Off Topic im weddix Hochzeitsforum

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage,

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage, die nicht in andere Foren hinein passen aber trotzdem dringend diskutiert werden mussen. Fur Klatsch und Tratsch aller Art. Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Off Topic
AUTOR BEITRAG
MrsDarcy
Diamant-User



Beigetreten: 22/09/2010 14:14:22
Beiträge: 1170
Standort: Bayern
Offline

Hola Chicas - GNTM 2011



04/03/2011 11:49:03

Erst einmal die Ausrede vorab:
Eigentlich schaue ich sowas ja nicht an. Ich schaue fast überhaupt kein Fernsehen. Aber seit mir und den anderen Mädels in der Ausbildung im Berufsschulwohnheim immer so langweilig war kann ich mich über GNTM tierisch amüsieren. Die Serie lädt aber auch lautstark zum kommentieren ein. Sogar mein Holder (und der schaut nichts, aber auch gar nichts im Fernsehen an weil’s wohl irgendwie unter seiner Würde ist) hat sich sogar zur letzten Staffel schon dazu herabgelassen Donnerstags mit mir auf dem Sofa zu sitzen. Unser Favorit damals: Hannah!
Wer will darf sich hier im Thread auslassen. Los geht’s:

~ 50 Minuten mit Higheels auf dem Laufband: Sie hatte sicherlich noch nicht mal Blasen aber die Serie schon die erste Zicke: Joana. Klar, schön ist sie ja schon. Aber hat Marie nicht damals nicht gewonnen weils sie ZU schön war?

~ Am ulkigsten ist bisher Ivon. Zitat meines Freundes. „Die ist so ghetto.“

~ Miss Dita van Teese. Die Musik zu ihrem Auftritt war herrlich passend. Wie kann jemand sich einfach so NICHT bewegen. Ich meine, die Frau sieht fast aus wie die van Teese, da würde man meinen, die hat sich zumindest irgendwas abgeschaut. Da hätte die Dame mit der Tanzstange im Keller ihr eine Scheibe abgeben können. Die hatte nämlich eindeutig zuviel von dem Sexappeal.

~ Ich will nicht wissen in welchem Licht Bayern jetzt wieder für die Zuschauer der anderen Bundesländer steht.
Aber obwohl sie mit Lipgloss beim Schweinefüttern gefilmt wurde war sie mir gleich sympathisch (im Gegensatz zu der anderen Bayerin mit der Jack Daniels Tätowierung – hat man als Nichtbayer verstanden was die gesagt hat?)

~ Die Mischung der „ethnic backgrounds“ ist dieses Mal schön. Wirklich hübsche Mädels dabei. Schade, dass Melek nicht mehr dabei sein kann. Sowas ist immer tragisch. Mit 19. Ich hoffe, die Serienmacher lassens ansonsten dabei und verzichten auf diese tragischen Einspielungen. Die „schlimme Kindheit“ dieser Anna-Maria war auch kaum zu ertragen. Achja, dieses „Anfangsgeschichte“ war auch irgendwie gewöhnungsbedürftig. Dafür mag ich das Intro und das zugehörige Lied dieses Mal wieder lieber als das letzte.

~ Jorge - was soll ich sagen. Der ist einfach ein Phänomen. Wo sie diese Leute immer herziehen?

Und kann mir jemand erzählen was in den letzten 15 Minuten passiert ist? Zitat:" Heul woanders!" Und das Klotürenknallen. Ich hab das leider verpasst weil in Anruf kam. Waren sie neidisch weil sie nicht mit der tollen Kesha und ihren Puschelschuhen auf die Bühne durften?

Freue mich auf angeregte Diskussionen auf niedrigem Niveau!

Liebe Grüße
Darcy

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 04/03/2011 11:56:41 Uhr



Meine Hochzeit im Juli 2011http://www.pixum.de/viewalbum/id/5175237 (PW auf Anfrage)
weihnachtsbraut
Diamant-User



Beigetreten: 01/06/2010 16:03:11
Beiträge: 572
Offline

Aw:Hola Chicas - GNTM 2011



04/03/2011 12:03:19

hi, hab auch gestern geguckt, nee, die eine ist rausgeflogen, und hat geweint, aber keien durfte/sollte sie trösten, wollte einfach ihre ruhe haben..

im großen und ganzen fand ich die show gestern doof... langweilig, hat man alels schon gesehen, und ein model ist ein kleiderständer und die bilden sich so mordsmäßig was drauf ein.....

ein model soll kleidung präsentieren nicht sich selbst..tja.
bondgirl
Diamant-User



Beigetreten: 30/09/2009 13:24:17
Beiträge: 2092
Offline

Aw:Hola Chicas - GNTM 2011



04/03/2011 12:03:54

Ich liiiiiiiiiebe die Sendung und schau seit der ersten Staffel!

Dieser Zicken-Zoff wurd ja groß angekündigt. Dabei war's nichtmal so spannend: eine ist rausgeflogen und hat sich heulend auf dem Klo eingesperrt. Die anderen Mädels waren sauer, dass sie nicht mehr auf's Klo durften und meinte, sie möge doch bitte anderswo rumheulen
happylilli
Diamant-User



Beigetreten: 12/01/2008 14:16:34
Beiträge: 2378
Offline

Aw:Hola Chicas - GNTM 2011



04/03/2011 13:34:24

Hier ich geb´s zu, ich schau auch. Also zumindest nehme ich es auf und wenn der Kurze schläft dann wird geguckt.

Also um Melek tut es mir auch leid, die mochte ich gleich.

Die Joana - naja, was soll man dazu sagen? Vom Aussehen mal abgesehen, ich finde sie eingebildet ohne Ende und ich trau ihr alles zu um Woche für Woche weiterzukommen.

Miss Dita van Teese-wie ein Käfer auf Drogen hat das ausgesehen und auch ihren Walk fand ich ulkig. Da gibts noch ne Menge zu lachen Ich weiß nicht wie ich mich anstellen würde - aber ich würde da auch nie mitmachen

Die Bayerin find ich eigentlich ganz cool-wie wandelbar Menschen sein können.

Ich hab auch 2-3 Favoriten aber bei einmal gucken kann ich mir die Namen noch nicht merken


Naja und Jorge - ich find den total super und könnte mich wegwerfen wenn der zu sehen ist.


PW per PN
http://www.pixum.de/meine-fotos/#album/7025263
miezerl
Diamant-User



Beigetreten: 15/06/2007 17:55:41
Beiträge: 2725
Offline

Aw:Hola Chicas - GNTM 2011



04/03/2011 14:07:10

Ich guck das immer wegen der Foto-Ideen

Diesmal hab ich aber eine Favoritin - die Tochter einer Blog-Nachbarin - Jil, Jil, Jil - leider kam sie ja etwas kurz in der Sendung, was aber nix heissen muss....
I LIKE
Pictures


redfairy
Diamant-User



Beigetreten: 14/06/2007 14:24:08
Beiträge: 8073
Standort: zwischen Düren und Aachen/NRW
Offline

Aw:Hola Chicas - GNTM 2011



04/03/2011 14:21:05

Ich schaue diesmal auch wieder, unter anderem wegen Jil. Deren Mama bloggt nämlich auch, darum ist das gleich doppelt und dreifach spannend!


Mir gefällt die mit den langen schwarzen Haaren aus Aachen, die den besten Walk hingelegt hat super gut.

Die Möchtegern-Dita, da frage ich mich, warum die weiter ist. Die hat ja nun echt alles verbasselt was ging.

Joanna ist für mich so wie vor einigen Staffeln Fiona Erdmann, die war genauso drauf und ist in meinen Augen für die Quote drin gelassen worden. So wird es auch dieses Mal mit Joanna sein.

Ansonsten fand ich auch die mit der schlimmen Kindheit hübsch und die Ivon, die ist einfach nur witzig. :)
Ich mache keine Rechtschreibfehler. Ich revolutioniere den Duden.





>



MrsDarcy
Diamant-User



Beigetreten: 22/09/2010 14:14:22
Beiträge: 1170
Standort: Bayern
Offline

Aw:Hola Chicas - GNTM 2011



04/03/2011 14:27:48

@ miezerl: Die Fotoideen sind das einzige was ich tatsächlich wirklich interessant an dieser Serie finde.

Welche von denen war diese Jil?

Die Dunkelhaarige (wahrscheinlich die aus Aachen) fande ich auch mit am besten. War das die, die sich beim Zeugnis mit der Limo hat abholen lassen?


Meine Hochzeit im Juli 2011http://www.pixum.de/viewalbum/id/5175237 (PW auf Anfrage)
bondgirl
Diamant-User



Beigetreten: 30/09/2009 13:24:17
Beiträge: 2092
Offline

Aw:Hola Chicas - GNTM 2011



04/03/2011 14:36:00

Nicht so hübsch fand ich diese "dann schlafe ich mich eben hoch". Aber sie müssen halt ein paar dabei haben, die ein wenig provokant auftreten, wie eben auch diese eingebildete Joana.

Die Fotoshootings schau ich auch immer am liebsten, auch wenn ich da keinerlei professionelle Interessen hab.
Yellow_Butterfly
Diamant-User



Beigetreten: 17/06/2009 00:25:06
Beiträge: 1949
Standort: München
Offline

Aw:Hola Chicas - GNTM 2011



04/03/2011 16:13:11

Ich habe es gestern leider verpasst...

Habe aber heute diese Meldung entdeckt:

http://web.de/magazine/unterhaltung/topmodel/12259430-germany-s-next-topmodel-2011.html
happylilli
Diamant-User



Beigetreten: 12/01/2008 14:16:34
Beiträge: 2378
Offline

Aw:Hola Chicas - GNTM 2011



04/03/2011 16:16:31

Ja genau, die aus Aachen ist die mit der Limo Die find ich auch sehr gut und ist bisher mein Favourite.
Jil??? Hm, wie gesagt die Namen hab ich überhaupt noch nicht drauf bis auf die von dieser Giftzange.


PW per PN
http://www.pixum.de/meine-fotos/#album/7025263
Mini2808
Diamant-User



Beigetreten: 31/01/2010 00:19:17
Beiträge: 3625
Offline

Aw:Hola Chicas - GNTM 2011



04/03/2011 18:27:37

Hm, ich muss gestehen, dass ich das die letzten Jahre immer gerne geguckt habe, aber diesmal interessiert es mich überhaupt nicht. Ich fand die letzte Staffel schon irgendwie doof. Wer hat da eigentlich gewonnen?
redfairy
Diamant-User



Beigetreten: 14/06/2007 14:24:08
Beiträge: 8073
Standort: zwischen Düren und Aachen/NRW
Offline

Aw:Hola Chicas - GNTM 2011



04/03/2011 18:41:07

Alisar, die schlechteste Wahl überhaupt. Die hat auch bisher glaube ich nur den Venus-Spot bekommen. Mehr hört und sieht man von ihr nicht. Alleine die Stimme find ich schon schlimm.
Ich mache keine Rechtschreibfehler. Ich revolutioniere den Duden.





>



Mini2808
Diamant-User



Beigetreten: 31/01/2010 00:19:17
Beiträge: 3625
Offline

Aw:Hola Chicas - GNTM 2011



04/03/2011 18:43:49

Stimmt, die hatte ich schon vergessen!
Vielleicht ist das der Grund. Mich reizt es einfach nicht mehr.
Laaaangweilig
redfairy
Diamant-User



Beigetreten: 14/06/2007 14:24:08
Beiträge: 8073
Standort: zwischen Düren und Aachen/NRW
Offline

Aw:Hola Chicas - GNTM 2011



04/03/2011 18:48:19

Die letzte Staffel hab ich auch nicht wirklich verfolgt: Langweilig, wie du sagst. Aber dieses Mal ist eben nochmal Interesse dabei, weil man ein bisschen mehr "drin" ist, wenn man sozusagen jemanden "kennt" der mitmacht.


Was ich übigens SEHR seltsam fand:

Bevor der Krebs diagnostiziert wurde, waren es mit Melek 25 Mädchen, gell? Dann am Ende waren es auch ohne Melek 25 Mädchen......aber gedreht wurde das doch schon vorher, im Schwimmbad, oder?
Ich mache keine Rechtschreibfehler. Ich revolutioniere den Duden.





>



Mini2808
Diamant-User



Beigetreten: 31/01/2010 00:19:17
Beiträge: 3625
Offline

Aw:Hola Chicas - GNTM 2011



04/03/2011 19:07:26

@redfairy: ja logisch! Wenn ich eine kennen würde, dann würde ich das auch gucken!
Taumariechen
Diamant-User



Beigetreten: 18/05/2008 14:17:56
Beiträge: 3281
Standort: Nürnberg
Offline

Aw:Hola Chicas - GNTM 2011



04/03/2011 19:20:17

ich schaue es und liebe es!

Endlich wieder!!!

Meine lieblingsfolge jede Staffel wieder: Die Haare-Schneid-Folge!!! Ungeschlagen!
So viel Tränen aufeinmal!

Verliebt 13.01.2008, Verlobt 18.05.2008 Verheiratet 15.05.2009 und 16.05.2009
Eltern seit 15.03.2010 mit *07*11*11*11
Blog

kinderwunschblog
*
Diamant-User



Beigetreten: 05/08/2008 21:20:56
Beiträge: 8216
Offline

Aw:Hola Chicas - GNTM 2011



04/03/2011 19:22:41

Ich schaus auch gern Am besten gefallen mir auch immer die Fotos hinterher. Das find ich schon cool!

Die Dita... ja, also ich glaub da kann ich mich trotz meiner Figur mehr räkeln Ich versteh nicht, wie man so hübsch sein kann, sich bei sowas bewirbt und dann doch sooo wenig Körpergefühl hat!

Die mit der Limo, die mag ich auch und natürlich die Bayerin! Blöd fand ich ja die Heidi "red doch mal richtig bayerisch" und dann fängt sie selbst an. Das hat so unecht geklungen und so "gelernt". So gekünstelt hab ich hier noch keinen sprechen gehört. Als ob jede Bayerin so arg Dialekt spricht Frau Klum ist ja mal wieder die Tollste. Wahnsinn wie eingebildet diese Frau doch ist!

Das Geilste war ja Hohe in seinem "Badesuit" Und ich muss sagen, dass die Limo auf dem Wassersteg sogar noch besser gelaufen ist als Hohe (oder wie auch immer der heißt). Jedenfalls hatte er ein super konzentriertes Gesicht!

Wessen Weiterkommen ich überhaupt nicht nachvollziehen konnte, war das von diesem "Trampel". Ich find sie nicht mal besonders hübsch.

Ah ja und die Zicke - ohne Worte! Aber sowas muss dabei sein, sonst ists ja langweilig und das ist wohl auch der Grund, warum sie weiter ist
Mini2808
Diamant-User



Beigetreten: 31/01/2010 00:19:17
Beiträge: 3625
Offline

Aw:Hola Chicas - GNTM 2011



04/03/2011 19:37:42

Hohe???
Meinst du Jorge?
*
Diamant-User



Beigetreten: 05/08/2008 21:20:56
Beiträge: 8216
Offline

Aw:Hola Chicas - GNTM 2011



04/03/2011 20:47:08

Den Laufstegtrainer, den man nicht versteht *gg* Keine Ahnung, ich versteh immer nur Hohä
happylilli
Diamant-User



Beigetreten: 12/01/2008 14:16:34
Beiträge: 2378
Offline

Aw:Hola Chicas - GNTM 2011



04/03/2011 21:40:26

@Felidae: soooo geil ich hab mich grad vor lachen auf der Couch gekugelt. Hohä.... Da fand ich voll nett wie Du das in Deinem Beitrag geschrieben hast.
Aber hast schon recht....


PW per PN
http://www.pixum.de/meine-fotos/#album/7025263
MrsDarcy
Diamant-User



Beigetreten: 22/09/2010 14:14:22
Beiträge: 1170
Standort: Bayern
Offline

Aw:Hola Chicas - GNTM 2011



05/03/2011 09:22:56

Mit Alisar als Gewinnerin der letzten Staffel war ich auch nicht so glücklich. Das Intro das sie bei der Sendung vorgestern gesprochen hat war auch irgendwie eher peinlich als alles andere.

Jaa, auf die Haare-ab Folge freue ich mich auch immer am meisten!

@ redfairy: Welches Mädel davon "kennst" du denn?


Meine Hochzeit im Juli 2011http://www.pixum.de/viewalbum/id/5175237 (PW auf Anfrage)
*
Diamant-User



Beigetreten: 05/08/2008 21:20:56
Beiträge: 8216
Offline

Aw:Hola Chicas - GNTM 2011



05/03/2011 15:36:48

Ich glaub Alisar ist in diesem Parfümwerbespot dabei, indem die Engel vom Himmel fallen, aber nur ganz kurz. Kann mich aber auch irren.


@ nicfin: Freut mich, wenn ich was du deiner Gesundheit beitragen kann Ich hab echt keine Ahnung, wie der eigentlich heißen soll. Das meiste was er sagt, muss ich mir eh aus dem Kontext zusammen reimen. Aber um das mal nachzugoogeln interessierts mich dann doch zu wenig Ich bleib bei Hohä

edit: Ach ja, die Friseur-Folge find ich auch immer klasse! Warum vertrauen die denen nicht mal? Warum mach ich bei sowas mit, wenn mir das schon zu viel ist? Ich fänd das ja cool, wenn mal jemand mit Ahnung da bei mir Hand anlegen würd. Ich trau mich da immer nichts

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 05/03/2011 15:37:59 Uhr

redfairy
Diamant-User



Beigetreten: 14/06/2007 14:24:08
Beiträge: 8073
Standort: zwischen Düren und Aachen/NRW
Offline

Aw:Hola Chicas - GNTM 2011



05/03/2011 18:07:41

@MrsDarcy: Die Jil. Das ist die Tochter einer Blognachbarin.

Die Frisurenfolge find ich auch immer cool. Ich würde mich drum reißen, von nem Starfriseur was neues verpasst zu bekommen. Bisher war auch nur ein Griff ins Klo dabei, die Prinz Eisenherz-Gedächnisfrisur von der....ja keine Ahnung, wie hieß sie denn noch gleich?? Das war in der letzten Staffel, meine ich.
Ich mache keine Rechtschreibfehler. Ich revolutioniere den Duden.





>



Annatiger
Diamant-User



Beigetreten: 09/12/2007 21:35:20
Beiträge: 5336
Standort: auf der schönen schwäbischen Alb
Offline

Aw:Hola Chicas - GNTM 2011



05/03/2011 19:10:59

Ich finde die Frisuren-Folge auch toll.
Bei so einem Friseur würde ich das glaub auch einfach mitmachen - fast alle Frisuren waren wirklich toll.

bondgirl
Diamant-User



Beigetreten: 30/09/2009 13:24:17
Beiträge: 2092
Offline

Aw:Hola Chicas - GNTM 2011



05/03/2011 19:23:39

Jorge ist das, also die spanische Variante von George oder Georg. Er ist allerdings Kubaner.

Ich liebe die Frisurenfolge, aber ich finde allerdings, dass einige nicht besser aussehen hinterher. Ich würd z.B. keine kurzen Haare haben wollen und ich find's auch unpraktisch für Models. Aber darauf muss man sich wohl einlassen wenn man da mitmacht bei der Sendung.

Forum-Index » Off Topic
 
Ähnliche Beiträge

Forum-Index
»Off Topic