Off Topic im weddix Hochzeitsforum

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage,

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage, die nicht in andere Foren hinein passen aber trotzdem dringend diskutiert werden mussen. Fur Klatsch und Tratsch aller Art. Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Off Topic
AUTOR BEITRAG
lustigemaus
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 29/09/2009 19:25:15
Beiträge: 1554
Standort: im schönen Land Brandenburg
Offline

Fröhliche Weihnachten




24/12/2010 07:40:18

Frööhliche Weihnacht überall
tönet durch die Lüfte froher Schall.
Weihnachtston,Weihnachtsbaum,
Weihnachtsduft in jedeem Raum.
.....

In diesem Sinne wünsche ich allen ein wunderschönes Weihnachtsfest,
Zeit für Besinnlichkeit und viele glückliche Momente im Kreis eurer Lieben.
FROHE WEIHNACHTEN
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4760150Dekorationen und Zubehör
Mein Kleid
Hochzeitsbilder im Fotografenbilder-Album PW auf Anfrage


seit 10.04.1998 verliebt
seit 08.06.2010 glücklich verheiratet


nudlz41
Diamant-User



Beigetreten: 27/05/2008 18:05:35
Beiträge: 4295
Offline

Aw:Fröhliche Weihnachten




24/12/2010 07:50:24

Guten Morgen Lustigemaus,
ich wünsche Dir und allen anderen hier auch ein schönes Weihnachtsfest...
Heute gibts Geschenke, bin schon ganz aufgeregt..
logan-lady
Diamant-User



Beigetreten: 06/12/2008 10:43:29
Beiträge: 4729
Offline

Fröhliche Weihnachten




24/12/2010 09:55:22

liebe lustigemaus,

liebe nudlz,

liebe mädels aus dem weddix-forum,

ich wünsche euch, euren männern, euren kindern und eurer gesamten familie ein besinnliches weihnachtsfest, tolle geschenke und viel ruhe
deckelchen
Diamant-User



Beigetreten: 20/01/2010 11:04:42
Beiträge: 2551
Standort: Ba-Wü
Offline

Aw:Fröhliche Weihnachten




24/12/2010 10:12:40

Bevor die Liste noch länger wird:

Liebe lustigemaus,
liebe nudlz,
liebe logan-lady,
liebe Junibräute,
liebe Forenmädels,

auch von mir frohe Festtage, einen fleissigen Weihnachtsmann und schöne Tage mit euren Liebsten. Fröhliche Weihnachten!
Lieber Gruß,
das Deckelchen

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

Verkaufspixum: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5456801

Vorbereitungen: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5069387

Standesamt: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5170606


Created by Wedding Favors


Created by Wedding Favors
Kleiner-Prinz
Diamant-User



Beigetreten: 20/09/2009 12:21:00
Beiträge: 1357
Offline

Aw:Fröhliche Weihnachten




24/12/2010 10:29:13

Ich kürze es ab

Ich wünsche allen Forums Mädels wunderschöne Weihnachten, ruhige, besinnliche Feiertage. Viele, viele schöne Stunden im Kreise eurer liebsten. Genießt die Tage.
Viele schöne Dinge fürs Baby zu verkaufen:

http://www.pixum.de/viewalbum/id/4987799



Created by Wedding Favors



Maus76
Diamant-User



Beigetreten: 20/08/2009 11:21:15
Beiträge: 653
Standort: Zwischen Mannheim und Heidelberg
Offline

Aw:Fröhliche Weihnachten




24/12/2010 10:29:40

Wünsche euch allen Frohe Weihnachten!!!

Gerade hat es angfangen zu schneien!!!
</>
chikkitta
Diamant-User



Beigetreten: 29/09/2008 14:22:41
Beiträge: 681
Standort: NRW
Offline

Aw:Fröhliche Weihnachten




24/12/2010 12:06:01

Ich wünsche euch allen auch schöne Weihnachten. Genießt die Tage im Kreise eurer Liebsten und lasst euch reichlich beschenken.


moonlight
Diamant-User



Beigetreten: 06/01/2008 10:27:21
Beiträge: 1046
Offline

Aw:Fröhliche Weihnachten




24/12/2010 12:26:33

Ich wünsche Euch auch allen wunderschöne Weihnachten.
Bei uns schneits seit ner Stunde wie verrückt. Dabei war bei uns noch genug weiß....

Mendhi
Diamant-User



Beigetreten: 25/11/2008 15:36:41
Beiträge: 352
Offline

Aw:Fröhliche Weihnachten




24/12/2010 12:33:25

Ich wünsche euch allen ein frohes und entspanntes Weihnachtsfest! Genießt die Zeit zusammen mit euren Lieben!

Hier schneit es ein wenig...ist das toll weiße Weihnachten zu haben!!!

Liebe Grüße

Mendhi





Mini2808
Diamant-User



Beigetreten: 31/01/2010 00:19:17
Beiträge: 3625
Offline

Aw:Fröhliche Weihnachten




24/12/2010 12:35:37

Merry Christmas!
Ich wünsche Euch allen ein besinnliches Weihnachtsfest im Kreise Eurer Liebsten!
"Es schneit - es schneit -es schneit, Weihnachtszeit......."
*Hasi*
Diamant-User



Beigetreten: 21/06/2010 16:45:21
Beiträge: 2128
Standort: Im schönsten Bundesland der Welt (Saarland)
Offline

Aw:Fröhliche Weihnachten




24/12/2010 13:35:47

Hier schneit es auch ganz viel..

Ich wünsche Euch und Euren Lieben ein wunderschönes Fest..
-Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten! - (Dieter Nuhr)

verliebt & vergeben seit 08.11.08
verheiratet seit 11.06.11
gesucht und gefunden.. in Liebe verbunden



strangie84
Diamant-User



Beigetreten: 21/01/2010 20:21:46
Beiträge: 521
Standort: im schönen Westerwald, da pfeift der Wind so kalt =)
Offline

Aw:Fröhliche Weihnachten




24/12/2010 14:39:51

We wish You a Merry Christmas
We wish you a Merry Christmas,
We wish you a Merry Christmas
and a Happy New Year!!!!

an alle Mädels da draussen, frohe Weihnachten!!!!




Baby 2.0
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6680550

00815
Diamant-User



Beigetreten: 10/12/2009 14:41:54
Beiträge: 3634
Offline

Aw:Fröhliche Weihnachten




24/12/2010 15:18:38

Liebe Forummädels,

auch ich wünsche euch eine Frohe Geburt von Jesus!

So langsam könnte der erste Stern am Himmelszelt auftauchen! Ich habe Hunger!


EDIT: Soeben per Mail erhalten und ich lasse euch teilhaben

A little Weihnachtsgedicht: When the snow falls wunderbar and the children happy are, when the Glatteis on the street, and we all a Glühwein need, then you know, es ist soweit: she is here, the Weihnachtszeit. Every Parkhaus is besetzt, weil die people fahren jetzt all to Kaufhof, Mediamarkt, kriegen nearly Herzinfarkt. Shopping hirnverbrannte things and the Christmasglocke rings. Mother in the kitchen bakes Schoko-, Nuss- and Mandelkeks, Daddy in the Nebenraum schmücks a Riesen-Weihnachtsbaum. He is hanging off the balls, then he from the Leiter falls... Finally the Kinderlein to the Zimmer kommen rein and nun sings the family schauerlich: "Oh, Chistmastree!" And the jeder in the house is packing the Geschenke aus. Mama finds unter the Tanne eine brandnew Teflon-Pfanne, Papa gets a Schlips and Socken, everybody does frohlocken. President speaks in TV, all around is Harmonie, bis mother in the kitchen runs: Im Ofen burns the Weihnachtsgans. And so comes die Feuerwehr with Tatü, Tata daher, and they bring a long, long Schlauch and a long, long Leiter auch. And they schrei: "Wasser marsch!", Christmas now is in the Arsch

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 24/12/2010 15:25:16 Uhr

Annatiger
Diamant-User



Beigetreten: 09/12/2007 21:35:20
Beiträge: 5336
Standort: auf der schönen schwäbischen Alb
Offline

Aw:Fröhliche Weihnachten




24/12/2010 15:59:06

Liebe Mädels,

ich wünsche euch allen ein schönes Weihnachtsfest.

Unseres ist unfreiwillig leider ganz anders als geplant... das Scheiß-Schnee-Wetter hat uns den Weg zu meiner Familie unmöglich gemacht - wenn wir nicht in weiser Voraussicht nach der Kehrtwende nach 50 km schon vor unserem Wohnort eingekauft hätten, dann hätten wir jetzt nichtmal was zum Essen...

Jetzt gibt es also ungeplant Mini-Weihnachten zu zweit.
Ich bin richtig traurig, denn ich hab mich so auf meine Geschwister gefreut - die sind beide im Ausland und ich seh sie so selten...

Winnie09
Diamant-User



Beigetreten: 07/02/2009 21:32:21
Beiträge: 3003
Standort: Leipzig
Offline

Aw:Fröhliche Weihnachten




24/12/2010 19:31:29

Hallo ihr lieben,

auch von mir : Frohe Weihnachten und ein paar schöne und besinnliche Stunden zu zweit,zu dritt...zu acht und wer weiß wieviel genießt die Zeit,das Essen und die Bescherung

Bei uns war der Weihnachtsmann jedenfalls recht groooßzügig!






Domilein
Diamant-User



Beigetreten: 26/05/2009 16:16:30
Beiträge: 2685
Standort: NRW
Offline

Aw:Fröhliche Weihnachten




25/12/2010 17:52:10

Auch wenn es jetzt schon fast ein wenig spät ist:

Ich wünsche Euch Mädels hier im Forum noch ein schönes Weihnachtsfest im Kreise Eurer Lieben!
Liebe Grüße
Domi

Vorbereitungen (mit PW)
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5037651

Kirchliche Trauung (mit PW)
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5724595

Standesamt (mit PW)
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5699099




Forum-Index » Off Topic
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Off Topic