Off Topic im weddix Hochzeitsforum

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage,

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage, die nicht in andere Foren hinein passen aber trotzdem dringend diskutiert werden mussen. Fur Klatsch und Tratsch aller Art. Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Off Topic
AUTOR BEITRAG
Cacresarc
Silber-User



Beigetreten: 27/06/2017 10:28:16
Beiträge: 34
Offline

Fotos für die Hochzeit




11/06/2019 13:05:37

Schönen guten Mittag ihr Lieben,
wie es im Betreff schon steht, geht es in diesem Beitrag um die Fotos für die Hochzeit. Die Hochzeit ist die von meiner Cousine. Sie ist war und bleibt glaube ich eine meiner engsten Freunde. Aus diesem Grund kümmere ich mich um die Fotos auf der Hochzeit.
Für die Professionellen Fotos auf der Hochzeit habe ich einen professionellen Fotograf anagiert. Dieser wird von den wichtigsten Momenten Bilder machen. Da dieser aber auf Stunde bezahlt wir, haben wir keine mittel um ihn bei der Party nach der Hochzeit noch da zu behalten.
Aus diesem Grund such ich nach Alternativen, um bei der Party Bilder machen zu können, welche ein gewisses extra haben.

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 11/06/2019 13:07:15 Uhr

Cryairure
Gold-User



Beigetreten: 26/06/2017 08:16:00
Beiträge: 53
Offline

Fotos für die Hochzeit




13/06/2019 11:23:51

Können sie nicht einfach einen Gast dazu beauftragen, Fotos zu machen? Wenn mich die Braut fragen würde, würde ich das auf jeden Fall machen. Man muss ja nicht die ganze Zeit über fotografieren, es reicht ja ein paar Fotos zu haben. So hat derjenige noch genug Zeit um zu feiern. Da muss sich halt jemand finden, der weiß, wie man mit einer guten Kamera umgeht und der überhaupt eine hat. Bei mir im Bekanntenkreis gibt es viele Leute, die so eine Kamera besitzen. Also eigentlich dürfte das kein Problem sein. Ansonsten weiß ich es leider auch nicht. Das wird die günstigste Variante sein.
Pajser
Newcomer



Beigetreten: 17/03/2018 09:55:24
Beiträge: 8
Offline

Aw:Fotos für die Hochzeit




08/11/2019 08:33:23

Hm, dazu fällt mir jetzt auch echt nichts ein! Und, dabei habe ich dann immer eine Idee parat Vielleicht war der Hochzeitsfotograf zu teuer gewesen? Hättet euch vielleicht mal nach einem anderen umsehen sollen!? Aber, das ist ja nun auch nicht mehr wichtig, hoffe, die Hochzeit war unvergesslich und die Fotos dann ebenfalls!?

Apropos Fotos, unsere hochzeitsfotos sind so schööön geworden... aber diese hat ja auch ein toller Hochzeitsfotograf aus Hannover gemacht Da habe ich ehrlich gesagt auch nichts anderes erwartet... Ah und, Infos zu diesem Fotografen findet man dann übrigens auf hannover-hochzeitsfotograf.com! Bei diesem Hochzeitsfotografen Hannover kann man sich einfach sicher sein das die Fotos toll werden! Kann ich nur empfehlen...