free shipping

Off Topic im weddix Hochzeitsforum

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage,

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage, die nicht in andere Foren hinein passen aber trotzdem dringend diskutiert werden mussen. Fur Klatsch und Tratsch aller Art. Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Off Topic
AUTOR BEITRAG
Summer
Diamant-User



Beigetreten: 29/09/2008 12:40:17
Beiträge: 1478
Offline

Freispruch für Kachelmann



31/05/2011 09:42:57

Na, was meint ihr?

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,765833,00.html
Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:Freispruch für Kachelmann



31/05/2011 09:44:34

Ich wollt's auch grad posten

Hmm... weiß nicht. Wirklich geglaubt hab ich das nicht. Ob es wahr ist, wissen nur die beiden.

Aber erstmal scheint das Urteil korrekt: Im Zweifel für den Angeklagten!
bondgirl
Diamant-User



Beigetreten: 30/09/2009 13:24:17
Beiträge: 2092
Offline

Aw:Freispruch für Kachelmann



31/05/2011 12:48:51

Nalah wrote:
Aber erstmal scheint das Urteil korrekt: Im Zweifel für den Angeklagten!


Ja, so ist es wohl. Ich mag mir kein Urteil erlauben.
Alexi
Diamant-User



Beigetreten: 14/05/2007 22:08:18
Beiträge: 4714
Standort: hier
Offline

Aw:Freispruch für Kachelmann



31/05/2011 13:03:57

ich weiß nicht was ich davon halten soll.
ich hoffe, wenn er es nicht getan hat, dass die Frau dann ein schlechtes Gewissen hat, was sie ihm durch diesen langen prozess und die anschuldigungen angetan hat.. UND wenn er ihr doch was getan hat, hoffe ich, dass er im Innern nicht glücklich ist, sondern vielleicht gewissensbisse hat und sich bei ihr entschuldigt..
Liebe Grüße, eure Alex

Überglücklich verheiratet seit dem 18.08.2007 !!!


Schnecki
Diamant-User



Beigetreten: 23/11/2007 20:44:58
Beiträge: 5959
Offline

Aw:Freispruch für Kachelmann



31/05/2011 13:27:24

Ja, der Kachelmann-Fall war schon eine ziemlich komische Kiste.

Wenn man so hört, daß der Mann zur gleichen Zeit mehrere feste Beziehungen mit Frauen auf dem ganzen Erdball verstreut führte, dann zeigt das ja schonmal ganz klar, daß bei ihm in sexueller Hinsicht irgendwas nicht ganz rund lief....bzw. er wahrscheinlich auch ein Mensch ist, dem die Karriere zu Kopf gestiegen ist.

Wir erleben es ja gerade bei diversen Finanzchefs und Politikern. Erfolg führt zu Macht und Macht ist der Schlüssel zur Narrenfreiheit!

Solche Leute dürfen einfach alles und kommen noch mit einem blauen Auge davon!

Sollte Kachelmann tatsächlich schuldig sein, wird er sich ganz bestimmt nicht bei seiner Ex entschuldigen, denn dann wäre er definitiv ein kranker Mann, der in seiner Handlung keine Schuld sieht und würde - vielleicht etwas vorsichtiger als vorher - weitermachen, wie gehabt!

Sollte er NICHT schuldig sein, würde das bedeuten, daß viele seiner Geliebten gelogen und sein Leben ruiniert haben.
Vielleicht folgt in soeinem Falle ja eine Schadensersatzforderung!?

Ich glaube jedenfalls, daß wir noch von Kachelmann hören werden!
Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:Freispruch für Kachelmann



31/05/2011 13:43:35

Naja, aber "nur" weil er viele Beziehungen hatte (gut, ich kann und will das auch nicht gutheißen) macht das ja noch lange keinen Vergewaltiger aus ihm.

Was mich so aufregt sind diese bescheuerten Aussagen, von wegen: Vorbei mit dem Rechtsstaat, die Frauen, die vergewaltigt wurden, würden sich nun erst recht nicht mehr trauen, etwas zu sagen.... Was ein Bullshit, echt!
Alexi
Diamant-User



Beigetreten: 14/05/2007 22:08:18
Beiträge: 4714
Standort: hier
Offline

Aw:Freispruch für Kachelmann



31/05/2011 13:46:50

gebe Dir recht, Nilla!
nur wenn man viele beziehungen hat, muss man nicht zum vergewaltiger werden!
Liebe Grüße, eure Alex

Überglücklich verheiratet seit dem 18.08.2007 !!!


Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:Freispruch für Kachelmann



31/05/2011 13:49:48

Ich bin Nalah, nicht Nilla
Alexi
Diamant-User



Beigetreten: 14/05/2007 22:08:18
Beiträge: 4714
Standort: hier
Offline

Aw:Freispruch für Kachelmann



31/05/2011 13:56:09

ich meinte doch, Nalah, habe ausversehen Nilla geschrieben
ich hoffe, Du nimmst es mir nicht übel!?!
Liebe Grüße, eure Alex

Überglücklich verheiratet seit dem 18.08.2007 !!!


Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:Freispruch für Kachelmann



31/05/2011 13:57:11

Ach quatsch :) So lange du nicht "doofe blöde Kuh" statt Nalah schreibst
Alexi
Diamant-User



Beigetreten: 14/05/2007 22:08:18
Beiträge: 4714
Standort: hier
Offline

Aw:Freispruch für Kachelmann



31/05/2011 14:01:12

sowas zu schreiben hatte ich niemals vor!!
Liebe Grüße, eure Alex

Überglücklich verheiratet seit dem 18.08.2007 !!!


Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:Freispruch für Kachelmann



31/05/2011 14:05:32

Man weiß ja nie, was einem rausrutschen kann, wenn ich mal nen bösen Beitrag schreibe
bondgirl
Diamant-User



Beigetreten: 30/09/2009 13:24:17
Beiträge: 2092
Offline

Aw:Freispruch für Kachelmann



31/05/2011 14:08:24

Nalah wrote:
Was mich so aufregt sind diese bescheuerten Aussagen, von wegen: Vorbei mit dem Rechtsstaat, die Frauen, die vergewaltigt wurden, würden sich nun erst recht nicht mehr trauen, etwas zu sagen.... Was ein Bullshit, echt!


Letzten Endes ist es schade, dass es Frauen gibt, die sich sowas ausdenken. Dadurch leidet dann die Glaubwürdigkeit bei denjenigen, die es wirklich erfahren mussten und es bleiben immer Zweifel.
Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:Freispruch für Kachelmann



31/05/2011 14:13:41

@bondgirl
Da bin ich auch bei dir! Egal wer von beiden lügt - es ist beides unterste Schublade!
Matumba
Diamant-User



Beigetreten: 02/04/2009 09:30:01
Beiträge: 2397
Offline

Aw:Freispruch für Kachelmann



31/05/2011 14:21:46

Also ich fand die Geschichte von Anfang an sehr komisch.

Klar der Typ hat zwar sexuell vielleicht einen Hau weg aber naja die Mädels ja irgendwie auch wenn sie auf irgendwelche Fesselspielchen stehen.

Das er mehrere Weiber gleichzeitig hatte tja da würde ich sagen da ist er nicht alleine auf der Welt das haben sooooo viele Menschen.

Aber ich kann mir einfach nicht vorstellen das der Typ sich nicht unter Kontrolle hatte oder eben so ausser Kontrolle geraten ist.

Wer der Schuldige ist wird wohl nie jemand erfahren denn das wissen nur diese Beiden.

Eins steht fest er ist auch sein Lebenlang angestempelt und ruiniert ob er es jetzt war oder eben nicht.
url=http://www.thebump.com/?utm_source=ticker&utm_medium=UBB&utm_campaign=tickers][/url]


Schnecki
Diamant-User



Beigetreten: 23/11/2007 20:44:58
Beiträge: 5959
Offline

Aw:Freispruch für Kachelmann



31/05/2011 14:44:17


Ich wollte auch weder in der Haut von Kachelmann stecken wollen, NOCH in der Haut der Klägerin.

Wenn sie tatsächlich gelogen hat und die ganze Anklage vielleicht nur ein "Racheakt" war, weil sie z.B. herausbekommen hat, daß er überall noch andere Geliebte hatte, hat sie sich durch den Freispruch auf jeden Fall selbst ein Bein gestellt und nicht nur Kachelmann, sondern auch sich selbst ruiniert, weil sie ja jetzt irgendwo auch als Lügnerin dasteht.

Hach, ja....Irgendwie bin ich froh, daß ich irgendso ein No-Name irgendwo in Deutschland bin
dini13
Diamant-User



Beigetreten: 02/03/2010 15:06:21
Beiträge: 2439
Offline

Aw:Freispruch für Kachelmann



31/05/2011 15:25:59

finde das auch sehr sehr schwierig. ich kann mir halt nie vorstellen, wie man so was (als frau) erfinden kann?? aber es gibt ja genug kranke auf der welt.

falls er wirklich unschuldig ist, ist es ähnlich wie bei andreas türk damals, kennt ihr den noch?

Created by Wedding Favors
nimo
Diamant-User



Beigetreten: 17/08/2010 13:23:25
Beiträge: 583
Standort: Im "Pott
Offline

Aw:Freispruch für Kachelmann



31/05/2011 15:51:15

Ich glaube bei so was ja immer an Karma.

Irgendwann wird die Wahrheit schon noch rauskommen.
So oder so.

Forum-Index » Off Topic
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Off Topic