free shipping

Off Topic im weddix Hochzeitsforum

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage,

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage, die nicht in andere Foren hinein passen aber trotzdem dringend diskutiert werden mussen. Fur Klatsch und Tratsch aller Art. Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Off Topic
AUTOR BEITRAG
*
Diamant-User



Beigetreten: 05/08/2008 21:20:56
Beiträge: 8216
Offline

Aw:Die Weddix-Beichte



12/02/2009 06:30:39

Mosine wrote:
3. Bernd das Brot


Ich hasse ihn! genauso sie dieses Subway-Sandwichmännle in der Werbung. Da bekomm ich Agressionen!!!
urmeline
Diamant-User



Beigetreten: 18/03/2008 10:28:24
Beiträge: 3887
Offline

Aw:Die Weddix-Beichte



12/02/2009 06:52:29

Euer Lieblingsgericht oder Küche: italienisch
Was könntet ihr nahezu jeden Tag essen: schoki
Wohin geht ihr am liebsten aus? chinese, italiener, grieche
Wie sieht eure alltägliche Abendgestaltung aus: kochen, essen, schlafen
Welche Hobbies/Interessen habt ihr: zur zeit leider keine
Euer Lieblingsfilm: my girl 1, sister act 1, disney rauf und runter
Lieblingsserie: dr house
Was mögt ihr lieber: süßes oder salziges: süß
Redet ihr mit eurem Haustier und/oder euren Pflanzen?: ja mit den pflanzen
Passt euer Auto zu euch? warum: keine ahnung
Eure Kennenlern-Geschichte: zu lang um sie hier zu schreiben
Wie mögt ihr euren Kartoffelsalat? Schluzig oder mit Mayo: mayo
habt ihr Lebkuchenherzen zu Hause hängen, die euch geschenkt wurden: nö
Welche Filme schaut ihr lieber alleine an, welche zu zweit (oder zu mehreren): ps ich liebe dich (alleine) horrorfilme mit mehreren
Für welches "Ding" (irgendwas Gegenständliches) schwärmt ihr schon lange: das nokia 7510 und ein haus
Was gehört zu Eurem Arbeits-unter-der-Woche-Frühstück: kaffee und kippe
Was gehört für Euch zu einem perfektem Frühstücksbrunch: eier, brötchen, kaffee, marmelade, nachtisch, speck usw

von Yassirkratzt
seid Ihr eher unordentlich oder ordentlich: absolut unordentlich
von redfairy
Lieblingsbuch: tess gerritsen, iris johanson
von Hamsterchen
Was bringt euch auf die Palme: ignorante und egoistische menschen, weg schauen wenn jemand hilfe braucht, unfaire menschen
von Felidae
Gibt es Situationen, bei denen ihr euch nur schwer zurückhalten könnt euren Schazt einfach anzuspringen und nieder zu schmusen: ja wenn er sein parfum aufgelegt hat
Ist euch beim Sex schon was peinliches passiert? was: nicht das ich wüsste
:Was würdet ihr mit 35000000EUR anfangen: ein haus kaufen, das meiner altern abzahlen, auto, spenden
luzy
Diamant-User



Beigetreten: 23/09/2008 13:10:15
Beiträge: 1941
Offline

Aw:Die Weddix-Beichte



12/02/2009 09:15:34


Also
Euer Lieblingsgericht oder Küche?
alles, was irgendwie exotisch ist, keine Hausmannskost, kein Fisch!
Was könntet ihr nahezu jeden Tag essen?
erdbeeren, butterbreze, mangos...
Wohin geht ihr am liebsten aus?
am liebsten zu irgendeiner Freundin auf die Couch zum Rotweinvernichten
Wie sieht eure alltägliche Abendgestaltung aus?
Meistens sacke ich erschöpft auf die Couch, im Idealfall mit Freundin und Rotwein
Welche Hobbies/Interessen habt ihr?
mein Pferd, reiten, und Geschichte ganz allgemein
WEN würdet ihr nicht von der Bettkante schubsen, wenn ihr nicht vergeben wärt?
sag ich nicht, kennt eh keiner
WEN würdet ihr trotz eurem Liebsten nicht von der Bettkante schubsen?
so was muss man sich gut überlegen (vorallem mit Kindern), also lieber Finger weg (und käuflich bin ich sicher nicht )
Lieblingsfilm?
äh, gibts, fällt mir bloß grad nicht ein
Lieblingsserie?
ich steh auf "tatort", andere Serien mag ich gar nicht...
Was mögt ihr lieber: süßes oder salziges?
Süß
Redet ihr mit eurem Haustier und/oder euren Pflanzen?
Sicher, macht das irgendwer nicht?
Passt euer Auto zu euch? warum?
hatte mal eine Ente, die hat gepasst, die war richtig cool
Eure Kennenlern-Geschichte
ist schon so lange her, ich hab ihn ausgewählt...
Wie mögt ihr euren Kartoffelsalat? Schluzig oder mit Mayo?
bayrisch, mit brühe angemacht, u.U. mit gurke; kartoffelsalat mit Majo find ich gruselig
habt ihr Lebkuchenherzen zu Hause hängen, die euch geschenkt wurden?
Ja, eins, zufällig
Welche Filme schaut ihr lieber alleine an, welche zu zweit (oder zu mehreren)?
ich schau immer lieber zu mehreren
Für welches "Ding" (irgendwas Gegenständliches) schwärmt ihr schon lange?
ich steh auf unseren Specksteinofen, echt wahr
Was gehört zu Eurem Arbeits-unter-der-Woche-Frühstück?
viel schwarzer Tee, sudoku oder compi
Was gehört für Euch zu einem perfektem Frühstücksbrunch?
sekt, Breze, gute Freundin, ganz viel Zeit
seid Ihr eher unordentlich oder ordentlich?
eindeutig unordentlich
Lieblingsbuch?
meistens komm ich nicht zum Lesen, sonst gute Biographien
Was bringt euch auf die Palme?
sturrheit, dummheit (ganz schlimm Kombi aus beiden), kann man sicher noch ergänzen...
Gibt es Situationen, bei denen ihr euch nur schwer zurückhalten könnt euren Schazt einfach anzuspringen und nieder zu schmusen?
hab mich eigentlich immer ganz gut unter kontrolle
Ist euch beim Sex schon was peinliches passiert? was?
sicher, sag ich aber nicht
Was würdet ihr mit 35000000EUR anfangen?
lauter ganz vernünftige Dinge

http://www.pixum.de/viewalbum/id/4305185
Hochzeitsfotos, PW bitte erfragen
5zwerge
Diamant-User



Beigetreten: 05/03/2008 07:53:45
Beiträge: 1822
Offline

Die Weddix-Beichte



12/02/2009 15:51:25

Euer Lieblingsgericht oder Küche?
Thai, ich lieeeeebe scharfe Suppen

Was könntet ihr nahezu jeden Tag essen?
Suppen und Salat

Wohin geht ihr am liebsten aus?
Basil, Zaza, Accanto

Wie sieht eure alltägliche Abendgestaltung aus?
ohje, wenn die Kinder erstmal im Bett sind muss das Chaos des Tages beseitigt werden, und dann bleiben Schatzi und mir ein paar Momente Ruhe um uns entspannt zu unterhalten.

Welche Hobbies/Interessen habt ihr?
reisen, lesen, reiten, klettern. Wobei es halt immer in unser Familienkonzept passen muss und in erster Linie stehen die Kinder ganz oben!

WEN würdet ihr nicht von der Bettkante schubsen, wenn ihr nicht vergeben wärt?
Heath Ledger, aber der hat sich ja selbst von der kante geschubst

WEN würdet ihr trotz eurem Liebsten nicht von der Bettkante schubsen?
an meinem Schatzi kommt keiner vorbei

Euer Lieblingsfilm?
hmm, hab ich Zeit zum Fernsehen? ich schau gerne Filme mit Hintergrund an, mag keine Action Filme

Lieblingsserie?
ich liebe die Simpsons und die Schlümpfe

Was mögt ihr lieber: süßes oder salziges?
Salzig, am liebsten Casheews (schreibt man das so?)

Redet ihr mit eurem Haustier und/oder euren Pflanzen?
Nö, wir haben keine Haustiere und unsere Pflanzen würden mit uns schimpfen, spätestens dann wenn die kleinen Kinderhände die Erde rauspulen und die Blätter abreissen.

Passt euer Auto zu euch? warum?
muss ja, wir fahren fast nen Linienbus. aber generell gar nicht meins, hätte gerne wieder ein kleines wendiges Auto bei dem ich nicht in jeder Parklücke Probleme habe und in den Parkhäusern von der Höhe her aufpassen muss

Eure Kennenlern-Geschichte
Ohje, wir haben uns durch ne Freundin kennengelernt und mein erster Eindruck war ein arroganter Macho naja so kann sich der erste Eindurck auch ändern!

Wie mögt ihr euren Kartoffelsalat? Schluzig oder mit Mayo?
Schluzig, schön Bayrisch, Mayo NO-Go

habt ihr Lebkuchenherzen zu Hause hängen, die euch geschenkt wurden?
Nein, das hätten die Mäuse schon längst angefuttert

Welche Filme schaut ihr lieber alleine an, welche zu zweit (oder zu mehreren)?
Action Filme schaue ich schon mal mit Schatzi an, aber nur wenns sein muss. Schnulzen muss ich allein schauen da quatscht er mir zuviel zwischen

Für welches "Ding" (irgendwas Gegenständliches) schwärmt ihr schon lange?
hmm, da gibts grad nichts konkretes

Was gehört zu Eurem Arbeits-unter-der-Woche-Frühstück? da gibts tee und Reste, also alles was die Kinder morgens nicht aufessen.

Was gehört für Euch zu einem perfektem Frühstücksbrunch?
Ruhe und Zeit, da machen die Großen dann immer ein Kindlich-perfektes Frühstück, ach es ist doch immer wieder schön Kinder zu haben



NEU:
von Yassirkratzt
seid Ihr eher unordentlich oder ordentlich?
Leider viel zu Pingelig und zu ordentlich, wobei ich als Kind eher ein unordentliches Zimmer hatte.

von redfairy
Lieblingsbuch? ?


von Hamsterchen
Was bringt euch auf die Palme?
unpünktlichkeit und Lügen


von Felidae
Gibt es Situationen, bei denen ihr euch nur schwer zurückhalten könnt euren Schazt einfach anzuspringen und nieder zu schmusen?
Viele
Ist euch beim Sex schon was peinliches passiert? was?
Muss einem da was peinlich sein?


:Was würdet ihr mit 35000000EUR anfangen?

viel, aber zuerstmal die Zukunft der Kinder sichern!
Kedda
Diamant-User



Beigetreten: 15/10/2007 19:56:39
Beiträge: 8521
Standort: Breisgau
Offline

Aw:Die Weddix-Beichte



12/02/2009 18:49:51

Euer Lieblingsgericht oder Küche?
--> Nudeln in allen Variationen, Pizza, Kässpätzle,aber auch thai oder chinesische Küche oder auch mexikanisch

Was könntet ihr nahezu jeden Tag essen?
--> Nudeln mit Tomatensoße (selbst gemacht)

Wohin geht ihr am liebsten aus?
--> Kino, Restaurant, Irish Pub

Wie sieht eure alltägliche Abendgestaltung aus?
--> schwierig, weil ich nicht täglich arbeite, aber ungefähr so: Abendessen/Vesper mit Schatzi mit Besprechung der Neuigkeiten des Tages, dann PC (Email,Foren,teilweise WOW) oder direkt nach dem Essen auf die Couch vor den Fernseher, ab ca. 22Uhr mach ich mich dann bettfertig und entweder kommt Schatzi dann bald nach oder ich geh allein in die Heia und hör noch ein bisschen Hörbuch im Bett.

Welche Hobbies/Interessen habt ihr?
--> Forum (nicht nur weddix ), WOW, Fernsehen, Kino

WEN würdet ihr nicht von der Bettkante schubsen, wenn ihr nicht vergeben wärt?
--> Johnny Depp oder Ville Valo

WEN würdet ihr trotz eurem Liebsten nicht von der Bettkante schubsen?
--> öhm, da gibts glaub ich keinen

Euer Lieblingsfilm?
--> Herr der Ringe

Lieblingsserie?
--> Gilmore Girls, Lost, 24, OC California

Was mögt ihr lieber: süßes oder salziges?
--> Kommt auf die Stimmung an, aber eher salzig

Redet ihr mit eurem Haustier und/oder euren Pflanzen?
--> Ich hab zwar kein Haustier, aber wenn ich eins hätte würde ich auf jeden Fall mit ihm reden. Pflanzen hab ich, aber mit denen rede ich nicht (hm, vielleicht gehen sie deshalb immer ein? )

Passt euer Auto zu euch? warum?
--> Wir fahren nen Toyota Yaris und ich glaub, der passt schon zu uns.

Eure Kennenlern-Geschichte
--> Ohje, das ist ne längere Geschichte... Im Grunde genommen kennen wir uns über eine Freundin, die ständig in einem bestimmten Chatroom unterwegs war, wo auch Schatzi immer war. Die Community dort hat sich mehr oder weniger regelmäßig getroffen und einmal hat meine Freundin mich zu einem Treffen mitgenommen. Dort hab ich Schatzi kennengelernt und später gabs sogar schon den ersten Kuss (aufgrund einer Zitrone- das würde aber zu weit führen, das jetzt auch noch zu erklären). Seit diesem Tag haben wir täglich telefoniert und etwa einen Monat später uns nochmal allein getroffen. Ab diesem Abend waren wir dann offiziell zusammen.

Wie mögt ihr euren Kartoffelsalat? Schluzig oder mit Mayo?
--> Ganz klar "schluzig": Also mit Brühe, Essig und Zwiebeln. Mayo am Kartoffelsalat geht gar nicht.

habt ihr Lebkuchenherzen zu Hause hängen, die euch geschenkt wurden?
--> Ich hatte bis zu meinem Umzug zu den Schwiegereltern ne ganze Sammlung zuhause hängen. Schatzi hat mir immer wenn wir auf dem Volksfest waren eines geschnekt und ich hab wirklich jedes aufgehoben. Leider musste ich sie dann aber doch entsorgen.

Welche Filme schaut ihr lieber alleine an, welche zu zweit (oder zu mehreren)?
--> Horror-Filme gehen nur zu zweit oder mehreren, Komödien kuck ich auch lieber mit mehreren an, Liebesschnulzen oder Filme zum Heulen lieber allein.

Für welches "Ding" (irgendwas Gegenständliches) schwärmt ihr schon lange?
--> Hm, gibts sowas bei mir? Nö, eigentlich nicht.

Was gehört zu Eurem Arbeits-unter-der-Woche-Frühstück?
--> Morgens beim Warten auf die Fahrgemeinschaft ne trockene Brezel und auf der Arbeit so um 9 rum dann ein Brot/Brötchen mit Nutella und ne Tasse Tee. Zuhause frühstücke ich nie (es sei denn an meinen freien Tagen) weil die Zeit dazu gar nicht reichen würde.

Was gehört für Euch zu einem perfektem Frühstücksbrunch?
--> Frühstücksei, oder Rührei, Brötchen, Tomate-Mozzarella, Nutella, (Frisch-)Käse, Yoghurt mit Obst, manchmal auch Pancakes mit Ahornsirup

seid Ihr eher unordentlich oder ordentlich?
--> hm, ich habs gern ordentlich, bin aber oft zu faul zum aufräumen

Lieblingsbuch? ?
--> Derzeit die Twilight-Saga, Harry Potter find ich auch toll und natürlich Herr der Ringe

Was bringt euch auf die Palme?
--> Unpünktlichkeit, wenn mich jemand stresst

Gibt es Situationen, bei denen ihr euch nur schwer zurückhalten könnt euren Schazt einfach anzuspringen und nieder zu schmusen?
--> Ja

Ist euch beim Sex schon was peinliches passiert? was?
--> Jaa, der "Klassiker" Gummi geplatzt mit anschließender Fahrt mit Mama zu ihrem Chef (Gynäkologe auf einer Entbindungsstation), welcher mir sagte, ich solle mir doch keine Sorgen machen...

Was würdet ihr mit 35000000EUR anfangen?
--> Haus kaufen mit schönem Grundstück drumrum (nicht zu groß, macht nur Arbeit ), größeres Auto (Familienkutsche), den Rest anlegen für schlechtere Zeiten

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 12/02/2009 18:57:42 Uhr





Fotografenbilder:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3161721
Flitterwochen:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3152152
oktoberfestliebe
Diamant-User



Beigetreten: 23/08/2007 19:29:08
Beiträge: 4287
Offline

Aw:Die Weddix-Beichte



12/02/2009 21:40:56

Au Weia - ich hab jetzt erstmal ne Runde gebrüllt! !!!

Ja, ja das kommt davon, wenn man noch schnell vorm Film ne Umfrage beantworten will!

Ihr wißt glaub ich, wie ich es gemeint habe

und ja.... Nutellarausch



HL-Anna
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 11/05/2007 13:28:06
Beiträge: 3748
Standort: im schönsten Bundesland der Welt
Offline

Aw:Die Weddix-Beichte



18/02/2009 10:01:31

Euer Lieblingsgericht oder Küche?
Italienisch, würd ich sagen. Aber auch indisch ist lecker.
Was könntet ihr nahezu jeden Tag essen?
Ich steh total auch Rucola und könnte ihn jeden Tag essen *jamjam*
Wohin geht ihr am liebsten aus?
Ich geh total gern ins Kino oder schön romantisch Essen mit meinem Schatz
Wie sieht eure alltägliche Abendgestaltung aus?
Wir kochen zusammen, essen dann gemeinsam und kuscheln uns dann auf die Couch
Welche Hobbies/Interessen habt ihr?
Twilight
Außerdem les ich sonst sehr viel, ich mach gerne Musik und enstpann gleichzeitig dabei

WEN würdet ihr nicht von der Bettkante schubsen,
wenn ihr nicht vergeben wärt?
Robert Pattinson *sabber*.
WEN würdet ihr trotz eurem Liebsten nicht von der Bettkante schubsen?
Edward Cullen, Jace Wayland. Aber die sind ja sowieso nicht Real
Euer Lieblingsfilm?
Gibt es nicht. Es gibt viele Filme die ich mag,aber keiner davon ist mein Lieblingsfilm.
Lieblingsserie?
ganz klar, Dr. House und Pushing Daisies
Was mögt ihr lieber: süßes oder salziges?
sowohl als auch. Es gibt Tage da hab ich Lust auf Süß und an den anderen auf Salzig.
Redet ihr mit eurem Haustier und/oder euren Pflanzen?
Na klar red ich mit meinen Haustieren, mein Mann kümmert sich um die Pflanzen.
Passt euer Auto zu euch? warum?
Wir haben einen Gelben Polo, mein Mann ist Postbote und hierbei handelt es sich um ein altes Postauto. Passt also.
Eure Kennenlern-Geschichte
Kennengelernt haben wir uns schon vor 14 Jahren. Damals hat seine Schwester den Kinderchor geleitet in dem ich mitgesungen habe. Vor 8 Jahren sind wir uns dann während eines Jugendwochenendes bei uns in der Kirche näher gekommen. Anfangs wollte er nicht so wirklich, da ich ja schließlich jünger bin als er. Aber schließlich hat die Liebe gesiegt. Und meine Hartnäckigkeit
Wie mögt ihr euren Kartoffelsalat? Schluzig oder mit Mayo?
mit Mayo, mhhhh lecker
habt ihr Lebkuchenherzen zu Hause hängen, die euch geschenkt wurden?
Nein
Welche Filme schaut ihr lieber alleine an, welche zu zweit (oder zu mehreren)?
Liebesfilmchen "muss" ich mir immer alleine angucken, da hat mein Mann immer irgenetwas anderes zu tun Zu zweit schauen wir gerne Komödien und Thrillers. Bei Hororfilmen muss immer mein Bruder herhalten, die guck ich nämlich nicht alleine.
Für welches "Ding" (irgendwas Gegenständliches) schwärmt ihr schon lange?
Für eine Kitchen-Aid in Knallgrün *schmacht*
Was gehört zu Eurem Arbeits-unter-der-Woche-Frühstück?
Obst und Brot
Was gehört für Euch zu einem perfektem Frühstücksbrunch?
Sekt, Rühreier, Frische Brötchen von unserem lieblings Bäcker

NEU:
von Yassirkratzt
seid Ihr eher unordentlich oder ordentlich?
ich würd sagen unordentlich, aber sauber
von redfairy
Lieblingsbuch? ?
Twilight. 1. Band der Bis(s) Reihe von Stephenie Meyer aber noch viel besser: The mortal Instruments von Cassandra Clare
von Hamsterchen
Was bringt euch auf die Palme?
mein Chef
von Felidae
Gibt es Situationen, bei denen ihr euch nur schwer zurückhalten könnt euren Schazt einfach anzuspringen und nieder zu schmusen?
immer wenn er etwas macht womit ich in dem Augenblick nie im Leben mit gerechnet habe.
Ist euch beim Sex schon was peinliches passiert? was?
Nö, nicht wirklich
:Was würdet ihr mit 35000000EUR anfangen?
Jede Menge spenden. Meiner Famile was abgeben. Endlich meine Ausbildung zur Maskenbildnerin machen. Neues Auto,denn der Polo gibt so langsam den Geist auf. Den Rest anlegen und nur arbeiten gehen, weil es mir Spaß macht und nicht weil ich es muss.

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 19/08/2009 20:00:10 Uhr

Taumariechen
Diamant-User



Beigetreten: 18/05/2008 14:17:56
Beiträge: 3281
Standort: Nürnberg
Offline

Aw:Die Weddix-Beichte



02/03/2009 00:02:56

So da will ich doch auch mal mit machen...

-Euer Lieblingsgericht oder Küche?
Sushi und Nudeln mit Gemüse

- Was könntet ihr nahezu jeden Tag essen?
Schwarzbrot mit Nutella

- Wohin geht ihr am liebsten aus?
Irish Pub

- Wie sieht eure alltägliche Abendgestaltung aus?
gemeinsam was essen und gemütlich vor den fernseher kuscheln oder mit freunden noch was trinken gehen

Welche Hobbies/Interessen habt ihr?
reisen, tanzen, lesen, wandern

- WEN würdet ihr nicht von der Bettkante schubsen, wenn ihr nicht vergeben wärt?
uiii lecker Hugh Jackman

- WEN würdet ihr nicht von der Bettkante schubsen, obwohl ihr vergeben seid?
also ich könnte nicht versprechen, dass ich, wenn Hugh Jackman ganz lieb fragt, wirklich nein sagen würde...

- Euer Lieblingsfilm?
Wer früher stirbt ist länger Tod

- Lieblingsserie?
ich der kleine serienjunkie... ich schaue viele serien gerne. im moment am liebsten pushing daisies
aber auch krimiserien (tatort, law&order, cold case...)

- Was mögt ihr lieber: süßes oder salziges?
tagesform abhängig

- Redet ihr mit eurem Haustier und/oder euren Pflanzen?
mit den tieren ja, pflanzen nein

- Passt euer Auto zu euch? warum?
es passt, aber nicht so gut, wie mein kleiner geliebter käfer...

- Eure Kennenlern-Geschichte
über unsere Trauzeugin, sie hat mit ihm in einer WG gewohnt und ich bin bei ihr untergekommen, als ich total stress in meiner wg hatte. wir waren beide ab dem ersten tag total verschossen in einander, sind dann aber noch wochen umeinander herum geschlichen und bis wir uns getraut haben... und dann bin ich von ihrem sofa in sein zimmer umgezogen

- Wie mögt ihr euren Kartoffelsalat? Schluzig oder mit Mayo?
nach omas art, keine ahnung wie sie den macht, ohne mayo, aber mehr weiß ich auch net...

- habt ihr Lebkuchenherzen zu Hause hängen, die euch geschenkt wurden?
in meiner jetzigen wohnung nicht, aber in meinem alten zimmer bei meiner mama, da hängt eines von meinem papa...

- Welche Filme schaut ihr lieber alleine an, welche zu zweit (oder zu mehreren)?
so unbekannte independent filme schaue ich gerne alleine, auch im kino, in so alten kinos ist man in so filmen manchmal ganz allein...
gruselfilme schaue ich gerne mit wem zusammen

- Für welches "Ding" (irgendwas Gegenständliches) schwärmt ihr schon lange?
Audi R8 und so eine tolle Kommode, die ich seit Momaten immer wieder anschaue, aber die ist so unvernünftig teuer...

- Was gehört zu Eurem Arbeits-unter-der-Woche-Frühstück?
Nugatbits

- Was gehört für Euch zu einem perfektem Frühstücksbrunch?
Kakao

- seid Ihr eher unordentlich oder ordentlich?
in meiner wohnung pedantisch, in meinem auto das chaos

- Lieblingsbuch?
schon immer: His dark materials von philip pullman, zurzeit: die bibel und ich von a.j. jacobs

- Was bringt euch auf die Palme?
Der Kellner aus dem Mariandl...
wenn jemand mit schuhen in meine frisch geputze wohnung rennt, religiöse fanatiker

- Gibt es Situationen, bei denen ihr euch nur schwer zurückhalten könnt euren Schazt einfach anzuspringen und nieder zu schmusen?
Gerade zum beispiel, er liegt da und hat irgendwelche gedankengänge und teilt mir ständig irgendwelche zusammenhanglose sachen mit und kichert sich dann kaputt oder springt auf und fängt an irgendwas zu suche und ich habe dann immer gar keinen plan wovon er grade redet.


- Ist euch beim Sex schon was peinliches passiert? was?
ich hab mal einen lachkrampf bekommen und konnte zwei stunden nicht aufhören...

- Was würdet ihr mit 35000000EUR anfangen?
ein haus bauen und den audi r8 und die kommode kaufen
Verliebt 13.01.2008, Verlobt 18.05.2008 Verheiratet 15.05.2009 und 16.05.2009
Eltern seit 15.03.2010 mit *07*11*11*11
Blog

kinderwunschblog
HeikeS.
Diamant-User



Beigetreten: 29/05/2008 12:44:45
Beiträge: 1209
Standort: Troisdorf
Offline

Aw:Die Weddix-Beichte



10/03/2009 16:27:41

uer Lieblingsgericht oder Küche? Italienisch, Griechisch
Was könntet ihr nahezu jeden Tag essen? Salat, salzige Heringe (Lakritz)
Wie sieht eure alltägliche Abendgestaltung aus? Fernseh oder "Zweisamkeit" , am WE verschieden

WEN würdet ihr trotz eurem Liebsten nicht von der Bettkante schubsen? Ich würden jeden von der Bettkannte stupsen. Sonst wäre ja was falsch
Lieblingsserie? Marienhof, Anna und die Liebe
Was mögt ihr lieber: süßes oder salziges? Beides
Redet ihr mit eurem Haustier und/oder euren Pflanzen? JA
Eure Kennenlern-Geschichte: In der Diskothek
Wie mögt ihr euren Kartoffelsalat? Schluzig oder mit Mayo? Kommt immer drauf an wer ihn macht
habt ihr Lebkuchenherzen zu Hause hängen, die euch geschenkt wurden? JA, eins
Was gehört für Euch zu einem perfektem Frühstücksbrunch? Rührei


NEU:
von Yassirkratzt
seid Ihr eher unordentlich oder ordentlich? mittlerweile ordentlich, aber nicht übertrieben ordentlich. Also es darf auch mal ein Glas auf dem Tisch stehen

von Hamsterchen
Was bringt euch auf die Palme? arrogante Menschen; Menschen die nicht arbeiten gehen, weil null Bock; wie vor, die sich dann auch noch aufregen, dass sie kein Geld haben; Frauen, die angeblich trotz Pille und ordnunsgemäßer Anwendung schwanger sein sollen und sich dann beschweren, POLITIKER uvm.
von Felidae
Gibt es Situationen, bei denen ihr euch nur schwer zurückhalten könnt euren Schazt einfach anzuspringen und nieder zu schmusen? Oft, aber keine bestimmten.
:Was würdet ihr mit 35000000EUR anfangen? Haus kaufen, ein schickes Auto kaufen, Urlaub, SPENDEN, Rest anlegen und von Zinsen leben.

Diese Mitteilung wurde 2 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 11/03/2009 14:55:06 Uhr

verliebt seit dem 23.03.2005





JGA
http://www.pixum.de/viewalbum//id/4242321

Standesamt
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4261609

HOCHZEIT

http://www.pixum.de/viewalbum/id/4408361
*Tina
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 20/01/2008 12:14:05
Beiträge: 6633
Standort: Bayern, des samma mir :)
Offline

Aw:Die Weddix-Beichte



25/03/2009 15:13:53

Euer Lieblingsgericht oder Küche?
mexikanisch, italienisch, griechisch und bayrisch

Was könntet ihr nahezu jeden Tag essen?
Pommes mit Tzatziki-soße

Wohin geht ihr am liebsten aus?
in ein gemütliches Café

Wie sieht eure alltägliche Abendgestaltung aus?
mit Schatzi kuscheln oder Fernsehen und im Internet surfen

Welche Hobbies/Interessen habt ihr?
tanzen

WEN würdet ihr nicht von der Bettkante schubsen, wenn ihr nicht vergeben wärt?
kann ich nicht so genau sagen

WEN würdet ihr trotz eurem Liebsten nicht von der Bettkante schubsen?
James Marsters

Euer Lieblingsfilm?
hab keinen bestimmten

Lieblingsserie?
Moonlight, GZSZ, AWZ

Was mögt ihr lieber: süßes oder salziges?
salziges

Redet ihr mit eurem Haustier und/oder euren Pflanzen?
ja ich rede mit meinen Katzen

Passt euer Auto zu euch? warum?
was´n das für ´ne doofe Frage?

Eure Kennenlern-Geschichte
...ist definitiv zu lang

Wie mögt ihr euren Kartoffelsalat? Schluzig oder mit Mayo?
so wie ihn meine Oma macht

habt ihr Lebkuchenherzen zu Hause hängen, die euch geschenkt wurden?
nein

Welche Filme schaut ihr lieber alleine an, welche zu zweit (oder zu mehreren)?
meine Soaps schau ich allein und Horrorfilme mit meiner Schwester

Für welches "Ding" (irgendwas Gegenständliches) schwärmt ihr schon lange?
für einen Kaffeevollautomaten den ich mir schon seit Monaten anlächle

Was gehört zu Eurem Arbeits-unter-der-Woche-Frühstück?
ich frühstücke nicht

Was gehört für Euch zu einem perfektem Frühstücksbrunch?
Aufschnitt, Salami, Pankakes, Weisswürscht (obwohl ich die nicht mag), Wiener, Marmelade, Butter, Streichwurst, warme Semmeln und Brezen und frisch gebackenes Brot und dazu ein schön dekorierter Tisch

seid Ihr eher unordentlich oder ordentlich?
seit wir im Haus wohnen bin ich relativ ordentlich

Lieblingsbuch? ?
hab ich keines

Was bringt euch auf die Palme?
wenn jemand mich zu etwas überreden will, wozu ich keine Lust habe oder wenn jemand ein NEIN nicht akzeptiert

Gibt es Situationen, bei denen ihr euch nur schwer zurückhalten könnt euren Schazt einfach anzuspringen und nieder zu schmusen?
wenn mir danach ist dann mach ich das auch

Ist euch beim Sex schon was peinliches passiert? was?
bleibt mein Geheimnis

:Was würdet ihr mit 35000000EUR anfangen?
mir in einer schöneren Gegend ein Haus bauen, Urlaub machen und mir kleinere Wünsche erfüllen. Meiner Familie was abgeben und alle Hausschulden abbezahlen
Ich bin nicht zickig, ich bin emotionsflexibel!




url=http://www.ticker.7910.org/deu][/url]

ich würde mich über einen kleinen Eintrag von euch freuen, auf: http://www.grafikgaestebuch.de/ggbook.php?userid=89595&r=53404
bitte mit weddix-Namen

Mein neuer Blog http://tinas.nicegallery.net/


Für den Fall, dass jemand in meinen Pixum Alben stöbern mag, geb ich per PM gerne Link und Passwörter weiter.
Schnuffeltier
Diamant-User



Beigetreten: 04/03/2009 11:35:19
Beiträge: 896
Standort: Im Norden der Elbe
Offline

Die Weddix-Beichte



13/04/2009 20:20:10

Ich jetzt auch :)

Euer Lieblingsgericht oder Küche?
Antipasti und Sushi
Was könntet ihr nahezu jeden Tag essen?
Antipasti und Sushi
Wohin geht ihr am liebsten aus?
Ganz unterschiedlich eigentlich.
Wie sieht eure alltägliche Abendgestaltung aus?
Je nachdem, zusammen essen, fernsehen und dann im Bett kuscheln und über den Tag unterhalten
Welche Hobbies/Interessen habt ihr?
Kochen, lesen Weddix.....
WEN würdet ihr nicht von der Bettkante schubsen, wenn ihr nicht vergeben wärt?
Jonny Depp, Vin Diesel, Georg Clooney (jetzt, nicht früher)
WEN würdet ihr trotz eurem Liebsten nicht von der Bettkante schubsen?
Oben genannt... Nein, so eine bin ich nicht
Euer Lieblingsfilm?
Ohhh, schwer zu sagen, Stolz und Vorurteil, Fluch der Karibik.........
Lieblingsserie?
NCIS, Inspector Barnaby
Was mögt ihr lieber: süßes oder salziges?
Kommt auf die Tagesform an
Redet ihr mit eurem Haustier und/oder euren Pflanzen?
Hab kein Haustier aber ab und an red ich auch mit den Pflanzen
Passt euer Auto zu euch? warum?
Ich hab kein Auto, fahr Schatzis
Eure Kennenlern-Geschichte
Hatten in der Schule mehrere Fächer zusammen. Er dachte ich sei eine arogante Zicke und ich dachte er sei ein A*loch (sorry). Dann hat ihn ein Freund, kurz vor dem Abi, in ein Feriendorf mitgenommen in dem wir auch waren (sein bester Freund mit mir in der Krabbelgruppe und im Kindergarten). Da stellte ich fest das er ganz nett ist und er das ich jeden quatsch mitmache (ich war nur mit Jungs da ) und ihm sind meine langen Beine aufgefallen...
Wie mögt ihr euren Kartoffelsalat? Schluzig oder mit Mayo?
Normal, den mit Mayo aber wenn meine Schwiemu den Schwäbischen macht....
habt ihr Lebkuchenherzen zu Hause hängen, die euch geschenkt wurden?
Nein, nach einer Zeit verschwienden die dann doch, fangen nur Staub
Welche Filme schaut ihr lieber alleine an, welche zu zweit (oder zu mehreren)?
Filme machen zu zweit (oder mehreren) immer mehr spaß. Aber Schnulzen bei den man heulen muss besser mit ner Freundin, Männer sind dann immer so irritiert...
Für welches "Ding" (irgendwas Gegenständliches) schwärmt ihr schon lange?
Manolo Blahnik Schuhe...
Was gehört zu Eurem Arbeits-unter-der-Woche-Frühstück?
Das traumhafte Kölln Müsli "Dunkle Schokolade und Kirsch"
Was gehört für Euch zu einem perfektem Frühstücksbrunch?
Rührei, Speck und Baked Beans (und natürlich der Rest zum Frühstück)
seid Ihr eher unordentlich oder ordentlich?
Definitiv unordentlich!!!
Lieblingsbuch? ?
Tausende, hab gerade die Twilight Bücher gelesen, sonst vielleicht Wheel of Time, aber es gibt noch soooooooooo viele mehr!!!
Was bringt euch auf die Palme?
Ungerechtigkeit
Gibt es Situationen, bei denen ihr euch nur schwer zurückhalten könnt euren Schazt einfach anzuspringen und nieder zu schmusen?
Ständig!!!
Ist euch beim Sex schon was peinliches passiert? was?
Ohhhh, dabei, naja, danach... Geheimnis!!!
:Was würdet ihr mit 35000000EUR anfangen?
Soviel Geld?! Das meiste anlegen so das man monatlich was davon hat. Tja, dann erstmal es einigen lieben Menschen ermöglichen nicht mehr arbeiten zu müssen (wie meiner Mama) ich selbst würd ein schickes Häuschen bauen und die Kinderplanung vorverlegen... Und wahrscheinlich einiges Spenden...

So, lauter Infos über mich...
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4256304



logan-lady
Diamant-User



Beigetreten: 06/12/2008 10:43:29
Beiträge: 4729
Offline

Aw:Die Weddix-Beichte



13/05/2009 21:23:40

jetzt habe ich endlich mal zeit, auch meine beichte abzulegen

Euer Lieblingsgericht oder Küche?
ganz eindeutig sushi

Was könntet ihr nahezu jeden Tag essen?
ebenfalls sushi

Wohin geht ihr am liebsten aus?
ins kino oder zu unserem lieblingsasiaten

Wie sieht eure alltägliche Abendgestaltung aus?
leider allein auf der couch oder im bett mit nem schmöker und warten, dass hase von der arbeit nach hause kommt

Welche Hobbies/Interessen habt ihr?
ich bin der bücherleidenschaft verfallen, außerdem reisen wir gerne (auch wenn wir wenig zeit haben)

WEN würdet ihr nicht von der Bettkante schubsen, wenn ihr nicht vergeben wärt?
ähm, da gibts eigentlich nur einen: hugh jackman

WEN würdet ihr trotz eurem Liebsten nicht von der Bettkante schubsen?
ebenfalls hugh jackman (ich weiß, es ist nur ne traumvorstellung, aber ich liebe es zu träumen ) achso, von hase ist diese traumvorstellung akzeptiert, da sie für die realität gänzlich nicht erfüllbar ist. hase ist natürlich der einzige, der im betttchen neben mir liegen und die sterne mit mir gucken darf

Euer Lieblingsfilm?
lilo & stitch

Lieblingsserie?
simpsons

Was mögt ihr lieber: süßes oder salziges?
kommt auf die tagesstimmung an, aber eher salziges

Redet ihr mit eurem Haustier und/oder euren Pflanzen?
hase redet mit seinen pflanzen und ich rede mit meinen nicht vorhandenen haustieren

Passt euer Auto zu euch? warum?
jein, weil: es ist schnittig und sexy (passt also zu mir ) aber es geht leider auch öfters kaputt, was mir zum glück nicht passiert

Eure Kennenlern-Geschichte
kurz und bündig: beim billiardspielen gesehn und verliebt

Wie mögt ihr euren Kartoffelsalat? Schluzig oder mit Mayo?
mittlerweile schluzig, früher eher mit mayo

habt ihr Lebkuchenherzen zu Hause hängen, die euch geschenkt wurden?
nö, die haben wir aufgefuttert

Welche Filme schaut ihr lieber alleine an, welche zu zweit (oder zu mehreren)?
alleine filme gucken find ich doof, was ich gar nicht allein schauen kann, sind horrorfilme. zu zweit (also mit hase) schaue ich am liebsten disneyfilme oder actionfilme

Für welches "Ding" (irgendwas Gegenständliches) schwärmt ihr schon lange?
mmh, es war mal die ps3, bis sie bei uns eingezogenist.momentan ist es der neue vw polo

Was gehört zu Eurem Arbeits-unter-der-Woche-Frühstück?
knäckebrot mit geflügelsalami und tee

Was gehört für Euch zu einem perfektem Frühstücksbrunch?
lachs, brötchen und nutella

NEU:
von Yassirkratzt
seid Ihr eher unordentlich oder ordentlich?
ich bin eigentlich ein ordentlicher mensch im beruf, zu hause herrscht das genie über das chaos

von redfairy
Lieblingsbuch? ?
harry potter reihe und die terry pratchett scheibenwelt-romane

von Hamsterchen
Was bringt euch auf die Palme?
ungerechtfertigte kritik und hinterlistige menschen

von Felidae
Gibt es Situationen, bei denen ihr euch nur schwer zurückhalten könnt euren Schazt einfach anzuspringen und nieder zu schmusen?
ja, wenn wir uns lange nicht sehen (wegen seminaren oder so) und wenn er mich einfach überrascht

Ist euch beim Sex schon was peinliches passiert? was?
das ist doch zu privat

:Was würdet ihr mit 35000000EUR anfangen?
mmh, autos bezahlen und neue kaufen, haus kaufen, familie etwas geben, ein bisschen spenden und den rest gut anlegen


so, das war ne menge an antworten, ich hoffe, das forum vergibt mir meien sünden

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 13/05/2009 21:26:15 Uhr

Jacque
Diamant-User



Beigetreten: 17/01/2008 10:28:42
Beiträge: 415
Offline

Aw:Die Weddix-Beichte



31/05/2009 14:17:16


Euer Lieblingsgericht oder Küche?
Italienisch, aber auch die gute deutsche Küche

Was könntet ihr nahezu jeden Tag essen?
Nudeln!!!!

Wohin geht ihr am liebsten aus?
Im Sommer sehr gern in den Biergarten. Mitlerweile geh ich lieber in ne gute Bar, als in ne schlechte Disko

Wie sieht eure alltägliche Abendgestaltung aus?
Essen kochen, mit Schatz in der Wanne quatschen, Fernsehen, lesen, schlafen

Welche Hobbies/Interessen habt ihr?
Viiiiel lesen, n bisserl selbst schreiben, Singen(Chor), reisen

WEN würdet ihr nicht von der Bettkante schubsen, wenn ihr nicht vergeben wärt?
Till Schweiger, ben becker, wenn er mir im dunklen was mit seiner Wahnsinnsstimme ins Ohr haucht

WEN würdet ihr trotz eurem Liebsten nicht von der Bettkante schubsen?
Angelina Jolie

Euer Lieblingsfilm?
Da gibts nicht nur einen, besonders im gedächtnis ist mir "Hard Candy" geblieben...ziemlich harte Geschichte,gute Schauspieler, wirkt nach.

Lieblingsserie?
Katze, Delfin, Pinguin

Was mögt ihr lieber: süßes oder salziges?
je nach Laune

Redet ihr mit eurem Haustier und/oder euren Pflanzen?
Ja aber sicher doch!

Passt euer Auto zu euch? warum?
Ja ich denk schon, ne knalleblaue Fordka Knutschkugel

Eure Kennenlern-Geschichte
Es hat einfach ZUUUUUUMMMMM gemacht!

Wie mögt ihr euren Kartoffelsalat? Schluzig oder mit Mayo?
Keine Ahnung was schluzig ist!?

habt ihr Lebkuchenherzen zu Hause hängen, die euch geschenkt wurden?


Welche Filme schaut ihr lieber alleine an, welche zu zweit (oder zu mehreren)?
Schau gerne Klassiker wie Frühstück bei Tiffany, die Reifeprüfung, deutsche Filme...und die meist allein. Wens um Action oder Fantasy geht guckt mein Mann mit.

Für welches "Ding" (irgendwas Gegenständliches) schwärmt ihr schon lange?
Eine neue Couch

Was gehört zu Eurem Arbeits-unter-der-Woche-Frühstück?
Kaffee, Vollkornbrot mit Brunch

Was gehört für Euch zu einem perfektem Frühstücksbrunch?
Auf jeden fall warme Brötchen, Lachs, O-Saft und Sekt!


NEU:
von Yassirkratzt
seid Ihr eher unordentlich oder ordentlich?
Bin ein sauberer Chaot

von redfairy
Lieblingsbuch? ?
Feuer und Stein, Brüder Löwenherz, Die Leiden des jungen W., Faust, Seelen, Chronik eines angekündigten Todes,...

von Hamsterchen
Was bringt euch auf die Palme?
Rechtsradikale, Dummschwätzer, Egoisten

von Felidae
Gibt es Situationen, bei denen ihr euch nur schwer zurückhalten könnt euren Schazt einfach anzuspringen und nieder zu schmusen?
Oh ja, sehr viele sogar

Ist euch beim Sex schon was peinliches passiert? was?
Mit meinem Mann ist mir nix peinlich

:Was würdet ihr mit 35000000EUR anfangen?
Würd mir etwas suchen, wo ich ne ganze Summe spende, dann in der Familie verteilen, ein Häuschen kaufen und wahrscheinlich kündigen um mich irgendwo sozial zu engagieren.
Verliebt 04-10-98
Verlobt 04-10-07
standesa 02-10-08
kirche 04-10-08

http://www.pixum.de/viewalbum/?id=3052746


http://www.pixum.de/viewalbum/?id=3143102
Phantom der Oper Fan
Diamant-User



Beigetreten: 25/04/2009 18:14:55
Beiträge: 1602
Offline

Aw:Die Weddix-Beichte



31/05/2009 15:09:50

Na da werde ich doch auch mal mitmachen:

Euer Lieblingsgericht oder Küche?
Italienisch!

Was könntet ihr nahezu jeden Tag essen?
Pasta in allen Varianten

Wohin geht ihr am liebsten aus?
Wir gehen am liebsten zu Freunden und Bekannten auf Grillpartys

Wie sieht eure alltägliche Abendgestaltung aus?
da ich meistens immer früher zu Hause bin als Schatzi erstmal begrüßen, Abendessen kochen, lange über den Tag quatschen entweder wenn es schön ist noch spazieren gehen ansonsten kuscheln

Welche Hobbies/Interessen habt ihr?
Schokoladenerzeugnisse herstellen, Musicals, bauchtanz und allgemein Musik

WEN würdet ihr nicht von der Bettkante schubsen, wenn ihr nicht vergeben wärt?
wow, gute Frage,

WEN würdet ihr trotz eurem Liebsten nicht von der Bettkante schubsen?
also damit auch beide was davon haben würde ich sagen Janette Biedermann :)

Euer Lieblingsfilm?
Sissi oder 3 Nüsse für Aschenbrödel total genial

Lieblingsserie?
CSI und CSI Miami

Was mögt ihr lieber: süßes oder salziges?
also wenn ich in der Arbeit bin lieber sazliges und wenn ich zu Hause bin süßes

Redet ihr mit eurem Haustier und/oder euren Pflanzen?
Na klar!

Passt euer Auto zu euch? warum?
Wir haben im Moment kein Auto

Eure Kennenlern-Geschichte
Wir haben uns in einem Internetcafe kennengelernt über den Log in. Er hat den gleichen PC benutzt und sah meine Emailadresse und schrieb mir einfach total süß

Wie mögt ihr euren Kartoffelsalat? Schluzig oder mit Mayo?
Schwäbsich

habt ihr Lebkuchenherzen zu Hause hängen, die euch geschenkt wurden?
Ne muss die Dinger net auch noch zu Hause sehen wenn ich sie schon in der Arbeit machen muss.

Welche Filme schaut ihr lieber alleine an, welche zu zweit (oder zu mehreren)?
alleine schau ich gar nichts an sonst kann man nicht so schön nebenbei kuscheln

Für welches "Ding" (irgendwas Gegenständliches) schwärmt ihr schon lange?
Für ein neues Büroregal, hätte es mal dringend nötig!

Was gehört zu Eurem Arbeits-unter-der-Woche-Frühstück?
Kaffee und in der Arbeit dann ein frisches Brötchen mit Butter und Konfi

Was gehört für Euch zu einem perfektem Frühstücksbrunch?
Ein schön Gedeckter Tisch, Kerzen, Blumen, Frischer Zopf und frische Brötchen, Lachs, Wurst, Käse, Konfi Muffins Sekt und O-Saft.

NEU:
von Yassirkratzt
seid Ihr eher unordentlich oder ordentlich?
ordentlich aber wenn ich mal keine Lust hab bleibt es halt mal einen Tag lang liegen, bis auf das Geschirr.

von redfairy
Lieblingsbuch? ?
so gesehen hab ich kein Lieblingsbuch aber ich lese gerne die Bücher von Barbara Wood

von Hamsterchen
Was bringt euch auf die Palme?
Wenn man Versprechen nicht einlöst oder zurücknimmt, wenn man sich nicht entscheiden kann und wenn man einfach unhöflich und keinen Anstand hat.

von Felidae
Gibt es Situationen, bei denen ihr euch nur schwer zurückhalten könnt euren Schazt einfach anzuspringen und nieder zu schmusen?
Jeden Tag!

Ist euch beim Sex schon was peinliches passiert? was?
wird ein Geheimnis zwischen mir und schatzi bleiben.

:Was würdet ihr mit 35000000EUR anfangen?
Ich würde mich damit komplett selbständig machen und nicht nur im Nebenerwerb.
Würde meiner Mutter Geld geben damit sie mal was nur für sich kaufen kann und würde endlich mal wieder zu meiner Tante nach Fuerteventura fliegen mit Schatzi und es uns gut gehen lassen. Sollte dann noch was übrig sein ein Auto kaufen.

So das wars dann mal von mir lieben gruß
Barbara

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 31/05/2009 15:15:08 Uhr

mne
Diamant-User



Beigetreten: 06/08/2009 13:18:57
Beiträge: 1062
Standort: NRW
Offline

Aw:Die Weddix-Beichte



19/08/2009 19:31:43

Grad entdeckt und nix zu tun, daher auch von mir...

Was könntet ihr nahezu jeden Tag essen?
Nudeln in allen Varianten, gebackene Bananen vom Chinesen, Chicharittas, Currywurst

Wohin geht ihr am liebsten aus?
Kneipe

Wie sieht eure alltägliche Abendgestaltung aus?
Essen, quatschen, fernsehn oder zum Training

Welche Hobbies/Interessen habt ihr?
Tanzen (Karneval), Motorräder, Oldtimer

WEN würdet ihr nicht von der Bettkante schubsen, wenn ihr nicht vergeben wärt?
Hm, so spontan..Robbie Williams

WEN würdet ihr trotz eurem Liebsten nicht von der Bettkante schubsen?
keinen!

Euer Lieblingsfilm?
Nur noch 60 Sekunden, Lang lebe Ned Divine, Im Juli

Lieblingsserie?
zzt. King of Queens, Scrubs

Was mögt ihr lieber: süßes oder salziges?
süß (Schokolade), sauer (Red Band)

Redet ihr mit eurem Haustier und/oder euren Pflanzen?
Leider kein Haustier, mit Pflanzen rede ich nicht.

Passt euer Auto zu euch? warum?
Weils so schön gelb ist und absolut einzigartig

Eure Kennenlern-Geschichte
2000 Rheinkultur Festival Bonn, anschl. Kneipe, als ich ihn nach Hause fahren wollte, (wir wohnten im gleichen Ort), hat er sich geweigert, mir zu sagen, wo er wohnt. Hat dann eine Bettseite bekommen (sonst nichts!), 2 Tage später stand er wieder vor der Tür, danach bin ich ihn nicht mehr losgeworden...

Wie mögt ihr euren Kartoffelsalat? Schluzig oder mit Mayo?
mit Mayo nur von Oma, sonst lieber Bayrisch

habt ihr Lebkuchenherzen zu Hause hängen, die euch geschenkt wurden?
Nee, Staubfänger

Welche Filme schaut ihr lieber alleine an, welche zu zweit (oder zu mehreren)?
Frauenfilme lieber allein, muss immer weinen...
Alles andere lieber in Gesellschaft

Für welches "Ding" (irgendwas Gegenständliches) schwärmt ihr schon lange?
Opel Rekord C Caravan, 68er Dodge Charger, Yamaha XS650 , Ford Capri I...(sorry, konnte mich nicht entscheiden)

Was gehört zu Eurem Arbeits-unter-der-Woche-Frühstück?
belegtes Brötchen, Cappuchino

Was gehört für Euch zu einem perfektem Frühstücksbrunch?
Lachs, weichgekochtes Ei, Körnerbrötchen, O-Saft, Milchkaffee

seid Ihr eher unordentlich oder ordentlich?
eigentlich lieber ordentlich, schaffe es aber nicht immer..

Lieblingsbuch? ?
Egal, Hauptsache es fließt Blut und ich kann trotzdem schlafen. Reiseführer so nebenbei

Was bringt euch auf die Palme?
Standesämter!

Gibt es Situationen, bei denen ihr euch nur schwer zurückhalten könnt euren Schazt einfach anzuspringen und nieder zu schmusen?
Joa..wenn er mich mit Kleinigkeiten überrascht, mit denen ich nie gerechnet hätte..z.B. in der Radioabteilung unser Lieblingslied volle Pulle aufzudrehen...

Ist euch beim Sex schon was peinliches passiert? was?
Äh, nö.

Was würdet ihr mit 35000000EUR anfangen?
Erst mal die Nullen zählen, den Kontoauszug rahmen lassen

Ideen
Foto-Ideen
Hochzeitsfotos!



.
Diamant-User



Beigetreten: 02/03/2009 19:06:08
Beiträge: 1071
Offline

Die Weddix-Beichte



19/08/2009 19:46:03

1.) Thai, Italienisch, Boarisch :)
2.) Pasta Pasta basta.
3.) Aufm Balkon & in die Badewanne
4.) Ausruhen, schlafen, relaxen
5.) Raus ins Grüne, Wandern, Schmökern, Faulenzen Scho wieder Edit: Und Reisen natürlich, Welt oschaugn !
wer lesen kann is klar im Vorteil - EDITTTT !!!
6a) Rupert Friend - vielleicht
6b.) nen Hund :), aber die Betthälfte neben mir is ja schon besetzt
7.) Hm, da gibts zuviele, aber vieles von Tarantino, Gruselschocker, Horror und so Geschichten.
8.) Hob i ned wirklich
9.) Süüüüüssseees - wooooo ???? Schleck.
10.) Gelegentlich
11.) Ja, weils auch so klein is...
12.) Unromantisch via Kabelnetz
13.) Nur nach "Schatz-Style" aber das wird hier nicht verraten
14.) YEP - eines.
15.) da woas i koa Antwort ned.
16.) Neues Fahrrad.
17.) Meist nur´n Schluck Kaffee
18.) Kaffee und Ruhe und Zeit.

NEU:
von Yassirkratzt
Antwort: Ja ordentlisch,ne
von redfairy
Antwort: Derzeit: Millionär und Resturlaub.
von Hamsterchen
Antwort: Unpünktlichkeit und Lügen
von Felidae
Antwort: Jo die gibts!
Antwort: Also dat is mir jetz aber wirklich zu intim wos issn des für a Frage?
Antwort: Auswandern.

So, nun bin ich durchleuchtet.

Diese Mitteilung wurde 2 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 19/08/2009 20:19:32 Uhr

Anscha
Diamant-User



Beigetreten: 06/05/2009 19:34:55
Beiträge: 533
Standort: bei Dresden
Offline

Aw:Die Weddix-Beichte



19/08/2009 19:52:24

Ich mach mal kurz mit:


Was könntet ihr nahezu jeden Tag essen?
jeden tag??? immer wieder? nix. ich mag abwechslung beim essen

Wohin geht ihr am liebsten aus?
Rock'n'Roll-Konzerte, schön stilecht aufgestylt. Hot-Rod-Treffen

Wie sieht eure alltägliche Abendgestaltung aus?
essen, leni ins bett bringen, bissl pc oder was im haushalt/garten machen, fernsehen (wenn was kommt), lesen, schlafen

Welche Hobbies/Interessen habt ihr?
lesen!!!! viel und überall!!! meine tochter!!! nebenbei sonst noch hot rods und oldtimer, alte radios und juleboxen, die 50er allgemein und rock'n'roll im besonderen

WEN würdet ihr nicht von der Bettkante schubsen, wenn ihr nicht vergeben wärt?
johnny depp (what a man!), ben becker (die stimme - hach!), james dean (leider schon tot)

WEN würdet ihr trotz eurem Liebsten nicht von der Bettkante schubsen?
ich würd jeden runterschubsen. was besseres als mein schatz konnt mir im leben nicht passieren

Euer Lieblingsfilm?
schwarze katze, weißer kater
die fabelhafte welt der amelie
l.a. confidential
kops

Lieblingsserie?
tatort
bezaubernde jeannie
mr. ed

Was mögt ihr lieber: süßes oder salziges?
lieber salziges, bin kein süßigkeitenfan

Redet ihr mit eurem Haustier und/oder euren Pflanzen?
ich rede mit sowohl als auch. hilft!!!

Passt euer Auto zu euch? warum?
richtig passen würde ein schöner oldtimer oder hot rod, aber da langt das kleingeld noch nicht.

Eure Kennenlern-Geschichte
über freunde...wiedergetroffen, date ausgemacht, er kam nicht. ich war sauer!!!! dann hatten wir beide wen anderes, hat aber bei beiden nicht geklappt. wiedergesehen und peng!!!

Wie mögt ihr euren Kartoffelsalat? Schluzig oder mit Mayo?
so, wie ich ih mache, mit viel gemüse

habt ihr Lebkuchenherzen zu Hause hängen, die euch geschenkt wurden?
hört mir auf! das ist mir zu kitschig, echt mal!

Welche Filme schaut ihr lieber alleine an, welche zu zweit (oder zu mehreren)?
whale rider, immer alleine, weil ich da heule wie ein schlosshund. alles andere zu zweit

Für welches "Ding" (irgendwas Gegenständliches) schwärmt ihr schon lange?
diverse oldtimer und hot rods oder eine schöne originale jukebox

Was gehört zu Eurem Arbeits-unter-der-Woche-Frühstück?
kaffee

Was gehört für Euch zu einem perfektem Frühstücksbrunch?
zeit

seid Ihr eher unordentlich oder ordentlich?
ich nenne es mein organisiertes chaos

Lieblingsbuch? ?
der kleine prinz! so wunderschön!!!
ansonsten hab ich so viele bücher, die ich liebe, da kann ich mich nicht entscheiden

Was bringt euch auf die Palme?
vieles, sehr vieles sogar. meine kollegin zum beispiel

Gibt es Situationen, bei denen ihr euch nur schwer zurückhalten könnt euren Schazt einfach anzuspringen und nieder zu schmusen?
Jwenn er seinen dackelblick aufsetzt. da werd ich immer weich! und der weiß das und nutzt es schamlos aus. *lach*

Ist euch beim Sex schon was peinliches passiert? was?
allerdings. aber das erzähl ich hier lieber nicht....

Was würdet ihr mit 35000000EUR anfangen?
zuerst urlaub, dann haus anbauen und meiner familie unter die arme greifen. vom rest - weitersehen.
mne
Diamant-User



Beigetreten: 06/08/2009 13:18:57
Beiträge: 1062
Standort: NRW
Offline

Aw:Die Weddix-Beichte



19/08/2009 20:15:29

@anscha: Holà, ich sehe, wir haben die gleichen motorisierten Interessen Schade, daß Du so weit weg wohnst, vielleicht sehen wir uns trotzdem mal bei dem ein- oder anderen Treffen?

Ideen
Foto-Ideen
Hochzeitsfotos!



ElkeundTorsten
Diamant-User



Beigetreten: 24/05/2009 22:47:09
Beiträge: 129
Standort: Jülich
Offline

Aw:Die Weddix-Beichte



19/08/2009 21:01:09

1.Euer Lieblingsgericht oder Küche?
Rouladen mit Rotkohlund Klößen

2. Was könntet ihr nahezu jeden Tag essen?
Kohlrabi

3. Wohin geht ihr am liebsten aus?
Café

4. Wie sieht eure alltägliche Abendgestaltung aus?
ausruhen auf der Couch und fernsehen...

5. Welche Hobbies/Interessen habt ihr?
mit Freunden treffen, Sport, reisen, tanzen

6. WEN würdet ihr nicht von der Bettkante schubsen, wenn ihr nicht vergeben wärt?
Mel Gibson

7. WEN würdet ihr trotz eurem Liebsten nicht von der Bettkante schubsen?
niemanden

8. Euer Lieblingsfilm?
Last Samurai

9. Lieblingsserie?
Two and a half man, king of queens

10. Was mögt ihr lieber: süßes oder salziges?
süßes

11. Redet ihr mit eurem Haustier und/oder euren Pflanzen?
ja, mit unseren Katzen

12. Passt euer Auto zu euch? warum?
ich find schon, kann ich nicht erklären

13. Eure Kennenlern-Geschichte
Internet... ganz unromantisch

14. Wie mögt ihr euren Kartoffelsalat? Schluzig oder mit Mayo?
mit Mayo

15. habt ihr Lebkuchenherzen zu Hause hängen, die euch geschenkt wurden?
ja, zwei

16. Welche Filme schaut ihr lieber alleine an, welche zu zweit (oder zu mehreren)?
alleine traurige Filme wie Braveheart oder die Brücken am Fluß, mit mehreren Komödien oder Horrorfilme

17. Für welches "Ding" (irgendwas Gegenständliches) schwärmt ihr schon lange?
gibts eigentlich nichts

18. Was gehört zu Eurem Arbeits-unter-der-Woche-Frühstück?
wir frühstücken unter der Woche nicht

19. Was gehört für Euch zu einem perfektem Frühstücksbrunch?
Rührei, Schinken, Brötchen
http:/www.pixum.de/viewalbum/id/4495862
Brautkleid - PW bitte erfragen



Mosine
Diamant-User



Beigetreten: 16/12/2007 23:34:38
Beiträge: 4203
Offline

Aw:Die Weddix-Beichte



19/08/2009 21:07:00

Ui, Rockabellas!

@ Anscha & mone
ich würd ja gern mal Stylo Fotos von euch sehen..

Bitte bitte bitte!!
mne
Diamant-User



Beigetreten: 06/08/2009 13:18:57
Beiträge: 1062
Standort: NRW
Offline

Aw:Die Weddix-Beichte



19/08/2009 21:57:10

@mosine: Hm, so was gibt es von mir leider nicht. Habe zwar 2-3 Kleider in der Art, aber leider überhaupt kein Geschick für so was. Ich finde den Style zwar superschön, aber wenn mans nicht kann, sollte man es lieber lassen, denke ich. Dann gucke ich lieber mit großen Augen den richtigen Rockabellas zu und bin neidisch...

Hihi, dafür kann ich mit Funkemariechenbildern dienen

Ideen
Foto-Ideen
Hochzeitsfotos!



dono1
Diamant-User



Beigetreten: 01/02/2008 09:35:23
Beiträge: 177
Standort: Niedersachsen
Offline

Aw:Die Weddix-Beichte



19/08/2009 22:10:06



okay...ich auch

Euer Lieblingsgericht oder Küche?
Mamas Rouladen!!
Was könntet ihr nahezu jeden Tag essen? Gummibärchen
Wohin geht ihr am liebsten aus?
Gemütliche Kneipe
Wie sieht eure alltägliche Abendgestaltung aus?
Hausarbeit, Sport, Fernsehen...das war`s leider meist.
Welche Hobbies/Interessen habt ihr?
Unsere Miezen, Fitness, lesen...
WEN würdet ihr nicht von der Bettkante schubsen, wenn ihr nicht vergeben wärt?
Matthew McConaughey
WEN würdet ihr trotz eurem Liebsten nicht von der Bettkante schubsen?
Siehe oben
Euer Lieblingsfilm? The Goonies - Kinderfilm, aber ich liebe ihn!! Und @mail für Dich!
Lieblingsserie?
GZSZ - mein Mann hasst es...
Was mögt ihr lieber: süßes oder salziges?
Auf jeden fall süss!
Redet ihr mit eurem Haustier und/oder euren Pflanzen?
Ich wünsche meinen Miezen immer "Gesundheit" wenn sie niesen!
Passt euer Auto zu euch? warum?
Keine Ahnung - Auto der Firma!!
Eure Kennenlern-Geschichte
Beruflich telefoniert - Blind Date - Hochzeit!!
Wie mögt ihr euren Kartoffelsalat? Schluzig oder mit Mayo?
Mit Fleischsalat, Zwiebel, Apfel, Mais, Gewürzgurken...
habt ihr Lebkuchenherzen zu Hause hängen, die euch geschenkt wurden?
Nee, die mag ich gar nicht!
Welche Filme schaut ihr lieber alleine an, welche zu zweit (oder zu mehreren)?
Alleine - "@mail für Dich!!
Für welches "Ding" (irgendwas Gegenständliches) schwärmt ihr schon lange?
Für mein eigenes kleines Häuschen!
Was gehört zu Eurem Arbeits-unter-der-Woche-Frühstück?
Kaffee, das war`s leider...
Was gehört für Euch zu einem perfektem Frühstücksbrunch?
Zeit, unsere Freunde und ein Sektchen...




Naddi.K
Diamant-User



Beigetreten: 02/02/2009 09:23:00
Beiträge: 256
Standort: NRW
Offline

Aw:Die Weddix-Beichte



20/08/2009 08:49:19

...... ok ich auch mal

1.Euer Lieblingsgericht oder Küche?
Nudeln und die griechische Küche.. mhmm lecker Tzatziki

2. Was könntet ihr nahezu jeden Tag essen?
Nudeln !!!

3. Wohin geht ihr am liebsten aus?
Restaurant, Café

4. Wie sieht eure alltägliche Abendgestaltung aus?
was Essen, bisschen aufräumen, TV

5. Welche Hobbies/Interessen habt ihr?
Shoppen, Klamotten, Freundinnen, Essen und Urlaub

6. WEN würdet ihr nicht von der Bettkante schubsen, wenn ihr nicht vergeben wärt?
Christian Pander- falls ihn wer kennt haha

7. WEN würdet ihr trotz eurem Liebsten nicht von der Bettkante schubsen?
Bin nicht so der Typ dafür

8. Euer Lieblingsfilm?
Die Geisha und Keinohrhasen, My big fat greek Wedding... passt super zu der Familie meiner Mama

9. Lieblingsserie?
Private Practice und Grey´s Anatomy

10. Was mögt ihr lieber: süßes oder salziges?
Süßes

11. Redet ihr mit eurem Haustier und/oder euren Pflanzen?
Nööö

12. Passt euer Auto zu euch? warum?
Mhmmm eher nicht, zu mir passt nur ein Audi R8 hahaa

13. Eure Kennenlern-Geschichte
Disco....

14. Wie mögt ihr euren Kartoffelsalat? Schluzig oder mit Mayo?
eigentlich egal.... es gibt ne türkische Variante die schmeckt super (ohne Mayo)

15. habt ihr Lebkuchenherzen zu Hause hängen, die euch geschenkt wurden?
ja, eins

16. Welche Filme schaut ihr lieber alleine an, welche zu zweit (oder zu mehreren)?
Nöö alleine ist langweilig, zu mehreren Mädels den Sex an the City Film

17. Für welches "Ding" (irgendwas Gegenständliches) schwärmt ihr schon lange?
Mhmm, so richtig schwärmen nicht.... vlt. im Allg. ein paar mehr Haushaltselektoartikel und wo wir gerade dabei sind, ein neues Glätteisen

18. Was gehört zu Eurem Arbeits-unter-der-Woche-Frühstück?
Cappu & Brot

19. Was gehört für Euch zu einem perfektem Frühstücksbrunch?
Brötchen, Croissants, Eier, Marmelade... lecker Aufschnitt.... schönes Wetter

LG Naddi


Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 20/08/2009 08:50:39 Uhr


-
crazyvi
Diamant-User



Beigetreten: 22/06/2009 09:23:22
Beiträge: 2771
Standort: Düsseldorf
Offline

Aw:Die Weddix-Beichte



20/08/2009 08:54:30

Spät gesehen und für toll befunden
Ich mache auch mit.

Euer Lieblingsgericht oder Küche?
Nudeln jeder Art, Sushi und blutige Steaks

Was könntet ihr nahezu jeden Tag essen?
Chips - tu ich auch

Wohin geht ihr am liebsten aus?
Lecker essen, unsere "Stammkneipe"

Wie sieht eure alltägliche Abendgestaltung aus?
momentan viel hier im Forum rumsurfen, sonst TV, mit dem Hasen telefonieren (WE-Ehe ) und lesen, lesen, lesen

Welche Hobbies/Interessen habt ihr?
Lesen, tauchen, Yoga, und siet Juni Weddix-süchtig

WEN würdet ihr nicht von der Bettkante schubsen, wenn ihr nicht vergeben wärt?
Josh Holloway (der Sawyer aus Lost)

WEN würdet ihr trotz eurem Liebsten nicht von der Bettkante schubsen?
hmmm Josh??? Nee bin absolut treu

Euer Lieblingsfilm? Twilight und viel zu viele Serien

Lieblingsserie? Grey's Anatomy, SATC, Private Practice, Moonlight, Lost, ER, Fringe, The Mentalist... - ich seh' zu viel fern ohne den Hasen

Was mögt ihr lieber: süßes oder salziges?
Chips, Chips, Chips

Redet ihr mit eurem Haustier und/oder euren Pflanzen?
Haustiere habe ich nicht und die Pflanzen maul ich höchstens mal an wenn sie nicht spuren

Passt euer Auto zu euch? warum? Geht so, ich finde ich bräuchte was schnelleres und schnittigeres

Eure Kennenlern-Geschichte

editiert

Wie mögt ihr euren Kartoffelsalat? Schluzig oder mit Mayo?
schluzig

habt ihr Lebkuchenherzen zu Hause hängen, die euch geschenkt wurden?
Nein

Welche Filme schaut ihr lieber alleine an, welche zu zweit (oder zu mehreren)?
Gruseliges lieber zu zweit. Sehr kitschig-romantisches - also "Mädchen-Filme" ohne den Hasen, aber gerne mit Freundinnen

Für welches "Ding" (irgendwas Gegenständliches) schwärmt ihr schon lange?
Manolo Blahnik's , Jimmy Choo's , Louboutin's

Was gehört zu Eurem Arbeits-unter-der-Woche-Frühstück?
1 Fläschen Actimel und Tee, Tee, Tee

Was gehört für Euch zu einem perfektem Frühstücksbrunch?
Der Hase, Zeit, Rühreier mit Bacon und Bohnen und frische Brötchen

seid Ihr eher unordentlich oder ordentlich?
Unter der Woche pingeligst ordentlich am WE haust hier das Chaos in Form eines Mannes


Lieblingsbuch? ? Twilight alle Bände - auf deutsch UND englisch

Was bringt euch auf die Palme? Unehrlichkeit und Inkompetenz

Gibt es Situationen, bei denen ihr euch nur schwer zurückhalten könnt euren Schazt einfach anzuspringen und nieder zu schmusen? Ja

Ist euch beim Sex schon was peinliches passiert? No comment was?

:Was würdet ihr mit 35000000EUR anfangen?
unser Traumhaus kaufen und den Rest anlegen um von den Zinsen zu leben.

Ähh das sind ja 35 Mio!!! Ok dann würde ich die ganze Familie - wo noch Bedarf - mit ihren Traumhäusern ausstatten und mit allen Freunden fett verreisen bevor ich den Rest anlege.

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 18/08/2010 10:49:51 Uhr

Liebe Grüße





Verliebt seit 01.05.2004
Verlobt seit 01.05.2009
Verheiratet seit:











________________________________________________________________________________
Freunde sind Gottes Entschuldigung für Verwandte - G.B. Shaw
Naddi.K
Diamant-User



Beigetreten: 02/02/2009 09:23:00
Beiträge: 256
Standort: NRW
Offline

Aw:Die Weddix-Beichte



20/08/2009 09:20:59

@ Crazyvi.... Louboutins habe ich ganz vergessen... die mit der roten Sohle.... ach ein Traum

-

Forum-Index » Off Topic
 
Ähnliche Beiträge





Forum-Index
»Off Topic