free shipping

Off Topic im weddix Hochzeitsforum

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage,

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage, die nicht in andere Foren hinein passen aber trotzdem dringend diskutiert werden mussen. Fur Klatsch und Tratsch aller Art. Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Off Topic
AUTOR BEITRAG
*
Diamant-User



Beigetreten: 05/08/2008 21:20:56
Beiträge: 8216
Offline

Die Weddix-Beichte



11/02/2009 18:15:17

Sowas hatte ich schon lange im Sinn, aber bin nicht dazu gekommen.

Ich wollte einfach mal ein paar bunt gemischte Fragen stellen, die ihr beantworten dürft Eine Art Umfrage.

Nur nützt diesen Platz hier bitte nicht für Grundsatzdiskussionen!

Euer Lieblingsgericht oder Küche?
Was könntet ihr nahezu jeden Tag essen?
Wohin geht ihr am liebsten aus?
Wie sieht eure alltägliche Abendgestaltung aus?
Welche Hobbies/Interessen habt ihr?
WEN würdet ihr nicht von der Bettkante schubsen, wenn ihr nicht vergeben wärt?
WEN würdet ihr trotz eurem Liebsten nicht von der Bettkante schubsen?
Euer Lieblingsfilm?
Lieblingsserie?
Was mögt ihr lieber: süßes oder salziges?
Redet ihr mit eurem Haustier und/oder euren Pflanzen?
Passt euer Auto zu euch? warum?
Eure Kennenlern-Geschichte
Wie mögt ihr euren Kartoffelsalat? Schluzig oder mit Mayo?
habt ihr Lebkuchenherzen zu Hause hängen, die euch geschenkt wurden?
Welche Filme schaut ihr lieber alleine an, welche zu zweit (oder zu mehreren)?
Für welches "Ding" (irgendwas Gegenständliches) schwärmt ihr schon lange?
Was gehört zu Eurem Arbeits-unter-der-Woche-Frühstück?
Was gehört für Euch zu einem perfektem Frühstücksbrunch?


NEU:
von Yassirkratzt
seid Ihr eher unordentlich oder ordentlich?
von redfairy
Lieblingsbuch? ?
von Hamsterchen
Was bringt euch auf die Palme?
von Felidae
Gibt es Situationen, bei denen ihr euch nur schwer zurückhalten könnt euren Schazt einfach anzuspringen und nieder zu schmusen?
Ist euch beim Sex schon was peinliches passiert? was?
Was würdet ihr mit 35000000EUR anfangen?


Mehr fällt mir jetzt nicht ein Ich hoffe ihr macht mit oder habt noch Fragen, ich ergänz sie gern!

Diese Mitteilung wurde 6 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 20/08/2009 12:47:48 Uhr

*
Diamant-User



Beigetreten: 05/08/2008 21:20:56
Beiträge: 8216
Offline

Aw:Die Weddix-Beichte



11/02/2009 18:32:13

Ich fang mal an:

Euer Lieblingsgericht oder Küche?
Schinkennudeln aber ich liebe auch asiatisch und Sushi

Was könntet ihr nahezu jeden Tag essen?
Sushi, Pizza, Schinkennudeln

Wohin geht ihr am liebsten aus?
Irish Pub oder "richtig" Essen. Kino weniger, Disco und Co gar nicht.

Wie sieht eure alltägliche Abendgestaltung aus?
Schatz begrüßt mich wenn ich nach Hause komme an der Tür. Ich schau erstmal in weddix und dann kümmer ich mich ums Abendessen. Mal koche ich und mal gibts Brotzeit. Und dann schauen wir Wissenshunger und Perfektes Dinner auf Vox und unseren Abendfilm. Dabei bastel ich momentan immer irgendwas für die Hochzeit. Ins Bett gehen wir so zwischen 22-22:30Uhr nach dem Film
Manchmal hol ich ihn aber nach der Arbeit erst ab und wir gehen zusammen zum Edeka Einkaufen. Wir machen das immer gemeinsam, weil wirs einfach schön finden.

Welche Hobbies/Interessen habt ihr?
Schwimmen gehen wir beide gern und als Ausgleich auch gern Essen

WEN würdet ihr nicht von der Bettkante schubsen, wenn ihr nicht vergeben wärt?
Richard Gere

WEN würdet ihr trotz eurem Liebsten nicht von der Bettkante schubsen?
DA gibts keinen!

Euer Lieblingsfilm?
Sister Act 1+2 und Das Schwiegermonster

Lieblingsserie?
Moonlight hab ich gern geschaut. King of Queens ist klasse und der Bulle von Tölz ist auch net schlecht

Was mögt ihr lieber: süßes oder salziges?
süüüüüüß

Redet ihr mit eurem Haustier und/oder euren Pflanzen?
Der Kater diskutiert immer mit mir. Mit den Pflanzen red ich nicht.

Passt euer Auto zu euch? warum?
Mein Auto passt zu mir. Ich fahr einen Hyundai Atos. Er hat in etwa meine Figur Also eher rund

Eure Kennenlern-Geschichte (Kurzfassung)
Wir haben uns über einen großen Chat-Freundeskreis auf einem Sommerfest kennen gelernt. Wir alle treffen uns mindestens zweimal im Jahr. Ja und da war das Interesse ja schon groß und dann kams zu einer Fernbeziehung. Mit meinem Schatz bin ich meinem Ex sogar fremd gegangen. Teilweise, weil ich schon längst Schluss machen wollte, aber ich hab mich immer wieder von ihm einlullen lassen. Wir waren nicht mehr richtig zusammen und nicht mehr richtig getrennt. Schatz hat mir so gut getan und das tut er immer noch


Wie mögt ihr euren Kartoffelsalat? Schluzig oder mit Mayo?
richtig schön schluzig, lauwarm mit Brühe und Essig und eeeeeeeetwas Senf, Salz, Pfeffer - lecker Mayo ist Pfui

habt ihr Lebkuchenherzen zu Hause hängen, die euch geschenkt wurden?
Ja, ein ganz großes mit dem ich auf der Dult rumlaufen MUSSTE weil ich mich beklagt hab, dass er mir nie ein Lebkuchenherz kauft.... da war ich selbst schuld *gg* Aber gegessen wirds nicht

Welche Filme schaut ihr lieber alleine an, welche zu zweit (oder zu mehreren)?
Für spannende Filme bin ich lieber alleine. Sobald es lustig wird, hab ich gern Leute um mich mit denen ich Lachen kann.

Für welches "Ding" (irgendwas Gegenständliches) schwärmt ihr schon lange?
Puhh nachdem mir mein Schatz die tolle Swarovskikette für die Hochzeit geschenkt hat, schwärm ich grad wohl am meisten für die Weddingdressbox *g* Alles im Zeichen der Hochzeit *lol*

Was gehört zu Eurem Arbeits-unter-der-Woche-Frühstück?
Milchkaffe - 2/3 Kaffe 1/3 Milch und ohne Zucker (ungesund ohne Essen, ich weiß)

Was gehört für Euch zu einem perfektem Frühstücksbrunch?
Lachs mit süßem Senf, Körnerbrötchen, Frischkäse und Schinken, Marmelade oder Honig oder Zuckerrübensirup mit salziger Butter, Kaffee und ein Saft. Ein Ei oder Rührei brauch ich nicht unbedingt.
Yassirkratzt
Diamant-User



Beigetreten: 19/05/2008 16:50:21
Beiträge: 1337
Standort: Remscheid
Offline

Aw:Die Weddix-Beichte



11/02/2009 18:41:35

Klar, da mach ich mit!!!!

Lieblingsgericht/Küche: Nudeln jeder Art
Jeden Tag esse ich: Schokolade! (Momentan Kokosschokolade "Romy/Mauritius")
Ausgehen: Ins Buttershaker's, ein American Diner
Abends: Sehen wir einen Film an und/oder ich lese oder puzzle nebenbei
Hobbys: Neben Kino, Lesen und Puzzlen noch Kochen, mit Freunden treffen, Wandern, unsere Katzen und natürlich WEDDIX!!!
Von der Bettkante flögen nicht: John Cusack und Michael Rosenbaum (Smallville)
...aber gegen meinen Schatz hat KEINER eine Chance
Lieblingsfilm: Lawrence von Arabien, Cool Runnings, alles wo man heulen kann
Serien: Der Doktor und das liebe Vieh, Seinfeld, Die fliegenden Ärzte, Comedy...
Süßes mag ich lieber
Wir reden natürlich mit unseren Katzen, sie reden ja auch mit uns. Mit den Pflanzen und auch meinem Auto rede ich auch...
Mein Auto ist klein und bunt, wie ich!
Kennengelernt im Internet, beim Telefonieren verliebt und dann nur noch in die Arme gefallen
Kartoffelsalat MIT MAYO (was ist denn schluzig für ein Wort??? )
Mein Schatz hat eins am Fensterkreuz aufgehängt, das ich ihm mal geschenkt hab mit "I love you"
Filme zum heulen guck ich lieber allein oder mit Schatzi, Komödien oder Thriller gern auch mit ein paar Freunden
Ich hätte gern einen (räusper, schäm) Lada Niva Geländewagen im Zebralook...
Ich frühstücke erst im Büro, das ist ein Butterbrot, das mir meistens Schatzi schmiert und ein Joghurt
Zum Brunch gehören Rühreier mit Tomaten und gebratener Bacon und frisch gepresster eiskalter Orangensaft!!!!!

Jetzt bin ich mal auf die Vergleichswerte gespannt. Was ist denn mit Dir, Feli?
Viele Grüße, Anke

Vorbereitungen und STA

Kirchliche Trauung

Sonstiges




Yassirkratzt
Diamant-User



Beigetreten: 19/05/2008 16:50:21
Beiträge: 1337
Standort: Remscheid
Offline

Aw:Die Weddix-Beichte



11/02/2009 18:53:02

Sorry, Feli, hast ja zwischenzeitlich geantwortet.

Was mich noch interessieren würde, seid Ihr eher unordentlich oder ordentlich?
Als ich alleine gewohnt habe, war ich relativ ordentlich. Ich hatte zwar eine sehr volle Wohnung, aber alles hatte seinen Platz. Es konnte auch immer jemand überraschend klingeln. Aber seit ich mit Schatzi zusammenwohne, ist das etwas anders geworden... Ordnung ist und war nie sein Ding, deswegen hat sich das Niveau etwas gesenkt bei uns/mir...
Viele Grüße, Anke

Vorbereitungen und STA

Kirchliche Trauung

Sonstiges




kleineWildkatze
Diamant-User



Beigetreten: 28/08/2008 16:36:37
Beiträge: 173
Offline

Aw:Die Weddix-Beichte



11/02/2009 19:06:28

Schöne Idee ,mal was Neues...

Also-


Euer Lieblingsgericht oder Küche?

Thailändisch SCHARF!!!!

Was könntet ihr nahezu jeden Tag essen?

Spaghetti mit Pesto, Knoblauch und frischer Chilischote

Wohin geht ihr am liebsten aus?

In ein schickes Restaurant

Wie sieht eure alltägliche Abendgestaltung aus?

Mit Liebling reden, Lesen, schönes Glas Rotwein, leider zu oft arbeiten

Welche Hobbies/Interessen habt ihr?

Sport, Tanzen, Sex natürlich


WEN würdet ihr nicht von der Bettkante schubsen,
wenn ihr nicht vergeben wärt?

Hugh Jackman

WEN würdet ihr trotz eurem Liebsten nicht von der Bettkante schubsen?

meinen Liebsten..


Euer Lieblingsfilm?

Australia

Lieblingsserie?

the one and only- "Sex and the City"

Was mögt ihr lieber: süßes oder salziges?

Saures

Redet ihr mit eurem Haustier und/oder euren Pflanzen?

Wenn ich weiter so viel arbeite bestimmt.
Dann redet mein Schatz nämlich bald nicht mehr mit mir.

Passt euer Auto zu euch? warum?

Ja klar. Jedes

Eure Kennenlern-Geschichte

Verliebt verlobt v..... oder so ähnlich

Wie mögt ihr euren Kartoffelsalat? Schluzig oder mit Mayo?

Von Oma- Sonst gar nicht.

habt ihr Lebkuchenherzen zu Hause hängen, die euch geschenkt wurden?

Hab ich als Soßenkuchen verwendet..

Welche Filme schaut ihr lieber alleine an, welche zu zweit (oder zu mehreren)?

Pornos Nee mal ehrlich, Filme alleine schauen ist doch eher öde

Für welches "Ding" (irgendwas Gegenständliches) schwärmt ihr schon lange?

Für mein Faragé Brautkleid

Was gehört zu Eurem Arbeits-unter-der-Woche-Frühstück?

Kaffee und Stress

Was gehört für Euch zu einem perfektem Frühstücksbrunch?

Schatz und Frühstückseier










Vorbereitungen
Passwort bitte per PM

Traumkleid
Passwort bitte per PM

Traumkleid heimgeholt
Passwort bitte per PM

GERMANYS NEXT top wife
Passwort bitte per PM

Polterabend_Schlossruine
Passwort bitte per PM

unser großer Tag-ein Traum
Passwort bitte per PM

kleineWildkatze
Diamant-User



Beigetreten: 28/08/2008 16:36:37
Beiträge: 173
Offline

Aw:Die Weddix-Beichte



11/02/2009 19:07:35


Ich vergaß- Lieblingsfilm 2- BrideWars






Vorbereitungen
Passwort bitte per PM

Traumkleid
Passwort bitte per PM

Traumkleid heimgeholt
Passwort bitte per PM

GERMANYS NEXT top wife
Passwort bitte per PM

Polterabend_Schlossruine
Passwort bitte per PM

unser großer Tag-ein Traum
Passwort bitte per PM

Juli-Mama
Diamant-User



Beigetreten: 20/08/2008 08:58:49
Beiträge: 5257
Offline

Aw:Die Weddix-Beichte



11/02/2009 19:14:47

Oh, so viele Fragen..

Aber ich mache mit.

- Esse gerne Pizza, Asiatisch
- Jeden Tag könnte ich süßes essen
- in ein schnuckelliges Speiselokal bei uns im Ort
- Abends (wenn ich nicht arbeiten muss) schauen wir meist einen Film an. Manchmal gehen wir Schwimmen, Schatz zum Klettern und ich zum Spieleabend.
- Hobbies: Schwimmen, Radln, Hochzeitsplanung, Kinder, Weddix, Bücher, Spieleabende, Kino
- Fliegen würde nicht Richard Geere...
- Lieblingsfilm: Dirty Dancing, Pretty Woman,...
- Lieblingsserie: Alles was zählt, CSI, Dr. House, Emergency room, Sex and the city
- süßes!!
- Haben leider kein Haustier. Mit Pflanzen rede ich nicht
- Mein Auto passt zu mir. Habe es mir extra ausgesucht. Kleine Knutschkugel
- Kennengelernt auf einer Halloween-Feier. 3 Wochen später bin ich nach Australien. Dort hat er mich 7 Wochen besucht
- Kartoffelsalat mag ich gar nicht
- Haben keine Lebkuchenherzen mehr hier (beim Umzug im Müll gelandet - waren so verstaubt)
- schaue Filme am liebsten mit meinem Schatz...
- Schwärme gerade für alles was mit Hochzeit zu tun hat
- Frühstücke erst in der Arbeit. Meist Vollkornbrot mit Frischkäse und Gurke manchmal Joghurt mit Obst
- Brunch: Croissant, O-Saft, Marmelade, Obstsalat, Körnerbrot
- manchmal unordentlich
redfairy
Diamant-User



Beigetreten: 14/06/2007 14:24:08
Beiträge: 8073
Standort: zwischen Düren und Aachen/NRW
Offline

Aw:Die Weddix-Beichte



11/02/2009 19:25:38

Ich mach auch mit:


Euer Lieblingsgericht oder Küche?
Pizza, Spaghetti mit Tomatensoße, Frikandeln mit Pommes und Tomatenketchup

Was könntet ihr nahezu jeden Tag essen?
Obst, auch wenn ich es nicht jeden Tag esse weil ich zu faul bin, ansonsten natürlich Schokolade, die Verpackung davon ist leichter zu entfernen, darum esse ich auch jeden Tag welche

Wohin geht ihr am liebsten aus?
Kino, Restaurant

Wie sieht eure alltägliche Abendgestaltung aus?
Ich komme heim, sollte eigentlich was im Haushalt tun, manchmal mache ich es auch und wenn nicht dann schmeiße ich mich auf die Couch nachdem ich das Katertier begrüßt habe, lese oder schaue fern und wenn Herr Schatz da ist, dann kochen wir was, essen und schauen entweder gemeinsam fern oder surfen jeder für sich im Internet. Wenn ich ein spannendes Buch vor mir habe lese ich auch häufig bis ich irgendwann schlafen gehe- die Zeit dafür kann zwischen 20 und 23 Uhr liegen, kommt auf meine Tagesform an und deshalb gehen wir leider auch meistens nicht gemeinsam schlafen.

Welche Hobbies/Interessen habt ihr?
LESEN, LESEN, LESEN- gemeinsames Hobby sind Spieleabende mit Freunden und Kinobesuche.

WEN würdet ihr nicht von der Bettkante schubsen, wenn ihr nicht vergeben wärt?
Der ist leider schon tot: Heath Ledger

WEN würdet ihr trotz eurem Liebsten nicht von der Bettkante schubsen?
Den gibt es nicht, der gegen meinen Herrn Schatz ankäme.

Euer Lieblingsfilm?
Puh, da gibt es viele! Meistens mache ich das auch an den Darstellern fest, ich mag beispielsweise Filme mit Mel Gibson, Sean Connery, Heath Ledger, J.LO, Reese Witherspoon...

Lieblingsserie?
Ganz klar Desperate Housewives, ansonsten mag ich CSI:NY und CSI:Miami, sowie Pushing Daisies und Grey´s Anatomie

Was mögt ihr lieber: süßes oder salziges?
Meistens süßes, aber hin und wieder bin ich auch ein paar Stapelchips gegenüber nicht abgeneigt.

Redet ihr mit eurem Haustier und/oder euren Pflanzen?
Mit dem Katertier ständig, mit den Blumen eher nicht.

Passt euer Auto zu euch? warum?
Naja, wenn ich jetzt sage es passt zu mir muss ich das gleichzeitig in wieder in Frage stellen, ich bin nicht alt und auch nicht rostig, ausserdem sauberer und ich hab nicht so viele Macken- es passt aber in sofern zu mir, dass es klein, süß und bunt ist. Man muss es einfach mögen und ausserdem ist es trotz Startschwierigkeiten hin und wieder recht zuverlässig.

Eure Kennenlern-Geschichte
(Kurze Kurzform: Berufsschule- gesehen- Herzklopfen gehabt und gewusst: DEN heirate ich mal- drei Jahre gewartet bis wir ein Paar wurden und seitdem sind wir unzertrennlich..

Wie mögt ihr euren Kartoffelsalat? Schluzig oder mit Mayo?
Schwäbisch, also mit Salatgurke und klarer Salatsoße sowie lauwarm- hmmmm!

habt ihr Lebkuchenherzen zu Hause hängen, die euch geschenkt wurden?
Nein

Welche Filme schaut ihr lieber alleine an, welche zu zweit (oder zu mehreren)?
Alleine die rührseligen, bei denen ich garantiert heulen muss, wie zum Beispiel "Die letzte Kriegerin", lustige und gruselige Filme lieber mindestens zu zweit.

Für welches "Ding" (irgendwas Gegenständliches) schwärmt ihr schon lange?
Ein Wii mit Wii Fit!

Was gehört zu Eurem Arbeits-unter-der-Woche-Frühstück?
Nüschts- ich frühstücke morgens nicht bevor ich aus dem Haus gehe und auf der Arbeit esse ich, was mir in die Finger kommt- Schoki, Äpfel, Knäckebrot...ich esse eh sehr unregelmäßig und könnte mich durchaus gesünder ernähren..

Was gehört für Euch zu einem perfektem Frühstücksbrunch?
Obst, Körnerbrötchen, Cervelatwurst, O- Saft, Sekt, Croissants, Nutella- Spanisgirl weiß wie man sowas macht!

Ordentlich oder unordentlich?
Definitiv ordentlich, ich kann es nicht haben wenn irgendwo in der Wohnung schmutziges Geschirr rumsteht oder leere Flaschen!

Ich hätte da auch noch ne Ergänzung:

Lieblingsbuch?
Meins ist "Die Säulen der Erde" von Ken Follet, aber ansonsten lese ich auch fast alles was mir in die Finger kommt, abgesehen von Schicksalsbüchern und Heimatromanen..allzu schnulzig darf es auch nicht sein
Ich mache keine Rechtschreibfehler. Ich revolutioniere den Duden.





>



Sonnenschein
Diamant-User



Beigetreten: 10/10/2008 11:48:41
Beiträge: 779
Standort: 16321
Offline

Aw:Die Weddix-Beichte



11/02/2009 19:28:04

Oh der ist ja cool der Treat, da mach ich doch glatt mit.

Also los gehts:
1 -> Italienisch , suchi, Tomatensalat, Eintöpfe, Kartoffeln mit Quark
2 -> Tomatensalat
3 -> Kino und lecker essen, Cocktail trinken
4 -> Viedeotelfonie mit Schatzi und Schwägerin, Weddix und Soupes schauen, Abendessen, mit Kater Schmusestunde einlegen, um 21.00Uhr ins Bett gehen und lesen
5 -> Schöne Filme schauen, Ketten / Schmuck basteln, lesen
6 -> Brad Pitt , Jered Letto, Falk Wicknaneck (ich hoffe den kennt keiner)
7 -> zu viele. Alle Marvel Filme und alle Filme mit Brad Pitt und Will Smith
8 -> Smallvill und Türkisch für Anfänger
9 -> beides
10 -> ja klar, sonst vereinsamen sie doch und mein Kater redet ja auch mit mir
11 -> Na ich hoffe doch, sonst hätte ichs mir ja nicht ausgesucht
12 -> Kurzfassung: fand mein Schatz vorher arogannt, erst durch ne Freundin die an ihm Interesse gefunden hat, ist mein Interesse geweckt worden und ich habe ziemlich lange gebraucht um ihn zu erobern, habs aber doch geschafft. Mein Glück, die Freundin fand er nicht so toll
13 -> mag beide Varianten
14 -> nicht mehr
15 -> keine Ahnung
16 -> Glasperlen selber machen, Audi A6
17 -> Stulle mit Brot ein Kaffe
18 -> Kaffe, Brötchen, leckers Ei (weich), Rührei, Bacen, Obssalat, Jurghurt, Saft, Crousongs, Marmelade, Honig, Bell Mandel, Wurst, Käse, Schokobrunnen mit Früchten, Lachs,
19 -> niemand kommt gegen mein Schatz an.
20 -> leider öffter mal unordentlich, wenn ich allein bin, aber doch lieber ordentlich. Aber dreckig darf es nie sein.
21 -> Säulen der Erde find ich auch gut und alle Mittelalterbücher von Rebeck Gabel; Und die Buchreihe die Schnäppchenjägerin von Sophie Kinselle einfach total verrückt und lustig

Diese Mitteilung wurde 2 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 11/02/2009 19:47:22 Uhr

LG Sonnenschein


http://www.pixum.de/viewalbum/id/4189094 (Ketten)
Alexi
Diamant-User



Beigetreten: 14/05/2007 22:08:18
Beiträge: 4714
Standort: hier
Offline

Aw:Die Weddix-Beichte



11/02/2009 19:31:52

hallo mädels da mach ich doch glatt mit

Euer Lieblingsgericht oder Küche?
russisch und asiatisch... hhhhmmmm

Was könntet ihr nahezu jeden Tag essen?
bananen, äpfeln, pfirsiche, erdbeeren

Wie sieht eure alltägliche Abendgestaltung aus?
es wird fast jeden tag warmes essen gekocht, dann unbedingt zusammen gegessen und dann surfen beide in den weiten des WWW bis wir uns entlich entscheiden schlafen zu gehen

Welche Hobbies/Interessen habt ihr?
singen, tanzen, internet, spazieren gehen, auto fahren, mit meinem mann rumalbern, kochen und lesen!

WEN würdet ihr trotz eurem Liebsten nicht von der Bettkante schubsen?
keinen... blöde frage

Lieblingsserie?
"Nu pagodi"

Was mögt ihr lieber: süßes oder salziges?
momentan eher salziges

Redet ihr mit eurem Haustier und/oder euren Pflanzen?
neeee..eigentlich nicht

Passt euer Auto zu euch? warum?
unser neue SEAT LEON passt genau zu uns, weil er, so wie wir beide: jung, frisch, dynamisch und schnell ist..
außerdem perfekt für studis- sparsam

Eure Kennenlern-Geschichte
wir haben uns in einem russischen chat, hier im netz kennen gelernt.. und ich werde nicht lügen, wenn ich sage, dass ich mich nach unserem ersten, zwei stündigen gespräch in ihn verliebt habe... wir sagen beide dazu: das war die liebe auf den ersten "buchstaben"

Wie mögt ihr euren Kartoffelsalat? Schluzig oder mit Mayo?
wir machen und essen daher kein kartoffelsalat

Welche Filme schaut ihr lieber alleine an, welche zu zweit (oder zu mehreren)?
alleine lieber alle "liebesdramen" da mein Mann immer in den "weinszenen" laut lacht
gemeinsam schauen wir alles: krimi, triller..

Für welches "Ding" (irgendwas Gegenständliches) schwärmt ihr schon lange?
hmmm.. da gibt es so einiges

Was gehört zu Eurem Arbeits-unter-der-Woche-Frühstück?
ein paar belegte brötchen, etwas gemüse, tasse schwazen tee
Was gehört für Euch zu einem perfektem Frühstücksbrunch?
rührein, oder omlett, lachs, mortadella, frischkäse, roggenbrötchen, mehrkornbrötchen, gurken, tomaten, paprika...leckkeeeeeeer manchmal aus müsli

Liebe Grüße, eure Alex

Überglücklich verheiratet seit dem 18.08.2007 !!!


oktoberfestliebe
Diamant-User



Beigetreten: 23/08/2007 19:29:08
Beiträge: 4287
Offline

Aw:Die Weddix-Beichte



11/02/2009 20:19:32

Euer Lieblingsgericht oder Küche?
Deutsche Küche

Was könntet ihr nahezu jeden Tag essen?
Nutella

Wohin geht ihr am liebsten aus?
kleines griech. Restaurant im Münchner Norden

Wie sieht eure alltägliche Abendgestaltung aus?
Internet / TV

Welche Hobbies/Interessen habt ihr?
Wochenendausflüge, Fitness

WEN würdet ihr nicht von der Bettkante schubsen, wenn ihr nicht vergeben wärt?
Alexander Mazza, Sawyer aus der Serie LOST

WEN würdet ihr trotz eurem Liebsten nicht von der Bettkante schubsen?
Keinen!

Euer Lieblingsfilm?
Club Las Piranjas mit Hape Kerkeling *brüll*

Lieblingsserie?
Lindenstrasse, LOST

Was mögt ihr lieber: süßes oder salziges?
Süßes

Redet ihr mit eurem Haustier und/oder euren Pflanzen?
Hab kein Haustier
Pflanzen: nein

Passt euer Auto zu euch? warum?
ja, wir haben so viel Platz für unseren Kopf (sind beide groß)

Eure Kennenlern-Geschichte
aufm Oktoberfest

Wie mögt ihr euren Kartoffelsalat? Schluzig oder mit Mayo?
mit Gurke und Essig und Öl

habt ihr Lebkuchenherzen zu Hause hängen, die euch geschenkt wurden?
nicht mehr

Welche Filme schaut ihr lieber alleine an, welche zu zweit (oder zu mehreren)?
Schnulzen

Für welches "Ding" (irgendwas Gegenständliches) schwärmt ihr schon lange?
wurde gerade erfüllt: ein 2. Laptop

Was gehört zu Eurem Arbeits-unter-der-Woche-Frühstück?
Ruhe, wenigstens 10 Minuten

Was gehört für Euch zu einem perfektem Frühstücksbrunch?
frische Brötchen, Zeit


lustige Fragen! hat Spaß gemacht!



*
Diamant-User



Beigetreten: 05/08/2008 21:20:56
Beiträge: 8216
Offline

Aw:Die Weddix-Beichte



11/02/2009 20:49:57

Wow das ist ja schön, dass ihr so mit macht!!

Ich werd oben gleich noch die Frage von Yassirkratzt ergänzen! Leider konnte ich noch nicht alle durchlesen. Werbepause zu kurz
*
Diamant-User



Beigetreten: 05/08/2008 21:20:56
Beiträge: 8216
Offline

Aw:Die Weddix-Beichte



11/02/2009 20:52:11

seid Ihr eher unordentlich oder ordentlich?

Eigentlich bin ich sehr ordentlich und wenn ich aufräume, dann muss auch alles perfekt ausgerichtet sein. Aber ich räum unter der Woche auch nicht immer so auf. Bei mir ist das so schubweise und wenn ich meine Tage hab, dann bin ich eh ordnungsräumwütig
-.-
Diamant-User



Beigetreten: 24/01/2008 08:50:08
Beiträge: 10063
Offline

Aw:Die Weddix-Beichte



11/02/2009 20:53:38

Na den Spass lass ich mir nicht entgehen

Euer Lieblingsgericht oder Küche?
Wer mich liebt macht mir Kartoffelsalat...

Was könntet ihr nahezu jeden Tag essen?
Nudeln

Wohin geht ihr am liebsten aus?
Egal, Hauptsache es macht Spass, Laune, ist lecker oder romantisch

Wie sieht eure alltägliche Abendgestaltung aus?
Jetzt ehrlich? Hmmm... Extreme-Hinterkaterherräuming und Extreme-Couching mit Extrem-Laptopping

Welche Hobbies/Interessen habt ihr?
Lesen, Lesen, Lesen, Planen, Planen, Planen, Reisen, Reisen, Reisen... ansonten Klamotten, Beatuy, Nägel... und beobachten, was sich so in der Gesellschaft tut...

WEN würdet ihr nicht von der Bettkante schubsen, wenn ihr nicht vergeben wärt?
Hugh Jackman *rrrrr*

WEN würdet ihr trotz eurem Liebsten nicht von der Bettkante schubsen?
Das käme auf den Inhalt seines Kontos an hey Ihr wolltet ne ehrlich Antwort und ich bin der Meinung, jeder ist käuflich, ist nur eine Frage des Preises...

Euer Lieblingsfilm?
Forrest Gump

Lieblingsserie?
Grey's Anatomy

Was mögt ihr lieber: süßes oder salziges?
Je nach Laune, aber meist Beides kurz hintereinander...

Redet ihr mit eurem Haustier und/oder euren Pflanzen?
Logisch, sind doch auch Lebewesen, die Ansprache brauchen. Meine Pflanzen danken es mir mit unglaublicher Wucherung, na und der Hund sowieso

Passt euer Auto zu euch? warum?
Klein, praktisch, unkompliziert, keine nennenswerten Macken - ne kleine Rennsemmel *hüstel*

Eure Kennenlern-Geschichte
Eine Belohnung des Schicksals für gelernte Lebenslektionen

Wie mögt ihr euren Kartoffelsalat? Schluzig oder mit Mayo?
Ha! Hatte ich nicht gesehen! Am liebsten mit Essig und Öl, evtl a paar Zwiebelchen drin... aber egal, ich hab ein Herz für jeden Kartoffelsalat, Hauptsache, es sind Kartoffeln drin!

habt ihr Lebkuchenherzen zu Hause hängen, die euch geschenkt wurden?
Ich hab zwei - eins von nem ehemaligen Arbeitkollegen mit 'Verzeih mir' und eins von Tanni mit ihrem Hochzeitsdatum... Kater hat eins mit 'Du bist meine Welt' (hab ich ihm nach durchfeierter Nacht mit Kollehen von der Wiesn mitgebracht )

Welche Filme schaut ihr lieber alleine an, welche zu zweit (oder zu mehreren)?
Ich schau seit Wochen kaum mehr irgendwas an, zu platt am Abend...

Für welches "Ding" (irgendwas Gegenständliches) schwärmt ihr schon lange?
Jeglichen Schmuck von Thomas Sabo, eine Couch, von der mir endlich nicht mehr der Rücken weh tut (fällt aber flach, denn lieber Rückenweh als auf Urlaub verzichten!)

Was gehört zu Eurem Arbeits-unter-der-Woche-Frühstück?
Schoko-Instant-Cappo oder Tee

Was gehört für Euch zu einem perfektem Frühstücksbrunch?
Mein Kater, frische Brötchen, Champagner, Osaft und Sonne!

Oh schade das wars schon?

Ich hab noch:

-Was bringt Euch auf die Palme (aktueller Fall)?
Hinterfotzigkeit, Lügen und Un- bzw. Selbstgerechtigkeit

-.-
Diamant-User



Beigetreten: 24/01/2008 08:50:08
Beiträge: 10063
Offline

Aw:Die Weddix-Beichte



11/02/2009 20:58:19

Ähm Okty...

WEN würdet ihr trotz eurem Liebsten nicht von der Bettkante schubsen?
Keinen!

Bitte überdenken Sie die Frage und die Antwort nochmal genauestens *gacker*
Yassirkratzt
Diamant-User



Beigetreten: 19/05/2008 16:50:21
Beiträge: 1337
Standort: Remscheid
Offline

Aw:Die Weddix-Beichte



11/02/2009 21:23:46

Okty war bestimmt im Nutella-Rausch, als sie das geschrieben hat...
Viele Grüße, Anke

Vorbereitungen und STA

Kirchliche Trauung

Sonstiges




Yassirkratzt
Diamant-User



Beigetreten: 19/05/2008 16:50:21
Beiträge: 1337
Standort: Remscheid
Offline

Aw:Die Weddix-Beichte



11/02/2009 21:26:24

Und ich beantworte auch noch Hamstis ergänzte Frage:

Was bringt mich auf die Palme? (Auch aus aktuellem Anlaß): Unsere derzeitigen Vermieter! (Noch 8 Wochen, dann sind sie Geschichte...)
Viele Grüße, Anke

Vorbereitungen und STA

Kirchliche Trauung

Sonstiges




*
Diamant-User



Beigetreten: 05/08/2008 21:20:56
Beiträge: 8216
Offline

Aw:Die Weddix-Beichte



11/02/2009 21:34:45

*lol* Okty... ich komm gar nimmer ausm Lachen raus! Mir ist das gar nicht aufgefallen!

Also die neuen Fragen:

von redfairy
Lieblingsbuch? ?
Ich habe die Anne Rice Vampirchronik mal sehr geliebt. Puh... Ich lese Bücher nicht gern zweimal. Ich mag lustiges "Mein perfektes kleines Schwarzes" weiß grad die Autorin nicht... und die Mütter-Mafia Serie von Kerstin Gier.

von Hamsterchen
Was bringt euch auf die Palme?
oh.. das ist bei mir nicht schwer.... ähm.. Juweliere die zu blöd sind eine Bestellung ordentlich weiterzugeben, die Arbeit auch oft... oder die zukünftige Schwiegermama

von Felidae
Gibt es Situationen, bei denen ihr euch nur schwer zurückhalten könnt euren Schazt einfach anzuspringen und nieder zu schmusen?
Ohhh ja! Wenn er morgens duscht und ich bin zum Zähneputzen im Bad (bin der Abendduscher)... boah und wenn er sich dann so streckt und seine Haare einseift und dann der Schaum so an ihm runter läuft.... *lechz* toll....*nach Schatz umguck* Na ok, erst die anderen Fragen

Ist euch beim Sex schon was peinliches passiert? was?
Oy... ich hab mal mitendrin einen ganz bösen Wadenkrampf gehabt Wir waren den ganzen Tag im Schwimmbad und irgendwie hat sich langsam Muskelkater gebildet und der hat sich dann so geäußert...*räusper*

:Was würdet ihr mit 35000000EUR anfangen?
Oy, also ich würde zuerst meinem Schwager helfen, damit er sich die zweite Haushälfte von seiner noch-Ehefrau (das ist ein Miststück!) abkaufen kann
Dann würde ich Eltern und Schatzerls anderem Bruder einen Wunsch erfüllen
Ich würd ernsthaft darüber nachdenken mir die Brust verkleinern zu lassen damit ich keine Rückenschmerzen mehr hab und den Rest würde ich gut anlegen. Ich würds mir dann gönnen nur halbtags arbeiten zu gehen (ganz ohne wär mir zu langweilig) oder nur 2 oder 3 Tage in der Woche
Alexi
Diamant-User



Beigetreten: 14/05/2007 22:08:18
Beiträge: 4714
Standort: hier
Offline

Aw:Die Weddix-Beichte



11/02/2009 21:41:25

ooh.. was ich mit soooo viel geld machen würde:
ein teil meinen eltern, ein teil seinen eltern.. omas und opa bekommen auch ne ordentliche summe..
dann wird ein teil für die auswanderung nach australien benötigt
ein teil auf jeden fall spenden.. für die kids in afrika, für einige hilfsorganisationen..
und dann was bleibt noch anlegen.. ne weltreise machen... ein haus bauen...
ah sooo vieles
Liebe Grüße, eure Alex

Überglücklich verheiratet seit dem 18.08.2007 !!!


-.-
Diamant-User



Beigetreten: 24/01/2008 08:50:08
Beiträge: 10063
Offline

Aw:Die Weddix-Beichte



11/02/2009 21:47:00

Lieblingsbuch:
Rafik Shami 'Erzähler der Nacht' (bitte lesen, lesen, lesen!)

Kater anspringen:
Er hat den original-lässigen James-Dean-Gang drauf... wenn er mir so entgegen kommt in seinem chicen Mantel mit leicht hochgezogenen Schultern, leicht schiefem Blick und dann noch die Fluppe lässig im Anschlag... hoi da kommt James Dean in Dunkel...

Pannen:
Ach sicher aber sowas gehört nicht ins Internet

Kohle:
Beiden Elternpaaren nen fetten Batzen abgeben
Was Spenden
Was Sparen
Weltreise (war ja klar)
Anschliessend Häuschen kaufen
Mal richtig fett teure Klamotten kaufen und und und
Zoo leerkaufen
Evtl SchönheitsOPs (nichts einsetzen, nur Botox, ja ich habn Knall)

Ähm wie viel Geld hattest Du nochmal gesagt ?

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 11/02/2009 21:50:53 Uhr

schyvonne
Diamant-User



Beigetreten: 20/02/2008 11:36:27
Beiträge: 274
Standort: irgendwo in Rheinland-Pfalz
Offline

Aw:Die Weddix-Beichte



11/02/2009 21:49:25

Ohhhh, mal wieder eine Klasse Umfrage....

Also, dann will ich mal:

Mein Lieblingsgericht oder Küche?
Eindeutig asiatisch,(mehr so der Thailändische Raum) aber bitte nichts im Backteig.....

Was könntet ihr nahezu jeden Tag essen?
Reis,Gemüse,Geflügel...


Wohin geht ihr am liebsten aus?
Zu meinem Lieblingsthai oder auch auf unsere Hochzeitsburg....

Wie sieht eure alltägliche Abendgestaltung aus?
20.15 Kind ins Bett
wenn Schatzi zu Hause: quatschen, Weinchen trinken &
was man sonst als Paar so tut
wenn Schatzi Nachtschicht oder Spätschicht: lesen,chatten
Immer Dienstags: Dr.House !!!
Mindestens 14 tägig mal mit den Mädels los. Also Kino, Cocktails oder lecker essen

Welche Hobbies/Interessen habt ihr?
meine Familie (als Mami ist man ständig on tour !!),lesen,mein Job,

WEN würdet ihr nicht von der Bettkante schubsen,
wenn ihr nicht vergeben wärt?
Hugh Laurie und Brad Pitt

WEN würdet ihr trotz eurem Liebsten nicht von der Bettkante schubsen?
An meinen Liebling kommt keiner ran !!

Euer Lieblingsfilm?
Es gibt viele Gute: Gladiator, Der Club der Toten Dichter, James Bond, .....

Lieblingsserie?
Dr.House, und klasse sind auch die Sonntagskrimis um 22.00 Uhr im ZDF

Was mögt ihr lieber: süßes oder salziges?
Sweeties....

Redet ihr mit eurem Haustier und/oder euren Pflanzen?
Haustiere never, Pflanzen haben wir zwar viele, aber mit denen reden ??????

Passt euer Auto zu euch? warum?
Leider nicht, ein 200 PS Monster wäre mir lieber.
Aber im Mai (zu meinem Geburtstag gibt es wieder ein
Porsche Wochenende für mich )
Sonst meinen P****T Kom*i.

Eure Kennenlern-Geschichte
Begann 1980 im zarten Alter von 6 Jahren und ich konnte ihn nicht leiden(wir waren Nachbarskinder).
Er (Schwiegermom ) ist Lehrerin wurde uns immer als leuchtendes Vorbild präsentiert.Unsere Eltern waren befreundet.Als ich 16 (er 1 war hatten wir uns zum letzten Mal gesehen.
Nach 17 Jahren haben wir uns bei Stayfriends wiedergetroffen.Wir wohnten 600 km von einander
entfernt.Nach vielen lustigen Mails und einigen Telefonaten haben wir uns dann nach 3 Monaten getroffen.Und es war Liebe auf den (Wieder)-Ersten
Blick.Beiderseits....1 Jahr und 4 Monate später waren wir verheiratet...

Wie mögt ihr euren Kartoffelsalat? Schluzig oder mit Mayo?
Statt Majo lieber ein Joghurt Sösschen

habt ihr Lebkuchenherzen zu Hause hängen, die euch geschenkt wurden?
Nö, aber Handtücher und Gläser mit unseren eingestickten Namen bzw.Gravuren

Welche Filme schaut ihr lieber alleine an, welche zu zweit (oder zu mehreren)?
Alleine - Krimis
Zu Zweit- Action
Zu mehreren-Lustige...

Für welches "Ding" (irgendwas Gegenständliches) schwärmt ihr schon lange?
Ed Hardy Lederjacke

Was gehört zu Eurem Arbeits-unter-der-Woche-Frühstück?
Müsli

Was gehört für Euch zu einem perfektem Frühstücksbrunch?
Sekt & O-Saft
Brötchen,Lätta,Quark,Lachs,Rühreier mit Schnittlauch...

NEU:
von Yassirkratzt
seid Ihr eher unordentlich oder ordentlich?
leider zu ordentlich,fast schon pingelig - ich gelobe aber Besserung !!!
Kennen gelernt 1980

Kontakt abgebrochen 1991

Wiedergefunden 29.03.2007
Verliebt & Zusammen 04.06.2007
HOCHZEIT 04.10.2008


shadowtear
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 13/11/2008 16:14:57
Beiträge: 293
Standort: Neustadt weinstr
Offline

Aw:Die Weddix-Beichte



11/02/2009 22:37:38

Euer Lieblingsgericht oder Küche?
Schinkenmakronen

Was könntet ihr nahezu jeden Tag essen?
Bananen, Trauben

Wohin geht ihr am liebsten aus?
Alex oder Extrablatt

Wie sieht eure alltägliche Abendgestaltung aus?
heim kommen, essen machen, tv schauen/internet, schlafen

Welche Hobbies/Interessen habt ihr?
Lesen, Reisen, Schwimmen, Ausgehen

WEN würdet ihr nicht von der Bettkante schubsen, wenn ihr nicht vergeben wärt?
Jonathan Rhys Meyers

WEN würdet ihr trotz eurem Liebsten nicht von der Bettkante schubsen?
da gibts keinen

Euer Lieblingsfilm?
Cry Baby

Lieblingsserie?
Eli Stone und Supernatural

Was mögt ihr lieber: süßes oder salziges?
süßes

Redet ihr mit eurem Haustier und/oder euren Pflanzen?
mit meinen Haustieren ja

Passt euer Auto zu euch? warum?
Mein Auto ist genauso frech wie ich.

Eure Kennenlern-Geschichte
Haben uns übers Internet kennen gelernt. Wollte ihn mit meiner damaligen besten Freundin verkuppeln und am Ende waren wir zusammen

Wie mögt ihr euren Kartoffelsalat? Schluzig oder mit Mayo?
Esse gar keinen

habt ihr Lebkuchenherzen zu Hause hängen, die euch geschenkt wurden?
Beim Umzug vor 1,5 Jahren habe ich alle entsorgt

Welche Filme schaut ihr lieber alleine an, welche zu zweit (oder zu mehreren)?
Liebesfilme alleine, den Rest zu mehreren

Für welches "Ding" (irgendwas Gegenständliches) schwärmt ihr schon lange?
Kette mit einer Tahitizuchtperle

Was gehört zu Eurem Arbeits-unter-der-Woche-Frühstück?
Aufbackbrötchen mit Butter

Was gehört für Euch zu einem perfektem Frühstücksbrunch?
Ei, Lachs, O-Saft

seid Ihr eher unordentlich oder ordentlich?
eher unordentliche

Lieblingsbuch?
Nora Roberts- Ringtriologie

Was bringt euch auf die Palme?
Sinnloses rumgezicke

Ist euch beim Sex schon was peinliches passiert? was?
Hatten eine Heuschrecke im Zimmer. Habe die gesehen, bin erschrocken, hab geschrien und ihm irgendwie mit meinem Arm einen gegeben.

Was würdet ihr mit 35000000EUR anfangen?
Mir meinen Traum von einer Urlaubsranch in Kanada erfüllen.
Meiner Mum ein Haus in ihrem Heimatort kaufen


Fotoalbum Vorbereitungen
SandraundDaniel
Diamant-User



Beigetreten: 18/02/2008 07:50:25
Beiträge: 2260
Standort: bei Kassel
Offline

Aw:Die Weddix-Beichte



11/02/2009 22:38:06

Ich versuche es auch mal...


> Euer Lieblingsgericht oder Küche?
Spaghetti und Grüne Soße (hessische!!!)


> Was könntet ihr nahezu jeden Tag essen?
Nudeln

> Wohin geht ihr am liebsten aus?
Ins Kino!!!


> Wie sieht eure alltägliche Abendgestaltung aus?
tja....fragt das mal meinen Mann, der muß mit eienr Weddiysüchtigen ja schließlich leben


Welche Hobbies/Interessen habt ihr?
> unsere Emma, lange Spaziergänge, Kino, Weddix , Freunde treffen, Fahrradfahren, campen und rumgammeln

> WEN würdet ihr nicht von der Bettkante schubsen,
wenn ihr nicht vergeben wärt?
eigentlich immer Robbie.....jetzt aber nicht mehr so....viell. H. jackman oder Matthew Mc C.

> WEN würdet ihr trotz eurem Liebsten nicht von der Bettkante schubsen?

NIIIEMANDEN

> Euer Lieblingsfilm?
Cinderella `80


> Lieblingsserie?
Desperates Housewifes


> Was mögt ihr lieber: süßes oder salziges?

Saures!!

> Redet ihr mit eurem Haustier und/oder euren Pflanzen?
Mit Emma ja, mit den Pflanzen nicht....und so sehen sie auch immer aus

> Passt euer Auto zu euch? warum?
Nee...nicht so wirklich: es ist groß, lang und blau ...aber ich liebe es trotzdem
Schatzi ist z.Z. auf der Suche nach einem Twingo als 2. Auto für mich...der ist toll, der passt zu mir, klein aber OHO

> Eure Kennenlern-Geschichte
wir sahen udn zum 1.mal 1995 auf der Schule und er war eine Klasse über mir, ich fande ihn schon seeehr süß, aber es hatte nicht sollen sein....dann nach 6 Jahren wieder getroffen und PENG!!!!!!!!!!!! Nun stehen wir hier!!!!!


> Wie mögt ihr euren Kartoffelsalat? Schluzig oder mit Mayo?
Mit Creme Fraiche

> habt ihr Lebkuchenherzen zu Hause hängen, die euch geschenkt wurden?
neee...

> Welche Filme schaut ihr lieber alleine an, welche zu zweit (oder zu mehreren)?
Filme alleine....so gut wie nie....also eher mit einer Freundin; Mädelsfilme- und Serien......mit Schatzi ALLES (außer Mädelskram !) und mit mehreren meißt Thriller- und Horrorfilme

> Für welches "Ding" (irgendwas Gegenständliches) schwärmt ihr schon lange?


> Was gehört zu Eurem Arbeits-unter-der-Woche-Frühstück?
1 großen becher Kakao!!!

> Was gehört für Euch zu einem perfektem Frühstücksbrunch?
mit Schatzi am Tisch mit viiiel Zeit und:
frischen Brötchen, leckerem Kakao und Saft, Eier und Obstsalat.....ach! und nicht zu vergessen: Nutella....dann bin ich glücklich

EDIT, was vergessen
> seid Ihr eher unordentlich oder ordentlich?
unordentlich zu Hause ...aber nicht an der Arbeit

> Lieblingsbuch?
Lauf Jana lauf (J. Fielding) und Marley and me

> Was bringt euch auf die Palme?
Gelästere

> Ist euch beim Sex schon was peinliches passiert? was?
neee....glaube nicht....oh, wie langweilig hm?????

> Was würdet ihr mit 35000000EUR anfangen?
Das finde ich immer toootal schwierig.....erstmal glaube ich mir meine Traumhochzeit finanzieren, dann mit Schatzi zusammen ein tolles Wohnmobil kaufen und 2 Jahre lang mit Emma durch die Welt gurken.....und dann weitersehen Ach! Und den besten Masseur mein Eigen nennen, das muß auch noch drinnnen sein

Soooo....jetzt lese ich mir mal Eure Antworten alle so durch



Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 11/02/2009 22:43:09 Uhr

Liebe Grüße von Sandra, Daniel und Emma :)

Vorbereitungspixum mit JGA und Flittis: http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2939166


Unsere Hochzeitsbilder: http://blog.moments-to-remember.de/weddings/sandra...aniel-im-juli-2009-in-vellmar/
Maeusezahn77
Diamant-User



Beigetreten: 15/07/2008 21:00:03
Beiträge: 399
Standort: Celle
Offline

Aw:Die Weddix-Beichte



12/02/2009 00:44:47

Euer Lieblingsgericht oder Küche?
Deutsch

Was könntet ihr nahezu jeden Tag essen?
rohe Roulade oder Wurstsalat

Wohin geht ihr am liebsten aus?
Cocktailbar

Wie sieht eure alltägliche Abendgestaltung aus?
einmal die Woche gemeinsam kochen mit einem Gläschen Wein dabei
sonst leider oft unter Zeitdruck essen, kurz auf´s Sofa und dann relativ flott ins Bett.
Eigentlich schon wie ein altes Ehepaar

Welche Hobbies/Interessen habt ihr?
Ich gehe ins Fitnessstudio und bastel gerne
Jan ist bei der Feuerwehr und wir besitzen ein Boot

WEN würdet ihr nicht von der Bettkante schubsen, wenn ihr nicht vergeben wärt?
früher - Richard Dean Andersen
weiß jedoch nicht, wie der heute ausschaut...

WEN würdet ihr trotz eurem Liebsten nicht von der Bettkante schubsen?
Richard Gere - wenn der a la Pretty Woman hier klingeln würde...

Euer Lieblingsfilm?
Sweet home Alabama

_Lieblingsserie?
kann ich super auf uralte Serien!!! Hart aber herzlich, etc.

Was mögt ihr lieber: süßes oder salziges?
Tagesformabhängig. mal Tonnen Schokolade, mal Chips oder Gummizeugs

Redet ihr mit eurem Haustier und/oder euren Pflanzen?
Na klar! Haustier selber haben wir keins, aber mit dem Hund von Jans Elterb rede ich und meine Pflanzen - naja, die beschimpfe ich eigentlich eher, wenn die mal wieder nicht so wollen wie ich.

Passt euer Auto zu euch? warum?
Weil ich mich 1000% auf mein Auto verlassen kann. Weil es mich NIE im Stich gelassen hat. Weil es schon soooo viel mit mir gemeinsam erlebt und geschafft hat!!!!
Übrigens, ist ein Audi A4 Avant

Eure Kennenlern-Geschichte
Total unromantisch!!! Feuerwehrball - ich wollte garnicht hin, aber meine Freunde haben mich überredet. Essen war auch ganz gut. Dann stehen wir alle draußen kurz an der Luft, als mich Jan anspricht. Und ich fand ihn so doof. Dieses von der Seite ansprechen war mir den Abend viel zu doof. Dann kam der Knaller. Jan nippte an seinem Bier, gucke an mir runter und sagte "geiler Arsch". Er wollte garnicht aussprechen, das er meinen Hinter gut fand Alkohol
Naja, der Abend plenkelte so dahin und ich rief mit meinen Freunden ein Taxi. Jan hat den ganzen Abend um meine Nr gebuhlt. Aber ich blieb hart - bis er nochmal an die Taxischeibe klopfte und einen echten Dackelblick aufsetzte.... Da gab ich ihn echt durch einen geöffneten Fensterschlitz meine Visitenkarte. Die nächsten Wochen haben wir es nie geschafft, uns zu treffen, aber wir haben stundenlang miteinander telefoniert und uns so nach und nach angenähert
Eigentlich wollte ich keine Beziehung. War gerade mit einer blöden Beziehung durch und war deshalb so unnahbar. Jan hat wirklich Atem beweisen müssen!

Wie mögt ihr euren Kartoffelsalat? Schluzig oder mit Mayo?
Beides mega lecker!!!!

habt ihr Lebkuchenherzen zu Hause hängen, die euch geschenkt wurden?
klar!!!!

Welche Filme schaut ihr lieber alleine an, welche zu zweit (oder zu mehreren)?
Sweet home Alabama oder Doris Day lieber allein - die kann Jan nämlich schon mitsprechen
Kino total gern in der Gruppe


Für welches "Ding" (irgendwas Gegenständliches) schwärmt ihr schon lange?
Prossecogläser - total schön!!!

Was gehört zu Eurem Arbeits-unter-der-Woche-Frühstück?
Kaffee!!!!!! Mehr gibt es übrigens auch nicht

Was gehört für Euch zu einem perfektem Frühstücksbrunch?
Pfannkuchen, Rührei, dicke Bohnen, kleine Würstchen, Müsli, Lachs, Sekt

seid Ihr eher unordentlich oder ordentlich?
ordentlich - habe den Tick, das ich nicht in Unordnung ins Bett gehen kann. Dafür habe ich es aber im Griff, das es nicht sterilsauber sein muss!!!!

Lieblingsbuch ?
Harry Potter

Was bringt euch auf die Palme?
meine Schwägerin - ist soooo depressiv und wehleidig

Gibt es Situationen, bei denen ihr euch nur schwer zurückhalten könnt euren Schazt einfach anzuspringen und nieder zu schmusen?
nein - bin leider ein Sexmuffel....

Ist euch beim Sex schon was peinliches passiert? was?
Ja - habe quasi beim Vorspiel sowas gesagt wie "Oh Gott ist der klein!" und als ob nicht gut wäre habe ich auf seine Antwort "bisher hat sich noch keine beschwert" rausgehauen "ich hatte halt mehr erwartet". Naja - wir haben uns totgelacht und sind gute Freunde geworden. Haben nach der Aktion beschlossen, das es zu mehr wohl nicht reicht.

_Was würdet ihr mit 35000000EUR anfangen?
-meiner und Jans Familie etwas abgeben
-ein Haus kaufen
-Urlaub machen
-shoppen gehen!!!!!
-was anlegen, damit Arbeit nur noch ein Hobby ist


LG, Chrissai
http://www.pixum.de/slide/4209842

verlobt seit 10.05.2008
geheiratet wird am 07.08.2009
1. ÜZ 11.07.2008 - 09.08.2008
2. ÜZ 10.08.2008 -

ÜZ vorerst ausgesetzt, da meine Eierstöcke zur Zeit beide nicht arbeiten.
Mosine
Diamant-User



Beigetreten: 16/12/2007 23:34:38
Beiträge: 4203
Offline

Aw:Die Weddix-Beichte



12/02/2009 01:30:57

Oookay.. Dann mal ich:

Euer Lieblingsgericht oder Küche?
Hühner-Nudelpfanne. Mit Liebe gekocht und NUR das Original von meinem Liebsten

Was könntet ihr nahezu jeden Tag essen?
Markklößchensuppe!

Wohin geht ihr am liebsten aus?
In's Lim's!

Wie sieht eure alltägliche Abendgestaltung aus?
surfen, kuscheln, kochen/essen, Hund bespassen, mit'm Süßi Termine und den Tag besprechen.

Welche Hobbies/Interessen habt ihr?
Mein(e) Hund(e), im Haus wurschteln,Billard spielen

WEN würdet ihr nicht von der Bettkante schubsen, wenn ihr nicht vergeben wärt?
Shifty Shellshock!!!!

WEN würdet ihr trotz eurem Liebsten nicht von der Bettkante schubsen?
SHIFTY SHELLSHOCK!!!!!

Euer Lieblingsfilm?
Immernoch Corpse Bride!

Lieblingsserie?
The L Word!

Was mögt ihr lieber: süßes oder salziges?
süßes! ODER dann saures!

Redet ihr mit eurem Haustier und/oder euren Pflanzen?
Ich hätte ein Riesenproblem wenn ich's nicht täte!
1. Hund der tut was er will.
2. Tote nicht zum wachsen animierte Pflanzen! das würd ich Marie niemals antun!!

Eure Kennenlern-Geschichte
Er kam, sah & siegte!!

Wie mögt ihr euren Kartoffelsalat? Schluzig oder mit Mayo?
Also NUR mit Essig & Öl!

habt ihr Lebkuchenherzen zu Hause hängen, die euch geschenkt wurden?
Nö. Mit 17 hab ich in ner Hungerattacke gemerkt das Herzen nicht besser werden je länger sie hängen.

Welche Filme schaut ihr lieber alleine an, welche zu zweit (oder zu mehreren)?
Dragonheart. den MUSS ich alleine gucken. Das is mein "Heulefilm"!

Für welches "Ding" (irgendwas Gegenständliches) schwärmt ihr schon lange?
1. mein Hundekind. 2. Dermal Anchor.

Was gehört zu Eurem Arbeits-unter-der-Woche-Frühstück?
Kakao, Toast mit Soft-Erdbeer- Marmelade.

Was gehört für Euch zu einem perfektem Frühstücksbrunch?
Mein Mann. O-Saft, Laugenbrötchen, Nutella

Seid Ihr eher unordentlich oder ordentlich?
Ich bin beides. Irgendwie.

Lieblingsbuch?
alles von P. Cornwell.

Was bringt euch auf die Palme?
Is hier soviel Platz??
Meine Top 3:
1. Rassenhass
2. Wespen
3. Bernd das Brot

Was würdet ihr mit 35000000EUR anfangen?
Oh Jesus, wahrscheinlich erstmal garnix.
Und dann würde ich unser Haus abbezahlen, meinen Eltern & meiner Schwester eins bauen, ein Haus am Strand kaufen, Spenden, shoppen, einen Gärtner anstellen, nen Poolboy anstellen, Germany's next Topmodel(s) in den Dschungel fliegen und dort vergessen, und noch eine Million Sachen mehr..



Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 12/02/2009 01:34:32 Uhr


Forum-Index » Off Topic
 
Ähnliche Beiträge





Forum-Index
»Off Topic