free shipping

Off Topic im weddix Hochzeitsforum

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage,

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage, die nicht in andere Foren hinein passen aber trotzdem dringend diskutiert werden mussen. Fur Klatsch und Tratsch aller Art. Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Off Topic
AUTOR BEITRAG
frischling
Diamant-User



Beigetreten: 16/04/2009 11:24:04
Beiträge: 709
Standort: NRW
Offline

Geburtstagsproblem



18/06/2011 12:19:57

Hallo Mädels,

bald ist es wieder so weit... die geburtstage von meinem mann und mir nahen.

situation: ich habe auf meine schwiegerfamilie gar keinen bock weil es nur theater gibt. möchte also am liebsten den geb von meinem mann gar nicht mit familie feiern und es auch meinen eltern nicht antun als einzige von meiner familie dort zu sein.

meinen geb mit meiner familie würde ich gerne feiern...
das verhältnis ist super und ich liebe familienfeiern.

letztes jahr:
mein geb war super. die schwiegereltern waren nicht da - gott sei dank im urlaub.

sein geb war scheiße. mit den schwiegereltern wurde kaum geredet. die situation war angespannt. seine omi kam aus unerklärlichen gründen gar nicht (obwohl ich denke das die schwiegermutter wieder dahintersteckte)
meine eltern haben sich sichtlich unwohl gefühlt. der onkel hat angeblich keine einladung bekommen... die liebsten gäste waren leider krank. und ich hab natürlich viel essen umsonst gemacht...

unsere wohnung ist auch nicht gerade groß sodass man sich aus dem weg gehen kann...

was würdet ihr machen???
keiner kann mir einen rat geben...





makai
Diamant-User



Beigetreten: 22/05/2008 15:36:05
Beiträge: 3961
Offline

Aw:Geburtstagsproblem



18/06/2011 12:42:06

Wollt ihr denn unbedingt zu Hause feiern? Könnt ihr nicht an seinem Geb. einfach mit seinen Eltern essen gehen, das muss ja nicht so ein langer Abend werden.
Und: möchte er denn unbedingt mit seinen Eltern feiern? Ihr könnt ja auch nur was für euch alleine machen.
Standesamt: 27.06.08
Kirchliche Trauung: 28.06.08

Geburtstag unserer Mausi: 29.1.10
Alexi
Diamant-User



Beigetreten: 14/05/2007 22:08:18
Beiträge: 4714
Standort: hier
Offline

Aw:Geburtstagsproblem



18/06/2011 12:42:31

hey!mein B-day ist auch bald!
ne, jetzt mal im ernst:
wie wärs, wenn du deinem Mann etwas schnenkst, wo ihr für 2-3 Tage an seinem B-day verreist? selbst wenn dann dein B-day schon ist, dann feiert ihr ihn zu Zweit! ist doch auch schön! und wenn ihr wiederkommt feierst du suuper mit deiner Familie nach?!
wäre es was?

aber auf dauer müsst ihr euch echt was überlegen.. du wirst es ja nicht schaffen in den nächsten 20-30 Jahren bei euren B-days auf die Schwiegis zu verzichten....
Liebe Grüße, eure Alex

Überglücklich verheiratet seit dem 18.08.2007 !!!


frischling
Diamant-User



Beigetreten: 16/04/2009 11:24:04
Beiträge: 709
Standort: NRW
Offline

Aw:Geburtstagsproblem



18/06/2011 12:50:01

@makai

ich möchte ihn halt nicht benachteiligen. er hat auch keine lust auf das ganze theater. schlimmer ist, dass halt auch einige dabei sind mit denen wir gerne feiern.
und noch blöder ist es mit essen gehen. das haben wir schon mal gemacht. dann hat die schwiegermutter einfach noch die großeltern und cousine eingeladen... da waren wir echt platt! haben dann darauf bestanden, dass sie die rechnung im restaurant belatzt. hat sie dann auch... sowas wollen wir nicht nochmal.
die ist dann immer sauer wenn nicht auch die großeltern eingeladen werden usw. weil wir ja da auch hingehen...


@alexi
ja das hab ich auch überlegt. aber wie du bereits sagst können wir ja nicht immer weg fahren... das problem ist einfach imnmer, dass diese frau nen problem mit leuten hat die auf geb gehen aber selbst nicht feiern.

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 18/06/2011 12:52:00 Uhr







Forum-Index » Off Topic
 
Ähnliche Beiträge

Forum-Index
»Off Topic