10
Beiträge: 1327
Standort: Linker Niederrhein (NRW)
Offline

Aw:Die anonymen Schuh-Süchtigen



09/06/2011 16:45:59

Ich hab inzwischen fast nur noch T.amaris Schuhe, weil die meistens bequem sind. Ich besitze folgendes an Schuhen:
* 2 Paar Stiefeletten
* 1 Paar Stiefel
* 3 Paar gemütliche flache Riemchen-Sandalen
* 2 Paar schickere halboffene Pumps-Dinger
* 1 Paar uralte Sneaker
* 1 Paar Chucks
* 1 Paar Flipflops (die unglaublich weh tun)

Tja, das wars schon, um ehrlich zu sein.
Ich hätte so gern mehr Schuhe, vor allem was schickes - aber es geht nicht!

Ich hab noch 1 Paar fast ungetragene Schuhe, das ich verkaufen könnte. Hab ich mir im Oktober gekauft aber hab mir Blasen gelaufen und sie nie wieder angezogen.
Sind total schöne Sneaker.

Wisst ihr was, ich glaub ich pack die mal hier in die Fundgrube. Vielleicht hat ja jemand Interesse.

LG Novah


Hochzeits-Pixum (mit PW)
Oktoberbraut11
Silber-User



Beigetreten: 27/05/2011 07:31:59
Beiträge: 36
Standort: HH
Offline

Aw:Die anonymen Schuh-Süchtigen



09/06/2011 17:35:02

In den Urlaub schleppe ich mindestens 5-6 paar Schuhe mit.. Handtaschen genauso, muss ja alles zusammen passen.

Novah
Diamant-User



Beigetreten: 26/05/2010 06:24:10
Beiträge: 1327
Standort: Linker Niederrhein (NRW)
Offline

Aw:Die anonymen Schuh-Süchtigen



09/06/2011 21:45:47

Also ich denke ich werde für die Flitterwochen auf jeden Fall meine gemütlichen neuen flachen Sandalen mitnehmen... die sind unschick aber egal.
Und dann nehm ich noch meine blauen Riemchen-Pumps-Sandalen-Mopeds mit... (weiß nicht, wie man die Form nennt um ehrlich zu sein)

LG Novah


Hochzeits-Pixum (mit PW)
Mini2808
Diamant-User



Beigetreten: 31/01/2010 00:19:17
Beiträge: 3625
Offline

Aw:Die anonymen Schuh-Süchtigen



09/06/2011 21:51:19

@Dini: genau wie ich! min. 10 Paar für den Urlaub und ich habe auch immer flache Notfallschuhe im Auto!
00815
Diamant-User



Beigetreten: 10/12/2009 14:41:54
Beiträge: 3634
Offline

Aw:Die anonymen Schuh-Süchtigen



09/06/2011 21:56:52

Im Auto fliege drei Paar Schuhe rum. Ich weiß auch nicht warum es drei Paar sind. Egal...

bondgirl
Diamant-User



Beigetreten: 30/09/2009 13:24:17
Beiträge: 2092
Offline

Aw:Die anonymen Schuh-Süchtigen



09/06/2011 22:16:12

Meine Kollegin kommt immer mit flachen Schuhen ins Büro rein und zieht dort dann hohe an, find ich auch scharf.

Im Auto hab ich keine liegen, aber wenn ich mit dem Auto wegfahre, dann nehm ich auch viele mit in den Urlaub, auch wenn's nur 2 Tage sind. Bei richtigen Urlauben ist's immer eng bei den 20 kg...
Novah
Diamant-User



Beigetreten: 26/05/2010 06:24:10
Beiträge: 1327
Standort: Linker Niederrhein (NRW)
Offline

Aw:Die anonymen Schuh-Süchtigen



09/06/2011 23:02:42

@ Bondgirl
Dann lass doch mal die Goldbarren-Schuhe zu Hause...
Kork ist sehr leicht.


Hochzeits-Pixum (mit PW)
+++++
Diamant-User



Beigetreten: 24/04/2010 12:57:27
Beiträge: 1198
Offline

Aw:Die anonymen Schuh-Süchtigen



10/06/2011 07:53:52

Ich nehme in den Urlaub immer vielzuviele Schuhe mit so 7-10 paar würde ich sagen.

Wegen der Schuhgröße hab ich ein echtes Trauma. Meine Füße sind viel zu schnell gewachsen, also hatte ich im Kindergarten schon Schuhgröße 36!!! Meine Schuhe standen immer neben den Schuhen der Kindergärtnerin die größe 38 hatte. Bei 42 haben meine füße dann aufgehört zu wachsen, leider findet man in der größe nur Sportschuhe. Aber mittlerweile sind meine füße wohl geschrumpft und ich passe in 41, sogar manchmal noch kleiner.

Los mädels Outet euch... Wer hatte Buffalos?
Ich war die allererste an der Schule die welche hatte die anderen waren alle nachkaufer
Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:Die anonymen Schuh-Süchtigen



10/06/2011 07:58:39

Neuanfang wrote:Los mädels Outet euch... Wer hatte Buffalos?
Ich war die allererste an der Schule die welche hatte die anderen waren alle nachkaufer

Öhm... ja, ich dann wohl
Und ich konnte so GAR NICHT in den knapp 10cm Dingern laufen. Unterhaltsam war's allemal
dini13
Diamant-User



Beigetreten: 02/03/2010 15:06:21
Beiträge: 2439
Offline

Aw:Die anonymen Schuh-Süchtigen



10/06/2011 08:00:32

@bondgirl: im winter hatte ich auch uggs an für den weg zur arbeit und die killer heels im schicken täschchen dabei. das war mir dann doch zu unsicher, bei dem mist wetter.

@neuanfang: ich wollte so gerne welche haben, meine mutter hat mir die "techno schluppen" nicht erlaubt. heute bin ich froh drum!

Created by Wedding Favors

Forum-Index » Off Topic
 
Ähnliche Beiträge

Forum-Index
»Off Topic